Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kannst sie ja mal meiner Hopserbande vorbei schicken. Mailo scheucht sie ein wenig durch die Gegend, das tut der Figur gut. :mrgreen:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.661
Kannst sie ja mal meiner Hopserbande vorbei schicken. Mailo scheucht sie ein wenig durch die Gegend, das tut der Figur gut. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.662
Hab gerade mit dem Doc telefoniert, weil ich ja gestern eine Blutprobe hab nehmen lassen. Man, der ist aber auch echt schwer zu verstehen mit seinem Akzent. Da muss man sich echt konzentrieren.
Bei beiden sind wohl die Entzündungswerte leicht erhöht und was mir ja mehr Sorgen macht, die Nierenwerte sind wohl erhöht. Bei Lilly etwas mehr als bei Punk. Alles noch im Normalbereich, aber eben erhöht. Er meinte, es wäre nichts, was einem schlaflose Nächte machen sollte, aber ich muss mich wohl mal sicherheitshalber um eine Urinprobe von den beiden bemühen. Herrje, wie soll ich das denn anstellen??? Denen ne Kelle untern Poschie halten? Das klappt doch nie...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.663
Ich hab Pinsel mal die Kelle darunter gehalten [emoji16] ansonsten gibt's Spezialstreu. Google mal kit4cat

Daumen sind gedrückt , dass es harmlos ist

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.664
ich hoffe es sehr. der kater meiner schwester wurde ja gerade wegen seiner nieren eingeschläfert...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.665
nachher gehts wieder zum Tierarzt. ich hoffe, dass nich so viele zähnchen dran glauben müssen.
gerade umlagern mich beide und maunzen mich mit großen augen an, weil sie hunger schieben. aber lilly muss ja nüchtern sein. und da muss punk erstmal mitziehen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.666
so. lilly wieder zuhause und das gebrumme und gefauche is groß. ich hoffe, dass geht nicht wieder ne ganze woche so [emoji15]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.667
probiere gerade ne urinprobe von beiden zu ergattern. ich glaub, dat kann dauern...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.668
Viel Erfolg, hast du einen Plan? :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.669
ich hab mir so'n spezielles streu bestellt. punk war auch schon zweimal im klo, aber das streu ist ihr nicht geheuer. es ist auch ziemlich wenig. ich denke, das irritiert sie zusätzlich. lilly ist auch gleich wieder rausgehüpft. ich warte jetzt noch ne weile. wenn sie da partout nicht raufgehen wollen, muss ich das mit der kelle drunterhalten probieren.

jetzt haben sich beide schlafengelegt. das kann noch dauern.

ha, die probe von punk hab ich. mit der kelle. [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.670
maaaaan, lilly pennt die ganze zeit. die soll doch pischern...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.671
Und? Wie sieht es aus? Gepischert?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.672
lilly will nicht. vorhin hätt es fast geklappt, aber ich hab sie mit der kelle verschreckt. die muss doch irgendwann mal pinkeln

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.673
Na hoffentlich wird das keine lange Nacht. :mrgreen:

Kannst du mal meinen Kräh-Kater abstellen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.674
Jetzt liegt sie wieder schlummernd neben meiner Tastatur. Das kann noch dauern. Sonst muss ich es morgen früh versuchen. Der Tierarzt hat ja samstags noch bis 13h auf.
Bei Punk ging das so einfach. Ich ärger mich, dass ich vorhin so ungeduldig war. Sonst hätte ich die Probe schon längst.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.675
Du wirst es schon schaffen. Ich bin da ganz zuversichtlich. ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.676
vielleicht sollte ich mal den Wasserhahn laufen lassen ;-)
die hat echt seit heute morgen nix gemacht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.677
maaaaan, da passt man mal eine sekunde nicht auf und dann pinkelt sie.... aaaahhhhhh.
dann halt morgen. menno.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.678
ich habs für heute aufgegeben. die katzen sind eh noch gestresst und fauchen sich an, da muss ich nich noch mit der kelle hinter lilly herrennen. vielleicht klappts ja nächste woche. hab auch gerade eh den kopf voll mit privatem scheiß.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.679
ich hab zwei ausgezeichnete tröster-katzen hier. lilly ist heute extrem kuschelig und weicht mir nicht von der seite und punk hat mir gerade ausgiebig die haare abgeschleckt. [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.680
oh... geht es dir nicht gut?
Ich tröste dich auch mal.*virtuelles umärmeln*

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten