ja, er putzt mongo-cat mit echter hingabe!:mrgreen:
hahaha...da geht man ein mal inne stadt und erlebt voll witzige sachen:
direkt neben mir, als ich gerade da drauf guckte, platzte voll laut ein fahrradreifen an `nem geparkten rad.alle leute doof-erschrogge am gucken...hab mich voll wechgeschmissn vor lachen!:lol:
dann ging ich weiter durch die fußgängerzone, da war ein wwf-stand.ich laufe heute recht freakig angezogen rum, und so steuerte mich ein ebenfalls recht freakiger, süßer

typ vom stand an und versuchte niedlich-flirty

, mir geld dafür aus den rippen zu labern.leider sind aber 5,- im monat momentan nicht machbar für mich mit alg2.ich engagiere mich ja im rahmen meiner möglichkeiten für tiere, habe yellow das tierheim erspart, minka die decken und das klo gespendet usw., unterschreibe diese und jene petition, liebe tiere, finde auch voll besorgniserregend, dass der lebensraum für die tiere schwindet, würde auch gern den ganzen planeten retten, allen tieren in den tierheimen ein schönes leben bieten können etc. ...aber momentan nage ich selbst am hungertuch.:-|
er hat echt süß argumentiert:"die süßen tigerchen, die süßen äffchen, die süßen wale...blaaaa...hast du tiere?!?:shock: (weil yellow soooo dolle haart und auf meiner fleecejacke (dunkelbraun) immer massig unterwolle von ihm ist)"...fing dann an, mir die haare von der jacke zu zupfen!!!!:shock:

:lol:
dann fagte er, ob verheiratet, kinder, wie alt, ich so:"nein, nein, 38"! er so:"nääääää!!!echt?!?von `75 bist du?hast dich aber jung gehalten!" ich:

:lol:
klar balzte er so rum für den wwf, nicht wegen mir.trotzdem hocke ich nun hier und male mir aus, wie er mich mit `ner
kleinanzeige sucht *blättkesdurchstöber*...bekloppt, wa?aber er war jung und süß und lieb und mit leidenschaft bei der sache.
habe aber eh in letzter zeit so 18-23-jährige an den hacken, die schwer interesse an mir haben...warum nur?ich fühl mich zwar geschmeichelt, aber verstehen tu ich`s nicht so ganz.8):lol:
dann hatte ich noch eine begebenheit in einer sb-bäckerei.dort war mein anvisiertes brötchen unglücklich einsortiert beim falschen preis.an der kasse war es dann teurer und ich hatte kaum geld dabei.ich war dementsprechend irritiert.hinter mir stand eine mecker-trine, mecker mecker...die kassiererin schon am beschwichtigen...als ich nach dem bezahlen noch mal guckte, wo mein brötchen nu lag (definitiv beim günstigeren preis), und ich noch mal nett nachhakte, blaffte mich die trine von hinter mir auf einmal an:"daaaaaaahaaaaa!da steht der preis!!!köööörnerbröööötcheeeeen!!!nu pampen se hier ma nich so rum!!!!!" ich so:hä? habe ihr dann hinterhergerufen:"wer war wohl eher pampig gerade?!?" das "fette schwalle" habe ich mir mit müh und not verkniffen.nicht, dass wieder missveständnisse aufkommen:habe absolut nix gegen dicke menschen, aber in so einem fall...pffffffttttt...:twisted:
zu den briefen:habe mal eine privatdetektei angemailt, denen die situation geschildert und nach rat gefragt.mal sehen, was dabei rumkommt.aber passieren muss was.8)