Was für eine kurze Nacht!
Um 5 Uhr kam Badira ins Schlafzimmer und sang wie ein vögelchen. Was er wollte war mir klar: mit ins Bett. Bis er das aber geschafft hat, dauerte es eine Weile. ...
Danach ging es los: mein Freund und Sharif(!) schnarchten um die Wette! War ich genervt. Meinen Freund konnte ich ja noch "drehen" ... Aber sharif oben auf dem Schrank?! Ich war kurz davor mein Kissen hoch zu schmeißen.

(würde ich niemals machen, nur der Gedanke war so beruhigend in dem Moment)
Dann ging's weiter ... Teddy meinte auch noch eine runde aktiv zu werden und knarztet sicherlich eine halbe Stunde im Flur mit dem Karton rum. ... Dann war endlich Ruhe! (?) nee !!! Carsten fing an zu schnarchen. Inzwischen lag Badira auch am Bettende, anfangs auf meiner Seite, aber nach ca 1,5-2 Std auf der Seite meines Freundes, daher meinte er dann seine Füße auf meine Seite zu strecken und ich hatte keinen Platz. >.<
Als dann endlich der Wecker klingelte, kamen sie alle zu mir und wollten bekuschelt werden. .... Badira in meinem Arm, sharif auf meiner Brust und Teddy links am Boden. >.< äh, Carsten natürlich auch, aber an mir war ja kein Platz mehr
Ich werd nun erst mal den Schlaf nach holen!