Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Diskutiere Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; bisherige bilanz: 2 freigelassen, 2 (fast ganz) in yellows bauch...wenn er sie frißt, auch gut.gut für ihn und weniger dreck/arbeit für...
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #61
bisherige bilanz:

2 freigelassen, 2 (fast ganz) in yellows bauch...wenn er sie frißt, auch gut.gut für ihn und weniger dreck/arbeit für mich...ich zähl diese saison mal seine fänge...
aber die sind immer echt niedlich.mir blutet das herz...das heutige war aber leider auch schon zu angeditscht...gott sei dank nur ein kleiner quietscher.letzte saison hatte ich voll gesplatter und schreierei...nicht schön...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #62
Ah schreie auch noch, pipsen wär mir schon zu viel:-?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #63
jaaaa...das ist das schlimmste!:cry: und nachts halt auch blöd wegen lautstärke!die katzen vom blöden nachbarn nebenan jagen zwar auch kaninchen, aber er hat mich halt auf`m kieker.weil ich seine narzisstischen spielchen geblickt habe und nicht mitspielen mag.bin halt zu clever...:wink:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #64
und zack...gestern wieder einen anonymen, wirren brief erhalten.albern.stalking zieht nicht bei mir...pffftttt...

opfer nummer 5 (babyninchen) ist zu beklagen, noch dazu eine ratte...:-x

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #65
narzistische Spielchen? Brief?

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #66
ja, mein geisteskranker nachbar direkt nebenan...also, die briefe sind anonym, und ich bin auch nicht die einzige im haus, die welche bekommt...der brüllt rum, ist aggressiv, hat mir (!) auch schon vermieter und vet.-amt auf den pelz gehetzt, der trinkt, schickt rechtschaffenden leuten die behörden auf den hals, dealt aber selbst mit geklauten wurzeln usw. ...muss bald vor gericht als zeugin gegen den aussagen, mein vermieter wollte den schon raushaben, bevor ich einzog.naja, inhaltlich sind die briefe beleidigend bis mörderisch-bedrohlich, gegen yellow und mich und andere leute, mit denen ich gut auskomme.aber eigentlich voll alberner kindergarten!*lach*
der hat auch zwei perserkatzen.arme viecher,bei so einem säufer-schreihals...und mit halsband usw., er hat mir auch mal selbst erzählt, wie er einem seiner kater selbst den hals umgedreht hat (ich könnte das gar nicht!!!), um tierarztkosten zu sparen. da sollte das amt mal eher gucken kommen...nee nee...also, narzisstische persönlichkeitsstörung wie sie im buche steht.paradebeispiel.hat nix mit zu tun, das wäre was anderes, wobei er in diesem brief schon auch ausländerfeindlich geschrieben hat gegen meinen lieben iranischen nachbarn.hach ja, es kann der frömmste nicht in frieden leben, wenn es dem bösen nachbarn nicht gefällt, wa?:wink: aber ich bleib8)!

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #67
Erzählst du gerade von dem Nachbarn meiner Freundin:shock::?:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #68
hahaha...ich glaube, wir wohnen zu weit auseinander.aber berichte gern per pn!:)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #69
Manche Leute einfach...*kopfschüttel*
Das solche Mensch Tiere haben tut mir dann immer am meisten leid:cry:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #70
ja, mir auch.sein alter perser (nicht der, den er abgemurkst hat, aber auch tot jetzt), war ein pinkler mit niereninsuffizienz, dazu noch deformiert und neurotisch (aaaaber:uuuuh!mit stammbaum und alpina-weiss-katzen-vorfahren!uh, wie wichtig!aber halt ausschuss irgendwie).insgesamt wurde ihm das tierchen wohl zu teuer, krank und hässlich.kurze zeit später saß dort wieder ein neues rassetier (er steht auch im hartz4-bezug, hat offenbarungseid - kann dann ja wohl kaum aus `ner seriösen zucht sein, oder?).er hat diesen jungen kater mit seinem alten (12/13 jahre alt), zickigen weibchen vergesellschaftet.er braucht die tiere zum profilieren (yellow ist schicker und cooler und sportlicher, er ist neidisch auf mich, glaube ich), beide tiere sind scheu.den neuen kater hat er "silver" genannt (nachmacher! *lach*).dieser macht mir immer untern balkon und kommt mich auch öfters besuchen in letzter zeit.aber er haut direkt wieder ab, wenn er mich bemerkt und klettert dann mehr als stumpf ungelenk panisch den baum runter.
yellow ist `ne coole socke, den nix so leicht aus der fassung bringt, er geht leider auch rüber zu ihm.ich will das nicht.der typ ist echt gestört.zum glück kommt mein tier aber angerannt in meine wohnung zurück, wenn ich mit der dreamies-tüte knister.:wink:
8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #71
Pas blos auf auf dein Katerchen auf nicht das der Nachbar noch...:evil:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #72
ja...hatte ihn auch schon mal 1,5 tage eingesperrt, aber er kommt von draußen und will auch raus.es brach mir das herz.aber polizei hat chipnr. und einige der briefe.
ich kann ihn nicht immer im blick haben, aber zum glück ist er zwar naiv-fröhlich, aber recht clever.der läßt sich wahrscheinlich nicht einfach so was antun.trotzdem...könnte super hier sein, ich fühl mich sonst wohl hier, kater auch...aber ob/was passiert, man weiss es nicht.vielleicht war das im november auch schon eine attacke auf ihn.seitdem ist er versichert.sicher besser so.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #73
6. babyninchen...bilanz: 2 lebend rausgesetzt
4 opfer zu beklagen
:cry:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #74
5. schmieriger, wirrer drohbrief!:roll: hey!hab`echt `nen birnigen stalker!:lol:

8)

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #75
Ich hoffe du hebst die Liebesbriefe schön auf, werden sicher noch wichtig werden:wink:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #76
Orangene Kater sind einfach klasse. :-D Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Auch wenn mich "Yellowman" immer an einen Typ erinnert der bei uns gegenüber gewohnt hat als ich ein Kind war. :mrgreen: Den nannten wir so weil ALLES an ihm und in seiner Wohnung von oben bis unten gelb war. :mrgreen:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #77
hahaha...alles gelb?ist ja lustig!ich dachte da eher an yellowman, den albino-reggae-typen, der sich in patoi (die sprache der rastas) nicht yellowmäään, sondern yellowmann ausspricht.außerdem passte "yellow" gut zum namen meines anderen katers (willow).

hach...sunburst...wenn es liebesbriefe wären...die beiden ersten hab ich zur polizei gebracht, aber da passiert ja nüscht...nun nr. 4+5 innerhalb der letzten drei tage.ich glaub, ich weiss, dass mein scheeler nachbar dahintersteckt, kann`s aber nicht beweisen, weil feige anonym.ist schon harter tobak, der da drin steht.andere liebe leute werden auch mit reingezogen.yellow auch.geht echt in die stalking-richtung.naja, werde noch mal mit `nem sehr netten kommissar telefonieren.ich erstelle gerade eine mappe mit den briefen.

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #78
yellow mit mongo-cat...hab gemerkt:bin `ne schlechte djane!mitten im ersten lied angefangen zu filmen, dafür das nächste lied 3 x hintereinander...ich bitte um nachsicht...joa, da könnt ihr mal sehen, wie yellow seine flamme putzt!:lol: facebook sagt, ihr könnt das auch gucken, wenn ihr nicht dort angemeldet seid!
viel spaß!

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #79
Da war der gute aber mal mächtig beschäftigt:lol:

• Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) Beitrag #80
ja, er putzt mongo-cat mit echter hingabe!:mrgreen:

hahaha...da geht man ein mal inne stadt und erlebt voll witzige sachen:

direkt neben mir, als ich gerade da drauf guckte, platzte voll laut ein fahrradreifen an `nem geparkten rad.alle leute doof-erschrogge am gucken...hab mich voll wechgeschmissn vor lachen!:lol:

dann ging ich weiter durch die fußgängerzone, da war ein wwf-stand.ich laufe heute recht freakig angezogen rum, und so steuerte mich ein ebenfalls recht freakiger, süßer :oops: typ vom stand an und versuchte niedlich-flirty :oops: , mir geld dafür aus den rippen zu labern.leider sind aber 5,- im monat momentan nicht machbar für mich mit alg2.ich engagiere mich ja im rahmen meiner möglichkeiten für tiere, habe yellow das tierheim erspart, minka die decken und das klo gespendet usw., unterschreibe diese und jene petition, liebe tiere, finde auch voll besorgniserregend, dass der lebensraum für die tiere schwindet, würde auch gern den ganzen planeten retten, allen tieren in den tierheimen ein schönes leben bieten können etc. ...aber momentan nage ich selbst am hungertuch.:-|
er hat echt süß argumentiert:"die süßen tigerchen, die süßen äffchen, die süßen wale...blaaaa...hast du tiere?!?:shock: (weil yellow soooo dolle haart und auf meiner fleecejacke (dunkelbraun) immer massig unterwolle von ihm ist)"...fing dann an, mir die haare von der jacke zu zupfen!!!!:shock::oops::lol:
dann fagte er, ob verheiratet, kinder, wie alt, ich so:"nein, nein, 38"! er so:"nääääää!!!echt?!?von `75 bist du?hast dich aber jung gehalten!" ich::oops::lol:
klar balzte er so rum für den wwf, nicht wegen mir.trotzdem hocke ich nun hier und male mir aus, wie er mich mit `ner kleinanzeige sucht *blättkesdurchstöber*...bekloppt, wa?aber er war jung und süß und lieb und mit leidenschaft bei der sache.
habe aber eh in letzter zeit so 18-23-jährige an den hacken, die schwer interesse an mir haben...warum nur?ich fühl mich zwar geschmeichelt, aber verstehen tu ich`s nicht so ganz.8):lol:

dann hatte ich noch eine begebenheit in einer sb-bäckerei.dort war mein anvisiertes brötchen unglücklich einsortiert beim falschen preis.an der kasse war es dann teurer und ich hatte kaum geld dabei.ich war dementsprechend irritiert.hinter mir stand eine mecker-trine, mecker mecker...die kassiererin schon am beschwichtigen...als ich nach dem bezahlen noch mal guckte, wo mein brötchen nu lag (definitiv beim günstigeren preis), und ich noch mal nett nachhakte, blaffte mich die trine von hinter mir auf einmal an:"daaaaaaahaaaaa!da steht der preis!!!köööörnerbröööötcheeeeen!!!nu pampen se hier ma nich so rum!!!!!" ich so:hä? habe ihr dann hinterhergerufen:"wer war wohl eher pampig gerade?!?" das "fette schwalle" habe ich mir mit müh und not verkniffen.nicht, dass wieder missveständnisse aufkommen:habe absolut nix gegen dicke menschen, aber in so einem fall...pffffffttttt...:twisted:

zu den briefen:habe mal eine privatdetektei angemailt, denen die situation geschildert und nach rat gefragt.mal sehen, was dabei rumkommt.aber passieren muss was.8)

Thema:

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;)

Der Thread für Yellow(mann)-Fans! ;) - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten