ach leute, ich könnt die ganze zeit k... !!!
gerade eine info aus dem briefkasten geholt, wo drinsteht, dass dieselbe firma, die das ganze haus gekauft hat, und die wohnungen als eigentum verscheuern will, die schöne, dachbegrünte tiefgarage und teile des parks (yellow chillt da überall gern!!!), plattmachen will, um dort 7 (!!!!) reihenhäuser hochzuziehen!!!!waaaaah!!!da wird doch yellow auf der baustelle oder später überfahren!!!ich leiste widerstand!!!
aber hey, verdammt, wird zwar schwer, aber ich schmeisse mich schon mal wieder (wohne mitte mai erst 2 jahre hier), schweren herzens auf den wohnungsmarkt!!!
liebe foris, wenn ihr tierliebe, tolerante, nette vermieter kennt, die grün und doch relativ zentral wohnraum in münster/westf. zu vergeben haben, bitte infos zu mir!
kurz zu yellow und mir:
wir dürfen bis max. 45 qm/ca. 46o euro warm excl. strom (leider aus gesundhtl. gründen hartz4-bezug), erdgeschoss bzw. hochparterre wegen freigang.terrasse/balkon wären super, denn ich habe viele pflanzen (hobby).
ich bin (fast) 38, rauche leider, zuverlässige mietzahlerin, nett, fröhlich, hilfsbereit, höflich, tolerant, tier-und menschenfreundlich, grüner daumen...
yellow ist neugierig, verspielt, ein kleiner clown, nicht aggressiv, nicht ängstlich.soweit ich beurteilen kann, hunden und katzen gegenüber eher unerschrocken bis verspielt, kinder sind ihm (s.o.) manchmal nicht ganz geheuer, die gefahren durch autos sind ihm bekannt. er braucht unbedingt seinen freigang, denn er kommt ursprünglich von draussen.er wird im herbst 4 jahre alt.hübsch ist er auch (siehe fotos, weiter oben sind auch welche von mir!).er wird gut versorgt und betüdelt, auch gesundheitlich (sogar krankenversichert).ich möchte ihn nicht diesen zukünftigen gefahren aussetzen.da wird mir echt ganz schlecht!!!!:sad:
weggeben kommt gar nicht in die tüte!
wir zwei haben uns gesucht, gefunden und sind ein supertolles team!
ausserdem könnte ich mit einem umzug zwei fliegen mit einer klappe schlagen:dann wäre ich auch meinen kranken nachbarn los!:lol:
ach kinners...was träume ich heftigst von einem kleinen, schnuckeligen kotten mit gärtchen, nicht zu weit ab vom schuss und gut isoliert/schüssig!
noch habe ich nicht gekündigt und mag meine wohnung eigentlich auch.aber, wer weiss, vllt. hat mir der kosmos (oder ihr!:lol

ja noch was schöneres zu bieten!hört euch bitte mit für mich um!
ich bete!