Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.621
ImageUploadedByTapatalk1434918498.355523.jpg[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.622
So ein süßes Foto. [emoji7]

Der Sessel im Hintergrund gefällt mir übrigens richtig gut.[emoji5]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.623
Oh wie süß [emoji173]️

Der Sessel gefällt mir auch [emoji16] du hast eh ne tolle Wohnung [emoji3]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.624
die sessel sind erbstücke von meiner oma. ich mag auch so gerne den mix aus alten und neuen sachen. ich hab auch noch ein küchenbuffet von ihr.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.625
so, bin jetzt erstmal die ersatz-muddi für alina. norwegische waldkatze und ein bißchen irre. mal sehen, wie unsere zeit so wird.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.626
meine urlaubs-katze
ImageUploadedByTapatalk1435503973.428434.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.627
Eine ganz hübsche [emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.628
sie hat sich sogar kurz das bürsten gefallen lassen. wie man an den flusen sehen kann...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.629
Ich hab mich schon gefragt, wo die Flusen herkommen.
Bei uns fliegen die eher nach Keilereien durch die Gegend.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.630
die mieze haart wie bekloppt.
hab gerade gehört, dass bei meiner schwester neue miezen einziehen. nachdem ihr kater vor ein paar wochen eingeschläfert werden musste, war die wohnung einfach zu leer. jetzt haben sie sich ein paar ausgesucht. mieze und kater.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.631
oh nein, ich hab punk heute über nacht auf den balkon gesperrt... ich wunder mich heut morgen schon, warum nur lilly ankommt und um 6h hab ich auch kratzen am fenster gehört, aber ich dachte, die jagen nur ner fliege nach...
oh man, ich bin ne böse katzenmutti
heute morgen ruf ich sie... nix. komme ins wohnzimmer. nix. und dann entdeck ich sie aufm balkon, wo sie mich mit großen augen anschaut.
dabei hab ich gestern extra noch mal geschaut, bevor ich die tür zugemacht hab. oh mann...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.632
puhhh... warm
ImageUploadedByTapatalk1435930719.454052.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.633
Ui wei... eine ganze Nacht? So lange habe ich es noch nie geschafft.
Aber SEL. Tröste dich, du bist also nicht die einzige böse Katzenmuddi. ;-)

Und? Woher hat deine Schwester die Kleinen? Darf man sie in der Luft zerreißen oder hat sie es ordentlich gemacht? :mrgreen:

Ziemlich pinker Nagellack. :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.634
punk hat es ganz gut überstanden. ich lass jetzt nachts einfach die balkontür auf.

nich mit meiner schwester schimpfen. sie hat alles gut gemacht [emoji6]. die miezen sind von einer hamburger tierschutzgruppe. 5 und 7 jahre alt und leben seit drei jahren schon zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.635
Brave Schwester!!!
Das ist lieb von ihr.

Bei mir ist schon länger nachts die Balkontür offen.
Leider wird da oft nachts getobt.
Aber immerhin durfte ich heute nacht durchschlafen. Im Moment wird nur noch gepennt. Das sind keine Katzen, das sind Faultiere. Fressen aber interessanterweise wie die Scheunendrescher. Mir ist es aber bei diesem Wetter zu warm zum Matschen und der Vorrat schrumpft bedenkglich.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.636
hab gestern der miez von meinem freund was zum spielen mitgebracht. die angel kam sehr gut an, das fummelbrett leider so überhaupt nicht. ich lass es einfach mal stehen, vielleicht geht sie ja noch ran. sonst werde ich es hier ja vielleicht in der flohmarktecke wieder los.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.637
Ist sie denn ein Leckerchen-Typ?:mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.638
sie bekommt ja trockenfutter und hat das immer zur verfügung. daran wird es liegen. warum soll sie sich die mühe machen, wenn der napf voll ist.
ich hab da jetzt das "gute" Trockenfutter reingetan. darauf fährt sie eigentlich ab. mal abwarten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.639
Das kann gut sein. Trockenfutter gibt es hier nur mal als besonderes Leckerchen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.640
hier ja auch. nur bei meinem freund nicht. so schnell werd ich ihn wohl nich davon weg bekommen. bzw die miez [emoji23]

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten