Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist sooooo süß:d078::d078: Ach einmal im Jahr darf man gemein sein8-)
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.081
Das ist sooooo süß:d078::d078: Ach einmal im Jahr darf man gemein sein:cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.082
Das ist sooooo süß:d078::d078: Ach einmal im Jahr darf man gemein sein:cool:

Ich denke auch so :lol:
Das ist doch nur fair, wo wir auch immer so tapfer ihre Liebesbisse ertragen :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.083
Liebesbisse?! Wenn es nur die wären xD
Wenn ich noch schlafe und die Herren Hunger haben wird immer Badira geschickt: erst wird gesungen wie ein vögelchen ... Ich reagiere nicht ...
Dann geht man zum Bett ... Meistens hängt ein fuss raus ... Wenn nicht wird er zielsicher unter der Bettdecke gesucht xD
erst wird nur angetippt ...
Wenn ich nicht reagiere wird so getippt das die Krallen in der Socke hängen bleibt .. Reagiere ich darauf auch nicht ...
Wird kurz so gekratzt das ich es an der Haut merke aber noch nicht weh tut...

Das wird dann so 2-3 mal gemacht.. Fruchtet der sanfte Versuch nicht, wird dann die Kralle noch einen Millimeter mehr rausgeholt das es kurz weh tut ... Dann haben sie spätestens gewonnen. >.<
Meistens stehe ich schon vorher auf. .. In einer der längeren Pausen zwischen den Aktionen ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.084
Ich musste grad lachen:lol::lol:

Peaches ist da ne wirkliche Dame, meistens legt sie sich mitten auf meine Brust und gibt dann Nasenküsschen bis ich wach bin...

Pinsel ist ne sanfte Rambocksau, der kommt an und schmeisst seinen Körper gegen mich, so hau ruck mässig und fängt dann an zu nuckeln

:lol::lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.085
Hmpf - und Heinzi springt irgendwo rauf und schmeißt etwas herunter. Muss richtig schön poltern, dann war es gut (findet er :shock:). Wenn ich mich dann aus dem Bett quäle, finde ich aber nix, was auf dem Boden liegt. :roll: Wie schafft der Kerl das blos?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.086
Und da war es eben wieder .... Zack die Kralle im Bein .... Auaua... Dann kam er hoch und schnurrte mich lieb an ... Dieses kleine Biest ;)
Ich opfere ihm meine Decke die ganze Nacht damit wir kuscheln können - und ich friere für ihn ... Und dann ist man mit dem Frühstück nicht schnell genug. *fuss reib*

Kann ich meinen Katzen beibringen mich mit Nasenküsschen zu wecken? Das stelle ich mir ja noch total angenehm vor. :)
Sharif springt da eher spontan einfach auf meinen Bauch oder die Brust ...

Auch schön: das Geräusch einer schmatzenden Katze an einem Hühnerschenkel. :shock: sharif trägt ja eigentlich das Fleisch nie durch die Gegend ... Aber eben begrüßte mich so ein Teil im Flur direkt vor der Schlafzimmertür und ich wundere mich warum es so laut ist. *grusel* es schmatzte und knackte nur so vor sich hin. .....

Andrea: irgendwann, wenn ihr umräumt, dann findet ihr bestimmt hinter einer Kommode oder einem Schrank zig Sachen die Heinzi da umher geschmissen hat. :mrgreen:
Wir finden auch noch unser schwarzes Loch das die Bälle hier einsaugt. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.087
ImageUploadedByTapatalk1387321943.035776.jpg
Und wo soll ich sitzen?! ^^

ImageUploadedByTapatalk1387322008.201606.jpg
Sharif geht es gut ...

ImageUploadedByTapatalk1387322043.518509.jpg
ImageUploadedByTapatalk1387322058.052357.jpg
ImageUploadedByTapatalk1387322071.801181.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.088
Gefunden!!! Oh, was für tolle Fotos von wunderschönen Katzen!!!! Ich will nur haben haben haben!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.089
Hihi ... Dabei verstecke ich mich doch gar nicht ;)
Vielen lieben dank :) die drei bleiben bei mir :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.090
ImageUploadedByTapatalk1387722079.826558.jpg
Mein kleiner Badira mal wieder. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.091
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.092
Oh, was für eine Knutschkuller!!! Haben!!! Ich!!! Bitte!!! :roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.093
So ihr lieben, ich wünsche euch:
ImageUploadedByTapatalk1387920111.844493.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.094
Wünsch ich euch auch!! Foto ist sooo goldig!!! Kleine Knutschkuller!!:lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.095
Frohe Weihnachten wünschen wir euch auch.:)

Badira extra schick als Weihnachts-Knuddelbär.:a102:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.096
Zu süß dieses Kostüm!!

Fröhliche Weihnachten :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.097
Ich danke euch dreien. :)
Wir haben die Tage mit meiner Familie verbracht und es war mehr als genug für das nächste Jahr. ;) Heute ist Gammeltag und meine Erkältung darf dann ein wenig abklingen. Die letzten Tage habe ich mich fast nur von Aspirin und paras ernährt. >.<

Wenn man meine Katzen beobachtet, könnte man meinen wir haben nur Kartons als Schlafplatz. o_O egal wo ich hingehe und nach den Jungs schaue, sie liegen auf einem Karton. >.<
ImageUploadedByTapatalk1388061384.564767.jpg
ImageUploadedByTapatalk1388061396.932829.jpg
ImageUploadedByTapatalk1388061410.114638.jpg
ImageUploadedByTapatalk1388061428.931231.jpg
ImageUploadedByTapatalk1388061441.166692.jpg
ImageUploadedByTapatalk1388061454.015638.jpg
ImageUploadedByTapatalk1388061464.148019.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.098
Was für traumschöne Katzenfotos!!! Eins schöner als das andere! Diese Augen!! Und so schöne Fellzeichnungen! Ich liebe deine Miezen!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.099
Deckel zu und zu mir schicken - bitttteee :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.100
Was für traumschöne Katzenfotos!!! Eins schöner als das andere! Diese Augen!! Und so schöne Fellzeichnungen! Ich liebe deine Miezen!!!

Vielen Dank. :oops: Teddy fühlt sich geehrt und ob ich es Badira sagen sollte.. der ist doch schon eine kleine Diva. ;)

Deckel zu und zu mir schicken - bitttteee :mrgreen:

Andrea: niemals nie! ;)

Im allgemeinen ist hier nicht so viel los. Ich liege mit einer ordentlichen Erkältung eigentlich nur im Bett. Alles ist eine Qual für mich. Vor allem der Schnupfen macht mich wahnsinnig. Es scheint nichts wirklich zu helfen.. Nasenspray?! Braucht 10 Minuten bis was frei ist und dann hält es vll 20 Minuten. Inzwischen gesellt sich auch ein leichter husten dazu ... Schlimm ist, dass links oben mir auf einmal der Zahn furchtbar weh tut und recht knackt der Kiefer -.- Hoffe es hat bald ein Ende.. Fieber würde das alles ja vereinfachen, aber das habe ich natürlich nicht. So kämpfe ich mich seit Montag durch die Tage, wobei es erst seit dem 1. Feiertag - Abends so richtig schlimm ist.

Aber süss sind meine drei Jungs. Wenn ich gegen 3 - 4 Uhr nachts durch die Wohnung spuke ist Teddy immer sofort bei mir und will richtig dolle bekuschelt werden.
Badira kommt dann kurz darauf hinterher und möchte dann auch die eine oder andere Kuscheleinheit haben. Meistens wird dann mitten in der Nacht dann noch fleissig gespielt.. Teddy blüht dann richtig auf. Alte Eule. :mrgreen:
Sharif kommt nur raus, wenn fressen "abfallen" könnte. Aber dann ist er auch so richtig dabei. Nach dem mein Freund heute morgen das Bett verlassen hat, kam er direkt zu mir. Hat erst auf meinen Beinen geschlafen und später lag er dann auf meinem Kissen und in meinem Arm. Der war echt süss wie er da vor sich hin geschlummert hat :roll::mrgreen:
Wenn ich wach geworden bin, wurde er auch gleich immer gestreichelt, was er sehr genossen hat.. Damit mein husten und Nase putzen nicht ganz so nervig ist ;)

Was mich aber richtig ärgert... ich wollte nun tagsüber mit den Jungs spielen und Bilder machen.. aber in der Verfassung bekomme ich nichts hin .. ich spiele zwar immer mit, wenn mein Freund die Spielstunden einläutet, aber es ist wirklich sehr anstrengend für mich und teilweise auch ein wenig halbherzig :oops::cry:

Ich hoffe, dass es bald besser wird. Mag doch mal wieder neue Bilder online stellen :) So vom spielen..

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten