Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie hängt er denn da ab???!! :lol::lol: Zu niedlich !!!
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.561
92428d1399200229t-imageuploadedbytapatalk1399200228.842443.jpg

Wie hängt er denn da ab???!! :lol::lol:

Zu niedlich !!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.562
Wie steht es denn mit der Wohnungssuche?

Meine Nachbarin hat mir gerade erzählt, dass sie Ende nächsten Monats nach Berlin zieht.
In eine 63 qm Wohnung für 800 Euro kalt. Soll aber eine traumhafte Wohnung sein. Neubau.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.563
Wie steht es denn mit der Wohnungssuche?

Meine Nachbarin hat mir gerade erzählt, dass sie Ende nächsten Monats nach Berlin zieht.
In eine 63 qm Wohnung für 800 Euro kalt. Soll aber eine traumhafte Wohnung sein. Neubau.

In welchen Bezirk zieht sie den? Das muss ja schon fast direkt Mitte oder Ku'Damm sein bei dem Preis. Ist ja wahnsinnig teuer. :shock::shock:
Ich zahle für 64qm + Balkon knapp 600 Euro warm! Für das Geld hätte sie selbst hier mehr qm bekommen können. :shock:
Mit Neubau kann man mich persönlich ja gar nicht locken. Ich stehe mehr auf schönen hohen Altbau mit Stuck. ;-) Wobei ich nun auch in nem Mix aus Alt und Neubau wohnen. In den 50er Jahren erbaut, aber nur 4 Etagen und halt relativ hohe Räume, was mir sehr wichtig ist. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.564
Ich muss mich noch zu dem tollen Foto hinreißen lassen zu sagen: kann ich den haben????:roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.565
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.566
Ohjeee wer hat denn da die Blumenerde so schön auf dem Boden verteilt? Badira nicht so wie er kuckt [emoji1]

Schöne Bilder! Geht ihr jetzt auch spazieren? Ich hab mir das ja auch mal überlegt aber irgendwie hab ich Angst dass sie mir aus dem Geschirr schlüpfen [emoji57]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.567
Sharif hat den Blumentopf umgeworfen und die beiden anderen haben sich darüber gefreut. [emoji16]
Badira hat sich auch schön im Dreck gewälzt.

Danke. :)
Deswegen habe ich mir ja dieses Geschirr extra bestellt. :) das kann ich schön fest an den Körper machen und keiner kommt aus dem Geschirr raus. :)
Dieses dünne was ich vorher hatte war mir auch zu unsicher.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.568
Juhu, neue Fotos:)
Den dreien scheint es seeeehr gut zu gehen:) Und endlich scheint die Sonne wieder. Hier war diese Woche bis Freitag das Wetter nicht so doll!
Das Geschirr ist total süß:) Woher hast du das?

nimmst du alle mit spazieren oder nur je einen?;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.569
Wir haben schlechtes Wetter. Ab morgen oder Dienstag wird es wohl wieder ein wenig besser und es wird in der Hauptstadt auch mal wieder Sommer. Heute war eher Depri-Herbst Wetter hier :/

Im Moment gehe ich einzeln raus. Auch nicht so regelmässig.
Bestellt habe ich über Ebay, aber sie hat auch eine inetseite:
Als nächstes kommt noch das "Feuer" :mrgreen::roll: Dann auch noch mal eine Leine damit ich auch mit zweien gleichzeitig raus kann.
Da es fester Klettverschluss ist, passt es bei allen drei. Wobei Teddy noch nicht draussen war.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.570
Dann schicke ich euch ein bisschen Sonne rüber;-)
Danke für den Link:)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.571
Wir haben schlechtes Wetter. Ab morgen oder Dienstag wird es wohl wieder ein wenig besser und es wird in der Hauptstadt auch mal wieder Sommer. Heute war eher Depri-Herbst Wetter hier :/

Im Moment gehe ich einzeln raus. Auch nicht so regelmässig.
Bestellt habe ich über Ebay, aber sie hat auch eine inetseite:
Als nächstes kommt noch das "Feuer" :mrgreen::roll: Dann auch noch mal eine Leine damit ich auch mit zweien gleichzeitig raus kann.
Da es fester Klettverschluss ist, passt es bei allen drei. Wobei Teddy noch nicht draussen war.

Hast du Recht, im Moment absolutes Schlaf- u. Faulenzer Wetter. Aber es besteht ja Hoffnung auf Besserung.
Super, Badira u. Sharif an der Leine. Hatte ich vor Jahren bei Kasi auch versucht, ging überhaupt nicht. Er lief keinen
Schritt damit u. hat sich mit der Leine in seinen Futternapf geschmissen.:roll: Meine Hände u. Arme sahen auch gut aus.
Vllt. habe ich es auch zu spät versucht, deine sind ja noch jung. Hatte allerdings nur ein ganz normales Geschirr.
Meine bleiben eben Balkonkatzen, wobei ich die Hoffnung auf einen kleinen Garten noch nicht ganz aufgegeben habe.
Natürlich gesichert.;-)
LG

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.572
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.573
Sharif wird mit zunehmendem Alter immer schöner. Sein Fell hat jetzt eine tolle Zeichnung.;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.574
Wenn ich dran denke wie er auf dem ersten Bild von der Cattery aussah:
ImageUploadedByTapatalk1401012704.470318.jpg
ImageUploadedByTapatalk1401012788.201829.jpg

und ich da schon total verliebt in ihn war und wusste er muss zu mir kommen. [emoji16]

Jetzt ist er ein größer stattlicher Katermann geworden und hat sich einfach nur toll entwickelt :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.575
Wenn ich dran denke wie er auf dem ersten Bild von der Cattery aussah:
Anhang anzeigen 93579
Anhang anzeigen 93580

und ich da schon total verliebt in ihn war und wusste er muss zu mir kommen. [emoji16]

Jetzt ist er ein größer stattlicher Katermann geworden und hat sich einfach nur toll entwickelt :)

Da musste er ja noch in die Fledermausohren reinwachsen.:lol::mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.576
Hey was hier los ?
Geht's euch gut?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.577
Okay ....
Da kam heute was ....

ImageUploadedByTapatalk1406304445.004897.jpg
ImageUploadedByTapatalk1406304457.719596.jpg
ImageUploadedByTapatalk1406304469.519069.jpg

Plastik mit Pappe ?!
Ist schon mal toll! [emoji16][emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1406304500.585858.jpg
Oh?!

ImageUploadedByTapatalk1406304530.752318.jpg
Mmmmhhhhh

ImageUploadedByTapatalk1406304550.535844.jpg
Aaahhh!!!

ImageUploadedByTapatalk1406304743.336304.jpg
Papi?! Ich bin doch kein Hamster!

ImageUploadedByTapatalk1406304787.702588.jpg
Beißt das?!

ImageUploadedByTapatalk1406304810.253098.jpg
Man kann durchgucken !!!

ImageUploadedByTapatalk1406304831.872543.jpg
Und nun ?!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.578
Das ist ja cool! :shock: :mrgreen:

Sind da außen schwarze Kratzstreifen dran?
gehen die Plüschnasen da rein?
Wo gibt es sowas?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.579
Danke [emoji16]

Es ist Holz das schwarz lackiert ist. Im Rad selbst sind Teppich Stücke drin, damit man nicht ausrutscht.

Sharif war im Rad ist aber noch nicht gelaufen. Wir besuchen es nun mit Tricks ;)

Wir haben uns für das hier entschieden. :) aber es gibt auch noch andere die halt dann eine Wand drin haben. Das fand ich irgendwie doof [emoji16] so sieht es viel lustiger aus ^^*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.580
Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten