Eigene Küche wäre übertrieben.
Wir haben hier die eine Seite umgebaut. Herd, Unterbauschränke, neue spüle. Auf der anderen Seite steht eine einfache Unterbauschrankseite. Hat halt alles zusammen ca 1400 Euro gekostet. Ohne Spülmaschine, die gab's geschenkt. (Roten Schränke waren um die 600 Euro, Herd 550 Euro, Arbeitsplatte ca 100 Euro, die einfach Seite ca 200 euro)
Bis auf den Kühlschrank wollten wir die Sachen eh drin lassen. Daher .. Wäre das nun nicht so schlimm.
wir wollten damals die Küche komplett erneuern ... Aber dann kamen wir auf die Idee das wir ausziehen wollen.

daher haben wir nur die eine Seite gemacht.
Naja, Heizkosten kommen nur im Winter dazu. Da Frühling / Sommer Heizung ja eigentlich aus ist. Nachteil bei Gas. Aber Carsten meinte das sei okay. Herd ist ja wenigstens e-Herd. Und mit nem Kamin kann man bestimmt noch mal ein wenig was sparen. :mrgreen:
Die Wohnung ist aus immoscout raus. Ich denke mal, wir werden kein Besichtigungstermin mehr bekommen.

Schatzi ist gerade über den Wolken, daher kann ich nicht fragen ob da was kam. (wir machen das immer über seinen Namen, da meiner so ausländisch ist. >.<)