Ihr lieben, was für ein Tag. HOFFNUNG

Ich will euch das mal erzählen. Der Tag muss ich schon sagen war bombe heute, so schön warm! Also bin ich heute zu den Pferden gegangen, hab noch ein paar Katzen getroffen

Ich hatte mein Handy auf leise also bekam ich nicht mit, dass mich jemand angerufen hat. Die Nummer kannte ich nicht und es war eine Festnetz Nummer.:shock: Ich musste gleich an meine Mücke denken. Ich ging dann nachhause und rufte sofort zurück. Es war eine junge Frau und sie hat das Such Plakat, dass ich am Sonntag in ihrem Dorf an gehangen hatte gesehen. Ich musste mich sooooo zusammen reißen, dass ich nicht anfange zu schreien. Sie erzählte mir das seit ungefähr 3 Wochen so eine Katze zu ihr fressen kommt. Sie meint sie ist sich sicher, dass es Mücke ist. Streicheln konnte sie sie auch schon. Sie viel sofort auf, weil sie so gepflegt aus sah. Wir sind dann dort hin gefahren. Leider war Mücke nicht da. Wir sind dann durchs Dorf gefahren und dann saß da eine Katze die genau so aus sah wie Mücke! aber sie hatte den weißen punkt auf der falschen Seite. :/ Wir haben noch ein paar Leute angesprochen und die mobilisieren jetzt das ganze Dorf

Toll ♥ Jedenfalls haben wir jetzt den Katzenkorb dort gelassen. wenn sie wieder kommt will die Frau sie einfangen.
Ich habe nun aber angst, dass sie es vllt nicht ist. Da wir genau so eine gesehen haben die aber nicht wirklich gepflegt aus sah. Zu diesem Dorf kann man von hier aus durch den wald (4km) ob mücke das wirklich gemacht hat oder sie vllt doch jemand mitgenommen hat? Wenn wir sie nun bald wieder haben (hoffentlich!) hab ich angst das sie wieder abhaut,weil unsere andere katze sie ja nur gejagt hat. Aber die bekommt zurzeit richtig dampf von ihre Schwester.
Ich hoffe so sehr, dass sie bald anruft und es auch wirklich meine süße ist ♥