Vermisst Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Freut mich das du deine Katze wiedergefunden hast ♥ Da es ein sehr kleines Dorf ist, weiß ich zu 100 % das keiner im Urlaub ist oder war. Aber...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #21
Freut mich das du deine Katze wiedergefunden hast ♥
Da es ein sehr kleines Dorf ist, weiß ich zu 100 % das keiner im Urlaub ist oder war.
Aber den interessiert es leider wenig wenn man eine katze sucht und halten ein schnell für bescheuert. Ich werde morgen mal mein Glück versuchen, mal gucken ob sie mich rein lassen.
O

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #22
Hallo ich drück Euch weiter die Daumen und "leide" mit Dir.
2x war mein Zorro "verschwunden" und kam dann nach 1-2 Wochen wieder. Einmal war er im Wohnwagen/Gartenlaube unsere Nachbarn eingesperrt und der steht DIREKT zur Grenze zu unserem Grundstück. Mehrmals täglich u nächtlich bin ich damals rufen gegangen u Zorro hat sich nicht bemerkbar gemacht. Irgendwann fiel aber dem Nachbarn die kaputten Gardinen von außen auf und er schaute mal nach.

Man hört doch immer wieder die Geschichten, wo Katzen nach langer Zeit wieder kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

(ich hatte allerdings auch mal einen jungen Kater der nicht wieder nach Hause gekommen ist :-( , ja da muss man realistisch sein, das gibt es auch. :-( )

Liebe Grüße!
Uta

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #23
Ich hoffe nicht das sie irgendwo eingesperrt ist. :(
Aber freut mich sehr, dass du ihn wieder gefunden hast ♥

Ja auf jeden fall werde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Morgen fahren wir nochmal zum Tierarzt und hängen dort ein Zettel mit Bild auf. Da es ja nun 18 Tagen schon sind kann sie ja in jeden Dorf hier ringsrum sein.

Ein dickes Dankeschön an euch allen ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #24
Schon fast 3 Wochen!
Man ich weiß wirklich nicht mehr weiter! ich vermisse sie so schrecklich :cry:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #25
was für ein schrecklicher Tag voller Tränen. :'(
Ich bin heute durchs Dorf gegangen und war bei den Häusern wo ich mir denken könnte, dass sie dort wäre.
Ich zeigte den Mann das Bild von ihr doch er hat sie nicht gesehen und sagte dann er vermisst auch seinen Kater. Ich kenne diesen kater und er ist auch seit 3 Wochen verschwunden. Im Dorf gibt es ein paar Pferde zu den ich immer gehe und wenn ich zurück komme, kommen immer so 4 - 5 Katzen die mich kennen und die ich immer gestreichelt habe. Mir ist das gar nicht auf gefallen, dass diese Katzen auch schon seit mehreren Wochen verschwunden sind. Das wetter war so schlecht. Ich dachte das sie deswegen nicht da waren wenn ich den Gehweg lang kam. Nur eine habe ich gestern gesehen. Aber auch bei einer Frau die diese Katzen meist fütterte und noch andere Katzen sitzen die Katzen seit langen nicht mehr da. Heißt das etwa Katzenfänger? :'( ich war noch an ein paar Häusern aber nichts. seit langem läuft hier schon ein etwas größerer fuchs rum, holt er sie? Aber das komische ist, nur die Katzen im Dorf (beim Spielplatz) und wir wohnen ein paar Häuser nur weiter aber unsere Katzen gehen nicht ins Dorf nur hinten bei den Häusern. Und bei uns hinten sind keine verschwunden, alle noch da. Jetzt erzählte meine mutter mir das in der Nacht wo Mücke raus wollte sie ein lautes Schrein gehört hat und aufgeschreckt ist davon. Aber sie ist sich sicher das es keine Katze war. Meine Tante erzählte heute noch dass ein größerer Vogel ihre Katze holen wollte, wäre Lara (Hund) nicht dazwischen gegangen hätte er sie mitgenommen. was soll ich denn jetzt nun machen :'( gibt es überhaupt noch Hoffnung? Holen Füchse Katzen? Gibt es sowas wie katzenfänger und was passiert mit ihnen? Ich komm einfach nicht damit klar und weiß nicht mehr weiter!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #26
Oh nein :cry: es tut mir so leid, wenn es so wäre !

Ich hoffe so sehr, dass es nicht stimmt mit den Katzenfängern :sad:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #27
Ohhh, Deine Katze sieht so aus wie unser Carlo damals :)
Ich drücke Dir die Daumen das Du sie wieder findest!
Leider würde ich behaupten das essowas wie Katzenfänger gibt...oder vielleicht besser Katzenhasser?!
Vor einigen Jahren ist in meinem damaligen Wohnort etwas komisches passiert...dort sind binnen 2 Wochen sämtliche ganz schwarzen Katzen verschwunden.
War recht merkwürdig...
Aber wir wollen mal nicht sowas hoffen!
Evtl ist sie auch nur irgendwo rumgestreunert und hat einen netten Kater getroffen dem sie sich anschloss?
Ich weiss nicht ob Dues schon getan hast, aber hänge ruhig auch in weiterer Umgebung Plakate auf.
Vielleicht wurde sie auch gescheucht und ist ein paar Kilometer weit gerannt und wandert nun in weiterer Umgebung rum?
Solange sie nirgendwo ohne Chance auf Nahrung eingesperrt ist wird sie es überstehen.
Ich las irgendwo mal von einer Katze die mehrere Hundert Kilometer von zu Hause entfernt war und nach Jahren wieder nach Hause fand.
Nicht aufgeben !

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #28
Mir gehts einfach nur hundeelend!
Ich glaube sie wurde vom Fuchs geholt. Ich bin wirklich nur noch am heulen und kann mir nicht vorstellen das ich sie nie wieder sehe.
Sie hing so an mir, war so verschmust und super lieb. Sie hatte aber auch oft Angst auch wenn sie schon fast 2 Jahre alt ist, ist sie immer noch mein Baby. Die kleinste von allen. Sie fehlt überall.
Dieser scheiß fuchs rennt schon seit wochen durchs dorf und klein ist er auch nicht.
aber wo soll sie denn hin sein? Niemand hat sie gesehen und gehört. Ich war so oft suchen aber nichts. Sie geht immer in eine bestimmte richtung aber das dorf ist 8 km entfernt und die straße geht durch einen wald. In die andere richtung geht sie nie zum anderen dorf.
Wo soll sie denn nur sein?! Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll oder abschließen muss.
Von meinen Tieren ist noch niemanden verschwunden (oder gar gestorben). Ich kenn das alles nicht so und es ist einfach nur schrecklich

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #29
Ach man. 3 wochen schon und ich hab totale angst das sie von katzenfängern oder vom fuchs geholt wurde.**:cry:*schon wenn ich dran denke wird mir ganz anders. Seit 3 wochen schon diese ungewissheit. Kann ich wirklich noch hoffen? Sie fehlt so und wenn ich dran denke das ich sie vllt nie wieder sehe, dass halt ich wirklich nicht aus!***:-(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #30
Wenn ich Dir nur irgendwie helfen könnte. :-(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #31
Ich finds schon mal toll, dass ich mich hier so ausheulen kann! ♥und einfach alles aufschreiben kann wie ich denke und fühle. ihr mir so gute tipps gibt und hoffnung ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #32
Gib die Hoffnung nicht auf... kannst du das Geschwisterchen an die Leine gewöhnen und mit ihr durchs Dorf gehen, vielleicht hilf es ja denn Katzen haben einen guten Geruchssinn und Gehör...

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #33
Aber ich denke mal wenn sie hier in der Umgebung ist würde sie nachhause kommen oder ich würde sie wenigstens mal sehen, weil ich jede Minute aus den Fenstern gucke.

Ich könnte es aber mal versuchen ♥

aber kann ich wirklich noch hoffen jetzt sind es über 3 Wochen und keine spur von ihr aber diese 'Gerüchte' machen mich verrückt! Sind wirklich Katzenfänger hier gewesen oder sind die alle nur nicht da, weil sie rollig sind? und fangen Füchse wirklich Katzen? :'(
Oh man der Gedanken schon ist mehr als schlimm. Und ich kann nichts machen :'(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #34
Hey du! Ja, es besteht noch Hoffnung, dass sie wieder auftaucht. Da sie nur sterilisiert ist, und daher noch ihren vollen Geschlechtstrieb hat, kann das schon eine gute Erklärung sein. Wie hier schon geschrieben wurde, lasse sie bitte kastrarieren, wenn sie wieder da ist ! Lass den Kopf nicht hängen!!! :d038:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #35
kann so eine Rolligkeit auch fast 4 Wochen dauern?
Aber wenn's so ist dann gebe ich auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf :) ♥

Und wenn sie wieder da ist, lassen wir sie sofort kastrieren.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #36
Wie lang die Rolligkeit dauert kommt auf den entsprechenden Hormonhaushalt deiner Katze an, unmöglich ist es nicht...

An Katzenfänger denk ich nicht, dass wäre grauenvoll, aber auch etwas zu viel Zufall auf einmal...
Du hast ja auch geschrieben, dass andere Katzen vermisst sind?? Sind die wieder aufgetaucht?

Also so leid es mir tut, aber, die Sache mit dem Fuchs klingt schon sehr verdächtig :cry:
Vllt findet dieser Fuchs derzeit so schlecht Beute und traut sich deshalb so nah an die Häuser... Die Wetterbedingungen für natürliche Nahrung sind dieses Jahr besonders schlecht... Dieses ewig Wechselhafte! Schrecklich! Aber nicht so schrecklich, wie die Suche nach deiner Süßen... *mein Beileid* Ich hoffe wirklich, dass sie dem Fuchs davon gelaufen ist und sich jetzt erstmal nicht heimtraut, in der Angst ihm zu begegnen...

Info: Rotfüchse sind ziemlich anspruchslose Allesfresser, er vergnügt sich in schlechten Futterjahren am Abfall... Hauptbeute: Hühner, Mäuse, Hasen, Kanninchen, Frösche, Ente, auch gerne Lamm, wenn er es reißen kann, meistens Jungtiere, die sich besser einschüchtern und erreichen lassen...
Also von dem Beuteschema passen auch Katzen rein, wenn er sonst wenig findet, aber Katzen sind eigentlich sehr klug und schnell... ;-)

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #37
Huhu,
ich kann auch verstehen wie du dich fühlst. Heute ist bei mir Tag 4 ohne Kater. Auch ich weiß nicht wo er sein könnte. Ist auch bei uns nicht das erste mal...
Ich beruhige mich zur Zeit mit dem Gedanken dass er einfach mal ne ausgedehnte Tour macht. Sonst würde ich auch verrückt werden. Wie die Zukunft ohne ihn aussehen soll, stelle ich mir bewusst erstmal nicht vor. Ich hoffe von einem Tag zum nächsten.

Ich bestreite nicht dass es Katzenfänger gibt, aber ich habe mal gelesen dass sie die Katzen für zum Beispiel Versuchszwecke lieber selbst züchten, weil sie sichergehen müssen dass die Katzen auch wirklich gesund sind. Dies zu testen mit Quarantäne etc. wäre viel zu kostenaufwändig.
Vielleicht beruhigt dich ja dieser Gedanke auch ein bisschen.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße
Steffi

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #38
Gestern habe ich die 3 Katzen gesehen, die immer zu mir kommen wenn ich den Gehweg lang gehe. Die anderen Katzen sehe ich selbst sehr selten. Aber diese 3 kenne ich halt und alle noch da. Das mit den Katzenfängern habe ich fürs erste ausgeschlossen.
Gestern hat mir eine Frau erzählt, dass ihr Kater vor weihnachten verschwunden ist und gestern wiedergekommen ist. :shock: schon krass. Aber er war ja ein Kater und größer als meine Mücke.
Ich war gestern auch bei diesen Fuchsbau und vor 3 Wochen lag in der nähe ein kleines, totes Wildschwein :shock: Und dort liegen auch Federn und Hasenfell.
Aber keine Spur von irgendwas was an eine Katze erinnert. Ich habe so eine Angst, dass der Fuchs sie wirklich erwischt hat. :'( Der rennt seit Wochen/Monate durchs Dorf. Riechen/Merken Katzen Gefahr? Schlechtes Gewissen :'(

Tut mir leid das dein Kater auch weg ist aber sicherlich kommt er wieder ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #39
4 tage ist für ein Kater denke ich mal noch gar nichts.
Hab ich ja schon geschrieben, dass der kater jetzt erst wieder gekommen ist.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #40
Oh je -
fühl Dich gedrückt
und ich bete dafür das Deine Mücke unbeschadet wieder zurück zu Dir findet !!!!

Gruß Smila

Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Ich brauche dringend eure Hilfe :( - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten