Krawall-Kommando aus Hamburg
Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ne, ich steh immer um 7.30 oder auch ein paar Minuten später auf. Fange erst um 9h ab zu arbeiten.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.121
Ne, ich steh immer um 7.30 oder auch ein paar Minuten später auf. Fange erst um 9h ab zu arbeiten.
-
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.122
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.123
Früher hab ich auch erst um 9.30 abgefangen... Dafür hab ich damals aber auch gerne mal bis 22h gearbeitet:
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.124
Das ist allerdings weniger angenehm. Wäre es jedenfalls für mich.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.125
Ja, mich hats auch genervt. Jetzt hab ich aber geregelte Arbeitszeiten und immer brav um 18h Feierabend.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.126
Wäre mir auch zu spät. Da fange ich lieber morgens eher an.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.127
Ich hab eben noch Futter nachgelegt. Gerade Lilly hat nach Fresschen verlangt. Das ist auch neu. Sonst ist Punk die Nervensäge. Heute gabs auch wieder ein paar Gramm mehr als gestern. War wohl doch zu schnell reduziert.
Ob man nach einer Woche schon was am Gewicht feststellen kann? Vermutlich noch nicht. Morgen ist Wiegetag. Traue mich selber gar nicht auf die Waage. Habe nach einer Süßkram- und Alkoholfreien Zeit wieder gesündigt.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.128
Das kommt drauf an, wie Deine Waage wiegt. In 100gr.-Schritten? Dann müsste man vllt. schon etwas sehen.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.129
Ich schau morgen einfach mal. Ich eigentlich zeigt sie 100g Schritte an.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.130
Hm, meine Waage scheint sich unschlüssig zu sein, ob Punk abgenommen hat. Erst nein, beim zweiten Mal war dann doch 100g weniger... Keine Ahnung. Lilly scheint aber mind. 100g verloren zu haben.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.131
Also, wenn mich meine Waage nicht veräppelt, haben beide mind. 200g abgenommen. [emoji322]
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.132
Suuuuper!
Zusammen oder einzeln? :mrgreen:
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.133
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.134
Hey, Lilly und Punk, könnt DAS dem Luggi auch mal verklickern?
Heute habe ich ihn wieder vom Küchentisch gepflückt.Der hat einfach keine Essbremse...:roll: LG
Was fütterst du denn, das hab ich verpasst. LG
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.135
Sie kriegen Futterzellulose als Füllstoff zu dem normalen Futter dazu. Die Futtetmenge hab ich so etwas reduziert. Obwohl ich dazu sagen muss, dass sie die letzten Tage, seit es so mega kalt ist, sehr hungrig waren und wieder auf 250g pro Kopf gekommen sind. Sonst war ich so bei 220g ca.
Seitdem sie dieses Zeug kriegen, ist auch LillysNapf immer leer. Sonst hat sie auch öfter mal was stehen lassen.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.136
Dann wirkt die Futterzellulose wirklich gut. Wohin sollen die zwei denn noch?
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.137
Also ich würde mal sagen Lilly noch so 500/600g und Punk könnte so 700-900g. Dann wären sie immer noch keine Leichtgewichte, aber ich hoffe, dass dann gerade Punk agiler wird.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.138
Hui.. das ist nicht wenig.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.139
Das stimmt. Aber beide sind ja auch echte Brocken. Lilly hätte dann ca 5,6kg und Punk immer noch 6,4kg. Das ist ja auch immer noch eine gutes Briten Gewicht. Aber es soll ja auch keine Crash-Diät sein. Ganz langsam. Wir haben Zeit.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.140
Der Luggi hat jetzt 5,5 und wirkt sehr kugelig...Zu fett einfach..:roll:
Thema: