Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neigen Briten zum Moppeln?
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.141
Neigen Briten zum Moppeln?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.142
ja...so meine Erfahrung.. erst gibt's den Bindegewebsschwächen- Schwabbelbauch Marke Känguruh nach der Kastra:mrgreen: und dann werden sie bequem.. Es sei denn, man hält sie auf Trab.:lol:
Klappt bei uns gut, bis auf Luggi, und das hat sicher mit seinem Hungern beim Vermehrer zu tun.
Futterzellulose probieren wir jetzt auch. Nur ist die Frage, wie das mit den Dreien läuft, wenn Einer abnehmen soll und Zwei nicht.:roll:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.143
Punk hatte schon vor der Kastra einen kleinen Hängebauch. Sie war auch im Wurf die Kräftigste. Ich habe sie ja erst für einen Kater gehalten. Sie hatte auch einen Bruder, der fast exakt so wie sie aussah.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.144
:lol::lol::lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.145
Briten haben halt schwere Knochen [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.146
so wie wir auch..:lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.147
Also ich weiß auch nicht, was heute los ist. Die beiden haben soooo viel Hunger. Haben heute bis jetzt schon jeder 200g verputzt. Und Lillys Napf ist bis zu dem letzten Krümel leergeputzt. Das ist echt neu.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.148
Hmm.... zu kalt?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.149
eb2611d12eaebb07550628a8a6fa2c8f.jpg
Schöne Grüße aus dem Krankenlager. So ne pelzige Wärmflasche ist schon ganz praktisch.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.150
Grippe?

Die Wärmflasche müsste aber auf dir liegen. Neben dir ist nicht soooo sinnvoll. Daran müsst ihr noch üben. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.151
Das sieht so kuschelig aus. ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.152
Ist nur ne Erkältung, aber bin trotzdem erstmal aus dem Verkehr gezogen. Auf mir liegen sie nur auf der Bettdecke.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.153
Die pelzige Wärmflasche hat gelernt. Jetzt liegt sie auf mir [emoji6]
ea71c8eaa88259b5ecfdee338d33460a.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.154
Suuuuuuuuper!:mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.155
So eine Wärmflasche würde mir auch gefallen.:mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.156
Lilly und ihre Ratte. Die ganz große Liebe [emoji177]
786086f0e624fcb22879f9fdf1eea4a4.jpg
4ab30a38476ec65d10a11c80b7695895.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.157
So süß und wunderhübsch...:-D

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.158
So ne schöne Wärmflasche.... nehm ich auch!
Wo hast du die coole Ratte her? Unser Senior spielt nur mit häkeltierchen, genial! Das wäre was für ihn.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.159
Die Ratte hab ich hier aus dem Forum aus einem Tierschutz Thread. Weiß allerdings nicht mehr genau aus welchem. Die Ratte wohnt schon eine Weile bei uns [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.160
Frohe Ostern euch allen [emoji253]
Ich trink noch meinen Kaffee aus und dann werde ich endlich meinen Schrank streichen. Nach zwei Tagen Vorarbeit (beizen, schleifen, spachteln) kann es jetzt endlich losgehen.
Lilly pennt nach dem Frühstück ganz in luftiger Höhe auf dem Kratzbaum ubd Punk ist auch wieder im Land der Träume... Kann ich schön alleine arbeiten...tolle Kollegen [emoji23]
4477b0b86e3331fa17b241476014156c.jpg

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten