Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die drei sind einfach Zucker pur <3
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.241
Die drei sind einfach Zucker pur <3

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.242
Sieht man...:lol: bin ganz gelb vor Neid!!:mrgreen:

Kennst du den Zeichentrickfilm vom gestiefelten Kater?? Der guckt wie d(m)ein Flauschi!!!

Das kenne ich. :) Wobei ich ihn mehr von Shrek kenne. :)
Badira kann aber echt so gucken wie der kleine da. :)

Boa hier bekomme ich ja wieder einen Herzkasper..... ich schmelze, und das meine ich Ernst!
Ich finde sie so unbeschreiblich, süß, hübsch, toll, einfach alles!!

Oh, vielen Dank. :)
Das freut mich. ^^

Die drei sind einfach Zucker pur <3

Danke. :)
Aber die sind nur auf Bildern so lieb ;)

Oh man! Bald haben wir hier Beziehungsprobleme ! ;)
Kaum war mein Freund eben am Abend aus dem Bett raus (wir haben nur im Schlafzimmer einen TV) kam Badira rein. Schmuste und kuschelte sich an mich und blieb noch mal eine Weile ;)

Wenn es so weiter geht, macht er noch mit mir Schluss wegen den Katzen ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.243
Okay, Badira kam heute Nacht dann erst zu mir, lag später in der Mitte und zu Letzt auf der Seite von meinem Freund. Da war er natürlich total happy ;) ist die Beziehung wieder gerettet ;)
Er hat dafür mich fast aus dem Bett geschmissen, weil Badira irgendwann seine ganze Seite hatte. *g*
Sharif meinte dann auch noch meine Brust als Bett zu benutzen und ich hab noch gefragt wo ich hier bin. ;)

Sharif dieses kleine Biest! ;) für das heutige Rezept brauchte ich ein wenig Buttermilch (Laktosefrei). Den Schluck ins essen gegeben und dann raus aus der Küche ... Komm ich wieder rein und er schleckt die genüsslich ab. Gut ... Dachte ich mir gibst du ihm etwas in einen Napf .. Was ist?! Er ignoriert es ... Kaum drehe ich mich um ist er wieder auf der Arbeitsplätze und klaut wieder was aus der Packung. >.<
Zum Glück brauchte ich die nimmer. Er ist auch ganz scharf auf Kokosmilch. ...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.244
Scheinbar einer von denen, die scharf auf verbotene Früchte sind... Du weißt doch, das sind die süßesten!!:lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.245
Du hast ja Racker!

Männer halt. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.246
Jetzt musste ich aber lachen, der letzte Beitrag "Männer halt:mrgreen:" und dazu die Bilder der treu guckenden Herzchen in der Signatur...:lol:...können diese Augen lügen?????:-D:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.247
ImageUploadedByTapatalk1389899458.379324.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389899497.295867.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389899525.512835.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389899549.462604.jpg

Ach, ich liebe Kater einfach. ;)
Sharif ist halt ein frecher, dass weiß ich ja ;) aber war nur so verdutzt das aus der Packung es besser war als frisch im Napf. ;) Was soll's ;)

Teddy scheint Besucher resistent zu werden. Heute kam er auch wieder raus als etwas Besuch da war. Es dauert zwar immer eine Weile, aber was soll's :) Badira braucht immer noch etwas länger, aber den bekommen wir auch noch hin ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.248
Ich liebe die Fotos von deinen Herzensbrechern!! Danke!! Das sind aber auch wunderschöne Tiere!!! :roll:schmacht:oops:seufz:roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.249
Jetzt musste ich aber lachen, der letzte Beitrag "Männer halt:mrgreen:" und dazu die Bilder der treu guckenden Herzchen in der Signatur...:lol:...können diese Augen lügen?????:-D:mrgreen:

Eben... so sind die Männer! Stellen schlimme Dinge an und machen dann auf unschuldig. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.250
Die Fotos sind wunderschön:)
Ich habe zuhause neben dem jungen Herren noch eine junge Dame, die den jungen Herren sehr gut im Griff hat:p

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.251
ImageUploadedByTapatalk1389915643.166570.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389915655.099217.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389915668.332558.jpg

Teddy schaut, ob mein Freund alles richtig macht am PC ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.252
Ich liebe die Fotos von deinen Herzensbrechern!! Danke!! Das sind aber auch wunderschöne Tiere!!! :roll:schmacht:oops:seufz:roll:

Danke. :)
Wenn du mal in der Nähe bist, kannst du zum streicheln kommen ;)

Eben... so sind die Männer! Stellen schlimme Dinge an und machen dann auf unschuldig. :mrgreen:

Ich finde das können Kater aber besser als Männer ;)

Die Fotos sind wunderschön:)
Ich habe zuhause neben dem jungen Herren noch eine junge Dame, die den jungen Herren sehr gut im Griff hat:p

Hinter jeden Frechen Kater steht eine noch frechere Katze! ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.253
Was für eine kurze Nacht!
Um 5 Uhr kam Badira ins Schlafzimmer und sang wie ein vögelchen. Was er wollte war mir klar: mit ins Bett. Bis er das aber geschafft hat, dauerte es eine Weile. ...
Danach ging es los: mein Freund und Sharif(!) schnarchten um die Wette! War ich genervt. Meinen Freund konnte ich ja noch "drehen" ... Aber sharif oben auf dem Schrank?! Ich war kurz davor mein Kissen hoch zu schmeißen. ;) (würde ich niemals machen, nur der Gedanke war so beruhigend in dem Moment)
Dann ging's weiter ... Teddy meinte auch noch eine runde aktiv zu werden und knarztet sicherlich eine halbe Stunde im Flur mit dem Karton rum. ... Dann war endlich Ruhe! (?) nee !!! Carsten fing an zu schnarchen. Inzwischen lag Badira auch am Bettende, anfangs auf meiner Seite, aber nach ca 1,5-2 Std auf der Seite meines Freundes, daher meinte er dann seine Füße auf meine Seite zu strecken und ich hatte keinen Platz. >.<
Als dann endlich der Wecker klingelte, kamen sie alle zu mir und wollten bekuschelt werden. .... Badira in meinem Arm, sharif auf meiner Brust und Teddy links am Boden. >.< äh, Carsten natürlich auch, aber an mir war ja kein Platz mehr ;)

Ich werd nun erst mal den Schlaf nach holen!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.254
Ich wünschte, ich könnte auch Schlaf nachholen. Mir fehlen inzwischen 3 Nächte. Letzte Nacht habe ich wenigstens ruhiger geschlafen, auch wenn ich aufstehen musste.

Aber hier so im Büro sieht das ziemlich doof aus, wenn man schläft.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.255
Bei mir war es nun auch die dritte Nacht mit weniger als 4 Std Schlaf. Und heute ist der erste Tag an dem ich wenigstens etwas Schlaf nachholen konnte. Ich bin ja eh voll das Murmeltier, kann irgendwie immer schlafen.

Im Büro schlafen ... Das ist mir auch schon passiert. Zum Glück war ich da alleine drin und da fiel es nicht auf ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.256
ImageUploadedByTapatalk1389959410.558400.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389959437.490906.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389959467.690679.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389959507.073696.jpg

Kuschel Sharif. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.257
Mit gefährlichen Schlitziaugen... :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.258
84540-imageuploadedbytapatalk1389959410.558400.jpg

Ich bin versucht ihn abzuknutschen! :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.260
ImageUploadedByTapatalk1389967565.371920.jpg
Sharif ist am Laptop.

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten