06.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.261 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 da schlummern sie, die kleinen flohschleudern...
06.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.262 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kein Feierabend für Flöhe? Wat een Schiet!! Ich hoffe, Program hilft. Kater Shiva schwört darauf.
06.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.263 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Was für süße Flohschleudern:mrgreen:
06.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.264 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich hoffe auch, dass es hilft. wenn sich die viecher nich mehr vermehren können, muss ja irgendwann schluss sein. sie haben auch nur noch wenig flohkot im fell. aber es ist immer noch ein bißchen da.
ich hoffe auch, dass es hilft. wenn sich die viecher nich mehr vermehren können, muss ja irgendwann schluss sein. sie haben auch nur noch wenig flohkot im fell. aber es ist immer noch ein bißchen da.
06.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.265 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Der Flohkot muss nicht neu sein, sondern kann einfach noch nicht von deinen Mädels weggeputzt worden sein. Meine TÄ hat mir Comfortis empfohlen, hat hier gut gewirkt.[emoji4] Ich hoffe du bist die Plage bald los!
Der Flohkot muss nicht neu sein, sondern kann einfach noch nicht von deinen Mädels weggeputzt worden sein. Meine TÄ hat mir Comfortis empfohlen, hat hier gut gewirkt.[emoji4] Ich hoffe du bist die Plage bald los!
06.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.266 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hauptsache in der Umgebung sind auch alle weg. Zum Fogger habe ich gelesen, dass sich da auch Ablagerungen in den Ritzen und Spalten ablegen und da die Nachkommenschaft töten, sobald sie schlüpft.
Hauptsache in der Umgebung sind auch alle weg. Zum Fogger habe ich gelesen, dass sich da auch Ablagerungen in den Ritzen und Spalten ablegen und da die Nachkommenschaft töten, sobald sie schlüpft.
06.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.267 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab ja neulich schon die chemiekeule geschwungen. Fogger wäre dann noch die letzte Möglichkeit.
06.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.268 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach ich dachte, du hättest den Fogger schon benutzt. Und 2 Stunden in einem anderen Raum verbracht.
06.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.269 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ne, das war so'n umgebungsspray. da durfte man aber auch ne zeit nicht in den raum. is vermutlich ähnlich wie der fogger, nur dass man gezielt bestimmte sachen einsprüht.
ne, das war so'n umgebungsspray. da durfte man aber auch ne zeit nicht in den raum. is vermutlich ähnlich wie der fogger, nur dass man gezielt bestimmte sachen einsprüht.
07.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.270 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ui, weihnachten naht und meine katzen werden besinnlich. als ich aufgewacht bin, lagen beide nebeneinander auf dem bett. rücken an rücken.... sowas gabs hier nur im kittenalter.
ui, weihnachten naht und meine katzen werden besinnlich. als ich aufgewacht bin, lagen beide nebeneinander auf dem bett. rücken an rücken.... sowas gabs hier nur im kittenalter.
07.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.271 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und meine finden es hier wohl zu kalt. Sie liegen fast immer auf einem Haufen. Ich habe mal Minkas Kachelofen als Weihnachtsgeschenk bestellt. :mrgreen:
Und meine finden es hier wohl zu kalt. Sie liegen fast immer auf einem Haufen. Ich habe mal Minkas Kachelofen als Weihnachtsgeschenk bestellt. :mrgreen:
08.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.272 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 aaaargh. flöhe. ich hasse sie. einen auf meiner wolldecke und zwei auf lilly gefunden... morgen kommen capstar und program und noch ne runde chemiekeule. dann weiß ich auch nich mehr.
aaaargh. flöhe. ich hasse sie. einen auf meiner wolldecke und zwei auf lilly gefunden... morgen kommen capstar und program und noch ne runde chemiekeule. dann weiß ich auch nich mehr.
08.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.273 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji17][emoji17][emoji17] ich drück dich , ich würd glaub im Strahl kotzen . Ich hoff das Zeugs hilft dann endlich
[emoji17][emoji17][emoji17] ich drück dich , ich würd glaub im Strahl kotzen . Ich hoff das Zeugs hilft dann endlich
08.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.274 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Das hoff ich auch. Mein Freund schrieb eben, dass ich voll übertreibe. Ich soll die Miezen kämmen und gut is.... Aarggghhh manchmal könnt ich den.... Ich probiere gerade die Öko flohfalle aus. Tiefer Teller mit Spüliwasser und nem Teelicht. Mal sehen, ob da was schwimmen geht.
Das hoff ich auch. Mein Freund schrieb eben, dass ich voll übertreibe. Ich soll die Miezen kämmen und gut is.... Aarggghhh manchmal könnt ich den.... Ich probiere gerade die Öko flohfalle aus. Tiefer Teller mit Spüliwasser und nem Teelicht. Mal sehen, ob da was schwimmen geht.
08.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.275 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Männer...[emoji85] Ich hoffe auch das, dass capstar auch den letzten noch den gahr aus macht. Mich würde es auch überall kribbeln, bei dem gedanken an die biester.
Männer...[emoji85] Ich hoffe auch das, dass capstar auch den letzten noch den gahr aus macht. Mich würde es auch überall kribbeln, bei dem gedanken an die biester.
08.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.276 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Die Miezen liegen ja so Gerne auf meinem Bett. Ich will gar nich wissen, was da schon so alles drin wohnt. Dabei Wechsel ich ja auch ständig die Bettwäsche.
Die Miezen liegen ja so Gerne auf meinem Bett. Ich will gar nich wissen, was da schon so alles drin wohnt. Dabei Wechsel ich ja auch ständig die Bettwäsche.
08.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.277 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich glaub die teelichtfalle funktioniert schon , hilft aber nicht viel [emoji13] ach Mensch , das glaub ich , gruselige Viecher
Ich glaub die teelichtfalle funktioniert schon , hilft aber nicht viel [emoji13] ach Mensch , das glaub ich , gruselige Viecher
08.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.278 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Die fälle wäre auf jeden fall gut, um einen Überblick zu Kriegen. Wenn da morgen 50 Tierchen drin sind, würd ich spontan den Kammerjäger Rufen.
Die fälle wäre auf jeden fall gut, um einen Überblick zu Kriegen. Wenn da morgen 50 Tierchen drin sind, würd ich spontan den Kammerjäger Rufen.
08.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.279 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23][emoji23] ok ja das stimmt , oh man
09.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.280 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 so langsam geh ich auch echt aufm zahnfleisch. auf arbeit stress und viel zu tun, immer wieder die ollen flöhe, obwohl man macht und putzt und tut. und dann noch das freundchen, dass das alles amüsant findet. ich will endlich urlaub.
so langsam geh ich auch echt aufm zahnfleisch. auf arbeit stress und viel zu tun, immer wieder die ollen flöhe, obwohl man macht und putzt und tut. und dann noch das freundchen, dass das alles amüsant findet. ich will endlich urlaub.