Vermisst Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ja, 4 Tage sind wirklich noch nicht viel. Aber wenn ich das hier so lese, wird mir Angst und Bange dass ich auch so lange auf ihn warten muss :-(
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #41
Ja, 4 Tage sind wirklich noch nicht viel. Aber wenn ich das hier so lese, wird mir Angst und Bange dass ich auch so lange auf ihn warten muss :-(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #42
Hallo,
tut mir sehr Leid für dich und deine Kleine. Hab hier nen Kater wohnen, der auch Mücke heißt, und hoffe wirklich sehr für dich dass seine Namenskumpelin wieder auftaucht! Manche Katzen finden nach Monaten wieder nach Hause..... drück dir die Daumen!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #43
Hallo,
eine Katze zu vermissen,ist so ziemlich das schlimmste,was es gibt.Habe da leider schon mehrmals Erfahrung gemacht.Wir wohnen auch in einem Dorf..Ich habe 6 Kater von der Strasse,die sind irgendwann da gewesen und keinem gehörten sie.Davor waren 2 Katzen dabei Mutter und Tochter.Beide sind irgendwann abends rausgegangen und kamen nie wieder.Mausi vor 2 Jahren,Lilly voriges Jahr.Wir haben auch wochenlang gesucht und nichts gefunden.Es war vermutlich ein Fuchs,Waschbär(haben wir hier ganz viele)oder ähnliches.Also Füchse fangen Katzen,wenn sie nicht schnell genug auf den Baum kommen,ist für die wie Hase.Ich habe aber auch schon gehört,dass es Leute gibt,die Katzen einfangen und an Institute weiterverkaufen. Die suchen vor allem in Dörfern,da es da viele Katzen gibt Da bei euch ja so viele weg sind.......So viele Katzen fängt kein Fuchs.
Selbst wenn ihr jemand habt,der Katzen nicht leiden kann,wäre es komisch,wenn aufeinmal so viele fehlen.
Hast du schon mal im örtlichen Tierheim nachgefragt?
Es ist aber,egal was Mietze passiert ist,ein riesen Dilemma.Ich kann da gut mitfühlen.
Wünsche dir ganz viel Kraft

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #44
Danke Leute ♥
Dann soll Mücke meiner Mücke ganz dolle die Pfoten drücken :)

Diese Ungewissheit macht mich fertig. :sad::cry:
Also in meinem Dorf gibt es 3 Katzen die sich wirklich von jeden streicheln lassen und alle sind wieder da. Die anderen sehe ich selber total selten, da sie total scheu sind. Bei den kater der weg ist kann ich mir gut vorstellen, dass er auf der suche nach Katzendamen ist, weil er jung ist aber groß.
Der fuchs sorgt mich immer noch und auch diese riesigen Vögel, weiß grad nicht wie die heißen aber können die im dunkeln sehen? ich hoffe so sehr das sie keiner geholt hat. :(
Meine Mutter hat ja in der Nacht ein Schrein gehört, sie meint es war definitiv keine Katze. Aber wenn ja vielleicht war es ja ein ''Deckschrei''.
In manchen Momenten bin ich mir sicher, dass sie wieder kommt und in den anderen Momenten bin ich mir nicht mehr so sicher. :'( ich frag mich jeden weiteren Tag ob ich noch hoffen soll? :(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #45
Also die einzigen Greifvögel, die Deiner Katze Nachts gefährlich werden KÖNNTEN sind Eulen (Deine Katze ist ja sehr klein wie Du gesagt hast) u Uhus (wobei letztere sehr sehr selten in Deutschland sind).
Es kommt aber sehr selten vor, dass Greifvögel Katzen greifen. Und wirklich töten würden sie sie (wahrscheinlich) auch nicht können, denn so ein Greifvogel ist von unten doch zerbrechlicher als er aussieht und eine Katze kann sich ja nun zum Glück auch um einiges wehren.
Also Gefahr die Gefahr von Greifvögeln ausgeht ist da sehr geringer, als die Gefahr vor Marder, Fuchs, Waschbär oder auch Hund.

Ich weiss, das ist jetzt nicht grad ermutigend, aber das sind ja alles so "könnte sein" Worst Case Fälle.

Das klingt jetzt vielleicht sehr komisch, aber ich hatte es beim Verschwinden meiner Katerchen irgendwie "im Gefühl" ob was pasiert war oder nicht. Bei Zorro wusste ich auch nach einiger Zeit irgendwie "der kommt wieder"... bei dem anderen Kater, war ich irgendwie schon nach 24h so gut wie "überzeugt" dass ich ihn nicht wiedersehe...

So oder so, ich drück Dir weiter die Daumen und leide mit Dir.

LG

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #46
Also ich würde das Hoffen noch nicht aufgeben! So lange ist sie noch nicht verschwunden und wie mir scheint hat sich der Fuchs auch anderer Beute zugewendet... D.h. zwar leider nicht, dass er deine Mücke gejagdt hat, aber sie streift vllt einfach nur ein bisschen verwirrt, durch die Gegend, weil sie nicht weiß, ob ihr Gefahr droht oder nicht, wenn sie noch lebt, ist sie sicher flink und clever genug ihr Zuhause wiederzufinden ;-) Andere haben sie auch nicht gesehen? HAst du Steckbriefe aufgehängt ?

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #47
Manchmal bin ich total davon überzeugt, dass ich sie wieder sehe. Im nächsten Moment dann nicht mehr so. :'( Von meinen Katzen war noch keiner so lange weg. Von meinem Freund war der Kater in der Stadt genau 2 Wochen im Sommer verschwunden.(der Kater ist 18!)
Damit konnte ich mich beruhigen aber jetzt sind es schon am Samstag 4 Wochen! :(
Ich möchte sie einfach nur wieder haben! Mehr wünsch ich mir grad nicht.

Leider hat sie keiner gesehen. Aber man sagt doch wenn eine Katze erstmal ein paar Wochen auf "Tour" ist, sie keiner sie. (meinte meine mutter)
Im Dorf habe ich an beiden Schwarzen Brettern Vermisst Meldungen mit Bild an gehangen und wurde auch schon angesprochen ob sie denn wieder da ist. Beim Tierarzt auch noch eins. Leider spinnt unser Drucker und am Wochenende möchte ich noch eins machen für das nächste Dorf, was nicht so weit weg ist.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #48
Ich würde die Suche auf alle Fälle ausweiten.
Mein Murmelchen war 2 Monate und 2 Tage verschwunden, und ich habe sie bei einem Milchbauern ganze 11 oder 12 Kilometer entfernt gefunden. Dazwischen eine Bundesstraße und Wald!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #49
Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich in die anderen Dörfer kommen soll.
Meine Eltern sind ja der Meinung sie wird von allein wieder kommen! -.-' Ich steh nämlich mit allem allein da. Aber zurzeit haben wir massenhaft Probleme - also eher meine Eltern und die haben kein Kopf dafür.
Und die wollen nicht überall hin fahren. Und mein Fahrrad ist natürlich noch kaputt gegangen über den winter ;(

So lange? :eek:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #50
Könntest Du Dir nicht ein Fahrrad leihen?
Ich habe damals täglich, und das ist tatsächlich so, täglich weite Gegenden mit dem Fahrrad abgefahren. Da ist die Chance größer genau hinzusehen. Mit dem Auto fährst Du zu schnell und kommst nicht überall hin.
Außerdem mit den Leuten persönlich sprechen. Das hinterläßt einen bleibenden Eindruck; besser als "nur" Wurfzettel oder Suchplakate.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #51
Müsste ich mal gucken ob ich irgendwo eins her bekomme.
Danke für die Tipps ♥

Heute war echt schönes Wetter, auch wenn's manchmal geregnet hat, war es warm und ich dachte sie würde heute heim kommen :'(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #52
*tröst*
gib die Hoffnung nicht auf......

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #53
Ach man ich versteh das alles nicht. wo soll sie denn sein. keiner meldet sich! ich gucke ständig aus meinem Fenster und sehe sie nicht. Vielen Katzen rennen hier rum nur nicht sie.
4 Wochen. Jeden Tag sag ich mir selber,dass ich die Hoffnung nicht aufgebe aber vielleicht hoffe ich ja umsonst und sie ist schon längst in einer "anderen Welt". Ich kann kaum noch klar denken, habe sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich mal lache. Habe das Gefühl, dass ich nicht genug mache. Sie fehlt mir so unbeschreiblich! Ich will doch nur wissen was mit ihr passiert ist :'( ob's ihr gut geht. Ich weiß das keiner mir helfen kann und das man nur warten kann aber es zerreißt ein. Und helfen tut mir auch keiner zuhause. Wenn ich mir vorstelle, dass dieser sch*** Fuchs sie geholt hat würde ich am liebsten sofort den Jäger rufen und ihn sagen wo sein Bau ist -.-' sorry! Ich hoffe so sehr, dass sie ihn nicht begegnet ist! Aber ich frage mich dann immer wo soll sie denn sein??? Niemand hat sie gesehen. Das schlimme ist, wir ziehen in ungefähr 3 Monaten in die Stadt, dann wäre alles anders. Sie wären in Sicherheit. Jahrelang ist nichts passiert und nun auf einmal :'( Ich versteh die Welt nicht mehr, mir wurde wirklich schon viel genommen und langsam ist doch mal gut. Ich wünsche mir grad nichts mehr als das sie wieder bei mir ist! ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #54
Ich kann Dich so gut verstehen.
Man fühlt sich wie in Watte gepackt, immerzu könnte man heulen.
Ich weiß nicht wieviel ich damals geweint habe, und immerzu hatte ich Träume...Gute und weniger Gute.
Es ist wichtig, daß Du mit Jemnden drüber sprichst und nicht alles mit Dir alleine ausmachst.
Du tust was Du kannst, mehr geht nicht.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Deine geliebte Katze bald wieder bei Dir ist.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #55
Och man. Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen. Du tust mir sooo leid und hast mein ganzes Mitgefühl. Ich kann da nicht mitreden, weil ich eine Wohnungskatze habe. Aber ich kann genau nachfühlen wie Du Dich fühlen musst.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du Dein Baby bald wiederhast.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #56
Ihr seit alle so lieb ♥ danke das ihr mir zuhört und mir hoffnung gibt! ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #57
Hab gerade alles gelesen... am liebsten würde ich gleich mit heulen mit dir :cry:!

Meine erste Katze war auch einmal tagelang abgängig... wir haben ihn gerade noch rechtzeitig gefunden. Er war im Keller des Nachbarn eingesperrt, war nur mehr ein Häufchen Elend.

Ich kann so mitfühlen mit dir :a020:!
Gib nicht auf, es geschehen immer wieder kleine Wunder und deine Süße findet wieder heim.

Ich wünsche dir alles gute und Kopf hoch!!

Liebe Grüße, Kerstin

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #58
ich find Dich so lieb, verfolg den Thread schon länger, gib nicht auf, wir drücken alle Daumen und 32 Pfoten, dass Du Dein Kätzchen wiederfindest....

versuch aber doch mal wirklich auch in weiter entfernten Dörfern und bei allen Tierärtzten, Futtershops/Supermärkten Suchanzeigen auszuhängen und evtl. ne Zeitungsanzeige schalten, Tierhilfen/Tierheime anrufen undundund

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #59
Das werde ich machen ♥ dankeschön an euch ♥ ihr seit echt für mich da, wofür ich euch so dankbar bin.

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #60
Immer noch keine Spur! 4 Wochen schon. Ich dreh noch durch :cry:

Heute war ich in den 2 Dörfer um uns rum und habe dort auch noch einmal Such Zettel an das Schwarze Brett gehangen.

Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Ich brauche dringend eure Hilfe :( - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten