wir barfen nun auch..

Diskutiere wir barfen nun auch.. im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich lasse keine ritzen! *verrückt lach* ...Oh... Moment..... da ist noch Tüten barf ..... *in das aus Dosen gebaute Kanonenrohr stopf*
  • wir barfen nun auch.. Beitrag #181
Ich lasse keine ritzen! *verrückt lach*

...Oh... Moment..... da ist noch Tüten barf ..... *in das aus Dosen gebaute Kanonenrohr stopf*

• wir barfen nun auch.. Beitrag #182
*TüteansStöckchenbindet* *wedel*

Frieden, Lisi :mrgreen:

• wir barfen nun auch.. Beitrag #183
Oh, okay :-D

*Festung wieder abbaut*

• wir barfen nun auch.. Beitrag #184
So ists besser :mrgreen:

• wir barfen nun auch.. Beitrag #185
*rofl* :mrgreen:

• wir barfen nun auch.. Beitrag #186
Ich wollts mich gerade brav zum Team der Tütchenbarfer melden. :mrgreen:

Hier wird noch geschweißt, so dass alles sicher in den Tüten verstaut ist. ^^

• wir barfen nun auch.. Beitrag #187
Dat is ja Tüte deluxe :shock:

• wir barfen nun auch.. Beitrag #188
Nur das Beste für mein Barf. :lol:

• wir barfen nun auch.. Beitrag #189
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seid Hühner! :mrgreen:

• wir barfen nun auch.. Beitrag #190
So mache ich das auch... ist echt hilfreich. Dennoch muss man erstmal die Tüten auseinander reissen, dann in die Tasse tüddeln, Rand umschlagen ... und das ganze dann womöglich 50 mal. *nerv*
Da geht das mit dem Döschen doch irgendwie einfacher, find ich. :)

50 mal... :mrgreen:

• wir barfen nun auch.. Beitrag #192
Ich geselle mich zu "Team Dose" :mrgreen:
Tütchen fand ich sooooo nervig,hab da fast länger für gebraucht als fürs gesamte Matschen.

• wir barfen nun auch.. Beitrag #193
Thema:

wir barfen nun auch..

wir barfen nun auch.. - Ähnliche Themen

Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht: Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
Erstes Mal Barf ohne FC - jetzt ist es soweit: Hallöchen schon wieder :P Die eingefrorenen Portiönchen mit FC neigen sich dem Ende und ich habe alle natürlichen Supplemente in den Startlöchern...
1. Rezept mit Kalkulator?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mal den Kalkulator getestet mit Kaninchen einfach mal um zu schauen ob die Werte ok sind. Eingaben und...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
Rezepte nach Grundrezept: Ich hab hier mal ein paar Rezepte nach Grundrezept ohne Knochen zusammengestelllt.In der Hoffnung, dass jemand mal drüberschaut. Also los gehts...
Oben Unten