Was für traumschöne Katzenfotos!!! Eins schöner als das andere! Diese Augen!! Und so schöne Fellzeichnungen! Ich liebe deine Miezen!!!
Vielen Dank.

Teddy fühlt sich geehrt und ob ich es Badira sagen sollte.. der ist doch schon eine kleine Diva.
Deckel zu und zu mir schicken - bitttteee :mrgreen:
Andrea: niemals nie!
Im allgemeinen ist hier nicht so viel los. Ich liege mit einer ordentlichen Erkältung eigentlich nur im Bett. Alles ist eine Qual für mich. Vor allem der Schnupfen macht mich wahnsinnig. Es scheint nichts wirklich zu helfen.. Nasenspray?! Braucht 10 Minuten bis was frei ist und dann hält es vll 20 Minuten. Inzwischen gesellt sich auch ein leichter husten dazu ... Schlimm ist, dass links oben mir auf einmal der Zahn furchtbar weh tut und recht knackt der Kiefer -.- Hoffe es hat bald ein Ende.. Fieber würde das alles ja vereinfachen, aber das habe ich natürlich nicht. So kämpfe ich mich seit Montag durch die Tage, wobei es erst seit dem 1. Feiertag - Abends so richtig schlimm ist.
Aber süss sind meine drei Jungs. Wenn ich gegen 3 - 4 Uhr nachts durch die Wohnung spuke ist Teddy immer sofort bei mir und will richtig dolle bekuschelt werden.
Badira kommt dann kurz darauf hinterher und möchte dann auch die eine oder andere Kuscheleinheit haben. Meistens wird dann mitten in der Nacht dann noch fleissig gespielt.. Teddy blüht dann richtig auf. Alte Eule. :mrgreen:
Sharif kommt nur raus, wenn fressen "abfallen" könnte. Aber dann ist er auch so richtig dabei. Nach dem mein Freund heute morgen das Bett verlassen hat, kam er direkt zu mir. Hat erst auf meinen Beinen geschlafen und später lag er dann auf meinem Kissen und in meinem Arm. Der war echt süss wie er da vor sich hin geschlummert hat :roll::mrgreen:
Wenn ich wach geworden bin, wurde er auch gleich immer gestreichelt, was er sehr genossen hat.. Damit mein husten und Nase putzen nicht ganz so nervig ist
Was mich aber richtig ärgert... ich wollte nun tagsüber mit den Jungs spielen und Bilder machen.. aber in der Verfassung bekomme ich nichts hin .. ich spiele zwar immer mit, wenn mein Freund die Spielstunden einläutet, aber es ist wirklich sehr anstrengend für mich und teilweise auch ein wenig halbherzig

Ich hoffe, dass es bald besser wird. Mag doch mal wieder neue Bilder online stellen

So vom spielen..