• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk

Diskutiere HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Conny, schön das du auch in meinen Thread gefunden hast. Dein Thread wurde mir auch schon ans Herz gelegt, ich habe auch schon angefangen...
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #21
Hallo Conny,

schön das du auch in meinen Thread gefunden hast.

Dein Thread wurde mir auch schon ans Herz gelegt, ich habe auch schon angefangen zu lesen, bin aber noch nicht fertig. Schade das die OP für deinen Bhu nicht so optimal verlaufen ist. Aber da bin ich nun eigendlich ganz froh das ich deinen Thread nicht schon früher gefunden habe, sonst hätte ich mir das mit der OP wohlmöglich noch mal überlegt.

Ich habe vorhin noch mal mit der Tierheilpraktikerin telefoniert, ich sollte sie nach der OP anrufen. Sie hat mir empfohlen das Traumeel weg zulassen und ihr dafür Arnica C200 im Abstand von drei Tagen 2x zu geben. Das Traumeel wäre auch ok aber das Arnica hochpotenz wäre jetzt nach der OP das bessere Mittel.

Liebe Grüße und bis später
Petra

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #22
Guten Morgen !

Freut mich sehr, daß die Kleine so weit gut drauf ist !:-D

Sie hat ja jetzt keine Schmerzen und daher sind sie dann so entspannt und glücklich.
Laß sie einfach laufen, wenn sie heute schon möchte. Und viel trinken, damit das ganze Gift ausgeschwemmt werden kann. Da darf sie jetzt auch mal ungesunde Sachen bekommen;-)

Mit den Aufstiegshilfen, das hast Du ganz prima gemacht. Treppen steigen würde ich auch total unterbinden für einige Zeit. Du kannst sie ja auf dem Arm mal hochtragen und runtertragen.

Wahrscheinlich bekommt sie auch noch für 10 Tage Antibiotika, damit es keine Entzündung gibt ?

Das Traumeel ( es gibt übrigens für Tiere extra das Traumeel T ) kannst Du ruhig ein paar Monate geben. Ich gebe immer noch 1 Tablette pro Tag. Nimmt die Schmerzen und fördert die Heilung. Zusätzlich kannst Du Dir aus der Apotheke noch Symphytum D6/D8 Tabletten holen, für den zersägten Knochen zur Heilung.
Ist auch ok., wenn sie es mit Soße/Futter bekommt. Hauptsache, es kann auf die Mundschleimhaut wirken. Zermörsern geht am einfachsten.

Ansonsten dann Grünlippmuschel, beim Tierarzt bekommst Du das Feline Vet Dolofer plus, da ist noch Teufelskralle gegen entzündliche Prozesse und Lysin und Gelatinehydrolysat für den Knorpel drin.
Es gibt auch noch das Zeel von Heel , auch homöopathisch, was Du später geben könntest. Da ist dann das Rhus Toxicodendron enthalten, was auf Gelenke und Sehnen wirkt. Kannst ja mal mit Deiner Tierheilpraktikerin besprechen.

Wie schlimm ist denn die HD der verbliebenen Hüfte ?
Wenn es schlecht ausschaut, könntest Du ihr mit der Goldimplantation helfen, der Eingriff ist minimal und hat Capo gut geholfen, der schwere Arthrose auf beiden Seiten hat. Vllt. kannst Du da mal nach einer Empfehlung beim Tierarzt oder Tierheilpraktikerin fragen.

Es wird wohl 4 Monate dauern, bis ihr Fell wieder nachgewachsen ist. :cry:

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und gute Besserung für ZsaZsa !!!

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #23
Hallo Gabi,

ja ich freue mich auch das es meiner Schnecke besser geht, aber ich würde nun nicht gerade behaupten das sie gut drauf ist. Das Aufstehen fällt noch schwer, aber immerhin schreit und faucht sie nicht mehr dabei. Ich schau mal wie es ihr heute nachmittag geht.

Ach und schon kommt meine erste Frage, du hast das Stichwort gegeben. Auf den Arm nehmen. Wie und wo fasse ich sie denn am besten an? Eine Hand unter der Brust und die zweite?

Antibiotika hat mir der Tierarzt nicht mitgegeben. Deshalb habe ich eben noch versucht dort anzurufen. Leider ear niemand mehr da. Dienstags ist leider nur Vormittags Sprechstunde. Ich muss da dann morgen Vormittag gleich mal anrufen und nachfragen. Ich gebe ihr aber nachher Metacam, das ist ja auch gegen Endzündung.

Das Traumeel gebe ich ihr erst nächste Woche wieder, da ich nun erst einmal auf die Hochpotenz von Arniks umsteige, hat mir die Heilpraktikerin empfohlen. Ich soll mich nach dem Fäden ziehen wieder melden, dann besprechen wir was wir ZsaZsa für die verbleibende Hüfte gutes tun können.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #24
Arnica Hochpotenz ist bestimmt im Moment das Richtige ! Frag sie noch mal nach dem Symphytum !!! Das würde ich jetzt auch schon geben.
Bin mal gespannt, was sie Dir sonst noch empfiehlt :shock: Ich hab Dir alles geschrieben, was ich so wußte von Ärzten,THP, und Osteopatin.
Ich habe im Bekanntenkreis eine THP im Ruhrgebiet, die mir auch viele Tipps gegeben hat. Aber Deine kennt Deine ZsaZsa, das hat Vorteile !
Es könnte sein, das ZsaZsa ein spezielles Pflaster hat ( so wie Gizmo, glaube ich mich zu erinnern), oder sie hat eine Langzeitdosis bekommen ?
Das Metacam ist zwar auf Dauer Sch...., aber im Ernstfall ist es super. Gibst Du 1 Strich pro Kg ? Du weißt schon wovon ich rede, oder ;-)

....auf den Arm nehmen ......:cry::cry::cry:
Eins meiner größten Probleme ! Ich hatte immer solche Angst ihm weh zu tun, wußte nicht wie ich es machen sollte. Hab ihn dann vorne hoch genommen und irgendwie auf den Rücken gelegt (Babyhaltung) später dann hat er sich mit dem gesunden Beinchen abgestützt und lag mit den Vorderpfötchen auf dem Arm, Hinterpfoten auf meinen Händen.
Mein Mann mußte ihn immer hochnehmen am Anfang, der hatte den Dreh raus.
Am Besten gings, wenn er auf der gesunden Seite lag, da konnte man dann von unten irgendwie druntergreifen. Mögen tun sie es gar nicht.

Du kannst sie übrigens mit so einem Kissen jetzt glücklich machen.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #25
Huhu :)

Ja Gizmo hat ein Schmerzpflaster bekommen, da ich Probleme habe ihm Medis zu geben und ich ihn nicht unnötig stressen wollte :). Das Pflaster hat ca 4 Tage gewirkt und dann habe ich ihm noch 3 Tage Metacam gegeben, da die Naht leicht entzündet war.

AB hat er auf Depot (10 Tage) gespritzt bekommen.

Gizmo habe ich eigentlich gar nicht auf den Arm genommen, er mag das nicht und ich mache es auch schonst nicht. Aber am ersten Tag wollte ich auf Toilette bringen und habe ihn mit beiden Händen unter der Brust hingetragen. Als er dann zum Fäden ziehen musste, habe ich ihn auch unter der Brust hochgehoben und dann ganz normal auf dem Arm gehabt. Ach ja und in der TK musste ich ihn von der einen Box in die andere legen, da die Ärzte nicht an ihn rangekommen sind, aber ich kann dir nicht mehr sagen, wie ich es gemacht habe.

Aber wenn es keinen Grund gibt sie hoch zu heben, würde ich wohl drauf verzichten... Und wenn es sein muss, wird sie dir schon zeigen, was für sie gut ist und was nicht...

Was mir mein Arzt noch gesagt hat, dass eigentlich nach der OP nix mehr kaputt gehen kann, da da ja nix mehr ist zum kaputt gehen.

Bis später, bin gespannt was du nachher zu berichten hast :)

LG

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #26
Nein ZsaZsa hat kei spezielles Pflaster, aber das wäre ja auch gegen die Schmerzen. Da bekommt sie Metacan, das hat bisher problemlos mit etwas Thunfisch geklappt.

Das Kissen habe ich gerade bestellt. Hoffentlich gefällt es ihr.

Seht ihr, vor dem hochheben habe ich auch richtig schiss. Ich muss sie ja nicht unbedingt hochnehmen, aber spätestens in 10 Tagen zum Fäden ziehen muss sie in ihre Box und da geht sie nich freiwillig rein, da braucht es leider immer sanfte gewalt. Also auf den Arm nehmen, die Vorderfüsse zusammenfassen und von hinten noch etwas schieben. Und selbst das klappt meistens erst beim 2. versuch. Naja, bis dahin sind es ja noch ein paar Tage, ich hoffe ich muss sie nicht vorher schon tragen.

Ach mein Freund kann diesen Baby griff auch, so trägt er sie sonst auch immer, nur so bekomme ich sie nicht in die Transportbox.

Nicole, das man da nichts mehr kaputt machen kann hat mir mein Tierarzt auch gesagt :)

So Leute, ich mache nun Feierabend, viel geschafft habe ich ja nicht. Ist aber nicht so schlimm, an seinem Geburtstag kann man auch mal trödeln ;-)

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #27
Ohhhh, da wünsch ich Dir doch mal AAAALLES gute zum GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!! :e040::f040::a010:

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #28
Oh nein, jetzt hätte ich es fast vergessen... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich heut Abend schön verwöhnen und versuch Dir nicht soviel Sorgen zu machen :)

gizmo lässt sich übrigens auch nicht so einfach in die Box stecken, ich musste ihn auch schon mehrere Male durch die ganze Wohnung jagen, da wurde geknurrt und gefaucht, was er sonst eigentlich nicht macht.

Als ich zum Fäden ziehen gefahren bin, habe ich ihn ins Bad gelockt, und die Türen zugemacht... Dort kann er nicht flüchten und Verstecke hat`s auch nicht wirklich. Und ich glaube, sobald er checkt, dass er nicht wegkommt stellt er sich einfach tot. Ich konnte ihn dann einfach nehmen und in die Box stecken. Jetzt steht die Box immer im Bad und er schläft auch ab und an da drinnen... Probiere es doch mal.

Stell die Box in irgendeinen kleinen Raum auf, leg eine saubere bzw. gewaschene Matte rein (weil die jetzige stinkt wahrscheinlich noch nach OP und Tierarzt) und sprüh vielleicht nen bisschen Katzenminze rein. Dann merkt sie an dem Tag nicht dass was besonderes ist, da die Box ja schon länger dort steht ;)

LG

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #29
Oh, hab ich auch total vergessen, Du hast ja heute Geburtstag !
Wünsche Dir, daß Deine kleine Maus wieder gesund wird !!!!

Anhänge

• Smileygeburtstag_0042.gif
    Smileygeburtstag_0042.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 23
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #30
Ich danke euch recht herzlich für die leiben Glückwünsche :oops:. Vielen Dank euch allen!

Es gibt Neuigkeiten, da meine bessere Hälfte sagte sie hat heute noch nichts weiter gefressen habe ich beschlossen sie doch aus der Box zulassen, in der Hoffnung das sie frisst wenn sie draussen ist. Und es hat gelappt, Box auf und die Katze hat ne halbe Portion Felix gefressen (sie mag es halt). Dann ist sie mehrmals vom Wohnzimmer in die Küche gehumpelt. Also sie humpelt schon zimlich, benuzt dabei aber alle Beine. Sackt nur mit dem kranken Bein immer ein. Sie scheint dabei aber keine großen schmerzen zu haben, denn so oft wie sie hin und her gelaufen ist... Die zweite Hälfte Felix hat sie auch schon gefressen, mit dem Metacan. So ist sie erst mal wieder mit Schmerzmitteln versorgt.

Eben ist die auf den Wohnzimmer Stuhl gesprungen, naja gesprungen ist übertrieben, aber sie ist da drauf. Als ich merkte sie will da hoch habe ich noch halt gerufen, von der anderen Seite, da ist deine Steighilfe. Aber die hat sie nicht benutzt :-(.

Die Wunde scheint noch zu Nässen, aber sie bewegt sich leider auch sehr viel. Schon als sie noch in der Box war hat sie kaum mal ruhig gelegen. Von viel schlafen keine Spur. Ich habe ihr das Arnika gegeben und hoffe nun das die Wunde nun besser heilt. Das Pflaster ist noch drauf, da der Tierarzt sagte das kann drauf bleiben lasse ich es auch noch, dann kommt sie wenigstens nicht ganz so schnell an die Wunde.

Nun liegt sie aber auf ihrem geliebten Stuhl und ist wohl erst einmal zufrieden. Ihren Kratzbaum vermisst sie aber richtig doll. Da lag sie sonst Stunden lang drauf um aus dem Fenster zu schauen, das geht nun leider nicht.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #31
Wie schön, dass es langsam
Aufwärts geht..

Und du wirst es nicht komplett vermeiden können, dass sie irgendwo raufgeht... Gizmo ist auch auf's Bett gesprungen, wie gesagt es kann ja nix kaputt gehen, nur zu hoch ist halt nicht gut.

Wenn Du Metacam gibst wirkt dass auch Entzündungshemment, das ist auch gut für die Naht. Und das das Laufen noch nicht so gut klappt, ist normal sie muss jetzt erstmal lernen das fehlende Teil auszugleichen, das wird schon :)

Sooo und jetzt genieß deinen Geburtstag :)

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #32
Huhu Geburtstagskind !

Kannst Du ihr irgendetwas provisorisches als Fensterplatz konstruieren, wo Du dann vllt. das neue Kissen hinlegen kannst ?
Unser Kissen habe ich übrigens schon bestimmt 3x gewaschen, vorm 1.Gebrauch sowieso, das mache ich immer. Braucht etwas Zeit zum trocknen, sonst geht das prima. Hoffentlich mag sie es so gern wie Tigger. Es paßt sich wunderbar der Körperform an und entlastet das kaputte Bein.

Du schreibst, die Wunde näßt ? Dann ruf morgen lieber den Tierarzt an. Bei uns war sie total trocken und durch das Arnika einwandfrei. Kannst in meinem Thread auch Bilder finden.
Hab Dir hier eins rausgesucht.das war wohl vom Tag nach der OP.
Evtl.Pflaster weg und Body anziehen.

ZsaZsa versteht ja nicht, was los ist. Das Bein trägt sie auf einmal nicht mehr richtig, aber daran gewöhnt sie sich schnell.
Schön, daß sie gefressen hat, ist doch prima. Jetzt braucht sie einfach Ruhe und einen Fensterplatz, damit sie beschäftigt ist.

Tigger haben wir abends und morgens die Treppe rauf und runter tragen müssen, da die Katzen oben schlafen. Deswegen die Tragerei. Wir hatten überall Aufstiegshilfen , die er auch meist genutzt hat. Noch heute stehen 2 Hocker in der Küche (im Weg:cry:) und auch sonst gibt es noch hier und da Hocker.

Unsere mögen das Metacam übrigens total gern, sie nehmen es direkt als Leckerli aus der Spritze.

Gute Nacht, schlaf gut !

Anhänge

• Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 3
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #33
So dann zeig ich nochmal Gizmo's Naht nach zwei oder drei Tagen ;)

Da es rot drum rum war haben wir noch zusätzlich Metacam gegeben...

Der Hocker am Kratzbaum steht auch noch, der wird auch genutzt von Beiden :lol:ImageUploadedByTapatalk1365536869.257158.jpg

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #34
Guten morgen ihr lieben,

kann nicht mehr schlafen ;-).

Die Nacht scheint meine Schnecke gut überstanden zu haben. Sie liegt in ihrem Katzenbett und ruht, geschnurrt hat sie als ich sie eben begrüßt habe. Ist schon blöd wenn ich nachts schlafen gehe und sie alleine lasse, aber sie kennt es ja auch nicht anders.

Ich hatte, bevor ich ins Bett bin noch alle Esszimmerstühle auf den Boden gelegt, so das sie dort nicht rauf springen kann. Vor der Couch steht eh ne Aufstighilfe und sonst gibt es nicht viel wo sie sonst noch drauf spingen würde. Die Fensterbank ist ja zu hoch, das schafft sie zum Glück nicht.

Naja, ich kann nicht genau sagen ob die Wunde nässt, oder ob das einfach nur im Pflaster ist. Aber ich will heute sowieso zum Tierarzt wegen dem Antibiotikum fragen. Einen Boddy habe ich nicht für sie, der Tierarzt meinte das Katzen sich den wieder ausziehen :?:. Ich mache einfach ein Foto von ihrem Bein und zeige das mal dem Tierarzt.

Ich hoffe das ihr neues Kissen bald geliefert wird, sie mag ihr Bett zwar sehr gerne, aber eine zweite ebenerdige Schlafstelle wäre ja auch schön. Ich kann ihr den Fensterplatz leider nicht ersetzen, das Fenster ist einfach zu hoch, es gibt ja noch ein niedriges Fenster aus dem sie von ihrem Katzenbett aus schauen kann, aber das ist nicht so interessant. Da stehen nur Autos und es passiert dort nicht so viel.

Für euch habe ich auch ein Foto, damit ihr wisst wer die Patientin überhaupt ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Bist später
Petra

Anhänge

• DSCN0329.JPG
    DSCN0329.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #35
Guten Morgen

Da hast Du ja ne hübsche Patientinn.
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag von mir.Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft hier rein zuguggen.

Ich meine das die Wunde mit dem Pflaster bei Bhu auch so aussah.Er hat es dann nach dem 2.Tag abbekommen.Da mussten wir sowieso mit IHm hin zum AB Spritzen.
Ich versteh das garnicht warum der Tierarzt garkein AB gegeben hat? Der BHu hatte alles beides,dass Metacam und das AB.
Einen Body oder Halskragen hatte Bhu auch nicht.Mein Tierarzt hatte damals gesagt das Katzen damit besser klar kommen wenn nix störendes an IHrem Körper ist.
Ich hatte aber ne Halskrause vorsichtshalber noch beim Tierarzt gekauft.Bhu hat mal an seiner Naht gezogen und da bin ich in völliger Panik zum Tierarzt am späten Abend noch.
Sowie ich das Ding hatte hat ER nie wieder an seiner Naht herumgezogen.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #36
Conny, vielen dank für die Glückwünsche!

Es beruhigt mich etwas das du meinst es sah bei Buh ähnlich aus. Ja sie hat gestern schon mal versucht ans Pflaster zu gehen. Aber es dann doch gelassen. Ich will ja heute eh zum Tierarzt wegen dem Antibiotikum fragen. Kann ja sein das sie es vergessen haben. Und so nen Kragen nehme ich dann vorsichtshalber auch mit. Ich hoffe das wir ihn nicht brauchen aber es ist besser man hat so was zuhause. Nur für den Notfall.

Also insgesamt ist sie heute ruhiger und entspannter als gestern. Dieses ständige rumhumpeln von gestern, keine halbe Stunde hat sie an einer Stelle gelegen, hat mich wahnsinnig gemacht. Ich wollte sie ja auch immer im Blick haben.

Auf Toilette war sie aber leider noch nicht. Sie ist heute früh mal rein gegangen aber unverrichteter Dinge wieder raus. Ich habe mir schon gedacht das wir da Probleme bekommen, da sie sonst immer draussen unter den Busch macht, ihr Katzenklo nimmt sie nur im Notfall. Naja, ich denke das kommt von alleine. Sie hat ja auch erst gestern Nachmittag wieder richtig angefangen essen und getrunken.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #37
Halli hallo :)

die Wunde von Gizmo hat wohl auch nachgeblutet, aber da er keine Pflaster drauf hatte, weiss ich nicht wie es ausgesehen hätte. Aber er hatte recht viel Schorf auf der Naht und da sagte der Arzt, dass es wohl nach geblutet hat...

Ich hatte hier weder Kragen noch Body und es hat funktioniert. Mein Arzt sagt auch, dass 90% der Katzen da nicht rangehen. Ich glaube Gizmo hat mal versucht zu zupfen und hat immer schnell wieder aufgehört, dass hat ihm vielleicht weh getan, oder so?

Das mit dem AB finde ich auch komisch, aber bevor Du extra hingehst ruf doch mal an und frag ob sie es ihm vielleicht gespritzt haben..

Wegen dem Toilettengang... War sei seit Montag noch gar nicht, also auch nicht das kleine Geschäft??? Wegen dem Grossen ist es denke ich normal, da sie ja auch viel gelegen hat und auch wenig gefressen hat. Gizmo hat nach 3 Tagen, dass erste Mal wieder Kot abgesetzt.
Pipi hat er gleich gemacht als er zu Hause war, das lag aber daran, dass er in der TK Angst hatte und dort nicht auf`s Klo gegangen ist, er hat sich sogar komplett voll gepinkelt, weil er so eine Angst hatte sich in seiner Box zu bewegen :(

Einen schönen Tag und grüsse an die Kleine :)

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #38
Hallo Nicole,

Also ich hole mir vorsichtshalber doch so einen Kragen. Dann bin ich auch beruhigter. Aber ich hoffe das wir ihn nicht brauchen. Sicher bin ich mir da aber nicht, damals bei der Kastration hatte sie sich die Fäden auch schon vorher gezogen.

Also Montag war sie bestimmt noch pinkeln, aber seit dem ich sie zuhause habe noch nicht. Das heisst bis heute morgen. Ich bin ja nicht zuhause und kann nicht sagen ob sie nun doch mal war. Aber meine Katze istin der Hinsicht auch ganz eigen. Sie geht selten mehr als 1x pro Tag Pipi machen. Dann aber so viel das die Toilette bald wegschwimmt ;-). Ich weiss auch nicht wie sie das macht. Aber das macht sie schon immer. Ausser als sie vor ein paar Jahren ne Blasenendzündung hatte, da ging sie öfter. Ich habe ihr nun extra nach der OP noch ein 2. kleineres Klo gekauft? Wo der Rand nicht so hoch ist, aber sie hatte bis heute morgen noch keins benutzt. Aber sie schafft es durchaus in ihr grosses Klo, sie ist ja rein heute morgen aber auch gleich wieder raus.
Da meine Katze aber eh nur 1x Täglich geht mache ich mir da jetzt mal nicht den Kopf, villeicht war sie ja inzischen. Achso und ja, sie trinkt ausreichend. Am Montag hatte sie zwar mit sicherheit zu wenig getrunken, aber seit gestern Nachmittag trinkt sie gut. Ich hatte ja auch vor der OP ein grosses Blutbild machen lassen, es war alles ok. Die Tierarzt sagte zwar sie könnte etwas mehr trinken, aber es ist noch alles im grünen bereich.

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #39
Dann würde ich mir auch noch nicht allzu viel Sorgen machen, aber bis morgen sollte sie dann schon mal gegangen sein...

Wisst Ihr was ich mich die ganze Zeit frage, warum bei Gizmo eigentlich so viel rasiert wurde und bei Euren nur so wenig???

• HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk Beitrag #40
Ich denke das kommt auf den Arzt an wie viel er rasiert, oder besser gesagt auf seine Assistenen. Aber ich finde jetzt nicht das meine nur wenig rasiert ist. Da ist doch auch ganz viel weg. Kann sein das man das auf dem Foto nicht so sieht, sie hat ja auch recht langes Fell, das täuscht auch ganz schön.

Thema:

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk

HD, Arthrose und einen Splitter im Gelenk - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten