26.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #181 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Vielleicht hat er sich das einfach so angewöhnt, als sein Knie noch doof war...
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Vielleicht hat er sich das einfach so angewöhnt, als sein Knie noch doof war...
04.04.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Anzeige Schau mal hier:Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor .
26.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #182 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Nicole6402 schrieb: Vielleicht hat er sich das einfach so angewöhnt, als sein Knie noch doof war... Zum Vergrößern anklicken.... Denk ich auch! Es gibt ja auch Hunde die humpeln obwohl gar nix is. Noch dazu hat er massiv Muskeln durch die blöde OP abgebaut. Das hat es noch schlimmer gemacht :-(. Wahrscheinlich hat er seinem Beinchen einfach nicht mehr vertraut und deshalb hat es so lange gedauert.... Hauptsache ist: jetzt geht es ihm wieder gut und er hat seine Energie wieder! Is ja noch ein junger Hupfer ?
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Nicole6402 schrieb: Vielleicht hat er sich das einfach so angewöhnt, als sein Knie noch doof war... Zum Vergrößern anklicken.... Denk ich auch! Es gibt ja auch Hunde die humpeln obwohl gar nix is. Noch dazu hat er massiv Muskeln durch die blöde OP abgebaut. Das hat es noch schlimmer gemacht :-(. Wahrscheinlich hat er seinem Beinchen einfach nicht mehr vertraut und deshalb hat es so lange gedauert.... Hauptsache ist: jetzt geht es ihm wieder gut und er hat seine Energie wieder! Is ja noch ein junger Hupfer ?
27.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #183 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor unser Lover ist gerade aus eigener Kraft, GAAANZ ALLEINE! auf das Waschbecken im Badezimmer gesprungen ??????!!!!! Er war ganz baff - und ich erst!! Ich schwöre euch, er hat sich tatsächlich voll gefreut das er das geschafft hat. Schnurrend und schmierend ist er am Waschbecken stolziert wie der stolzeste Pfau den es gibt Ich vollziehe gerade Freudentänze (und hab sogar Tränen in den Augen). Mein Schatz, das war ein großer Schritt (Sprung) für dich .
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor unser Lover ist gerade aus eigener Kraft, GAAANZ ALLEINE! auf das Waschbecken im Badezimmer gesprungen ??????!!!!! Er war ganz baff - und ich erst!! Ich schwöre euch, er hat sich tatsächlich voll gefreut das er das geschafft hat. Schnurrend und schmierend ist er am Waschbecken stolziert wie der stolzeste Pfau den es gibt Ich vollziehe gerade Freudentänze (und hab sogar Tränen in den Augen). Mein Schatz, das war ein großer Schritt (Sprung) für dich .
27.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #184 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor ich freue mich auch für Lover. Toll, dass er das geschafft hat :-D Wie lange ist die OP denn her ?
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor ich freue mich auch für Lover. Toll, dass er das geschafft hat :-D Wie lange ist die OP denn her ?
27.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #185 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Emil schrieb: ich freue mich auch für Lover. Toll, dass er das geschafft hat :-D Wie lange ist die OP denn her ? Zum Vergrößern anklicken.... Er stakst hier grad herum wie der volle Macho ?. Selbstbewusstsein lässt grüßen... Im Februar ist es ein Jahr das seine PL am Knie gemacht wurde.
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Emil schrieb: ich freue mich auch für Lover. Toll, dass er das geschafft hat :-D Wie lange ist die OP denn her ? Zum Vergrößern anklicken.... Er stakst hier grad herum wie der volle Macho ?. Selbstbewusstsein lässt grüßen... Im Februar ist es ein Jahr das seine PL am Knie gemacht wurde.
27.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #186 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: unser Lover ist gerade aus eigener Kraft, GAAANZ ALLEINE! auf das Waschbecken im Badezimmer gesprungen ??????!!!!! Er war ganz baff - und ich erst!! Ich schwöre euch, er hat sich tatsächlich voll gefreut das er das geschafft hat. Schnurrend und schmierend ist er am Waschbecken stolziert wie der stolzeste Pfau den es gibt Ich vollziehe gerade Freudentänze (und hab sogar Tränen in den Augen). Mein Schatz, das war ein großer Schritt (Sprung) für dich . Zum Vergrößern anklicken.... Sooo ging's mir damals auch, nach Gizzi's Hüft-OP , das ist echt nen schönes Gefühl
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: unser Lover ist gerade aus eigener Kraft, GAAANZ ALLEINE! auf das Waschbecken im Badezimmer gesprungen ??????!!!!! Er war ganz baff - und ich erst!! Ich schwöre euch, er hat sich tatsächlich voll gefreut das er das geschafft hat. Schnurrend und schmierend ist er am Waschbecken stolziert wie der stolzeste Pfau den es gibt Ich vollziehe gerade Freudentänze (und hab sogar Tränen in den Augen). Mein Schatz, das war ein großer Schritt (Sprung) für dich . Zum Vergrößern anklicken.... Sooo ging's mir damals auch, nach Gizzi's Hüft-OP , das ist echt nen schönes Gefühl
27.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #187 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Wie schön, hört sich an, als wenn jetzt alles in Ordnung ist. Mal sehen was er jetzt noch so alles testet.......vielleicht hast du demnächst ein "großes Kitten" im Haus.:mrgreen:
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Wie schön, hört sich an, als wenn jetzt alles in Ordnung ist. Mal sehen was er jetzt noch so alles testet.......vielleicht hast du demnächst ein "großes Kitten" im Haus.:mrgreen:
27.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #188 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor So is es, das is ein SUPER TOLLES Gefühl, du hast so recht! Und Spaddel - ich befürchte auch ?. Er is schon jetzt ein Stritzi ;-). Als nächstes is sicher die Küche dran und dann die Weltherrschaft!
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor So is es, das is ein SUPER TOLLES Gefühl, du hast so recht! Und Spaddel - ich befürchte auch ?. Er is schon jetzt ein Stritzi ;-). Als nächstes is sicher die Küche dran und dann die Weltherrschaft!
27.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #189 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: So is es, das is ein SUPER TOLLES Gefühl, du hast so recht! Und Spaddel - ich befürchte auch . Er is schon jetzt ein Stritzi ;-). Als nächstes is sicher die Küche dran und dann die Weltherrschaft! Zum Vergrößern anklicken.... Die Weltherrschaft sowieso!:lol:
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: So is es, das is ein SUPER TOLLES Gefühl, du hast so recht! Und Spaddel - ich befürchte auch . Er is schon jetzt ein Stritzi ;-). Als nächstes is sicher die Küche dran und dann die Weltherrschaft! Zum Vergrößern anklicken.... Die Weltherrschaft sowieso!:lol:
28.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #190 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Oh prima, @Kevy !!!!:-D:-D:-D Ja, jetzt fühlt er sich wie ein ganzer Kerl ! Wenn er es einmal getestet hat, macht er es jetzt öfters;-) Ja, Achtung Küche ! Knuddle ihn mal gaaaaanz doll von mir !
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Oh prima, @Kevy !!!!:-D:-D:-D Ja, jetzt fühlt er sich wie ein ganzer Kerl ! Wenn er es einmal getestet hat, macht er es jetzt öfters;-) Ja, Achtung Küche ! Knuddle ihn mal gaaaaanz doll von mir !
29.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #191 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Butzie schrieb: Oh prima, @Kevy !!!!:-D:-D:-D Ja, jetzt fühlt er sich wie ein ganzer Kerl ! Wenn er es einmal getestet hat, macht er es jetzt öfters;-) Ja, Achtung Küche ! Knuddle ihn mal gaaaaanz doll von mir ! Zum Vergrößern anklicken.... Knuddeln erledigt ! Er kommt in der Früh immer ins Bett schmusen. Und wenn es so wie heute draußen schneit und da so ein großer schwarzer warmer Fellball eng an einen gekuschelt schnurrt, dann mag ich gaaaaar nicht aufstehen *gähn*!!!
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Butzie schrieb: Oh prima, @Kevy !!!!:-D:-D:-D Ja, jetzt fühlt er sich wie ein ganzer Kerl ! Wenn er es einmal getestet hat, macht er es jetzt öfters;-) Ja, Achtung Küche ! Knuddle ihn mal gaaaaanz doll von mir ! Zum Vergrößern anklicken.... Knuddeln erledigt ! Er kommt in der Früh immer ins Bett schmusen. Und wenn es so wie heute draußen schneit und da so ein großer schwarzer warmer Fellball eng an einen gekuschelt schnurrt, dann mag ich gaaaaar nicht aufstehen *gähn*!!!
29.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #192 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Knuddeln erledigt ! Er kommt in der Früh immer ins Bett schmusen. Und wenn es so wie heute draußen schneit und da so ein großer schwarzer warmer Fellball eng an einen gekuschelt schnurrt, dann mag ich gaaaaar nicht aufstehen *gähn*!!! Zum Vergrößern anklicken.... Er kommt so nah zum Kuscheln ???? Oh, kann Capo mal bei ihm in die Lehre gehen ? Unsere haben nur als Babys gekuschelt Wahrscheinlich haben die Giardien damals alle Kuschelgefühle zerstört. Wir hatten keinen Schnee mehr, es schien die Sonne bei 2 Grad und ein eiskalter Wind ...brrrr.
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Knuddeln erledigt ! Er kommt in der Früh immer ins Bett schmusen. Und wenn es so wie heute draußen schneit und da so ein großer schwarzer warmer Fellball eng an einen gekuschelt schnurrt, dann mag ich gaaaaar nicht aufstehen *gähn*!!! Zum Vergrößern anklicken.... Er kommt so nah zum Kuscheln ???? Oh, kann Capo mal bei ihm in die Lehre gehen ? Unsere haben nur als Babys gekuschelt Wahrscheinlich haben die Giardien damals alle Kuschelgefühle zerstört. Wir hatten keinen Schnee mehr, es schien die Sonne bei 2 Grad und ein eiskalter Wind ...brrrr.
30.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #193 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Ich hab schon öfter gehört das Coonies nicht so die Schmuser sind. Dann hab ich wohl Glück! Kiara kommt immer kuscheln wenn wir schlafen gehen. Ich muss meistens um 3 Uhr Pipi, da wartet Lover schon im Bad auf mich und kontrolliert ob ich wohl alles richtig mach . Dann kommt er mit ins Bett und es wird geschmust. In der früh beim aufstehen kommt er wieder. Und er schmust abgöttisch. Grunzt genüsslich und drück seinen ganzen Körper an mich. Sein Kopf liegt an meinem Hals und ich kann ihn umarmen wie ein Stofftier Loli kuschelt sehr wenig. Ca 1 x im Monat kommt sie nachts ins Bett (so wie heute ) und legt sich brummend auf meinen Kopf. Ich werde dann sanft betretelt und liebevoll gewaschen ?. Tagsüber liegen sie bei uns am Sofa wenn wir daheim sind, mit Abstand versteht sich. Lover liegt IMMER in deinem Bettchen, das neben mir am Sofa liegt. Wie sie als Babys waren weiß ich nicht. Loli war 6 Monate als sie zu uns kam und war extrem scheu! Ich durfte sie 6 Wochen nicht anfassen. Lover war bereits 1 Jahr wie er eingezogen ist. Kiara war trotz Tierheim und schlechter Haltung immer schon eine Kuschelmaus, was ich auf die lange Einzelhaltung zurück führe.
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Ich hab schon öfter gehört das Coonies nicht so die Schmuser sind. Dann hab ich wohl Glück! Kiara kommt immer kuscheln wenn wir schlafen gehen. Ich muss meistens um 3 Uhr Pipi, da wartet Lover schon im Bad auf mich und kontrolliert ob ich wohl alles richtig mach . Dann kommt er mit ins Bett und es wird geschmust. In der früh beim aufstehen kommt er wieder. Und er schmust abgöttisch. Grunzt genüsslich und drück seinen ganzen Körper an mich. Sein Kopf liegt an meinem Hals und ich kann ihn umarmen wie ein Stofftier Loli kuschelt sehr wenig. Ca 1 x im Monat kommt sie nachts ins Bett (so wie heute ) und legt sich brummend auf meinen Kopf. Ich werde dann sanft betretelt und liebevoll gewaschen ?. Tagsüber liegen sie bei uns am Sofa wenn wir daheim sind, mit Abstand versteht sich. Lover liegt IMMER in deinem Bettchen, das neben mir am Sofa liegt. Wie sie als Babys waren weiß ich nicht. Loli war 6 Monate als sie zu uns kam und war extrem scheu! Ich durfte sie 6 Wochen nicht anfassen. Lover war bereits 1 Jahr wie er eingezogen ist. Kiara war trotz Tierheim und schlechter Haltung immer schon eine Kuschelmaus, was ich auf die lange Einzelhaltung zurück führe.
30.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #194 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Rasmus hat heute Nacht seinen persönlichen Kuschelrekord übertroffen :roll: ( von 3:50 Uhr bis ca. 8:00 Uhr ) Ich bin völlig gerädert und habe nicht wirklich ausgeschlafen:mrgreen: Er hat ständig die Lage gewechselt und sich u.a. quer über mein Gesicht gelegt. Gewaschen hat er mich auch :-D Leider ist er die ganze Zeit am Treteln und meine Arme sehen mal wieder etwas gelocht aus:-( Als dann auch noch Emil dazu kam bin ich aufgestanden. Ach ja, nächtliche Toilettenbegleiter habe ich ebenfalls immer :lol:
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Rasmus hat heute Nacht seinen persönlichen Kuschelrekord übertroffen :roll: ( von 3:50 Uhr bis ca. 8:00 Uhr ) Ich bin völlig gerädert und habe nicht wirklich ausgeschlafen:mrgreen: Er hat ständig die Lage gewechselt und sich u.a. quer über mein Gesicht gelegt. Gewaschen hat er mich auch :-D Leider ist er die ganze Zeit am Treteln und meine Arme sehen mal wieder etwas gelocht aus:-( Als dann auch noch Emil dazu kam bin ich aufgestanden. Ach ja, nächtliche Toilettenbegleiter habe ich ebenfalls immer :lol:
30.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #195 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Faszinierend is ja, das man total bekloppt im Bett liegt wenn Katze sich mal dazu bequemt 😄. Also ich kann da nicht wirklich schlafen wenn Loli den V8 Motor anwirft und sich meine Haare durchs Goscherl zieht, trotzdem unternehme ich GAR NICHTS und nehme Schlafentzug und Verspannungen im Kauf - Hauptsache Katze hat's bequem und geht nicht weg 😊😊
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Faszinierend is ja, das man total bekloppt im Bett liegt wenn Katze sich mal dazu bequemt 😄. Also ich kann da nicht wirklich schlafen wenn Loli den V8 Motor anwirft und sich meine Haare durchs Goscherl zieht, trotzdem unternehme ich GAR NICHTS und nehme Schlafentzug und Verspannungen im Kauf - Hauptsache Katze hat's bequem und geht nicht weg 😊😊
30.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #196 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Schlafen wird sowieso überbewertet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Schlafen wird sowieso überbewertet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
30.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #197 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Emil schrieb: Schlafen wird sowieso überbewertet :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber nur von den Katzen ?!!! Hier mal ein Bildchen von Kiara mit ihrer besten Freundin hihi
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Emil schrieb: Schlafen wird sowieso überbewertet :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber nur von den Katzen ?!!! Hier mal ein Bildchen von Kiara mit ihrer besten Freundin hihi
30.01.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #198 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Trotz schlafloser Nächte hast Du Glück gehabt ...finde ich ! Bea auch ! Aber Capo liegt wenigstens immer neben mir und möchte auch schmusen und abends möchten alle Drei gute Nacht sagen und ganz doll schmusen.
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Trotz schlafloser Nächte hast Du Glück gehabt ...finde ich ! Bea auch ! Aber Capo liegt wenigstens immer neben mir und möchte auch schmusen und abends möchten alle Drei gute Nacht sagen und ganz doll schmusen.
02.02.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #199 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Wir haben die ganze Nacht gearbeitet und unseren Garten mit Zuckerguss überzogen ;-) Ne Scherz, bei uns der Steiermark bildet sich seit 2 Tagen Blitzeis. Die Stadt hat Warnstufe rot ausrufen lassen. Derzeit ist Rettung im Dauereinsatz :-( http://youtu.be/tEfuzZ1zHDw Hier sieht man wie "glatt" es ist!
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Wir haben die ganze Nacht gearbeitet und unseren Garten mit Zuckerguss überzogen ;-) Ne Scherz, bei uns der Steiermark bildet sich seit 2 Tagen Blitzeis. Die Stadt hat Warnstufe rot ausrufen lassen. Derzeit ist Rettung im Dauereinsatz :-( http://youtu.be/tEfuzZ1zHDw Hier sieht man wie "glatt" es ist!
02.02.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #200 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Heute gibt's auch wieder Fotos - bei uns ist heute mal alles FAUL :mrgreen: Kiara-Kringel :-D Gremlin Lolita Guck nicht so dooooof Stinke-Zecherl noch ein Stinke-Zecherl "Wenn du mich jetzt noch einmal beim Schlafen störst, dann knallt´s!" "Herrgott nochmal, nie hat man seine Ruhe!" :twisted: Anhänge IMG_3261 (Large).JPG 358,3 KB · Aufrufe: 2
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Heute gibt's auch wieder Fotos - bei uns ist heute mal alles FAUL :mrgreen: Kiara-Kringel :-D Gremlin Lolita Guck nicht so dooooof Stinke-Zecherl noch ein Stinke-Zecherl "Wenn du mich jetzt noch einmal beim Schlafen störst, dann knallt´s!" "Herrgott nochmal, nie hat man seine Ruhe!" :twisted: