Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hat die teelichtfalle was gebracht? Kannst du dir keinen dampfreiniger bei einer Freundin leihen um die Flöhe zu dampfen? Ich kann dich gut...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.281
Hat die teelichtfalle was gebracht? Kannst du dir keinen dampfreiniger bei einer Freundin leihen um die Flöhe zu dampfen?

Ich kann dich gut verstehen. Aber bald hast du es geschafft.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.282
das teelicht is einfach nach ner stundeausgegangen... keine ahnung warum. ich probiers heut abend noch mal.
dampfreiniger ist hier schwierig, weil ich hier holzdielen hab und die nicht mehr ganz so top versiegelt sind.
ich hab auch schon überlegt, doch einen fogger einzusetzen, aber ich weiß nicht wohin mit den miezen. und ich hab ein bißchen angst, dass meine miezen bei der ganzen chemie, die ich eh schon versprüht hab, bald sterne sehen.
ich versuch heute abend noch mal großzügig das umgebungsspray und dann kommen heute hoffentlich die medis an.
son mistvieh hat mich gestern in den knöchel gebissen. wenn ich den erwische.... arggggh

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.283
Mit dem dampfreiniger könntest du aber auch für Bettchen und kratzbaum "abbrühen".
Da könntest du die nächste Generation erwischen. Wenn du einen einigermaßen guten bekommst, dann ist das bei Dielen für 2-3 mal Anwendung auch kein Problem. Eine Freundin dampft ihren Boden regelmäßig.

Das mit dem teelicht ist natürlich blöd. Viel Erfolg für heute Abend.

Kannst du mit den Katzen nicht zu deinem Freund gehen für die Nacht? Das er deine und seine Katzen für die "paar Stunden" dann trennt, damit du mit dem frogger durch kannst?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.284
vielleicht kann ich sie auch zu meinen eltern bringen. da muss ich zwar ne 3/4h fahren, aber da wäre keine weitere katze. noch hoffe ich, dass ich das ohne fogger hinbekomme.
ich will flohfreie weihnachten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.285
Frag doch mal Neryz.
Ich glaube, Susanne hatte lange heftige Probleme mit Flöhen. Sie hat bestimmt einiges durch und einen reichen Erfahrungsschatz. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.286
ich glaube sie schwört auch auf programm und capstar... hab ich mal bei ihr gelesen.
bei ihr wars wohl richtig krass. der horror.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.287
Wahrscheinlich kommst du über das Foggern nicht herum. Das hilft vor allem bei Dielenboden, weil sich das Zeug auch in den Ritzen absetzt und dort auch die Brut tötet.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.288
vermutlich. ich muss dass dann raum für raum machen. ich schieb die arie auf freitag, da hab ich nen halben tag frei.
heut geh ich zu meinem freund und lass die flöhe sich allein vergnügen. ich brauch mal pause.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.289
Ohje...deine Flohbrut ist ja wirklich von der hartnäckigsten Sorte.

Wünsch dir einen erholsamen und flohfreien Abend bei deinem Freundchen :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.290
so, es ist beschlossen. freitag wird gefoggert. ich hoffe, dass es klappt, wenn ich mich mit den miezen im wohnzimmer verbarrikadier. ich glaub, dass ist für die entspannter, als zu meinen eltern zu gurken.
hat jemand ahnung, wie das mit verwinkelten wohnungen ist? eigentlich soll son zeug ja für 70qm reichen, aber ich kann mir nich vorstellen, dass das zeug, wenn ich es im flur zünde durch die küche bis ins arbeitszimmer geht. einfach mehrere dinger aufstellen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.291
Hast du die große Foggerflasche?

Uroma hat sich letzten Freitag beraten lassen und es hieß es breitet sich kegelförmig aus.

Also bei verwinkelter Wohnung lieber mehrere kleine "Bomben" als eine Große.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.292
Mir wurde gesagt, man bräuchte für jeden Raum einen Fogger.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.293
ok, na dann werd ich mir wohl mehrere bomben besorgen. wenn ihr nach dem WE nichts mehr von mir hört, waren es zu viele [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.294
:mrgreen:ich wünsche viel Erfolg und hoffe wir lesen von am am WE:lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.295
Vergiss nicht dein Notebook mit in den panic room zu nehmen, damit du uns auf dem Laufenden halten kannst, wie auf der anderen Seite der Tür die Flöhe umfallen wie die Fliegen. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.296
Oh ich hab Angst ! [emoji23]
Ich hoffe du überstehst das Wochenende. Wir brauchen dich doch und deine tollen flohgeschichten ;)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.297
was mach ich nur, wenn die flöhe dann alle weg sind? ich brauch ein hobby!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.298
Wie wäre es mit Würmern?
Oder vll Läusen? [emoji51]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.299
och ja, würmer kommen ja auch gerne nach den flöhen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.300
Siehst du ... und damit es spannend wirst, schaust du nicht nach ob deine Katzen Würmer haben, sondern lässt sie wachsen! und wenn du glück hast bekommst du bald einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde für den längsten Bandwurm der Welt. Spannend! :mrgreen:

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten