Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; da schlummern sie, die kleinen flohschleudern...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.261
da schlummern sie, die kleinen flohschleudern...
ImageUploadedByTapatalk1417873388.087300.jpgImageUploadedByTapatalk1417873417.524303.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.262
Kein Feierabend für Flöhe? Wat een Schiet!!

Ich hoffe, Program hilft. Kater Shiva schwört darauf.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.263
Was für süße Flohschleudern:mrgreen::d034::d078::d078::d078:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.264
ich hoffe auch, dass es hilft. wenn sich die viecher nich mehr vermehren können, muss ja irgendwann schluss sein. sie haben auch nur noch wenig flohkot im fell. aber es ist immer noch ein bißchen da.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.265
Der Flohkot muss nicht neu sein, sondern kann einfach noch nicht von deinen Mädels weggeputzt worden sein.

Meine TÄ hat mir Comfortis empfohlen, hat hier gut gewirkt.[emoji4]
Ich hoffe du bist die Plage bald los!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.266
Hauptsache in der Umgebung sind auch alle weg.
Zum Fogger habe ich gelesen, dass sich da auch Ablagerungen in den Ritzen und Spalten ablegen und da die Nachkommenschaft töten, sobald sie schlüpft.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.267
Ich hab ja neulich schon die chemiekeule geschwungen. Fogger wäre dann noch die letzte Möglichkeit.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.268
Ach ich dachte, du hättest den Fogger schon benutzt. Und 2 Stunden in einem anderen Raum verbracht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.269
ne, das war so'n umgebungsspray. da durfte man aber auch ne zeit nicht in den raum. is vermutlich ähnlich wie der fogger, nur dass man gezielt bestimmte sachen einsprüht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.270
ui, weihnachten naht und meine katzen werden besinnlich. als ich aufgewacht bin, lagen beide nebeneinander auf dem bett. rücken an rücken.... sowas gabs hier nur im kittenalter.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.271
Und meine finden es hier wohl zu kalt.
Sie liegen fast immer auf einem Haufen.
Ich habe mal Minkas Kachelofen als Weihnachtsgeschenk bestellt. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.272
aaaargh. flöhe. ich hasse sie.

einen auf meiner wolldecke und zwei auf lilly gefunden... morgen kommen capstar und program und noch ne runde chemiekeule. dann weiß ich auch nich mehr.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.273
[emoji17][emoji17][emoji17] ich drück dich , ich würd glaub im Strahl kotzen . Ich hoff das Zeugs hilft dann endlich

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.274
Das hoff ich auch. Mein Freund schrieb eben, dass ich voll übertreibe. Ich soll die Miezen kämmen und gut is.... Aarggghhh manchmal könnt ich den....

Ich probiere gerade die Öko flohfalle aus. Tiefer Teller mit Spüliwasser und nem Teelicht. Mal sehen, ob da was schwimmen geht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.275
Männer...[emoji85]

Ich hoffe auch das, dass capstar auch den letzten noch den gahr aus macht. Mich würde es auch überall kribbeln, bei dem gedanken an die biester.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.276
Die Miezen liegen ja so Gerne auf meinem Bett. Ich will gar nich wissen, was da schon so alles drin wohnt. Dabei Wechsel ich ja auch ständig die Bettwäsche.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.277
Ich glaub die teelichtfalle funktioniert schon , hilft aber nicht viel [emoji13] ach Mensch , das glaub ich , gruselige Viecher

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.278
Die fälle wäre auf jeden fall gut, um einen Überblick zu Kriegen. Wenn da morgen 50 Tierchen drin sind, würd ich spontan den Kammerjäger Rufen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.279
[emoji23][emoji23] ok ja das stimmt , oh man

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.280
so langsam geh ich auch echt aufm zahnfleisch. auf arbeit stress und viel zu tun, immer wieder die ollen flöhe, obwohl man macht und putzt und tut. und dann noch das freundchen, dass das alles amüsant findet. ich will endlich urlaub.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten