Hallo,
eine Katze zu vermissen,ist so ziemlich das schlimmste,was es gibt.Habe da leider schon mehrmals Erfahrung gemacht.Wir wohnen auch in einem Dorf..Ich habe 6 Kater von der Strasse,die sind irgendwann da gewesen und keinem gehörten sie.Davor waren 2 Katzen dabei Mutter und Tochter.Beide sind irgendwann abends rausgegangen und kamen nie wieder.Mausi vor 2 Jahren,Lilly voriges Jahr.Wir haben auch wochenlang gesucht und nichts gefunden.Es war vermutlich ein Fuchs,Waschbär(haben wir hier ganz viele)oder ähnliches.Also Füchse fangen Katzen,wenn sie nicht schnell genug auf den Baum kommen,ist für die wie Hase.Ich habe aber auch schon gehört,dass es Leute gibt,die Katzen einfangen und an Institute weiterverkaufen. Die suchen vor allem in Dörfern,da es da viele Katzen gibt Da bei euch ja so viele weg sind.......So viele Katzen fängt kein Fuchs.
Selbst wenn ihr jemand habt,der Katzen nicht leiden kann,wäre es komisch,wenn aufeinmal so viele fehlen.
Hast du schon mal im örtlichen Tierheim nachgefragt?
Es ist aber,egal was Mietze passiert ist,ein riesen Dilemma.Ich kann da gut mitfühlen.
Wünsche dir ganz viel Kraft