Wir haben aktuell einen Futter Notstand hier. Eigentlich bekommen sie ja zu 100% Barf mit Blut. Nun hat der Schlachter von meinem Barfladen aber vergessen das Blut zu liefern, so dass ich kein Barf machen kann. Das mit Fortain schmeckt den Herren so gar nicht.
Nassfutter mögen sie auch nicht mehr so wirklich und nun stehe ich da und warte auf eine Mail in der Hoffnung dass das Blut noch gut ist was sie wohl heute bekommen sollen.
Werde nun noch einmal ein kg mit Felini machen in der Hoffnung das ich die Tage dann Blut bekomme.
Es gibt nur zwei Läden in Berlin die Blut anbieten. Bei dem einen klingt das aber extrem eklig. (Die müssen das zwischendurch auffangen und schauen das sie genug zusammen bekommen)
Und alles nur; weil mein TK zu klein ist.
Sharif kann schon eine unglaubliche Nervensäge sein.

er ist auch einen Chaot vor dem Herren. Aber er kann dann auch wieder total lieb und kuschelig sein.
Heute morgen war es wieder so schön. Ich bin wach geworden und wollte gerade aufstehen, da kam Teddy sofort zu mir und hat sich an mein Bein gekuschelt.

und dann noch mal eine runde geschlafen. Badira hat sich dann in meinen rechten Arm gekuschelt. So würde ich noch mal eine Weile ans Bett gefesselt