Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hu Hu :f040: Was ist los? Wie geht es dir? Mache mir so langsam Sorgen... 8-)
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.541
Hu Hu :f040:

Was ist los? Wie geht es dir?
Mache mir so langsam Sorgen... :cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.542
Ja, genau, wo bist du??

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.543
Das muss ich so langsam auch mal fragen. Geht es dir gut ?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.544
Hallo,

da bin ich mal wieder. :oops:

Im Moment ist alles ein wenig stressig hier.
Hier und da eine Wohnungsbesichtigung, der Knappschaft hinterher rennen... Auf Ämter sitzen und warten... und dann sind da noch meine Fellmonster... Abends zwei mal die Woche mache ich ein kleines Webinar .... Zwischendurch ein wenig Sport... Ich bin im Moment fast nur unterwegs..
Den Balkon wollen wir die Tage auch ein wenig umgestalten. Für die baue Muschel habe ich nun ein Stück Rollrasen bestellt. :mrgreen:

18098150dq.jpg

18098151lm.jpg

18098152mt.jpg

18098153oz.jpg

18098155za.jpg

18098157ak.jpg

18098158zp.jpg

18098159sx.jpg

18098161wm.jpg

18098163kr.jpg

18098253jm.jpg

18098254iu.jpg

18098255aw.jpg

18098256yo.jpg

18098257qb.jpg

18098258eh.jpg

18098259pa.jpg

18098260xo.jpg

18098261qb.jpg

18098263qr.jpg

18098312jm.jpg

18098313mp.jpg

18098314zp.jpg

18098315fu.jpg

18098316nd.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.545
Hallo, lasse auch mal liebe Grüße da. Kann momentan auch kaum ins Forum schauen.
ALso immernoch keine passende Wohnung gefunden???
Das ist aber auch ein Kampf!!

Tolle Bilder von deinen Jungs :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.546
Na schön hier ist auch alles ok, hab mir auch schon etwas Sorgen gemacht!

Tolle Bilder. Sharif ist noch schöner geworden. Seine Zeichnung ist einfach der Hammer!

Lass dich nicht stressen [emoji4]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.547
Hallo, lasse auch mal liebe Grüße da. Kann momentan auch kaum ins Forum schauen.
ALso immernoch keine passende Wohnung gefunden???
Das ist aber auch ein Kampf!!

Tolle Bilder von deinen Jungs :)

Danke. :)
Wir haben letzte Woche eine schöne Wohnung uns angeguckt. Auch total ruhig gelegen, aber mitten im Zentrum und nur 5 Minuten von einer Shoppingstrasse entfernt. Miete und alles war in Ordnung.. Aber der Vermieter wohnt mit im Haus. Als wir dann meinten, wir haben Katzen wurde der ganz ruhig ... ich sag dazu immer das sie auch stubenrein sind, nicht kratzen und wenn irgendwas passieren sollte wir auch Hausrat und Haftpflicht versichert sind. Dann hat er gefragt wie viele und wie alt ... und er überlegte und überlegte ... -.-' ich wollte gerade schon sagen: also rechtlich gesehen dürfen sie das nicht verbieten als er meinte: mmh.. naja, was ist den, wenn wir ausziehen wollen und bei der Wohnungsbesichtigung sei an Allergiker dabei... ähhhm.... Irgendwann meinte er dann noch: ja gut, er hat ja auch einen Dackel .... o_O
Nach der komischen Reaktion .... und da wir ja noch eine Katze mehr haben wollen ... :mrgreen: dachten wir uns, wir suchen lieber weiter ;)
Heute habe ich bereits wieder 3 Wohnungen angeschrieben.
Wir mussten ja eine Weile Pause machen, da bei meinem Freund einige Dinge "unsicher" waren und suchen ja nun erst wieder seit einigen Wochen. Alles ein Krampf :(

Na schön hier ist auch alles ok, hab mir auch schon etwas Sorgen gemacht!

Tolle Bilder. Sharif ist noch schöner geworden. Seine Zeichnung ist einfach der Hammer!

Lass dich nicht stressen [emoji4]

Das mit dem stressen lassen ist gut.. Klappte die letzten Tage so gar nicht :(
Sharif hatte die Tage noch mal ein Schub gehabt und langsam bekommt er Struktur und wird ein richtiger Kater. :) Aber dabei ist er immer noch ein ganz lieber kleiner kuscheliger Kerl :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.548
Na wenigstens ein Lebenszeichen von dir, wie immer mit schönen Bildern u. einem seeeehr groß gewordenen Sharif.:d078:
Ja, Wohnungssuche wird in Berlin immer mehr zum Krampf/Kampf, ich bin davon auch bedient. Vor allem die Preise.
Meine kleine Klitsche (ca.49 qm) kostet jetzt im Neu-Angebot schon 480,-- WM. Ich zahle noch 430,--WM u. außer
einem großen Balkon hat diese Wohnung nichts weiter zu bieten. Ich würde ja auch ins Umland ziehen, wenn es dort
eine Wohnung nach meinen Vorstellungen gäbe. Um noch preiswert zu wohnen muss man allerdings schon sehr weit
weg von Berlin ziehen.;-)
Lg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.549
Schön gehts euch gut, der Stress geht irgendwann auch vorbei:-D Sehr schöne Bilder, den Jungs gehts prima wie man sehen kann:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.550
Wohnungssuche ist echt verdammt schwierig und mit Haustieren sowieso... und wenn man dann noch mehr als nur 1 oder 2 hat... herrje!
Da kann ich ein Lied davon singen. Und ich muss ganz ehrlich gestehen, für den Vermieter habe ich nur 2 Hunde und 1 Katze :oops: Ich hätte sonst niemals ne anständige Wohnung gefunden.
Die Meisten denken dann immer gleich an die schlimmsten Dinge.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Geduld und bald mal Erfolg für eine schöne passende Wohnung!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.551
Na wenigstens ein Lebenszeichen von dir, wie immer mit schönen Bildern u. einem seeeehr groß gewordenen Sharif.:d078:
Ja, Wohnungssuche wird in Berlin immer mehr zum Krampf/Kampf, ich bin davon auch bedient. Vor allem die Preise.
Meine kleine Klitsche (ca.49 qm) kostet jetzt im Neu-Angebot schon 480,-- WM. Ich zahle noch 430,--WM u. außer
einem großen Balkon hat diese Wohnung nichts weiter zu bieten. Ich würde ja auch ins Umland ziehen, wenn es dort
eine Wohnung nach meinen Vorstellungen gäbe. Um noch preiswert zu wohnen muss man allerdings schon sehr weit
weg von Berlin ziehen.;-)
Lg

Wir zahlen für unsere 64 m2 mit Balkon ja auch knapp 600 Euro. Das geht ja noch irgendwie.. Inzwischen kosten die Wohnungen hier in der Gegend, bei der Grösse und Lage auch locker 800 Euro warm.. :( Daher wollen wir wohl auch aus Fhain weg. Kann sich kein normaler Mensch mehr leisten *g*
Ausserhalb mag ich nicht wirklich ziehen. Wie du sagst, da muss man ein ganzes Stück raus und dann braucht man schon wieder ein Auto.. und in dem Fall wären es dann wieder zwei und damit hat man das Geld was man an der Wohnung spart wohl wieder in Auto, Versicherung und Sprit ... ausserdem.. ich fahre schrecklich. :mrgreen:

Schön gehts euch gut, der Stress geht irgendwann auch vorbei:-D Sehr schöne Bilder, den Jungs gehts prima wie man sehen kann:-D

Heute auch wieder die ganze Zeit unterwegs gewesen, gleich ist Webinar.. Aber immerhin, morgen einen schönen Termin! ;) Vorlage für mein Tattoo :D

Wohnungssuche ist echt verdammt schwierig und mit Haustieren sowieso... und wenn man dann noch mehr als nur 1 oder 2 hat... herrje!
Da kann ich ein Lied davon singen. Und ich muss ganz ehrlich gestehen, für den Vermieter habe ich nur 2 Hunde und 1 Katze :oops: Ich hätte sonst niemals ne anständige Wohnung gefunden.
Die Meisten denken dann immer gleich an die schlimmsten Dinge.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Geduld und bald mal Erfolg für eine schöne passende Wohnung!

Ich hab bei dem Mann auch geschwindelt und meinte wir haben zwei Katzen, beide knapp 2 Jahre alt, bzw. werden es dieses Jahr. Nur wäre das wohl auf Dauer nicht so toll gewesen, wenn der Vermieter mit im Haus wohnt und dann irgendwie 4 Katzen auf dem Balkon sitzen und rausschauen xD
Danke ;)

Die Woche ist auch noch ein Termin zur Besichtigung :)

18115635cp.jpg

18115641ug.jpg

18115642tc.jpg

18115643oh.jpg

18115644lt.jpg

18115645ff.jpg

18115647wu.jpg

18115648aa.jpg

18115649sw.jpg

18115650xy.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.552
Heute auch wieder die ganze Zeit unterwegs gewesen, gleich ist Webinar.. Aber immerhin, morgen einen schönen Termin! ;) Vorlage für mein Tattoo :D

Was wirds denn wenn man fragen darf?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.554
Huuui! Gleich in die Haut?
Schön, dass du wieder da bist!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.555
Heute ist nur Vorlage angucken und besprechen. :)
In die Haut geht es dann im Juni / Juli. Ich kenne sie durch meine Mutter und sie ist eine sehr gute Künstlerin die auch schon viel im Laden gemacht hat :) Sie eröffnet mit einem Tätowierer in Kreuzberg dann ein Studio. :) Und ich darf dann gleich mit als erstes einen Termin haben. :mrgreen::mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.556
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.557
Das angehängt Bild habe ich mal durch Zufall gefunden. Das ist quasi die Art wie ich es haben möchte. Natürlich etwas kleiner da es auf den Oberschenkel soll und dann als sharif. :)
Wenn ich die Vorlage gleich sehe werde ich ein Bild von machen :) oder wenn ich es mitnehmen kann dann auch mitnehmen ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 12
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.558
booooa, das ist ja super ! Bin schon sehr gespannt wie es als sharif aussieht!

Aber dann musst du dir ja noch Teddy und Badira tätowieren lassen, sonst ist es ja unfair :lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.559
Die beiden anderen kommen auch noch. :)
Problem war nur, dass ich mich in das Tattoo verliebt habe und ich Badira einfach nicht als ägyptischen Gott sehe ... Er ist mehr der Eisbär unter den Katzen. ?
Komischer weise sehe ich ihn immer als Thor. ?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.560
ImageUploadedByTapatalk1399200159.229110.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399200178.476367.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399200190.108845.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399200207.160045.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399200228.842443.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399200245.943332.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399200269.692281.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399200283.776124.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399200299.610204.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399200320.626032.jpg

Sharif ist eine neue Unterrasse vom Bengalen: er ist ein Penngale. [emoji16]

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten