Oh man, was war das gestern Abend noch für ein Schock!!!
Ich versuche später noch auf eure Sachen einzugehen. ... Aber erst mal mag ich erzählen was passiert ist:
Carsten und ich liegen gemütlich im Bett. Schauen tv und Sharif liegt wie ein Stofftier da, total tiefenentspannt und am schlafen. Hab ein paar Bilder gemacht und wollte sie eigentlich dann online stellen ....
Teddy kam ins Schlafzimmer und hinter der Tür war wohl noch ein leckerli an das er wollte und fummelte da rum und machte dabei die Tür zu. Was er schon 1000 mal gemacht hat. Auf einmal faucht er ganz laut. Ich sofort hoch, geguckt. Scheisse, er hängt fest ....
Schnell zu ihm, dann gestreichelt, festgehalten. Versucht zu beruhigen. Im ersten Moment hat er noch gebissen und ich war so perplex das ich aua sagte.
Naja.. Dann habe ich ihn wieder festgehalten, Beruhigt und er war ruhiger. Immer wieder kam der Instinkt raus und fauchte, kratze und biss nach mir. Egal. Dann war er wieder länger ruhig. Man sah das er mir vertraute.
Carsten suchte in der Zeit eine Lösung wie wir die Pfote da raus bekommen. Tür rausheben ging erst nicht. Da meinte ich Öl und wir haben die Pfote etwas eingeölt. Half auch nicht. Dann gesehen warum das mit dem rausheben der Tür nicht klappte. Sie war schon "so weit zu", dass sie oben am Türrahmen war. Gut mussten wir die Tür vorsichtig weiter aufmachen. Dann rausheben. Das hat dann auch geklappt.
Teddy ist dann gleich erst mal abgehauen. Unter die Couch wo wir ihn nur beobachten konnten. Er belastet sofort die Pfote wieder ganz normal und putzte erst mal wie Wild. (Klar wegen dem Öl)
Nach gut einer Stunde kam er wieder raus. Tapste normal durch die Gegend, kletterte auf den Kratzbaum, springt durch die Wohnung lief umher und pfötelte schon wieder nach den Spielsachen, als wir die anderen beiden bissi noch bespassten. Kaklo besucht er auch selbstsicher mit zuscharren, gefressen hat er gestern Nacht noch eine Riesen Portion Barf. Leckerlis nimmt er auch ganz normal.
Die anderen beiden waren ein wenig verwirrt. Sharif mutierte zur Klette und lässt mich im Moment kaum aus den Augen und immer am kuscheln. Schlief auch in der Nacht mit im Bett und man konnte ihn im Arm halten wie ein kuscheltier.
Badira ist Badira. Recht schnell wieder bei der Routine und wir haben gestern noch viel gespielt. (Für ihn zu wenig natürlich)
Ich werde nachher auf jeden fall Traumeel noch in der Apotheke holen. Jetzt sieht im Moment alles in Ordnung aus, er kommt aber natürlich zum
Tierarzt. Wir schauen nun, wie er sich bewegt und entscheiden dann ob es heute in die TK geht oder morgen zum
Tierarzt.
Aktuell bekommt er Arnica D6 stündlich und die C30 einmal am Tag. Das seit gestern Nacht unter der Couch. (Leckerli Paste machte es möglich)
Wir hatten dann noch gleich einige Horror Gedanken. Man sieht nun überall Gefahrenquellen. Aber davon muss man Abstand nehmen. Weder kann man die Wohnung, noch die Katzen einpacken.
Zumindest war es ein grosser Schock und ich hätte nie gedacht das es genau Teddy trifft. Ich dachte immer sharif fällt irgendwo runter und bricht sich was.
Das ist der kleine englische Patient vor ein paar Minuten:
Anhang anzeigen 83689