Nach dem Tierarztbesuch hat die Katze Angst vor mir

Diskutiere Nach dem Tierarztbesuch hat die Katze Angst vor mir im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmmm... warum nehmen Tierärzte eigentlich Fäden, die sich nicht auflösen? Das ist doch eigentlich Standard und man erspart sich einen zweiten...
  • Nach dem Tierarztbesuch hat die Katze Angst vor mir Beitrag #21
Hmmm... warum nehmen Tierärzte eigentlich Fäden, die sich nicht auflösen?
Das ist doch eigentlich Standard und man erspart sich einen zweiten Tierarztbesuch.

• Nach dem Tierarztbesuch hat die Katze Angst vor mir Beitrag #22
Hi, ich bin Charlie, mir gehört die Katze ebenfalls, und mein Freund schrieb, dass der Hund ein Patient war, das stimmt aber nicht, er schien dem Arzt zu gehören. Und das Ding ist, es ist wirklich ein sehr toller Tierarzt, tolle Ausstattung, gute Beratung, sehr sehr nette Leute. Die Praxis gehört einem etwas älteren Mann, und seinen erwachsenen Kindern, die auch sehr nett sind, nur der Vater ist sehr ruppig und unfreundlich und er herrschte mich auch ständig an bei der Behandlung, er war sehr gestresst und unser Kätzchen sehr verängstigt, sie rollte den Schwanz ein und als sie denn Hund sah krallte sie sich am Boden ihres Tragekorbs fest. Wir waren bei dem Tierarzt schon öfters auch früher mit unseren Kaninchen, und die anderen Ärzte sind wirklich um einiges netter. Ich wollte dies nur kurz 'korrigieren'.
Wie gesagt es ist egal ob der Hund Patient oder Praxistier ist. Er hat nichts im Behandlungsraum verloren wenn ein anderes Tier drin ist.
Wenn du ansonsten mit der Praxis zufrieden bist, dann bestehe darauf das der Vater deine Tiere nicht Behandelt.

• Nach dem Tierarztbesuch hat die Katze Angst vor mir Beitrag #23
Okay vielen Dank für all die netten Ratschläge.
Ihr habt uns sehr gut geholfen.Wahrscheinlich werden wir eines der von euch angeratenen Mittel kaufen,einfach um sicher zu gehen.Sie bekam heute ein neues Spielzeug,diese Kugelbahn,weiß nicht ob ihr sie kennt un diese wurde schon gut benutzt.
Außerdem frisst sie wieder aus der Hand,zwar nicht jedes Mal und auch nur von drei Personen aber es scheint ihr besser zu gehen.

Thema:

Nach dem Tierarztbesuch hat die Katze Angst vor mir

Nach dem Tierarztbesuch hat die Katze Angst vor mir - Ähnliche Themen

Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Junge Katze schreit nach Tierarztbesuch: Halli hallo liebes Forum :) Ich habe zwei junge Katzen, jetzt fast 9 Monate alt, beide kastriert. Sie sind Schwestern und ein Herz und eine Seele...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Scheue Katzen werden nicht zutraulich: Mich würde es mal interessieren von euren Erfahrungen mit scheuen Katzen zu hören, insbesondere wie lange es gedauert hat bis sie sich streicheln...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Oben Unten