Vermisst Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; ach du arme... hab den beitrag erst jetz gesehen und kann dich so gut nachvollziehen... ich wünsche dir ganz viel glück und drücke daumen, dass du...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #61
ach du arme... hab den beitrag erst jetz gesehen und kann dich so gut nachvollziehen...
ich wünsche dir ganz viel glück und drücke daumen, dass du sie wieder findest!!!:a066:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #62
Ihr lieben, was für ein Tag. HOFFNUNG :)
Ich will euch das mal erzählen. Der Tag muss ich schon sagen war bombe heute, so schön warm! Also bin ich heute zu den Pferden gegangen, hab noch ein paar Katzen getroffen :) Ich hatte mein Handy auf leise also bekam ich nicht mit, dass mich jemand angerufen hat. Die Nummer kannte ich nicht und es war eine Festnetz Nummer.:shock: Ich musste gleich an meine Mücke denken. Ich ging dann nachhause und rufte sofort zurück. Es war eine junge Frau und sie hat das Such Plakat, dass ich am Sonntag in ihrem Dorf an gehangen hatte gesehen. Ich musste mich sooooo zusammen reißen, dass ich nicht anfange zu schreien. Sie erzählte mir das seit ungefähr 3 Wochen so eine Katze zu ihr fressen kommt. Sie meint sie ist sich sicher, dass es Mücke ist. Streicheln konnte sie sie auch schon. Sie viel sofort auf, weil sie so gepflegt aus sah. Wir sind dann dort hin gefahren. Leider war Mücke nicht da. Wir sind dann durchs Dorf gefahren und dann saß da eine Katze die genau so aus sah wie Mücke! aber sie hatte den weißen punkt auf der falschen Seite. :/ Wir haben noch ein paar Leute angesprochen und die mobilisieren jetzt das ganze Dorf :D Toll ♥ Jedenfalls haben wir jetzt den Katzenkorb dort gelassen. wenn sie wieder kommt will die Frau sie einfangen.
Ich habe nun aber angst, dass sie es vllt nicht ist. Da wir genau so eine gesehen haben die aber nicht wirklich gepflegt aus sah. Zu diesem Dorf kann man von hier aus durch den wald (4km) ob mücke das wirklich gemacht hat oder sie vllt doch jemand mitgenommen hat? Wenn wir sie nun bald wieder haben (hoffentlich!) hab ich angst das sie wieder abhaut,weil unsere andere katze sie ja nur gejagt hat. Aber die bekommt zurzeit richtig dampf von ihre Schwester.
Ich hoffe so sehr, dass sie bald anruft und es auch wirklich meine süße ist ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #63
Wow, tolle Nachrichten - wir drücken dir alle Dosenöffner Daumen und alle 12 Pfoten das es deine Mücke ist!!!!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #64
Ohgottohgott, ich drück alles was ich zur Verfügung habe. Jetzt mach Dir keinen Kopf darum, dass sie WIEDER wegläuft wegen der anderen Katzi. Lass sie (hoffentlich) erstmal wieder zu Hause sein.
Mitfiebert......

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #65
Ich werde mal Für Mücke und Dich beten....hoffentlich ist sie es!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #66
Danke ihr lieben ♥ ich hoffe es auch so sehr ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #67
Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen, dass es Mücke ist!!!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #68
Das wär wirklich ein toller Ausgang, wenn es deine Mücke wäre! *Daumen drück*
Grund die Hoffnung zu behalten, ist es alle mal! :)

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #69
Jetzt auch noch dieses warteeeeeeeeen. :???: :shock:

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #70
Oh ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Bin gerade in einer ähnlichen Situation wo die Finderin sich auch nicht sicher ist (Siehe Gizzmo-Thread).
Ich hoffe wirklich dass es deine Mücke ist!!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #71
Wir hier drücken Mücke und Dir auch die Daumen -
die kleine Maus muss wieder nach Hause!

gruß Smila

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #72
Ich hoffe sehr das es deine Katze ist. ♥ Vielleicht haben wir ja beide Glück :) ich wünsche es dir!

Bis jetzt leider noch kein Anruf. Ich fahre jeden Tag mit dem Bus durch dieses Dorf. Jetzt wo sie vllt dort sein könnte gucke ich sehr intensiv :) Besonders beim Haus wo die Familie lebt. Heute saßen aber nur ihre beiden Kater vor der Tür.
Sie meinte auch, dass sie sich auch schon zur Tür getraut hat einmal. Hoffentlich passiert das nochmal damit sie sie einfangen können ♥ ich bin so ungeduldig!

Danke das ihr alle so mit mir mit hofft :*

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #73
Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke. Und in Deinem Fall erst recht nicht. Kann ich voll verstehen.
Also, sei mir nicht böse, und versteh das jetzt nicht falsch.... ich hoffe es so sehr für Dich aber..... bitte bitte versteife Dich nicht zu sehr darauf. Wenn sie es nicht sein sollte, dann bist hinterher wieder ganz ganz unten. Ich weiss, es ist schwer und man hofft und hofft. Aber ich habe Bedenken, dass Du hinterher ganz fertig sein wirst und die Verzweiflung dann noch grösser sein wird.
Es besteht eine grosse Chance, dass sie es ist, aber habe bitte im Hinterkopf, dass es auch sein könnte, dass sie es nicht ist.
Fühl Dich gedrückt von mir, am liebsten würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen und Dir Mut zusprechen ♡♡♡
Ich fiebere weiter mit!!!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #74
Ich versteh das. Und ich weiß auch das sie es nicht sein könnte. :-( Lieb von dir, dass du dir so ein Kopf machst ♥
Es ist leichter gesagt als getan. Es spricht so viel dafür. Die Frau meint halt sie ist sich sicher das sie es ist. Sie kommt seit 3 Wochen und sah sehr sehr gepflegt aus. Aber es kann ja doch noch alles anders kommen. Aber hast schon recht! Ich versteif mich grad voll drauf. kann es aber irgendwie nicht abschalten :(

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #75
Klar ist es leicht gesagt. Und wenn ich an Deiner Stelle wäre, ich würde auch hoffen und beten. Ich versteh Dich doch und bin auch ganz gespannt, ob sie es ist. Es wäre zu schön um wahr zu sein. Fast schon ein Wunder!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #76
Ein richtiges Wunder ♥

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #77
Ja aber es heißt doch so schön: Wunder gibt es immer wieder! *Lied im Kopf*

Versteifen ist nie gut, egal bei was, aber die Hoffnung haben kannst du noch...
Seh es doch auch mal von der Seite, wenn es nicht Mücke sein sollte, vllt ist es eine obdachlose Katze, die ein Zuhause sucht und auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Fürsorge immer wieder bei dieser Familie landet...

Vllt kannst du dann einer anderen Katze ein neues Leben schenken und von den überfüllten Tierheim will ich nicht erst anfangen...

Die besten Wünsche :)

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #78
Noch ist die Hoffnung da, dass ich sie wieder in die arme schließen kann <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #79
Ich verstehe Dich, wenn Du erst mal keine andere Katze suchen möchtest.
Ich war nach glaub einem Monat oder mehr, als Murmelchen verschwunden war , immer mal wieder in Tierheimen, um dort auch nach Murmelchen zu suchen. Hätte ja sein können. Und eines Tages lief mir dann Maymunah direkt in meine Arme. Das war wirklich so. Sie sprang dann auf meinen Schoß, und blieb dort wie angewurzelt sitzen.
Das war für mich ein Zeichen....also wurde sie in der Phase meine Seelentrösterin.
Und dann war Murmelchen wieder da! Und die zwei verstanden sich gleich bestens.
Schicksal!

• Ich brauche dringend eure Hilfe :( Beitrag #80
Mein Mücke drückt jedenfalls alle Pfötchen, dass es deine Mücke ist und sie wieder zu dir kann! (Und klein Momo drückt fleißig mit) ;-)

Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Ich brauche dringend eure Hilfe :( - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten