07.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.201 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Schau mal wie es gerade im Bett aussieht: Die haben nicht mal gemerkt das ich eine Weile aus dem Bett draußen war, so tief und fest haben sie geschlafen.
Schau mal wie es gerade im Bett aussieht: Die haben nicht mal gemerkt das ich eine Weile aus dem Bett draußen war, so tief und fest haben sie geschlafen.
07.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.202 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 :roll: ooooh, will auch solche Kuschelkatzen haben!!!! Da möchte ich gleich anfangen...zu .streicheln...
:roll: ooooh, will auch solche Kuschelkatzen haben!!!! Da möchte ich gleich anfangen...zu .streicheln...
07.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.203 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Badira bekommt Null mit. Den streichele ich ab und an mal ein wenig die Bauch. Der schläft so tief und fest
Badira bekommt Null mit. Den streichele ich ab und an mal ein wenig die Bauch. Der schläft so tief und fest
07.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.204 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Sind total goldig deine tiger!!!! Schmacht!!!;-)
07.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.205 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Aber er ist doch silber! Der goldene schläft noch auf dem Chefsessel Kaum hat der Kater die Augen auf, ist er an erzählen und will Aufmerksamkeit. Gleich ist Spielzeit
Aber er ist doch silber! Der goldene schläft noch auf dem Chefsessel Kaum hat der Kater die Augen auf, ist er an erzählen und will Aufmerksamkeit. Gleich ist Spielzeit
07.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.206 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ist eben ein goldiger Silberlöwe!!:mrgreen:
08.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.207 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ooooh, da fühlen sich aber welche wohl !!!! Sein Bäuchlein sieht da n bissl merkwürdig aus?! Oder scheint das nur so durch das Muster?
Ooooh, da fühlen sich aber welche wohl !!!! Sein Bäuchlein sieht da n bissl merkwürdig aus?! Oder scheint das nur so durch das Muster?
08.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.208 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Huhu... ja, der kleine Scheisser fühlt sich hier sehr wohl das ist das Kastrationsbäuchlein mit dem Marienkäfer-Pyjama Da ist nichts komisches, kein Nabelbruch oder irgendwas...
Huhu... ja, der kleine Scheisser fühlt sich hier sehr wohl das ist das Kastrationsbäuchlein mit dem Marienkäfer-Pyjama Da ist nichts komisches, kein Nabelbruch oder irgendwas...
08.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.209 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Schmacht:roll: haben will!!!8) isser nicht süüüüüß!!! Da darf ich ja sagen :goldig!!!:lol:
08.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.210 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Zum knutschen ist er *_*
08.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.211 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hier sind noch ein paar Bilder vom Kuschel Sharif(en) Heute ist die Bande gut drauf. Morgens die ganze Zeit am toben gewesen. Nun haben wir gute zwei Stunden mit ihnen gespielt und gerade rennt eine Herde Miniatur-Rennpferde durch die Wohnung Teddy hatte gestern ja noch zwei Tabletten gehabt. Heute sollte er eigentlich noch mal eine bekommen. Habe ich aber irgendwie vergessen. Ihm geht es aber so schon sehr gut. Bissi schüttelt er die Pfote noch ab und an. Aber es wird weniger
Hier sind noch ein paar Bilder vom Kuschel Sharif(en) Heute ist die Bande gut drauf. Morgens die ganze Zeit am toben gewesen. Nun haben wir gute zwei Stunden mit ihnen gespielt und gerade rennt eine Herde Miniatur-Rennpferde durch die Wohnung Teddy hatte gestern ja noch zwei Tabletten gehabt. Heute sollte er eigentlich noch mal eine bekommen. Habe ich aber irgendwie vergessen. Ihm geht es aber so schon sehr gut. Bissi schüttelt er die Pfote noch ab und an. Aber es wird weniger
09.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.212 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hauptsache die Kater haben Platz im Bett.
09.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.213 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das große schlummern.
09.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.214 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 wie süß die immer kuscheln
09.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.215 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Zum Wegschmelzen!!! Da will ich einfach nur mitkuscheln!!!!
09.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.216 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Arrrrrg - ich will auch kuscheln ;-) Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren, - Heinzi ist auch ein Süßer, aber im Bett kuscheln, das mag er nur Nachts und dabei dann schnurren wie ein TRAKTOR... :mrgreen:
Arrrrrg - ich will auch kuscheln ;-) Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren, - Heinzi ist auch ein Süßer, aber im Bett kuscheln, das mag er nur Nachts und dabei dann schnurren wie ein TRAKTOR... :mrgreen:
09.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.217 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 brasina schrieb: wie süß die immer kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass sind doch alles nur Schmusebacken ! Sie wollen es nur nicht zugeben Evimat schrieb: Zum Wegschmelzen!!! Da will ich einfach nur mitkuscheln!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass dachte ich mir heute auch und kam irgendwie zu gar nichts und habe nur mit denen gekuschelt :roll: Andrea64 schrieb: Arrrrrg - ich will auch kuscheln ;-) Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren, - Heinzi ist auch ein Süßer, aber im Bett kuscheln, das mag er nur Nachts und dabei dann schnurren wie ein TRAKTOR... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mit Sharif kann man immer kuscheln, musst du nur vorbei kommen Badira kommt meistens Nachts irgendwann ins Bett und legt sich auf die Filzdecke am Fussende. Sharif steigt auf mich drauf und legt sich mit dem Po halb in mein Gesicht und schläft dann ein Nur Teddy hat benehmen. Der tappst ins Zimmer legt und streckt sich auf dem Teppich neben meiner Bett Seite und dann soll ich mich zu ihm runter beugen und durchknuddeln. Wenn ich nicht wach werde tappst er mit einem hmmpft! davon Ab und an werde ich auch irgendwann in der Nacht von Badira geweckt, er zieht dann sanft an meinem Oberteil und will dann das ich mich umdrehe und ihn kraule. ^^°
brasina schrieb: wie süß die immer kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass sind doch alles nur Schmusebacken ! Sie wollen es nur nicht zugeben Evimat schrieb: Zum Wegschmelzen!!! Da will ich einfach nur mitkuscheln!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass dachte ich mir heute auch und kam irgendwie zu gar nichts und habe nur mit denen gekuschelt :roll: Andrea64 schrieb: Arrrrrg - ich will auch kuscheln ;-) Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren, - Heinzi ist auch ein Süßer, aber im Bett kuscheln, das mag er nur Nachts und dabei dann schnurren wie ein TRAKTOR... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mit Sharif kann man immer kuscheln, musst du nur vorbei kommen Badira kommt meistens Nachts irgendwann ins Bett und legt sich auf die Filzdecke am Fussende. Sharif steigt auf mich drauf und legt sich mit dem Po halb in mein Gesicht und schläft dann ein Nur Teddy hat benehmen. Der tappst ins Zimmer legt und streckt sich auf dem Teppich neben meiner Bett Seite und dann soll ich mich zu ihm runter beugen und durchknuddeln. Wenn ich nicht wach werde tappst er mit einem hmmpft! davon Ab und an werde ich auch irgendwann in der Nacht von Badira geweckt, er zieht dann sanft an meinem Oberteil und will dann das ich mich umdrehe und ihn kraule. ^^°
09.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.218 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Tja, ich will ja nicht angeben, aber meine Mia kam letzte Nacht das erste mal seit wir sie haben! also fast zwei Jahren, in unser Bett. Schnurrte eine Runde, ließ sich mal anfassen!!!! und dann legte sie sich ans Fußende. Da kann ich doch hoffen, oder? :roll:
Tja, ich will ja nicht angeben, aber meine Mia kam letzte Nacht das erste mal seit wir sie haben! also fast zwei Jahren, in unser Bett. Schnurrte eine Runde, ließ sich mal anfassen!!!! und dann legte sie sich ans Fußende. Da kann ich doch hoffen, oder? :roll:
09.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.219 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die Hoffnung stirbt zu letzte. Ist doch schon mal ein guter Anfang ^^ Sharif und Teddy sind an schmusen und dösen.
Die Hoffnung stirbt zu letzte. Ist doch schon mal ein guter Anfang ^^ Sharif und Teddy sind an schmusen und dösen.
10.01.2014 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.220 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Meine beiden kuscheligen