Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke der Nachfrage euch beiden. :) Es ist traurig. Raketen finde ich ja auch schön, aber immer diese ollen Böller? Kann man die nicht einfach...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.121
Wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr. Dieses Geballer ist echt so nervig. Die armen Tiere. Hoffe Sharif ist bald wieder fit!!

An die Tiere denken wohl die allerwenigsten, wenn sie das ganze Zeug in die Luft jagen:-|

Hier bei uns war alles recht ruhig. Wir waren sogar fast die einzigen, die um Mitternacht draußen standen...

Wie gehts Teddy, Badira, Sharif, deinem Freund und dir? :) Ich hoffe besser!

Danke der Nachfrage euch beiden. :)

Es ist traurig. Raketen finde ich ja auch schön, aber immer diese ollen Böller? Kann man die nicht einfach verbieten?? -.- Oder pro Stadt nur ein grosses Feuerwerk erlauben? Wie es teilweise woanders in Europa ist?! *seufzt*

Sharif ist wieder fit. Ich denke, es war wirklich nur die Aufregung bzw. der Schock über den einen Knaller. Es gab bisher nichts mehr. ^^
Eher im Gegenteil: Die drei haben heute nacht ab 1 Uhr so eine wilde Party gefeiert das wir nicht schlafen konnten. Ich wollte schon die Polizei rufen für die drei ;) Wobei ich glaube, dass Teddy die grösste Party-Schnegge der gestrigen Nacht war ^^

Den beiden "grossen" gehts gut.
Meinem Freund mal besser und mal schlechter. Im Allgemeinen aber gut. Heute morgen hat er sich dann doch spontan für den Arztbesuch entschieden. Ist wohl auch besser so. ;) Wobei es nur eine Vertretungsärztin war, die nicht wirklich gut war o_O Er hat gleich den gelben Schein bekommen, wurde nicht mal abgehört o_O was ich ein wenig daneben finde. ...
Mir gehts so weit auch wieder gut, nur meine Nase hat noch eine leichte Überproduktion ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.122
Wenigstens gibts diese Böllerei nur einmal im Jahr:) Feuerwerke finde ich ansich auch sehr schön!

Katzenparty gibts hier auch bevorzugt nachts oder morgens, wenn man ausschlafen will:p

Das mit der Vertretungsärztin ist echt eine komische Sache. Abhören ist doch eig Standard?! Hauptsache er kann sich erholen und es geht ihm bald besser!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.123
Es könnte gut sein, dass es bei Sharif wirklich nur an Silvester liegt ...

Unser Dickerchen ist auch seit Silvester ein bisschen nervöser ... Hat zwar kein DF und nicht gebrochen, aber bei jedem etwas lauteren Geräusch duckt bzw. versteckt er sich sofort irgendwo ...

Zum Glück wird hier nicht mehr geknallt seit gestern und bis es erst wieder so einen Krach gibt, dauert es ja zum Glück wieder ein Jahr :)

Ich kann die Böllerei auch überhaupt nicht ab. Feuerwerk ok, aber diese lauten Knaller sind echt blöde und bringen doch auch nichts ... Was ham die Leute da bloß von?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.124
Wenigstens gibts diese Böllerei nur einmal im Jahr:) Feuerwerke finde ich ansich auch sehr schön!

Katzenparty gibts hier auch bevorzugt nachts oder morgens, wenn man ausschlafen will:p

Das mit der Vertretungsärztin ist echt eine komische Sache. Abhören ist doch eig Standard?! Hauptsache er kann sich erholen und es geht ihm bald besser!

Hier gibt es die leider öfters. Meistens dann irgendwas im Sommer, aber bei weitem nicht so laut, sondern mehr in der Ferne. Daher sind die beiden grossen es auch schon ein wenig mehr gewöhnt. :)
Aber, das richtig schlimme.. zum Glück nur einmal im Jahr. So langsam hört es nun auch endlich auf.

Nachts eigentlich nur noch total selten. Meistens morgens nach dem Katzenfrühstück und dann wieder abends bis wir schlafen gehen *G* Aber ich denke die mussten die ganze Energie von Silvester und so noch los werden ;)

Normalerweise schon. Versteh auch nicht warum sie das nicht gemacht hat. Ihm war es dann auch letzten endes auch egal. Er wollte der Ärztin auch nicht sagen was sie zu machen hat *g* Denke, er wird nach dem WE auch wieder richtig fit sein ^^

Es könnte gut sein, dass es bei Sharif wirklich nur an Silvester liegt ...

Unser Dickerchen ist auch seit Silvester ein bisschen nervöser ... Hat zwar kein DF und nicht gebrochen, aber bei jedem etwas lauteren Geräusch duckt bzw. versteckt er sich sofort irgendwo ...

Zum Glück wird hier nicht mehr geknallt seit gestern und bis es erst wieder so einen Krach gibt, dauert es ja zum Glück wieder ein Jahr :)

Ich kann die Böllerei auch überhaupt nicht ab. Feuerwerk ok, aber diese lauten Knaller sind echt blöde und bringen doch auch nichts ... Was ham die Leute da bloß von?

Ach, Sharif springt wieder rum wie ein junger Gott. :mrgreen: Der ist wieder fit und ich denke auch, es war das ganze geballer.. zum glück nichts schlimmeres. Hätte er noch mal was gehabt, wäre ich zum Tierarzt gegangen, aber so ... ;) Der hat sich heute auch auf das Felini Barf gestürzt wie ein Irrer :roll::roll::mrgreen:

Ja und dann in den nächsten Tagen immer in der Zeitung der arme Junge hat nun kaputte Hände, weil er den Böller nicht losgelassen hat.. oder weil er plötzlich explodiert ist... Wenn die aber auch so einen scheiss machen?! >.<''
Mein "Fast-Stief"Bruder hat auch deswegen eine Hand verunstaltet bekommen.. Wollte den Böller werfen, in dem Moment sieht er ein kleines Mädchen und hält den Böller fest ... Irgendwie fehlt mir da ein wenig das Mitleid <.<'''

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.125
Meine Idee dazu ist:den Preis für das Knallzeug verdoppeln und die hälfte sofort an den Tierschutz geben!!!

Meine Mia ist total durchgedreht! panisch! Hatte dadurch pieselputzarbeit:evil:, aber diese Superknaller, die sich wie ein Kanonenschlag anhören, da bekommt man als Mensch schon Angst, wie muss das auf die empfindlichen katzenohren wirken, die eine Maus unter einer ca. ein Meter dicken Schneeschicht hören können??

Ich wünsch euch allen und auch allen Vierpfotigen ein gutes und gesundes Jahr!! Viel Freude aneinander und wenig Sorgen umeinander...
Der Zug des Lebens

Das Leben ist wie eine Zugfahrt.
Mit all den Haltestellen, Umwegen und Unfällen.
Wir steigen ein und da treffen wir
auf unsere Eltern und denken uns,
dass sie immer mit uns reisen werden.
Aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen
und wir werden unsere Reise allein fortsetzen müssen.
Genau so werden andere Personen in den Zug steigen,
unsere Geschwister, Freunde, vielleicht sogar die Liebe unseres Lebens.
Viele werden aussteigen und eine grosse Leere hinterlassen.
Bei anderen werden wir gar nicht bemerken, dass sie ausgestiegen sind!
Es ist eine Reise voller Freuden,Leid, Begrüßungen und Abschieden.
Der Erfolg besteht darin, eine gute Beziehung zu allen Passagieren zu haben.
Das große Rätsel aber für uns Alle ist, dass wir nie wissen werden,
an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen
und immer das Beste geben.
Wenn der Moment gekommen ist und wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist,
sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben, die für immer im Zug des Lebens weiterreisen werden !
Wir wünschen von ganzem herzen, dass eure Reise nächstes Jahr
jeden Tag bessser wird, dass ihr immer Erfolg, Liebe,
vor allem aber Gesundheit habt.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.126
Evimat:
Ein schönes Gedicht was du da gepostet hast. Das stimmt ja auch so. Man weiß nie was passiert.
Die Idee mit dem Feuerwerk wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich denke nicht das es in Deutschland jemals so passieren wird. :(
Zum glück hat sich deine Mia wieder beruhigt. Es ist echt schlimm was die kleinen in der Nacht durchstehen müssen.

Mein kleiner Badira:
ImageUploadedByTapatalk1388708908.679133.jpg
ImageUploadedByTapatalk1388708925.545732.jpg

Wir haben eben noch mal 90 Minuten mit den Katzen gespielt. Ich glaube, die Jungs sind heute gut ausgepowert. :) dann gab es noch mal das geliebte Rind und ein wenig Geflügel Barf. :) das Rind ist schon wieder fast weg, Geflügel ist hier im Moment ziemlich verhasst ;) aber da müssen sie durch. ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.127
Ist das süß in dem Heubettchen! :d078:

Aber - habt ihr das im Winter im Zimmer?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.128
Das Heu / Stroh ist das ganze Jahr im Zimmer bisher gewesen. :)

Nicht verwechseln mit:

ImageUploadedByTapatalk1388744027.982702.jpg

;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.129
ImageUploadedByTapatalk1388745150.722940.jpg
Man klaut mein Handy und macht Selfies. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.130
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.131
Nein. :) im Heu wird gespielt, gekuschelt und geschlafen. :)
Das ist ganz sauber. ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.132
ImageUploadedByTapatalk1388830113.006345.jpg
Erst macht man es sich bequem.

ImageUploadedByTapatalk1388830156.489502.jpg
Nochmal ein den Füßen schnüffeln, nicht das sie müffeln.

ImageUploadedByTapatalk1388830216.639269.jpg
Dann kann man sich so richtig gehen lassen. ;)

ImageUploadedByTapatalk1388830248.722208.jpg

ImageUploadedByTapatalk1388830283.638463.jpg

Teddy ist eine richtige Party Schnegge. Während die anderen beiden gestern Abend ko in ihren Betten lagen ist der durch die Wohnung gefegt. Er hat so kleine Spiralen bekommen und kickt die dann durch die Gegend! Wenn es irgendwo stört, dann schnappt er dich es und trägt es im Maul davon um woanders weiter zu machen. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.133
Hihi die Fotos passen aber nicht zum Text :mrgreen: war wohl danach ;)

Was für Spriralen?:oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.135
War ja auch nur Spaß ;) Er ist so wunderschön und charmant!

Ohje, die sehen ich so aus, als ob sie hier gefallen könnten.
Aber wir haben so viel Spielzeug hier.
Aber einkaufen macht so Spaß! :oops: :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.136
Wenn Besuch kommt, dann braucht er auch erst mal Aufmerksamkeit von dem und will kuscheln und spielen ;)
Er ist schon toll der kleine :) auch wenn er voll die Schraube locker hat.

Spielsachen ... Frag mich mal ... Ein Schubfach komplett voll.. Dazu noch eine halbe voll ... Die Wohnung auch ziemlich voll ;)
Am Ende spielt Badira mit max zwei Angeln (daBird mit Mausanhänger) und catdancer, Teddy liebt Spirale, Bällchen und Paketband ;) und sharif nur mit einem Federding ;)
Aber man muss ja testen und überhaupt ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.137
Wenn Besuch kommt, dann braucht er auch erst mal Aufmerksamkeit von dem und will kuscheln und spielen ;)
Er ist schon toll der kleine :) auch wenn er voll die Schraube locker hat.

Spielsachen ... Frag mich mal ... Ein Schubfach komplett voll.. Dazu noch eine halbe voll ... Die Wohnung auch ziemlich voll ;)
Am Ende spielt Badira mit max zwei Angeln (daBird mit Mausanhänger) und catdancer, Teddy liebt Spirale, Bällchen und Paketband ;) und sharif nur mit einem Federding ;)
Aber man muss ja testen und überhaupt ;)

Unser Napo wird da auch immer mutiger, wenn jemand die Wohung betritt. Aber so wie euer Rabauke wohl nie :roll:

Wenn du mal was an Spielzeug los werden willst, nehm ich das gerne ab :mrgreen:
Man kauft ja auch immer irgendwie für sich selbst :oops: (ich jedenfalls)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.138
Ist ja auch leider nur sharif. :(
Mit den anderen beiden wird's ja auch langsam besser. Teddy zeigt sich bei bestimmten Personen schon recht selbstbewusst oder kommt zumindest nach einer Weile unter dem Bett hervor um dann im Schlafzimmer draußen zu sitzen. Badira ist noch sehr skeptisch und kam erst einmal raus. :(
Muss da noch mal die thp Anschreiben.

Hör mir auf. Ich finde ja die Sachen von petstages toll. Werde da auch immer wieder verführt was zu kaufen. ^^* aber meine Jungs schauen das alle nur mit dem po an -.-"
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles habe. Alle paar Wochen Räume ich ein wenig auf ... Aber das bringt nie was :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.139
Zum Glück bleibt der "böse" Besuch ja nich allzu lange ;)
Irgendwann wird der Hunger ja mal zu groß und man traut sich raus, oder?

Also, wenn du nochmal was wegwerfen willst, schick mir deine Kontodaten, ich schick dir meine Adresse :mrgreen:
Bei uns wird leider immer die Schnur der Angeln durchgebissen. Schneller als wir schauen können :roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.140
Teilweise war der böse Besuch schon recht lange da. So von 13-21 Uhr. Da kommt man aber nicht raus.
Fressen ist egal, Badira ist eh nicht so der Fresser und Teddy frisst von alleine nur zwei mal am Tag. Manchmal sogar nur abends / nachts irgendwann. Selbst die Lieblingsleckerlis werden dann ignoriert, wenn man sie locken will. Das geht nur, wenn sie schon draußen sind. ^^
Mit fressen kann man höchstens sharif locken. ;)

Wenn es dein ernst ist, schaue ich mal das ich nächste Woche Inventur hier mache und schaue was ich abgeben kann. ;) das meiste ist hier echt noch ungenutzt, weil es ignoriert wird ;)
Ab Montag ist Carsten wieder arbeiten und dann hab ich mehr Ruhe ;)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten