Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Diskutiere Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja das klingt gut:grin:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #41
Oh ja das klingt gut:grin:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #42
seit gestern gehe ich wieder mit yellow im park spazieren oder wir chillen da rum.
gestern "begegneten" wir uns, hach, war er erfreut und aufgeregt!schwänzchen hoch wie ein waschbär *lach*...immer rumgepeeeest...:mrgreen:

heute saß ich mit ihm auf der bank am spielplatz in der schönen sonne.erst war dort eine ausländische familie, oma, mutter, 2 kleinere söhne.die fanden ihn alle voll süß.ich gab den kindern ein paar leckerlis, sie lagen fast im gebüsch im dreck und lockten und lockten.zu niedlich.aber yellow war doch zu skeptisch.

später saßen wir wieder dort und es kam ein wirklich dunkler afro-junge, vllt. so 14, schlachsig, fragte ganz lieb, ob er ihn mal streicheln dürfte (vorbildlich!), ich meinte: "ja, wenn er keine angst vor dir hat!" hatte er aber leider und sprang von meinem schoß über die bankrückenlehne erst mal meterweit ins gebüsch.hm...tja, also kinder sind ihm wohl nicht geheuer.aber ich weiss ja auch nicht, ob er, wenn er alleine draussen rumzieht, oft von kindern gejagt oder gefoppt wird.zum glück ist er eh skeptischer geworden bei fremden.wen er nicht kennt: ab ins gebüsch.find ich gut.früher war er echt naiv-offen.den hätte jeder einpacken können.lernfähiges, kluges kerlchen!:lol:

Dein Kater ist ja ganz lieb und nett, aber ich frage mich gerade warum du von den Leuten die deinen Kater streicheln wollten du gleich die Nationalität und Hautfarbe mit dazuschreibst? Was soll das ?

Dein Kater ist ja ganz lieb und nett, aber ich frage mich gerade warum du von den Leuten die deinen Kater streicheln wollten du gleich die Nationalität und Hautfarbe mit dazuschreibst? Was soll das ?

zudem schreibst du dass der farbige Junge dich "VORBILDLICH" gefragt hat ob er deine Kater streicheln darf. Meine Frage an dich : Benehmen sich den für dich alle Schwarzen Mitbürger den nicht vorbildlich dass du dieses scheinbar für dich positives Mermkmal extra hervorheben musst?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #43
Ach du meine Güte...habe ich so missverständlich geschrieben?ich meinte mit vorbildlich eher, dass er lieb gefragt hat, statt wie ich es sonst Kinder oft getan haben, einfach begeistert hinterher zu laufen.das macht ihm halt angst.von daher dachte ich mir schon, dass mir der Kater weg springen könnte und wollte den jungen eher vorwarnen.außerdem war es der erste farbige, den yellow gesehen hat.und Kind halt.keine sorge!ich liebe Kinder, habe viele ausländische Freunde, meditiere, bemühe mich zwischenmenschlich buddhistisch, Tier-und menschenfreundlich...und trage sogar dreadlocks! :lol:
Schreib gerade vom Handy aus.kniffelig! aber das Missverständnis musste aus der Welt!:-?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #44
Ach du meine Güte...habe ich so missverständlich geschrieben?ich meinte mit vorbildlich eher, dass er lieb gefragt hat, statt wie ich es sonst Kinder oft getan haben, einfach begeistert hinterher zu laufen.das macht ihm halt angst.von daher dachte ich mir schon, dass mir der Kater weg springen könnte und wollte den jungen eher vorwarnen.außerdem war es der erste farbige, den yellow gesehen hat.und Kind halt.keine sorge!ich liebe Kinder, habe viele ausländische Freunde, meditiere, bemühe mich zwischenmenschlich buddhistisch, Tier-und menschenfreundlich...und trage sogar dreadlocks! :lol:
Schreib gerade vom Handy aus.kniffelig! aber das Missverständnis musste aus der Welt!:-?

gut:mrgreen: Dein Beitrag kam gerade (positiv) rassistisch rüber:) Dann ist ja alles wieder gut:).

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #45
phew...nee, also bin echt extrem tolerant und offen!;-)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #47
:???: ohjeee ohjeeeee leute!

die babykaninchenzeit hat wieder angefangen!!!:-(
habe letzte nacht von halb fünf bis fünf damit verbracht, ein niedliches baby einzufangen.ich habe ein extra-kistchen für solche fälle.
das gequieke...uah!das arme.aber ich habe nur einen bluttropfen gesehen und das tierchen sah fit aus soweit.habe es dann umgehend in den park gebracht auf`s grün.dort ist es in weitem bogen, vorbei an erwachsenen kaninchen, abgehauen.schade, dass es mir nicht erzählen konnte, zu welchem kaninchenloch ich es bringen soll.hoffentlich kann es sich reintegrieren.
so...das spielchen geht jetzt so 2 monate lang mindestens, mit bis zu 6 kleinen kaninchen pro tag.:-|

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #48
Wo sammelst du die denn auf?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #49
in meiner wohnung!

yellow schleppt die an.er jagt mit begeisterung.

die toten schmeiss ich im park in die büsche, die fitten setz ich im park wieder aus.

ich kann die kadaver schlecht im biomüll entsorgen, da soll ja kein fleisch rein, in die restmülltonne geht auch nicht, v.a. nicht im sommer, die wird nur alle zwei wochen geleert.hach, in der stadt ist es echt ein problem...vielleicht schaffe ich mir ja mal eine kleine gefriertruhe an.dann kommen die da rein.naturbarf für die karnickelfreie saison!:lol:

letztes jahr sah ich einen beizjäger mit vogel richtung park laufen.eigentlich wildert yellow ja, aber in der stadt sind die jäger bestimmt froh, wenn die katzen den bestand mitminimieren.letzte saison habe ich dort auch erwachsene kaninchen mit myxomatose gesehen.ein elendiges bild!:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #50
Achso jetzt hab ich verstanden:f020:

Oje na das ist ein Problem, die armen Kleinen :-(

Ich hatte das zu der Paarungszeit mit den Vögeln so schlimm und jetzt wo ich welche für Minka brauchen könnte fangen sie keine:roll:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #51
leider nicht meine, sondern nachbars:

yellow, in seinen derzeitigen lieblingskarton gemummelt:

wo ist der kopf?:lol:

bissl balkonbotanik, es wächst und blüht ganz munter:

das chinaschilf inzwischen:

die physalis:

die tee-minze:

meine beiden Newbiscus XXL moscheutus "marvellous" (tot?mal schauen...):

mein gepäppelter schneeball...zieht noch in den schrebergarten um:

der gundermann, ein wunderschönes wildkraut:

die blühende katzenminze:

balkon-buddha:

mein yellow-plüsch-spender für die vogelnester, rege genutzt:

:lol:

meine wenigkeit, in grün im grün:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #52
:cool::cool::cool:

Meine bestellten Katzenplfanzen von Rühlmann (oder wie der heißt) sind immer noch nicht da:-(
Und ich bewundere dich immer für dein Balkongärtchen. Mein Geranien wollen einfach nicht so recht (nichtmal die), ich hab einfach keinen grünen Daumen *seufz*

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #53
och...immer noch nicht?

ja, ich staune selbst.hab ja "nur" morgensonne!:cool:

konnte gerade wieder ein kaninchenbaby retten und freilassen!:-D

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #54
3. ninchen...ich konnte es nicht mehr retten.sein herzchen hörte zu schlagen auf in meiner hand.nuja, nu gibt`s naturbarf!wenigstens war kein geschreie!

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #55
3. ninchen...ich konnte es nicht mehr retten.sein herzchen hörte zu schlagen auf in meiner hand.nuja, nu gibt`s naturbarf!wenigstens war kein geschreie!

Oh wie traurig und nun so eine Bestattung, hat das süße Wesen das verdient:cry:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #56
ja, war niedlich...aber wenigstens erfüllte es so noch seinen natürlichsten zweck.yellow hat es halb aufgefressen.die zweite hälfte frißt er vielleicht noch.ist bestimmt auch das beste futter für yellow.mit haut, haaren, knochen usw.aber scheeee is was anderes, das stimmt!:-|

ich denke echt über eine gefriertruhe nach!immer heftiger!weil:dann hätte ich kein gestinke/entsorgungsproblem und kaninchen-barf für die kaninchenfreie zeit...aber der platz...der platz...und strom zahle ich auch schon 50 euro im monat...hm...aber vllt. trotzdem sinnvoll, auch wegen dem schrebergarten.einmachen, einfrieren usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #57
Hast du den überhaupt Platz dafür?

Kaninchen einfrieren, das könnte ich nicht *grusel*

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #58
naja, wenn die tot sind...ist doch gutes futter.ich überlege auch eh, übriggebliebenes nassfutter so "zwischenzulagern", damit es weniger mieft, um es dann passgenau zu entsorgen.

aber so lange, wie ein karnickelchen noch einen fitten eindruck macht, oder maus oder vogel, setz ich die tiere wieder raus.

womit ich eher probleme hätte, wäre, tiere töten zu müssen, wenn sie schon zu verletzt sind.das lasse ich dann yellow zuendebringen.;-)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #59
nr. 4... :cry:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #60
in der nicht vorhandenen Gefriertruhe?:-(

Thema:

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten