Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schöne Oster Kuschel Fotos. Frohe Ostern
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.161
So schöne Oster Kuschel Fotos.
Frohe Ostern

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.162
Von uns auch ein schönes Osterfest.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.163
Meinen Schrank hab ich jetzt auch endlich fertig. Somit kann der entspannte Teil des Osterwochenendes starten. Endlich. Dauert doch immer länger als geplant. Und die Miezen waren ganz brav. Keiner hat den Farbtopf umgeworfen oder den Schwanz in die Beize gehalten. Vorbildliche Heimwerker Katzen [emoji1360]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.164
So wünschen wir uns unsere Lieblinge ?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.165
Wie schafft man es als Katze innerhalb von 30 Sek. in drei unterschiedliche Zimmer zu kotzen??? Punk hat sich wohl den Magen verkorkst. Ich hab ein bißchen das Futter im Verdacht. Reines Kaninchen von Macs. Ich glaube, da gab es neulich auch schon mal DF und Kotzerei...
Jetzt frisst sie erstmal ne Ladung Gras...na, ob das gut geht???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.166
Oh je, armer Punk.

Wenn Punk so viel Gras frisst stell Putzeimer und Lappen nicht so weit weg.:mrgreen:

Vielleicht liegt es auch am Wetter? Sherlock hat mir heute auch die Küche voll gespuckt, sich aber wohl auf diesen Ort beschränkt. Vor dem Frühstück aufwischen. Wurgs.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.167
Aber so heiß ist es hier ja nicht. Ich dachte, ich könnte ihnen das Kaninchen Futter noch mal unterjubeln, weil meine Futtervorräte langsam zur Neige gehen... aber das lass ich dann wohl lieber und bestelle was neues.
Ich finde es aber immer sehr putzig, dass Lilly immer ganz besorgt zu Punk rennt, wenn Punk kotzt... und dann sitzt sie daneben und wartet, bis Punk fertig ist und schleckt ihr dann über den Kopf ❤️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.168
Aber so heiß ist es hier ja nicht. Ich dachte, ich könnte ihnen das Kaninchen Futter noch mal unterjubeln, weil meine Futtervorräte langsam zur Neige gehen... aber das lass ich dann wohl lieber und bestelle was neues.
Ich finde es aber immer sehr putzig, dass Lilly immer ganz besorgt zu Punk rennt, wenn Punk kotzt... und dann sitzt sie daneben und wartet, bis Punk fertig ist und schleckt ihr dann über den Kopf ❤️

Wie süß.:grin:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.169
Das kenne ich hier auch. Nicht unbedingt in drei Zimmern aber zumindest an drei verschiedenen Orten :-?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.170
Scheint aber alles wieder im Lot zu sein. Punk hat schon wieder gefressen und das ist drin geblieben. Dieses mal anderes Futter. Jetzt pennt sie aufm Sofa und sabbert es beim Schlafen voll [emoji51]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.171
Besser sabbern als kotzen ;-) :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.172
Mili läuft immer beim Kotzen. Erst sitzt sie und macht Gobbelgobbelgobbel und sobald es losgeht, rennt sie los.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.173
Ich befürchte Lilly ist krank. Heute hat sie ganz viel gekotzt und immer wieder gewürgt. Wenn das morgen früh immer noch so ist, ruf ich beim Tierarzt an und hoffe, dass er sie gleich morgens anschauen kann.
Jetzt liegt sie unter meinem Bett und will ihre Ruhe.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.174
Oha... das kann sich aber auch schnell wieder geben.
Ich drück die Daumen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.175
Ja, es scheint ihr besser zu gehen. Heute morgen hat sie schon wieder gefressen. Vielleicht war es auch nur ein hartnäckiger Grashalm, der blöd im Hals saß??? Sie hat gestern aber bestimmt 10-15 mal gekotzt. Das war schon spooky.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.176
Bei mir wird auch oft gekotzt. Und bei 4 Katzen weiß ich oft nicht, wer es war.
Aber wenn eine viel kotzt, dann merkt man es natürlich schon. Meist warte ich dann einen Tag. Und normalerweise ist dann alles wieder vorbei.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten