Unsere "Highlights" der letzten Nacht:
Badira saß doch zeitweise wirklich auf der Retrotonne und hat rausgeguckt

die Raketen fand er ganz spannend. Sharif war sich jedoch immer ein wenig unsicher. Teddy blieb einfach unterm Bett.
Kurz vor 2 Uhr wurde es doch wirklich ein wenig ruhiger und ich wollte noch mal lüften. Da waren sie alle drei auch draußen zum spielen. Also Angel geholt und versucht die Herren zu begeistern. Naja, wenn die netten Leute eine Straße weiter nicht genau in dem Moment 5 total laute Böller gezogen hätte, hätte es vll auch geklappt. So sind alle panisch in die Wohnung gerannt und ich hab schnell wieder alles zu gemacht -.-"
Als ich mich dann Bett fertig gemacht habe, waren extrem laute Böller. Sharif ist vor Schreck vom Schrank gesprungen. Einfach so. Hat sich zum Glück nichts getan. Alle drei blieben dann erst mal unterm Bett. Wir haben Licht ausgemacht und da kam auch schon Badira wieder raus, ausgiebiges milchtreten.
Gegen 5 Uhr bin ich kurz wach geworden ... Immer noch so lautes Geknalle wie um 2 Uhr. -.-"
Gegen 8 Uhr war es dann endlich ein wenig ruhiger. Nur so alle paar Minuten ein Böller.
Aktuell ist es endlich ruhig .... Die Katzen laufen/toben durch die Wohnung. Badira und Sharif haben schon ordentlich gefressen. Das hat Badira gestern total vergessen. War erst spät in der Nacht zum futtern zu animieren.
Erstes Häufchen von Sharif war heute morgen auch Super. Eben kam aber das erwartete Stress Häufchen. Natürlich ein wenig DF. Aber das sollte nachher wieder weg sein. Ich weiß ja schon lange das er bei Stress mit DF reagiert.
Immerhin hat Badira nicht gekotzt.
Man hat aber gemerkt, dass die Jungs sich den Abend ziemlich gelangweilt haben. Wir wollten gegen 17 Uhr mit ihnen spielen, aber da war es schon so laut draußen, dass sie total abgelenkt waren und nicht geklappt hat. Gegen 21 Uhr habe ich dann noch hier und da ein wenig was versucht, sie zu bespassen. Aber es ist halt nicht wie immer gewesen.
Die Jungs sind dann aber natürlich auch wieder so doof, dass sie dann nicht zusammen spielen sondern jeder auf seine Art und weise schmollt. Sharif pennt, Teddy ist unterm Bett und Badira liegt mit einem vorwurfsvollen Blick in der Wohnung rum ... Immer sehr beliebt: auf dem Badevorleger vor dem Katzenklo. Damit man ein richtig schlechtes gewissen hat. -.-"
Hach ja.... ..... Endlich ist es vorbei!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!