Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die auf der Kamera sind einfach besser geworden muss ich nachher noch mal ran :) aber ich will noch ein paar haben xD am liebsten auch mit...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.061
ImageUploadedByTapatalk1386341711.230382.jpg
Die auf der Kamera sind einfach besser geworden muss ich nachher noch mal ran :) aber ich will noch ein paar haben xD am liebsten auch mit Badira.... Teddy flüchtet mir zu schnell xD

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.062
Die armen Katzenmodels müssen ja auch was aushalten. :shock: :mrgreen: Aber unheimlich süsse Fotos.:)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.063
Danke. Aber Sharif nimmt das noch gelassen...

schau dir mal Badira an:

Anhänge

• DSC_6657.JPG
    DSC_6657.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • DSC_6656.JPG
    DSC_6656.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 7
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.064
16680384vz.jpg

16680385pw.jpg

16680387yf.jpg

16680390se.jpg

16680391mg.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.065
Sooooo schöne Nikolauskatzen :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.066
Vielen Dank. :)

Gestern war ich mal wieder mit Sharif beim Tierarzt. Er hat eine recht verstopfte Nase, niest dabei nicht wirklich. Nun bekommt er erst mal Nasentropfen für Säuglinge, die irgendwie so um die Nase drum herum getröpfelt werden sollen.
Ich bilde mir ein, dass es ein wenig hilft und die Nase langsam frei wird ...

Sharif wiegt nun 4,5 kg. Ist damit so schwer wie Badira. :shock: Meine Tierarzt war sonst begeistert von ihm. Sein Fell, seine Muskeln.. Sie haben erst mal 10 Minuten mit einander gekuschelt. Ich hab schon gesagt, dass ich den kleinen aber wieder mitnehmen werde ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.067
Weiterhin gute Besserung für Sharif!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.068
Das wird schon. Er hat ja kein Fieber, frisst gut und ist aktiv. Kann sein das es von der Heizungsluft kommt. :(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.069
Das wird schon. Er hat ja kein Fieber, frisst gut und ist aktiv. Kann sein das es von der Heizungsluft kommt. :(

Hm, hast du schon Luftbefeuchter hängen? Vielleicht würde das helfen?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.070
Sie hat uns ein Ultraschall - Luftbefeuchter für Säuglinge empfohlen. Ich schau schon wo ich sowas holen kann. ^^
Das sollen wir dann beim kuscheln immer mal mit an machen ... Den anderen beiden kann es auch nicht Schaden und ich merk es ja auch schon das meine Nase ständig zu und trocken ist. :(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.071
Wie Geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

16680385pw.jpg

Wie hast du ihn da nur herein bekommen?

Ich glaub ich könnte mich vor Kratzspuren nicht mehr retten :shock:

Gute Besserung auch von mir!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.072
Danke. :)
Mit Sharif kann ich einfach alles machen. Der vertraut mir total. Und das von der Ersten Sekunde an. Medikamentengabe oder nun auch die Nasentropfen nimmt er mir auch nicht übel. :)
Toll fand er das Kostüm nicht, da bin ich ehrlich ... Aber ich konnte ihm das einfach anziehen. Ich würde ja gerne Teddy das anziehen oder Badira ... Aber ich glaube, das würde nicht gut gehen ;) daher lasse ich es gleich seien bei den beiden. *g*
Leider, leider, leider. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.073
Deine Süßen sind echt unverwechselbar.
Unsere beiden würden sowas nicht mit sich machen lassen :roll:

Ich glaube, ich hab dich eben in FB anhand deines Katzen-Profilbildes erkannt :D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.074
Ich bin am überlegen ob ich es mal die Tage noch mit Badira versuche. Der vertraut mir ja auch total und lässt vieles mit sich machen. An ein Geschirr ist er ja gewöhnt. :)

Hast du?! ^^ kann gut sein. Bin gerade in so einer schrecklichen Barf Gruppe aktiv ... Das ist da grausam. >.<

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.075
Ich bin am überlegen ob ich es mal die Tage noch mit Badira versuche. Der vertraut mir ja auch total und lässt vieles mit sich machen. An ein Geschirr ist er ja gewöhnt. :)

Hast du?! ^^ kann gut sein. Bin gerade in so einer schrecklichen Barf Gruppe aktiv ... Das ist da grausam. >.<

Genau da hab ich dich wohl gefunden :D
Echt schlimm, dass alle so stur sind.
ZUm Glück konnte ich schon einen Freund überzeugen, dass eine Katze keine Option ist. Jetzt überlegt er sich die Sache nochmal. Entweder zwei der keine :)

Dann schnell Fotos von Badira hochladen ♥

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.076
Naja, ich bekomme die Krätze, wenn ich sowas wie: sie ist alleine glücklich und erst mit 8-9 Monaten oder später kastrieren lese.. oder sie muss mindestens einmal gerollt haben, sonst wird das Tier nie erwachsen! -.-''
Das schlimme ist ja nicht einmal, dass ihre Katze alleine gehalten werden.. sondern das sie auch noch ihre Katze vermehrt hat und drei Einkelkitten weiter gegeben hat..
So mit denken sich dann die nächsten wieder: aber meine Freundin hat das so gemacht, dann ist es ja so richtig ... es klappt ja .... und so zieht sich das dann immer und immer weiter...
Nun hat sie zwei Bilder hochgeladen von ihrer Katze.. und ich hab in dem einen Post einfach nur Kuschel und Rauf Bilder reingepostet :mrgreen:

Wenn ich nur schreibe: Arme Einzelkatze .. bekommt sie eine Krise :mrgreen::roll: und ich hab halt die Argumente :roll: sie nicht. :roll:
Die andere hat ein kitten wohl zu einem älteren Tier gesetzt und zeigt ein rauf bild.. -.-'
Gott die sind so ......

Ja, meine Mutter will / wollte später auch mal ein Kitten nehmen.. inzwischen ist sie so weit, dass sie was langhaariges haben möchte, was schon zum Einzeltier gemacht wurde... und damit einer etwas älteren Katze ein zu Hause schenken.

Ich denke ich werde es mal die Tage versuchen *G* Mehr als kratzen kann er mich ja nicht :mrgreen::roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.077
Meine Chili-Pflanzen werden einfach gehasst:
16745846fu.jpg

16745847fo.jpg

Und .. ich hab es getan! :roll::mrgreen:

16745848re.jpg

16745849wr.jpg

16745850la.jpg

16745851up.jpg

16745852lc.jpg

16745853zy.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.079
So knuffig! :d078:

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten