Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor sieht richtig gemütlich aus und verschandelt auch den Garten überhaupt nicht ( ist nämlich...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #141
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

sieht richtig gemütlich aus und verschandelt auch den Garten überhaupt nicht ( ist nämlich die Angst von Männe ) Bei unseren Klettermaxen wäre ich mir allerdings nicht sicher, ob sie versuchen würden, das
Hindernis zu überwinden, aber ich wäre mit Sicherheit dann auch draußen dabei und hätte es unter Beobachtung. ( allein schon wegen der hier in einer Hecke und in den Tannen reichlich vorhandenen
Vogel-Nester. ) Deswegen kommen auch sehr oft die Nachbarkatzen zu Besuch und ich finde dann
leider häufig tote Jungvögel im Carport :-(
Na, ich werde mal schauen, inwieweit es hier machbar ist, einen einigermaßen sicheren Auslauf zu
gewähren. Schön wäre es ja, wenn die Monster mal die Gelegenheit hätten :-D Sonst bleibt nur
noch der Balkon , den leider noch mein Vater für sich beansprucht, da er zu seinem Besuchszimmer gehört
und er die Kater dann nicht oben haben möchte ( auch wegen seiner Riesenschnauzer-Hündin )
Aber da arbeite ich schon dran :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #142

Dabei schaut unser Garten da noch echt wüst aus. Ich bin da etwas pingelig mit Unkraut und so...

@Emil:
Freilauf kann schon echt was! Es ist herrlich ihnen beim Toben zu zuschauen. Also wenn es für euch irgendwie machbar wäre - eure Katzen werden es euch 100% danken ;-).

Ich bin übrigens schon den gaaaaanzen Nachmittag mit einem besondern Projekt beschäftigt. Wenn alles gut geht kann ich euch heute noch ein Video hochstellen mit 7 Jahren Kiara und 2 Jahren Coonies Filmarchiv :mrgreen:!!!!!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #143

:shock: ohhhhh ! *gespannt ist*

Ich hab noch ein Video von Capo, aber es macht soooo viel Arbeit, es hier rein zu stellen. :(

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #144

WUUUUSAAA!!!

Fertig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann guck ma mal ob´s hinhaut!

NEUER LINK FOLGT

Viel Spaß beim anschauen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #145

Ach mennoh....jetzt wollte ich mir dein Video anschauen, und was ist?

Die Gema macht mir einen Strich durch die Rechnung....in Deutschland dürfen wir es nicht gucken!

:g080::g080::g080: blöde Gema!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #146

Neeee echt :shock:! Muss ich da was umstellen??

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #148

Wenn ich auf deinen Link klicke, komm ich zum Video. Liegt wahrscheinlich daran das ich in Österreich sitze.... Ich schau mir das gleich näher an!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #149

Es liegt wohl an der Musik die hinterlegt ist....

Dieser Text kommt:

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #150

Ja, schon gesehen. Es liegt am Song. Ich bearbeite das gleich ;-)!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #151

Ist wegen der Musik, da will hier die GEMA mit kassieren :-(

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #152

WUUUUSAAA!!!

Fertig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann guck ma mal ob´s hinhaut!

NEUER LINK FOLGT

Viel Spaß beim anschauen ;-)

Aber JETZT :mrgreen: :mrgreen: mit absolut "legaler" Musik (für Deutschland), also bitte den Ton aufdrehen ;-). Ich glaube, für mein erstes Video gar net sooo schlecht...

Wehe irgendwer kann das jetzt nicht angucken :twisted:!!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #153

Cool...das warten hat sich gelohnt.
Echt super geworden. Da hast Du echt ne Prachtbande.
Und eine wunderschöne Wohnung. Euer Aquarium finde ich auch klasse.
Wie du siehst, habe gut aufgepasst. :-D:-D

Bin von deinen vielen Fremdsprachen beeindruckt, Österreichisch, Deutsch und Coonisch!!!
:mrgreen::mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #154

Cool...das warten hat sich gelohnt.

Echt super geworden. Da hast Du echt ne Prachtbande.

Und eine wunderschöne Wohnung. Euer Aquarium finde ich auch klasse.

Wie du siehst, habe gut aufgepasst. :-D:-D

Bin von deinen vielen Fremdsprachen beeindruckt, Österreichisch, Deutsch und Coonisch!!!

:mrgreen::mrgreen:

Danke!

Ja, ich bin ein Sprachentalent ;-)

In dem Video sieht man insgesamt 3 Wohnungen. Das Aquarium gibt's aber noch, im Video steht's noch in unsere alten Wohnung.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #155

cooles Video :lol:, die Diskussion am Schluss kommt mir doch sehr bekannt vor :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #156

cooles Video :lol:, die Diskussion am Schluss kommt mir doch sehr bekannt vor :lol:

Welchem Katzenbesitzer nicht ??

Ich war aber auch selbst schuld an der Diskussion ;-). Was frag ich auch so blöd rum!? ??

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #157

Welchem Katzenbesitzer nicht ??

Ich war aber auch selbst schuld an der Diskussion ;-). Was frag ich auch so blöd rum!? ??

Ja eben :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #158

Putzig Deine Kleinen !! Schön ist es geworden ! Die Arbeit hat sich gelohnt !

Und Lover hat auch so eine Piepsstimme wie Capo ;-)

Schönen Montag, @Kevy!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #159

Danke ❤️!

Ja erschreckend diese hohe Stimme ?. Da kommt so eine riesen Katze daher und dann piept sie wie ein Kitten haha!!!!

Achja Gabi, danke fürs Schweinchen
?. Deinen Karton sieht man eh im Video (den Lover verwenden wollte um auf die Küche zu kommen).

Die Bettchen sind noch verpackt, die sind ja nicht für mich. Die Woche wird eines abgeholt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #160

Tolles Video . Gerne mehr davon :-D
Was die Piepsstimme von Lover betrifft habt ihr meinen Emil noch nie gehört :shock::mrgreen:
Ich glaube, er sollte ursprünglich mal ein Mädchen werden:lol: ( nenne ihn deswegen auch oft Emilie )Ich habe
noch von keiner Katze so merkwürdige Töne gehört :roll:

Kevy, Du hast übrigens eine sehr sympathische Stimme ;-):)

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten