Guten Morgen !
Freut mich sehr, daß die Kleine so weit gut drauf ist !:-D
Sie hat ja jetzt keine Schmerzen und daher sind sie dann so entspannt und glücklich.
Laß sie einfach laufen, wenn sie heute schon möchte. Und viel trinken, damit das ganze Gift ausgeschwemmt werden kann. Da darf sie jetzt auch mal ungesunde Sachen bekommen;-)
Mit den Aufstiegshilfen, das hast Du ganz prima gemacht. Treppen steigen würde ich auch total unterbinden für einige Zeit. Du kannst sie ja auf dem Arm mal hochtragen und runtertragen.
Wahrscheinlich bekommt sie auch noch für 10 Tage Antibiotika, damit es keine Entzündung gibt ?
Das Traumeel ( es gibt übrigens für Tiere extra das Traumeel T ) kannst Du ruhig ein paar Monate geben. Ich gebe immer noch 1 Tablette pro Tag. Nimmt die Schmerzen und fördert die Heilung. Zusätzlich kannst Du Dir aus der Apotheke noch Symphytum D6/D8 Tabletten holen, für den zersägten Knochen zur Heilung.
Ist auch ok., wenn sie es mit Soße/Futter bekommt. Hauptsache, es kann auf die Mundschleimhaut wirken. Zermörsern geht am einfachsten.
Ansonsten dann Grünlippmuschel, beim Tierarzt bekommst Du das Feline Vet Dolofer plus, da ist noch Teufelskralle gegen entzündliche Prozesse und Lysin und Gelatinehydrolysat für den Knorpel drin.
Es gibt auch noch das Zeel von Heel , auch homöopathisch, was Du später geben könntest. Da ist dann das Rhus Toxicodendron enthalten, was auf Gelenke und Sehnen wirkt. Kannst ja mal mit Deiner Tierheilpraktikerin besprechen.
Wie schlimm ist denn die HD der verbliebenen Hüfte ?
Wenn es schlecht ausschaut, könntest Du ihr mit der Goldimplantation helfen, der Eingriff ist minimal und hat Capo gut geholfen, der schwere Arthrose auf beiden Seiten hat. Vllt. kannst Du da mal nach einer Empfehlung beim
Tierarzt oder Tierheilpraktikerin fragen.
Es wird wohl 4 Monate dauern, bis ihr Fell wieder nachgewachsen ist.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und gute Besserung für ZsaZsa !!!