Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Falls dujemanden zur Apotheke schicken könntest: rhinopront heißt das Zaubermittel bei heftigem Schnupfen. Gibt es rezeptfrei, kostest ca. 5 Eus...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.101
Falls dujemanden zur Apotheke schicken könntest: rhinopront heißt das Zaubermittel bei heftigem Schnupfen. Gibt es rezeptfrei, kostest ca. 5 Eus und macht die. Nase für ca. 8 Stunden frei. Falls auch Husten dabei sein sollte rhinotussal.. Bitte vor dem Schlafen, ca. 15 Minuten braucht das Mittel. Und schon ist die Nacht, ist der Tag gerettet!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.102
Danke für den Tipp. Darf mir mein Freund morgen dann gleich mal holen. ;)
Ich habe nun Erkältungsbad und was "für die Brust" da ... aber hilft irgendwie alles nicht so wirklich :/

Schlimm ist nur der Schnupfen.. das husten geht halt echt.. so alle paar stunden mal.. keine halsschmerzen (mehr).

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.103
Man tarnt sich:
ImageUploadedByTapatalk1388235877.513790.jpg
ImageUploadedByTapatalk1388235888.763308.jpg
ImageUploadedByTapatalk1388235906.779931.jpg

Sharif:
ImageUploadedByTapatalk1388235930.813239.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.104
Danke für die Fotos! Die Knutschkuller sieht ja immer putzig aus, aber bei Sharif... Da hat man schon Respekt, gell?!?:shock:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.105
Sharif ist eine Knutschkugel ;)
Seit dem mein Freund um 10 Uhr aufgestanden ist, liegt er bei mir im Bett. Mal unter der Decke, mal auf der Decke, mal mit mir Löffelchen und dann wieder in meinem Arm. ;)
Er ist gaaaanz lieb :)

ImageUploadedByTapatalk1388241893.956474.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.106
Ich könnt ihn schon wieder knutschen :d078:

Geht's dir wieder besser?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.107
ImageUploadedByTapatalk1388257257.326255.jpg
Oder Katzenauflauf? ;)

Es wird so langsam. :)
Noch ein wenig verschnupft und Kreislauf ist noch nicht ganz da, aber in der Wohnung mache ich wieder einiges mehr. Habe heute auch schon fleißig mit den Jungs gespielt.
Denke morgen noch mal ein wenig ruhiger angehen lassen, Kreislauf wieder stärken und Montag geht's dann wieder ganz normal. :)
Danke der Nachfrage. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.108
Hast du das rhinopront mal probiert?

Dein Kuschelkaterchen sollte mal einen Ausflug zu mir machen :oops: bin sowas von entwöhnt, seit meine Leonie nicht mehr da ist...:cry: aber meine beiden Findelmiezen werden so gaaanz langsam...zutraulicher. Und Mia gibt sogar neuerdings Köpfchen.. Da freut sich die Evi:roll:

So eine Knutschkuller wär mein Traum..schmacht...;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.109
Das Rhinopront habe ich nicht mehr gebraucht. Auf einmal war die Nase wieder frei. ^^ zwischendurch mal ein Taschentuch, aber das war es auch schon. :)
Vorletzte Nacht bin ich dafür mit wahnsinnigen Rückenschmerzen (Bandscheibe?) wach geworden und es zog sich runter bis in die Beine ... Dazu ständig Kopfschmerzen. :( da hilft nicht mal mehr Aspirin oder Paras. :( Hoffentlich nützt nachher ein heißes Bad. :) Grippe ist also fast überstanden. :) Zum Glück. War schlimm dieses mal. Aber so wie es aussieht weder Freund noch Katzen angesteckt. *puuuh*

Ich kann mich nicht beklagen. Ich hatte mich schnell damit abgefunden das ich keine "Kuschelkatzen" habe. Mein Freund wünscht sich das um so mehr. Nun kleben alle drei bei mir. :) selten vergeht ein Tag an dem keiner zum kuscheln kommt ;) jeder auf seine Art und weise. Teddy schmeißt sich auf dem Boden vor mir. Badira kommt unter die Decke und Sharif legt sich einfach mit ins Bett, so wie es gerade passt. ^^

Sharif ist aber bei fremden auch immer sehr zutraulich und braucht die Aufmerksamkeit ^^ Kannst also mal für eine kuschelstunde vorbei kommen. ;) Hergeben tue ich ihn nicht mehr. Die faule Schnute. ^^

Das wird schon werden mit deinen Findelkinder. :)
Man muss nur Geduld haben und ein wenig auf die Tiere eingehen, dann passiert das alles von ganz alleine :)
Bald wirst du vor kuscheln kaum noch aus dem Bett kommen ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.110
Eigentlich wollte ich heute mindestens zwei coole Videos von meinen Katzen reinstellen.
Sharif und Badira haben auf der Couch draußen ein cooles Spiel mit den jeweiligen Lieblingsangeln entwickelt und das wollte ich mal tagsüber aufnehmen ... Dachte das ist ja ganz einfach, die sind immer ganz Wild drauf ...

Wir Katzen nun mal so sind ... Wollten sie dann überhaupt nicht.
Nach zig Mini Videos und fast einer Stunde Aufnahmezeit habe ich zumindest schon mal was von Sharif zusammen bekommen ...

Gut.. Er bewegt sich für seine Verhältnisse wie ne Oma auf extasy, aber besser als nichts ;)
Immerhin sieht man wie toll er glänzt ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.111
Natürlich ist mein Freund doch noch krank geworden. So wird Silvester noch gemütlicher als es eh schon geplant war. :roll::oops:

Mal ein paar Bilder... Vom spielen, kuscheln und schlecken ^^

16909070gn.jpg

16909071rj.jpg

16909072ne.jpg

16909073zm.jpg

16909074di.jpg

16909075nw.jpg

16909078co.jpg

16909082hy.jpg

16909083jo.jpg

16909084uu.jpg

16909179zx.jpg

16909180rm.jpg

16909181ek.jpg

16909182ew.jpg

16909183vd.jpg

16909184rw.jpg

16909185wr.jpg

16909187ib.jpg

16909188xz.jpg

16909190nh.jpg

16909274wf.jpg

16909275co.jpg

16909276qf.jpg

16909277jh.jpg

16909278wy.jpg

16909279sl.jpg

16909281fu.jpg

16909284vp.jpg

16909286yz.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.112
Tolle Bilder. Vor allem das hier:

ImageUploadedByTapatalk1388493843.996684.jpg

Der Wohnzimmerdschungel ist einfach klasse :)

Wünsche euch trotz Krankheit einen guten Rutsch :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.113
Super schöne Bilder, dein Bande ist einfach zum knutschen:-D

Wünsch euch auch nen guten Rutsch, wir gehens hier auch sehr sehr gemütlich an:cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.114
Wenn sie beim Schlecken die Ohren immer so anlegen - herrlich! :)

Ein gemütliches Silvester ist doch auch nicht verkehrt. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und für euch beide eine gute Besserung! Hoffe es geht deinem Männe bald wieder besser :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.115
Ich danke euch. :)

Soooo... Erst kam Teddy zu mir unter die Decke und war so schön warm... Gemütlich... Kuschelig ... Das ich doch glatt eingeschlafen bin! ;)
Als ich dann ein wenig wach war und gerade aufstehen wollte, kam Sharif ... Erst als Wärmflasche auf dem Bauch und dann in meinen Arm ... .... Jaaaaahaaaa dann schön bis 17 Uhr durch geschlafen. ;)

Hier ballern sie schon ganz schön rum, aber bisher macht es die Katzen noch nicht wirklich ängstlich. Die meisten sind zu zweit weg, denke ich mal. Es gab nun erst mal Futter, gleich spielen wir mal eine Runde. :) ich denke es wird auch etwas länger heute werden... Abends um 23 Uhr soll lieber ausfallen.
Danach werde ich Duschen und essen vorbereiten ;)

Ich wünsch euch lieben einen guten Rutsch, feiert schön oder lässt es gemütlich angehen. :) ???

Wir sehen und in 2014 wieder ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.116
Unsere "Highlights" der letzten Nacht:
Badira saß doch zeitweise wirklich auf der Retrotonne und hat rausgeguckt :) die Raketen fand er ganz spannend. Sharif war sich jedoch immer ein wenig unsicher. Teddy blieb einfach unterm Bett.

Kurz vor 2 Uhr wurde es doch wirklich ein wenig ruhiger und ich wollte noch mal lüften. Da waren sie alle drei auch draußen zum spielen. Also Angel geholt und versucht die Herren zu begeistern. Naja, wenn die netten Leute eine Straße weiter nicht genau in dem Moment 5 total laute Böller gezogen hätte, hätte es vll auch geklappt. So sind alle panisch in die Wohnung gerannt und ich hab schnell wieder alles zu gemacht -.-"

Als ich mich dann Bett fertig gemacht habe, waren extrem laute Böller. Sharif ist vor Schreck vom Schrank gesprungen. Einfach so. Hat sich zum Glück nichts getan. Alle drei blieben dann erst mal unterm Bett. Wir haben Licht ausgemacht und da kam auch schon Badira wieder raus, ausgiebiges milchtreten.

Gegen 5 Uhr bin ich kurz wach geworden ... Immer noch so lautes Geknalle wie um 2 Uhr. -.-"
Gegen 8 Uhr war es dann endlich ein wenig ruhiger. Nur so alle paar Minuten ein Böller.
Aktuell ist es endlich ruhig .... Die Katzen laufen/toben durch die Wohnung. Badira und Sharif haben schon ordentlich gefressen. Das hat Badira gestern total vergessen. War erst spät in der Nacht zum futtern zu animieren.

Erstes Häufchen von Sharif war heute morgen auch Super. Eben kam aber das erwartete Stress Häufchen. Natürlich ein wenig DF. Aber das sollte nachher wieder weg sein. Ich weiß ja schon lange das er bei Stress mit DF reagiert. :(
Immerhin hat Badira nicht gekotzt.

Man hat aber gemerkt, dass die Jungs sich den Abend ziemlich gelangweilt haben. Wir wollten gegen 17 Uhr mit ihnen spielen, aber da war es schon so laut draußen, dass sie total abgelenkt waren und nicht geklappt hat. Gegen 21 Uhr habe ich dann noch hier und da ein wenig was versucht, sie zu bespassen. Aber es ist halt nicht wie immer gewesen.
Die Jungs sind dann aber natürlich auch wieder so doof, dass sie dann nicht zusammen spielen sondern jeder auf seine Art und weise schmollt. Sharif pennt, Teddy ist unterm Bett und Badira liegt mit einem vorwurfsvollen Blick in der Wohnung rum ... Immer sehr beliebt: auf dem Badevorleger vor dem Katzenklo. Damit man ein richtig schlechtes gewissen hat. -.-"
Hach ja.... ..... Endlich ist es vorbei!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.117
ImageUploadedByTapatalk1388578504.395624.jpg
*das Bild vergessen hab*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.118
So, am frühen Abend hat dann sharif sich noch erbrochen, schön auf den ewig hohen Schrank auf den man nur mit einer Leiter kommt zum reinigen. *seufzt*
Das lag aber eher weniger an der letzten Nacht. Alle drei schliefen tief und fest bei mir und um mich am Nachmittag herum. Auf einmal ging ein Super lauter Böller .. Sharif war in einem Satz von unter der Bettdecke auf den Schrank. Teddy und Badira sind Super schnell unterm Bett verschwunden. *seufzt* kurz darauf hat sich dann sharif erbrochen :(

Er hat inzwischen zwei mal SEB bekommen. Wirkt so weit fit. Hat dann auch eine ordentlichen Portion Barf gefressen. Gute 150 Gramm alleine vernichtet innerhalb von wenigen Augenblicken. Weder DF noch Gebrochen.

Zwei mal wurde auch schon heute wieder mit ihnen gespielt.
Alle drei wirkten aber noch ein wenig durch den Wind, waren teilweise unkonzentriert. Gerade sharif konnte man kaum für was begeistern. Ist so gar nicht seine Art.
Aber ich denke in 1-2 Tagen, wenn es auch keine Böller mehr gibt ... Werden sie auch wieder ganz normal sein.

Heute morgen, nach der Fütterung war noch was ganz süßes:
Teddy rannte ins Wohnzimmer und legte sich auf die Hängematte. Badira kam nach und hat ihn angeguckt und Teddy ist sofort auf das Bettchen daneben gesprungen, damit Badira seinen Platz haben kann. Der ist aber auf das Fensterbrett gesprungen und hat damit wieder Teddy auffiel Hängematte gelassen. Ich fand das so süß. :) so lieb die beiden zueinander. ❤️

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.119
Wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr. Dieses Geballer ist echt so nervig. Die armen Tiere. Hoffe Sharif ist bald wieder fit!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.120
An die Tiere denken wohl die allerwenigsten, wenn sie das ganze Zeug in die Luft jagen:-|

Hier bei uns war alles recht ruhig. Wir waren sogar fast die einzigen, die um Mitternacht draußen standen...

Wie gehts Teddy, Badira, Sharif, deinem Freund und dir? :) Ich hoffe besser!

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten