Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Diskutiere Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; soooo schöne Fotos von einem noch schönerem Katermann :-D
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #21
soooo schöne Fotos von einem noch schönerem Katermann :-D

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #22
yellow hat eine so komische farbe...manchmal übersieht man ihn sogar vor türkisem hintergrund.:lol:
wahrscheinlich, weil die farbe hautfarben sehr nahe kommt und diese alltäglich für uns ist...hm...
er ist ja nicht richtig rot, sondern eher laminatfarben, sehr plüschig-weich, mit einem schimmer von hellbeige überm fell.

@sammycat:du warst die (?), die auch so dolle auf rote kater steht, oder?:mrgreen: dein tierchen in der signatur könnte auch yellow sein!auch voll süß!:-D

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #23
@sammycat:du warst die (?), die auch so dolle auf rote kater steht, oder?:mrgreen: dein tierchen in der signatur könnte auch yellow sein!auch voll süß!:-D

Iiiiiiiich auf rote Katzen stehen, nee nee da muss du dich täuschen ;-) :lol:

ja, dein Yellow sah als junger Kater aus wie mein Sammy, leider ist Sammy gestorben :-(

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #24
ja, habe ich gelesen.tut mir leid! :cry:

das kerlchen in meiner signatur ist übrigens nicht yellow.aber genauso große ohren hat er!:lol:
yellow ist auch bissl pümmeliger.aber geht noch.das meiste ist plüsch! *räusper*

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #26
Ach jetzt weis ich warum mein Garfield so moppelig "wirkt", das Fell ist schuld...das ich da nicht selbst drauf gekommen bin:lol:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #27
haaaach jaaaaa...die dreamies!:roll: aber durch verlust des winterplüschs und mehr aktivität wirkt er schon wieder schlanker!:wink:

fotos von gerade eben, werter herr zog es vor, auf dem balkonsofa zu nächtigen:

und bissl balkon-botanik:gundermann (blüht!!! :) ) mit johanniskraut:

mein chinaschilf treibt munter weiter (in dem langen kasten hinterm chinaschilf auf der brüstung ist links der rasenblöpp und yellow liegt gern langgestreckt da drinne!ich lasse den meistens extra leer für ihn, bis auf die kappu-kresse!:wink:):

meine physalis:

meine tee-normalo-minze:

und der katzenkräuterpott:

:grin:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #28
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #29
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #30
Ach wieder zu süß.

Sorgen, oh ja die hab ich mir vorhin auch gemacht. Filou war nicht da als ich kam und ist auch ewig nicht auf Ruf gekommen, erst nach ner halben Stunde wo ich schon fast vor Angst zerflossen bin:roll:

Yellow wird sicher auch gleich wieder auftauchen:wink:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #31
puh, ja, isser schoooon!kam mir mit karacho von hinten auf den schoß gehüpft!:-D

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #32
Hast ihn ja auch mit Karacho gerufen :lol:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #33
rufen tu ich eigentlich nicht.ist blöd in einer großwohnanlage.aber ich knister mit der dreamies-tüte!:)
gerade habe ich ihn aber "nur" "gedanklich" nach hause gerufen.ich sollte tierkommunikation machen.auch noch so ein interessengebiet von mir!:lol:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #34
Yellow und seine Flamme :lol::

das arme ding...voll dreckig, voller kratzbrettschnippsel, abgewetzt, verfilzt, abgeliebt und geplättet!:-|:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #35
Sieht aus als wäre er schwer Verliebt :lol:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #36
ja.ist er auch...ohne mongo-cat geht nicht...ich weiss auch nicht, was er für einen narren dran gefressen hat...das viech wird geputzt, er schläft oft daneben, er besteigt es, er rauft damit, er schleppt es durch die gegend, übt todesbisse...hm...er ist total entspannt und ausgeglichen, immer gut drauf, aber manchmal denke ich, ein kumpel/eine kumpeline wäre schon was für ihn.aber was dann lieber?männlein oder weiblein?mit einem kater könnte er raufen, das mädel könnte er...:lol:
aber er wurde auch schon ein paar mal ordentlich vermackelt.vielleicht mag er gerade mongo-cats passivität!;-)
und draußen hat er kätzische gesellschaft.männlein und weiblein.und noch andere katzen, die hier so rumlaufen...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #37
Also über das Thema haben wir ja schonmal geschrieben:wink:
Falls du eine Zeitkatze holst (wann auch immer) dann kommt es ganz darauf an was er für einen Spielcarakter hat. Meist wollen die Kater raufen und die Katzen lieber mit Bällen spielen. Deshalb sagt man Kater und Kater, Katze und Katze. Aber dein Kater kann ja durchaus auch weibliche Züge haben dann würde eine Katze besser passen die natürlich in dem Fall auch typisch weiblich ist:wink:
Einen Kater kann er übrigens auch problemlos besteigen, das braucht keine Katze zu sein. Kastrierte Kater sehen das nicht so eng, hauptsache drauf:lol:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #38
ja, dass sie noch besteigen können und ihren spaß haben können ist mir klar.wurde ja nicht alles weggeschnippelt!er spielt eher kasperig-lustig.wenn er andere kater angeht, dann eher foppig (meinen willow hat er immer vergnügt in den hintern gebissen, fand willow natürlich doof).eine zweite katze steht erstmal nicht zur debatte.und ganz ehrlich?katzen habe ich oft als zu zickig erlebt.kater sind da doch um ecken cooler.
aber wir waren gestern im garten und übernehmen auch die goldfische dort!schon wieder viehzeug um mich rum!es soll wohl so sein! *lach*
auf dem rückweg rollte an einem haus eine schwarz-weiße kätzin (mit weißem hitler-bärtchen übrigens) rum.miau miau.ich habe sie gestreichelt, wie es meist so ist:erst schnurr schnurr miau miau, dann schmiss sie sich auf den rücken und wollte mit meiner hand kämpfen.als sie sich auf die andere seite rollte::shock: sah ich, dass sie auf der einen seite voll das fell ab hatte:shock:.großflächig:-o.so kürzer und lichter.kann seitl. kastration gewesen sein (narbe?wo?), räude, pilz...fand ich ziemlich huh!aber wir mussten dann weiter.vielleicht sehe ich sie ja öfters jetzt.ich werde das beobachten...

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #39
Oh das klingt ja garnicht schöne:???:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #40
vielleicht kann ich demnächst mal fotos machen von der maus!

Thema:

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten