Hallo,
Ich habe das in diesem Thread so verstanden, dass wenn ich öfter als einmal die Woche Fleisch füttere (egal ob gegart oder roh), dass ich dann Supplemente brauche damit keine Mangelerscheinungen auftreten. Ist das so richtig?
Wenn du statt "einmal die Woche" "20% der wöchentlichen Futtermenge" einsetzt, dann ja.

Mit einem Rohfleischtag pro Woche bist du auf der sicheren Seite, grade bei Kitten im Wachstum.
Zudem wollte ich fragen ob es ein bestimmtes alter für das Barfen gitb, ist villeicht eine blöde Frage, aber würde mich trotzdem mal interessieren
Naja, Katzenmütter in freier Natur bringen ihren Kitten Mäuse, sobald sie feste Nahrung fressen können. Damit beantwortet sich wohl deine Frage
Und kann man vileicht auch anstatt fleischbrocken Hack oder ähnliches vom Metzger holen? Denn meine kleine Maus ist erst 51/2 Monate alt und mitten im Zahnwechsel deswegen wird sie festeres nicht so gern fressen :/
Klar, kannst du machen. Es sollte halt reines Rinderhack sein, nicht gemischt von Rind und Schwein. Oder du kaufst Lammhack beim Türkenmetzger.
Es muss auch kein besonders mageres Rindertatar sein - im Gegenteil, Fett ist für Katzen der wichtigste Energielieferant, besonders Kätzchen im Wachstum brauchen ordentlich viel Fett.
Probier auch ruhig schon mal ein paar Fleischbrocken aus, am besten Huhn oder Pute. Menschenbabys kauen ja auch gern mal auf was Festem rum, wenn sie zahnen.
Edit: Shadow war schneller ... naja, doppelt gepostet hält ja bekanntlich besser