seit gestern gehe ich wieder mit yellow im park spazieren oder wir chillen da rum.
gestern "begegneten" wir uns, hach, war er erfreut und aufgeregt!schwänzchen hoch wie ein waschbär *lach*...immer rumgepeeeest...:mrgreen:
heute saß ich mit ihm auf der bank am spielplatz in der schönen sonne.erst war dort eine ausländische familie, oma, mutter, 2 kleinere söhne.die fanden ihn alle voll süß.ich gab den kindern ein paar leckerlis, sie lagen fast im gebüsch im dreck und lockten und lockten.zu niedlich.aber yellow war doch zu skeptisch.
später saßen wir wieder dort und es kam ein wirklich dunkler afro-junge, vllt. so 14, schlachsig, fragte ganz lieb, ob er ihn mal streicheln dürfte (vorbildlich!), ich meinte: "ja, wenn er keine angst vor dir hat!" hatte er aber leider und sprang von meinem schoß über die bankrückenlehne erst mal meterweit ins gebüsch.hm...tja, also kinder sind ihm wohl nicht geheuer.aber ich weiss ja auch nicht, ob er, wenn er alleine draussen rumzieht, oft von kindern gejagt oder gefoppt wird.zum glück ist er eh skeptischer geworden bei fremden.wen er nicht kennt: ab ins gebüsch.find ich gut.früher war er echt naiv-offen.den hätte jeder einpacken können.lernfähiges, kluges kerlchen!:lol: