Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Katzen, die nicht mit Fressen oder Leckerlis bestechbar sind? :shock: Na ihr habt aber Sturköpfe!!! Ja, sehr gerne! Ich wollte ja noch kaufen...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.141
Katzen, die nicht mit Fressen oder Leckerlis bestechbar sind? :shock: Na ihr habt aber Sturköpfe!!!

Ja, sehr gerne! Ich wollte ja noch kaufen, aber der Besuch in der Tierklinik hat direkt mal wieder 100 Euro gekostet. Da will ich nicht wieder groß neues Spielzeug kaufen. Alles, wo sie hinterherfiegen können. Wir z.B. DaBird. Da rennen die sich tot. Danach liegen die nur noch auf den Fliesen und versuchen sich zu regenerieren :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.142
Gar nicht. Egal was. Alles probiert. Selbst wenn ich so nach X Std hungern dann fressen ins Schlafzimmer stelle kommt keiner raus. Da geht dann nach ner Weile nur Sharif ran. ;)

Das schlimme ist: sie sind nicht nur stur, sie haben auch noch ADHS und ne Ausdauer wie sonst was ;)
Gestern mindestens 3 Std mit Badira und seinem daBird gespielt. So bald wir dann mal aufgestanden sind hat er gehofft wir spielen gleich weiter :shock:

Ich "spare" schon an den 100 Euro für einen Bluttest für Sharif. ;) damit ich mal so ein Status habe wie ihm das Barf und alles bekommt. ^^
(Sparen bitte nicht richtig ernst nehmen, wir haben natürlich das Geld dafür, aber ich lege für sowas immer noch extra was beiseite)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.143
Was für Dickköpfe... oder eher Angsthasen? Wohl eine Mischung aus beidem :-D

ADHS habe ich bei Napo auch schon vermutet. Der spielt manchmal mit dem Ball, bis er nicht mehr stehen kann. Macht er zwei Minuten Pause und wir bewegen uns, ist er direkt wieder im Spielmodus :roll:
Und wehe, wir hören auf, dann wird lautstark protestiert.
Ich denk ja immer, wir bieten ihm nicht genug. Aber das kann nun wirklich nicht mehr sein. ^^

Wir hatten schonmal über Bluttest gesprochen. Du hattest damals gesagt, nach dem Kastrieren sollte man den mal machen, oder? Hatte nämlich schonmal drüber nachgedacht.

Kannst du dann an dem Bluttest feststellen, ob Sharif von bestimmten Nährstoffen mehr braucht und deine Rezepte dann anpassen?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.144
Badira ist auf jeden fall ein Dickkopf. Wenn das nicht nach seinen Kopf geht, dann wird geschmollt. So lange bis man das macht, was er wieder will. ;) Sharif kann man immer noch umstimmen. Teddy macht eh sein Ding ;)
Ich lass sie spielen. So lange und intensiv wie sie wollen, dann sollen sie hecheln. ;) ich hatte mal gelesen, dass man gerade kitten einfach immer auspowern soll, damit sie irgendwann lernen wan Stopp ist. Meistens können wir dann irgendwann nicht mehr. ^^

Direkt nach der Kastration nicht , meine mussten mit 8-9 Monaten das erste mal ran. Ich finde es halt nicht schlecht, dass gibt einfach mal einen kleinen Einblick.
Je nach dem welches Profil man wählt kann man sehr genau Mängel sehen und dann anpassen. :) Muss aber sagen, dass ich nicht glaube, dass was nicht passt. Dafür ist er einfach zu kernig. ;) 4,5 kg Bengale und fast so groß wie meine BKHs. Da muss es einfach stimmen ;)

Ich mache jedes mal komplett neue Rezepte, für die Abwechslung ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.145
Naja, so sind Katzen nunmal. Ich würde unsere auch nicht ändern, auch wenn sie mir manchmal den letzten Nerv kosten :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.146
Beim spielen kann es mit unter sehr anstrengend sein. Badira will dann nur auf eine Art und Weise spielen. Die muss man dann rausfinden. Auch welche Angel gerade toll ist.. oder ob der Herr mal wieder Bällchen spielen mag. :roll: Im Moment ist es sehr einfach. DaBird mit Mouse Anhänger auf dem Balkon und dort auf der Couch. Alles andere geht dann aber auch nicht. Er sitzt da und schüttelt den Kopf!!! Echt jetzt! :roll::roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.147
ImageUploadedByTapatalk1388837619.678166.jpg

ImageUploadedByTapatalk1388837671.093817.jpg

Einer rechts und der andere links. Ich irgendwie in der Mitte, darf mich bloß nicht bewegen ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.148
Ich lese leise mit und muss ab und zu laut lachen... Falls das mal wer liest, der nicht weiß, dass wir hier über Katzen reden...:lol:..

Und die Fotos sind wieder sooo schön!!! Bin schon ein bisschen ...traurig, dass meine noch so weit weg sind... Aber es wird ja besser! also abwarten,

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.149
Ist bei uns auch so. Was heute super zum Spielen war ist morgen total doof.
Napo hat mir eben deutlich gezeigt, dass Catdancer heute blöd ist: Setzt sich einen Meter weiter mit dem Rücken zu mir :roll:

Hihi, das mit dem Bewegen ist mir sehr bekannt. Meistens immer dann, wenn man mal auf Toilette muss :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.150
Ich lese leise mit und muss ab und zu laut lachen... Falls das mal wer liest, der nicht weiß, dass wir hier über Katzen reden...:lol:..

Und die Fotos sind wieder sooo schön!!! Bin schon ein bisschen ...traurig, dass meine noch so weit weg sind... Aber es wird ja besser! also abwarten,

Ein bisschen Spaß muss sein. ;) wenn die Katzen so eigen sind, dann muss man auch mal darüber reden. ^^
Aber lachen ist doch was gutes :mrgreen:

Immer gekonnt ignorieren und dann wird das irgendwann schon. :)
Sharif liegt schon wieder auf meinen Beinen und er ist schwer geworden. ;)

Ist bei uns auch so. Was heute super zum Spielen war ist morgen total doof.
Napo hat mir eben deutlich gezeigt, dass Catdancer heute blöd ist: Setzt sich einen Meter weiter mit dem Rücken zu mir :roll:

Hihi, das mit dem Bewegen ist mir sehr bekannt. Meistens immer dann, wenn man mal auf Toilette muss :mrgreen:

Jaja, am Anfang war ab und an mal was anderes auch noch gewollt. Im Moment irgendwie nicht so recht ;)
Bei uns setzten sie sich hin und fangen dann an sich zu putzen. Manchmal werde ich auch angegähnt ;)

Teddy kommt IMMER!!! zu mir ins Bett wenn ich gleich gleich aufstehen wollte zur Toilette >.< ich weiß nicht wie er es macht ...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.151
Manchmal werde ich auch angegähnt

Hahahaha! DAS ist ja echt gemein! :mrgreen:
Kommst du dir auch immer wieder letzte Idiot vor? Alleine mit Spielangel. Und niemand interessierts... ^^

In der Nacht schlafen die beiden bei uns auf einer Decke neben dem Bett. Sie wollen nicht ins Bett. Ich traue mich nie aufzustehen, weil sie immer hinterher kommen :oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.152
Hallo, ich springe hier jetzt einfach mal rein... Die ganzen Bilder sind soooo schön. Da denke ich wieder an meinen Tiger (ja, er hieß auch tatsächlich Tiger), der vor vier Jahren erlöst werden musste. Jetzt kullern wieder Tränchen. Ich erfreue mich weiter an den Bildern. Seit zwei Monaten habe ich zwei Thaikatzen. Die gucken jetzt ganz irritiert, was der Dosenöffner denn für komische Töne von sich gibt ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.153
Spielzeug hab ich auch mehr als genug. Aber wenn wir im Fressnapf sind wird immer was neues mitgenommen8)
Bei und sind Spielmäuse und Bällchen mit Glöckchen drin sehr beliebt:)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.154
Oh man, was war das gestern Abend noch für ein Schock!!!

Ich versuche später noch auf eure Sachen einzugehen. ... Aber erst mal mag ich erzählen was passiert ist:

Carsten und ich liegen gemütlich im Bett. Schauen tv und Sharif liegt wie ein Stofftier da, total tiefenentspannt und am schlafen. Hab ein paar Bilder gemacht und wollte sie eigentlich dann online stellen ....
Teddy kam ins Schlafzimmer und hinter der Tür war wohl noch ein leckerli an das er wollte und fummelte da rum und machte dabei die Tür zu. Was er schon 1000 mal gemacht hat. Auf einmal faucht er ganz laut. Ich sofort hoch, geguckt. Scheisse, er hängt fest ....
Schnell zu ihm, dann gestreichelt, festgehalten. Versucht zu beruhigen. Im ersten Moment hat er noch gebissen und ich war so perplex das ich aua sagte.
Naja.. Dann habe ich ihn wieder festgehalten, Beruhigt und er war ruhiger. Immer wieder kam der Instinkt raus und fauchte, kratze und biss nach mir. Egal. Dann war er wieder länger ruhig. Man sah das er mir vertraute.
Carsten suchte in der Zeit eine Lösung wie wir die Pfote da raus bekommen. Tür rausheben ging erst nicht. Da meinte ich Öl und wir haben die Pfote etwas eingeölt. Half auch nicht. Dann gesehen warum das mit dem rausheben der Tür nicht klappte. Sie war schon "so weit zu", dass sie oben am Türrahmen war. Gut mussten wir die Tür vorsichtig weiter aufmachen. Dann rausheben. Das hat dann auch geklappt.

Teddy ist dann gleich erst mal abgehauen. Unter die Couch wo wir ihn nur beobachten konnten. Er belastet sofort die Pfote wieder ganz normal und putzte erst mal wie Wild. (Klar wegen dem Öl)
Nach gut einer Stunde kam er wieder raus. Tapste normal durch die Gegend, kletterte auf den Kratzbaum, springt durch die Wohnung lief umher und pfötelte schon wieder nach den Spielsachen, als wir die anderen beiden bissi noch bespassten. Kaklo besucht er auch selbstsicher mit zuscharren, gefressen hat er gestern Nacht noch eine Riesen Portion Barf. Leckerlis nimmt er auch ganz normal.

Die anderen beiden waren ein wenig verwirrt. Sharif mutierte zur Klette und lässt mich im Moment kaum aus den Augen und immer am kuscheln. Schlief auch in der Nacht mit im Bett und man konnte ihn im Arm halten wie ein kuscheltier. ;)
Badira ist Badira. Recht schnell wieder bei der Routine und wir haben gestern noch viel gespielt. (Für ihn zu wenig natürlich)

Ich werde nachher auf jeden fall Traumeel noch in der Apotheke holen. Jetzt sieht im Moment alles in Ordnung aus, er kommt aber natürlich zum Tierarzt. Wir schauen nun, wie er sich bewegt und entscheiden dann ob es heute in die TK geht oder morgen zum Tierarzt.

Aktuell bekommt er Arnica D6 stündlich und die C30 einmal am Tag. Das seit gestern Nacht unter der Couch. (Leckerli Paste machte es möglich)

Wir hatten dann noch gleich einige Horror Gedanken. Man sieht nun überall Gefahrenquellen. Aber davon muss man Abstand nehmen. Weder kann man die Wohnung, noch die Katzen einpacken.

Zumindest war es ein grosser Schock und ich hätte nie gedacht das es genau Teddy trifft. Ich dachte immer sharif fällt irgendwo runter und bricht sich was.

Das ist der kleine englische Patient vor ein paar Minuten:
ImageUploadedByTapatalk1388920350.429701.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.155
Das schlimme ist: sie sind nicht nur stur, sie haben auch noch ADHS und ne Ausdauer wie sonst was ;)
Gestern mindestens 3 Std mit Badira und seinem daBird gespielt. So bald wir dann mal aufgestanden sind hat er gehofft wir spielen gleich weiter :shock:

Das kenne ich nur zu gut ... Felix ist auch so ein ADHS-Kandidat :roll:

Sein liebstes Lieblingsspielzeug: ein Ohrstöpsel ... Und den möchte er immer wieder geworfen haben und holt den bestimmt eine halbe Stunde immer wieder. Läuft in einem Affenzahn durch die Wohnung. Das Näschen und die Öhrchen sind schon knallrot und er atmet extrem schnell, lässt sich jedes Mal wenn er mir den Ohrstöpsel wiedergebracht hat vor "Erschöpfung" fallen und motzt, warum ich nicht sofort wieder werfe :shock:

Dann höre ich aber meist auf, weil ich ja nicht möchte, dass er irgendwann kollabiert ...

Aber keine halbe Stunde später läuft er schon wieder gelangweilt durch die Wohnung und maunzt ... :shock:

Da soll nochmal einer sagen, Katzen schlafen nur ... :roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.156
Oh man, was war das gestern Abend noch für ein Schock!!!

Ich versuche später noch auf eure Sachen einzugehen. ... Aber erst mal mag ich erzählen was passiert ist:

Carsten und ich liegen gemütlich im Bett. Schauen tv und Sharif liegt wie ein Stofftier da, total tiefenentspannt und am schlafen. Hab ein paar Bilder gemacht und wollte sie eigentlich dann online stellen ....
Teddy kam ins Schlafzimmer und hinter der Tür war wohl noch ein leckerli an das er wollte und fummelte da rum und machte dabei die Tür zu. Was er schon 1000 mal gemacht hat. Auf einmal faucht er ganz laut. Ich sofort hoch, geguckt. Scheisse, er hängt fest ....
Schnell zu ihm, dann gestreichelt, festgehalten. Versucht zu beruhigen. Im ersten Moment hat er noch gebissen und ich war so perplex das ich aua sagte.
Naja.. Dann habe ich ihn wieder festgehalten, Beruhigt und er war ruhiger. Immer wieder kam der Instinkt raus und fauchte, kratze und biss nach mir. Egal. Dann war er wieder länger ruhig. Man sah das er mir vertraute.
Carsten suchte in der Zeit eine Lösung wie wir die Pfote da raus bekommen. Tür rausheben ging erst nicht. Da meinte ich Öl und wir haben die Pfote etwas eingeölt. Half auch nicht. Dann gesehen warum das mit dem rausheben der Tür nicht klappte. Sie war schon "so weit zu", dass sie oben am Türrahmen war. Gut mussten wir die Tür vorsichtig weiter aufmachen. Dann rausheben. Das hat dann auch geklappt.

Teddy ist dann gleich erst mal abgehauen. Unter die Couch wo wir ihn nur beobachten konnten. Er belastet sofort die Pfote wieder ganz normal und putzte erst mal wie Wild. (Klar wegen dem Öl)
Nach gut einer Stunde kam er wieder raus. Tapste normal durch die Gegend, kletterte auf den Kratzbaum, springt durch die Wohnung lief umher und pfötelte schon wieder nach den Spielsachen, als wir die anderen beiden bissi noch bespassten. Kaklo besucht er auch selbstsicher mit zuscharren, gefressen hat er gestern Nacht noch eine Riesen Portion Barf. Leckerlis nimmt er auch ganz normal.

Die anderen beiden waren ein wenig verwirrt. Sharif mutierte zur Klette und lässt mich im Moment kaum aus den Augen und immer am kuscheln. Schlief auch in der Nacht mit im Bett und man konnte ihn im Arm halten wie ein kuscheltier. ;)
Badira ist Badira. Recht schnell wieder bei der Routine und wir haben gestern noch viel gespielt. (Für ihn zu wenig natürlich)

Ich werde nachher auf jeden fall Traumeel noch in der Apotheke holen. Jetzt sieht im Moment alles in Ordnung aus, er kommt aber natürlich zum Tierarzt. Wir schauen nun, wie er sich bewegt und entscheiden dann ob es heute in die TK geht oder morgen zum Tierarzt.

Aktuell bekommt er Arnica D6 stündlich und die C30 einmal am Tag. Das seit gestern Nacht unter der Couch. (Leckerli Paste machte es möglich)

Wir hatten dann noch gleich einige Horror Gedanken. Man sieht nun überall Gefahrenquellen. Aber davon muss man Abstand nehmen. Weder kann man die Wohnung, noch die Katzen einpacken.

Zumindest war es ein grosser Schock und ich hätte nie gedacht das es genau Teddy trifft. Ich dachte immer sharif fällt irgendwo runter und bricht sich was.

Das ist der kleine englische Patient vor ein paar Minuten:
Anhang anzeigen 83689

Ohgott!!! Wie schlimm! Hoffentlich ist alles ok! Wenigstens ist es passiert als ihr anwesend gewesen seid.

Ich drücke die Daumen!!

Sowas passiert eben mal. Da kann man die Wohnung nicht großartig verändern. Sonst dürfte man keinen Kratzbaum mehr haben.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.157
Der arme Teddy :-(
Wenn er wieder normal auftritt und frisst hat er momentan sicher keine großen Schmerzen, aber ich finde gut, dass ihr es beobachtet und ihn sicherheitshalber beim Tierarzt durchchecken lasst. Jetzt, wo du das erzählt hast, muss ich auch aufpassen, wohin ich die Leckerli werfe. Sie sind hier auch schon einmal unter der Tür durchgekullert...

Macht euch keinen Kopf wegen der Wohnung. Es ist, wie du sagst. Man kann nicht alles zu 100% katzensicher machen und Freigängerkatzen sind draußen auch Gefahren ausgesetzt (ich meine nicht nur Autos).

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.158
Ohgott!!! Wie schlimm! Hoffentlich ist alles ok! Wenigstens ist es passiert als ihr anwesend gewesen seid.

Ich drücke die Daumen!!

Sowas passiert eben mal. Da kann man die Wohnung nicht großartig verändern. Sonst dürfte man keinen Kratzbaum mehr haben.

Danke. Also im Moment schläft er tief und fest, da wollte ich nicht wecken. Pfote sah gut aus. Ab und an mal setzt er nicht ganz auf, aber ich denke das ist normal, wenn ich mir den Finger einklemme bin ich ja dann auch vorsichtiger. Die Pfote ist nicht warm, nicht dick.
Ich hoffe, wir fahren mit warten und Tierarzt morgen dann ganz gut.

Sharif hat von dem ganzen Schock, Anspannung eben erbrochen. Ich hab es eigentlich gestern Nacht noch erwartet. Er liegt nun bei meinem Freund unter der Decke und schläft. Wenn er wach ist bekommt er dann SEB. Vll packe ich ihn morgen auch gleich mit ein zum Tierarzt. Dann kommt die DolcePet mal zum Einsatz.

Mich selbst hat es auch mitgenommen und mein Reizdarm hat laut hallo gesagt, Carsten hatte gestern abend noch ein Migräneanfall. Ja, wir sind alle Sensibel hier! ;)

Der arme Teddy :-(
Wenn er wieder normal auftritt und frisst hat er momentan sicher keine großen Schmerzen, aber ich finde gut, dass ihr es beobachtet und ihn sicherheitshalber beim Tierarzt durchchecken lasst. Jetzt, wo du das erzählt hast, muss ich auch aufpassen, wohin ich die Leckerli werfe. Sie sind hier auch schon einmal unter der Tür durchgekullert...

Macht euch keinen Kopf wegen der Wohnung. Es ist, wie du sagst. Man kann nicht alles zu 100% katzensicher machen und Freigängerkatzen sind draußen auch Gefahren ausgesetzt (ich meine nicht nur Autos).

Tierarzt ist keine Frage. Das stand sofort fest. Wenn ich irgendwie nur ein schlechtes Gefühl habe dann gehts heute auch noch in die TK.
Ich hasse einfach andere TAs, bei meiner weiss ich ich bin gut ausgehoben und sie macht das was gut und nötig ist. Dazu wäre die Fahrt wohl deutlich länger... Daher habe ich so ein leichtes sträuben.
Wir haben überlegt was wir mit der Tür machen. Erst wollte ich in die Ecke ein kleines Loch reinsägen. Nun haben wir sie abgemacht und stellen sie in den Keller. Wir schliessen eigentlich nie die Tür ab im Schlafzimmer. Ausserdem wirkt das nun viel offner und freundlicher seit dem die draussen ist o_O

Ich weiss, ich weiss. Nur der Gedanke, was hätte ich machen können, wenn ich alleine gewesen wäre, lässt mich nicht mehr los. Ich hab keine Ahnung. Die Tür ist schwer und ich hätte sie alleine nicht hoch bekommen. Es ist so .. gruselig... :(

So, auf die Sachen mag ich natürlich auch noch eingehen. So ist es ja nicht. :)

Das kenne ich nur zu gut ... Felix ist auch so ein ADHS-Kandidat :roll:

Sein liebstes Lieblingsspielzeug: ein Ohrstöpsel ... Und den möchte er immer wieder geworfen haben und holt den bestimmt eine halbe Stunde immer wieder. Läuft in einem Affenzahn durch die Wohnung. Das Näschen und die Öhrchen sind schon knallrot und er atmet extrem schnell, lässt sich jedes Mal wenn er mir den Ohrstöpsel wiedergebracht hat vor "Erschöpfung" fallen und motzt, warum ich nicht sofort wieder werfe :shock:

Dann höre ich aber meist auf, weil ich ja nicht möchte, dass er irgendwann kollabiert ...

Aber keine halbe Stunde später läuft er schon wieder gelangweilt durch die Wohnung und maunzt ... :shock:

Da soll nochmal einer sagen, Katzen schlafen nur ... :roll:

Genau so und nicht anders. Man sieht schon das sie richtig pumpen, macht man 5 minuten Pause, wird gemeckert. *g* Wir machen meistens dann noch ein wenig weiter, bis sie sich gar nicht mehr bewegen. Dann ist aber auch immer ruhe für so 3-4 Std.

Ich hab angst mit Ohrstöpsel zu spielen. Nicht das sie es am ende verschlucken. Bei uns ist nur das Blöde: Schmeissen ist ja voll toll. aber zurückbringen ?? Neee! Dosi muss doch abnehmen.. die kann dem Ball dann selbst wiederholen und aufheben *gg* Teddy trägt ab und an mal ein Bällchen durch die gegend, aber bis zu mir hat er es noch nicht geschafft *ggg*

Spielzeug hab ich auch mehr als genug. Aber wenn wir im Fressnapf sind wird immer was neues mitgenommen8)
Bei und sind Spielmäuse und Bällchen mit Glöckchen drin sehr beliebt:)

Teddy liebt die hier:
Ich bestelle jedes mal mindestens zwei Packungen mit und irgendwie sind alle immer verschwunden *g* :roll:
Nun will ich mal ein wenig kürzer treten *g*

Hallo, ich springe hier jetzt einfach mal rein... Die ganzen Bilder sind soooo schön. Da denke ich wieder an meinen Tiger (ja, er hieß auch tatsächlich Tiger), der vor vier Jahren erlöst werden musste. Jetzt kullern wieder Tränchen. Ich erfreue mich weiter an den Bildern. Seit zwei Monaten habe ich zwei Thaikatzen. Die gucken jetzt ganz irritiert, was der Dosenöffner denn für komische Töne von sich gibt ;-)

Hallo Eponine,
das freut mich das dir meine Bilder gefallen. :)
Das mit deinem Tiger tut mir sehr leid. Wenn du magst, zeig uns doch mal deinen Tiger und deine zwei Thaikatzen. Thais finde ich ja auch so hübsch. Ich hoffe die beiden konnten dich gestern noch ein wenig trösten!

Hahahaha! DAS ist ja echt gemein! :mrgreen:
Kommst du dir auch immer wieder letzte Idiot vor? Alleine mit Spielangel. Und niemand interessierts... ^^

In der Nacht schlafen die beiden bei uns auf einer Decke neben dem Bett. Sie wollen nicht ins Bett. Ich traue mich nie aufzustehen, weil sie immer hinterher kommen :oops:

Also bei Badira komme ich mir oft vor wie der Trottel vom Dienst *g* Da renne ich dann mit der Angel in der Hand durch die Wohnung.. Mauze oder gurre dabei ... und keiner kommt mir hinterher ... <.<'''

Ja, meine haben auch immer den Follower Modus an. o_O So bald ich mich bewege habe ich mindestens zwei Katzen an der Backe. :oops: Ich frag sie immer, ob ich Speck in den Taschen habe.. und manchmal mauzen sie darauf sogar ... <.<'''

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.159
Ihr habt das Problem aber superschnell gelöst! Das nenn ich mal Geistesgegenwart, für die Miezen alles gute, aber auch für euch! nach all der Aufregung! Da wäre mir auch schlecht geworden. Allein der Gedanke, was wäre, wenn das passiert und niemand ist zu Hause. Also das mit dem Aushängen der Tür IST bestimmt das Beste!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.160
Ihr habt das Problem aber superschnell gelöst! Das nenn ich mal Geistesgegenwart, für die Miezen alles gute, aber auch für euch! nach all der Aufregung! Da wäre mir auch schlecht geworden. Allein der Gedanke, was wäre, wenn das passiert und niemand ist zu Hause. Also das mit dem Aushängen der Tür IST bestimmt das Beste!!!

Carsten ist ein wenig ausgetickt, hat Panik bekommen.
Ich hab dann tief durchgeatmet und mich versucht auf das zu konzentrieren was nun ist. Das hat dann auch geholfen.
Ich hab dann Carsten kurz angeschrien (normal reden hat er nicht gehört) und dann ging es bei ihm auch wieder besser.
Ich glaube, ich steckte schon zu oft in scheiss Situationen, dass ich nicht gleich in Panik gerate. Klar, mir war nach schreien, nach heulen zumute.
Aber man muss tapfer bleiben. Dem Tier helfen. Was passiert, wenn er da raus ist, ist egal ...

An alles andere mag ich einfach nicht denken. Wir haben auch echt vieles durchgekaut.. und am liebsten mag ich nie wieder raus gehen, aber ich weiss es ist nicht möglich ;)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten