Ich wusste, dass gleich sowas kommt wie lass deine Katze kastrieren und Wörter fallen wie "unseriös" und "schwarzzüchten"
Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt -> sie hatte bis jetzt nur einen Wurf und dieser war letztes Jahr im Sommer.
Ich bin hier nicht weil ich mir eine Erlaubnis holen möchte, ein Wurf vor dem Eintritt des Vereins zu holen. Es war lediglich eine Information, da ich mir dieses mit dem "unseriös" und "schwarzzüchten" ersparen wollte. Leider ging das vollkommen in die Hose. Da traut man sich echt nicht was zu Posten, weil im jedem Theard das selbe geantwortet wird: "lass deine Katzen kastrieren"
Ich weiß genau wie alt der Kater ist, könnte es auch ausrechnen und dir genau in Jahr, Monate und Tage, möchtest du die Minuten und sec auch wissen?
Sorry für die anderen die jetzt denken müssen "mein Gott ist sie zickig", nein bin eigentlich eine ganz nette, aber ich finde es hier im Forum schade dass es hier nur eine Antwort gibt. Habe hier schon viele Beiträge gelesen, aber anstatt zu helfen wird meist nur das selbe gesagt: "kastrieren" "unseriös" "schwarzzüchten" (meist auch zurecht gebe ich ja zu)
Da ich bereits erklärt habe und dennoch dies zu hören bekomme macht es mich ein wenig wütend!!!
Bitte um Hilfe und kein Fingerzeig mit Du! Du! Du!