Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Oh Danke Emil *rot wird*
Haha, würd ich gern mal hören deine Emilie.
Unsere Lolita nennen wir...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #161
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Oh Danke Emil *rot wird*
Haha, würd ich gern mal hören deine Emilie.
Unsere Lolita nennen wir Benjamin Blümchen. Sie mach mindestens 10x am Tag TÖRÖÖÖÖÖ ??.
Lover hat nach seiner Knie OP den Vogel abgeschossen. Der Tierarzt bringt ihn uns, er noch ganz belämmert von der Narkose. Ich zahle gerade, da tönt aus der Transportbox ein langes klagendes: AUUUUUAAA
Der Tierarzt guckt verdutzt, ich auch... Auf einmal wieder: AUUUAAA
Ich breche gerade zusammen mit dem Tierarzt in wildes Kuddern aus, da sagt der Kater doch glatt: MAAAMA, AUUAA
ich bin dort fast gestorben....
Haben eure Katzen auch schon mal richtig gesprochen?
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #162
Nein, das hat selbst Emilie noch nicht getan :mrgreen::mrgreen:
Aber er ist auch noch nie operiert worden. Bisher erst ein Tierarztbesuch zum Impfen.
Wer weiß, was Euer Tierarzt als Narkosemittel benutzt :lol::lol:
Ich hätte wahrscheinlich vor Lachen auf dem Boden gelegen. Eigentlich gemein, den armen Kater
auch noch auszulachen

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #163
Ja, ich bin dort so niedergebrochen.
War eh total hin und her gerissen zwischen Lachkrampf und Mitleid ?.
Er hat mir sooo Leid getan... Aber dann sagt der Kerl auuaaa!!!!!
Seit dem hat sich sein Maunzen im Transportkorb von Sopran zu Bass verändert. Er jault gaaaaanz tief wie ein Hund los wenn er im Auto sitzt ?
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #164
Emil hört sich an wie eine Feuerwehrsirene ( mit aufsteigender Tonfolge ):mrgreen:
Als wir ihn aus dem Tierheim abholten, hat er draußen so losgelegt, dass sämtliche Mitarbeiter
rausgerannt kamen um zu schauen, was da los ist.:shock:
Dazu hat er dann im Auto noch laufend gepupst. Es war weder für Ohren noch Nase sehr angenehm :lol::lol:
Mehr als die 4km hätte mein Männe nicht überlebt :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #165
Emil hört sich an wie eine Feuerwehrsirene ( mit aufsteigender Tonfolge ):mrgreen:
Als wir ihn aus dem Tierheim abholten, hat er draußen so losgelegt, dass sämtliche Mitarbeiter
rausgerannt kamen um zu schauen, was da los ist.:shock:
Dazu hat er dann im Auto noch laufend gepupst. Es war weder für Ohren noch Nase sehr angenehm :lol::lol:
Mehr als die 4km hätte mein Männe nicht überlebt :mrgreen:
??? ich brech weg!!!! *kopfkino*
Ich hab unsere letzten Pflegis vom Land geholt, ca 40 Minuten Fahrt, teilweise Autobahn.
Nach 3 Minuten hat sich einer der Zwerge selbstverständlich angekackert. Durchfall versteht sich. Neben mir am Beifahrersitz logischerweise.
Und dann is sie da auch noch schön reingetappt und hat es feinsäuberlich im ganzen Transportkorb verteilt! Und Kitten-Kacka stinkt ja fast überhaupt nicht ????
Ich bin also mit offenen Fenstern (ich wäre sonst gestorben) mit 60 km/h auf der Autobahn herumgeschlichen ?.
Ich schwöre, das war die längste Fahrt meines Lebens!!!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #166
Ich habe das Video gerade erst gesehen. Super schön! Ich schaue es gleich noch mal.
Meine Katze kann auch sprechen :lol:. Mama und Aua kann sie sehr gut. Echt, ich habe immer gedacht das ich mir einbilde das sie Mama ruft wenn sie was will. Eines Tages war meine Freundin zu Besuch und die Katze rief nach mir. Maaama ging es. Meine Freundin hat mich nur groß angeschaut und meinte dann, die spricht ja :shock: :mrgreen:. Die hat Mama gesagt. Von da an wusste ich das ich mir nichts einbilde. Meine Katze ruft Mama wenn sie was von mir will.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #167
Limahl, freut mich das dir das Video gefällt.
Es war mein erster Versuch, aber ich glaube ich werde jetzt ein bisserl öfter Filmen

.
Also noch ne Mama-Katze! Ich find das sooo süß!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #168
Hab auch wieder ein paar Fotos
Prinzessin Kiara auf der Erbse
Was guckst du?
Undefinierbar!?
Katze kaputt😱. Zu viel gespielt

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #169
ich brech weg!!!! *kopfkino*
Ich hab unsere letzten Pflegis vom Land geholt, ca 40 Minuten Fahrt, teilweise Autobahn.
Nach 3 Minuten hat sich einer der Zwerge selbstverständlich angekackert. Durchfall versteht sich. Neben mir am Beifahrersitz logischerweise.
Und dann is sie da auch noch schön reingetappt und hat es feinsäuberlich im ganzen Transportkorb verteilt! Und Kitten-Kacka stinkt ja fast überhaupt nicht
Ich bin also mit offenen Fenstern (ich wäre sonst gestorben) mit 60 km/h auf der Autobahn herumgeschlichen .
Ich schwöre, das war die längste Fahrt meines Lebens!!!
Wir konnten die Fenster leider nicht runterkurbeln :-( Im Januar bei Schnee und -10 Grad wären wir
und die Kater wahrscheinlich eingefroren :mrgreen::mrgreen:
Ich hatte auch erst gedacht , Emil hätte Kacka gemacht, aber es war wirklich nur stinkende Luft :lol::lol:
Das haben dann Beide zu Hause auch noch einige Wochen ganz heftig gemacht ( kannte ich von meinen Sternenkatern gar nicht ) Ich musste teilweise ganz schnell aus dem Zimmer flüchten.:-(
Da im Tierheim ja immer verschiedene Sorten gefüttert werden denke ich, dass eine Sorte wohl von
ihnen nicht wirklich vertragen wurde. Jetzt ist es auf jeden Fall sehr selten geworden.
Und wenn sie Rohfleisch bekommen ist selbst die Toilette fast geruchsneutral :-D Aber auch das
Nassfutter vertragen sie anscheinend gut.
60 km auf der Autobahn hätten Männe und ich wohl nicht lebend überstanden. Da hätten wir auch bei den
Temperaturen die Fenster wohl öffnen müssen :-? Ich hatte vor der Fahrt gar nicht gewusst, dass ich so lange
die Luft anhalten kann :mrgreen::mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #170
Unsere Coonies haben auch beide volle Kanne gepupst wie wir sie bekommen haben.
Vielleicht Stresspupsis ??? Loli hat wärend der 2 Stunden Autofahrt sicher 8 Mal geschaßelt hihi. Lover hat dafür 2 Stunden geschrien. Da war mein Mann echt schon kurz vorm Amok!
Naja, mehr wie 60
Km/h bei offenen Fenstern geht halt net auf der Autobahn. Die Minis waren ja leider net gesund.
Aber das mit dem hochwertigen Futter is richtig. Unsere müffeln seit dem weder aus dem Mund noch hinten raus ?.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #171
Fell von jeder Art!:mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #172
Fell von jeder Art!:mrgreen:
??wie wahr!!
Lammfell, Katzenfell, Männerfell ???
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #173
Lovi und seine Box
Chillen
Blöd gucken
Tja, und das is Lovi-Style!

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #174
Uiii, der Karton hat ja Griffe....zum Mitnehmen ! Österreichs Sonderschnäppchen......ich komme ihn holen !!:-D:mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #175
Uiii, der Karton hat ja Griffe....zum Mitnehmen ! Österreichs Sonderschnäppchen......ich komme ihn holen !!:-D:mrgreen:
Gabi, warte !!!!!!!!!!!!!!! Ich helf Dir tragen :mrgreen::mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #176
Bea, Dschungelcamp ist gleich zu Ende;-)...ab Marsch ins Bett ! Für morgen früh ist der Katzenwecker schon gestellt :lol: Ich schaff das schon allein !:mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #177
Cooler Cliffhänger - Style!:lol:
Unglaublich was Katzen für bequem halten, muss man nicht verstehen!:roll:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #178
Ladys, leider muss ich euch mitteilen das das Schnäppchenangebot beim Interspar vergriffen ist! Es gibt keine Lover mehr zum holen und den, den ich daheim hab geb ich nicht mehr her!!!! ?
@Spaddel
Er liegt oft so!
Ich verstehs auch net ??

Aber die Loli schlagt alle!

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #179
Vielleicht mag er die Hüften entlasten ?
Schade ansonsten ! Angebote sind ja immer so schnell vergriffen :roll:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #180
Vielleicht mag er die Hüften entlasten ?
Schade ansonsten ! Angebote sind ja immer so schnell vergriffen :roll:
Das dachte ich anfangs auch.
Aber mittlerweile denke ich nicht das er was bei den Hüften hat, denn vor seiner Knie OP hatte er keine Probleme mit springen etc.
Ich glaube der
Tierarzt hat das Knie verhaut und ihm damit ein Jahr Bewegungsprobleme beschert.
Er macht jeden Tag Fortschritte, springt und tobt herum wie ein Irrer. Wenn er wirklich HD hätte würde sich die Sprungkraft doch wohl nicht so extrem verbessern!?
Thema: