Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber sie will draußen bleiben! Da ist es schön und man kann prima faul sein. Ihr seid so gemeine Menschen!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.061
Aber sie will draußen bleiben! Da ist es schön und man kann prima faul sein. Ihr seid so gemeine Menschen!
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.062
Tja wenn Katz nicht will, dann will sie nicht, da brauchst du schon was besseres als Klatschen.
Das sah noch recht hell aus, warum sollte sie denn rein, geht ihr mit den Hühnern ins Bett? :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.063
Morgen!
Jaja, sie können schon stur sein [emoji57].
Loui ist ja sowieso ein lernresistentes Exemplar. Den muss ich meistens spauken damit er endlich rein geht.
Spaddel, sie dürfen über längere Zeit nicht alleine draußen bleiben.
1. haben wir nicht alle Seiten des Zauns gesichert. Auch wenn sie keinerlei Tendenzen zeigen abzuhauen, ist es doch ein Risiko. Braucht nur ein Vogerl kommen [emoji6].
2. haben wir ja auch noch unseren Minipool und die Kröten spazieren da gerne am Rand entlang. Immer ist der halt nicht abgedeckt.
An den Tag mussten sie rein weil wir einen Spaziergang gemacht haben. Hat Lolita gar nicht gepasst. Dachte wohl da oben am Baum ist sie sicher. Aber Männe ist fast 1,90 groß hehe [emoji48].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.064
So, so schönes Wetter, heller Tag und sie sollte rein, weil das Personal spazieren gehen wollt.
Das war wirklich eine Zumutung, da konnte sie auch nicht hören, jetzt denk sie bestimmt über neues Personal nach! :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.065
Bei uns wird auch geklatscht, als Zeichen das sie reinkommen sollen. Funktioniert bis jetzt immer super, weil es danach als Belohnung auch noch ein Leckerli gibt. :roll:
Wir lassen die Beiden auch in der Früh kurz raus bevor wir arbeiten gehen, aber dann geht's wieder rein und erst am Nachmittag wenn ich nach Hause komme, geht's wieder raus - bis am Abend.
Sie können es immer schon kaum erwarten bis ich endlich die Terrassentür aufmache :grin:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.066
Ach, Lolita denkt sicher nicht über neues Personal nach. Was das für ein Aufwand wäre! Wir sind ja dann doch schon relativ gut erzogen und hören aufs Wort. Da wäre ja sonst ihre ganze harte Arbeit um sonst gewesen [emoji38].
Also das Klatschen funktioniert grundsätzlich ganz gut. Nur eben bei Loui nicht. Der legt sich dann meist flach auf den Boden like "ich bin gar nicht da" und lässt sich dann gemütlich von Dosi rein tragen [emoji58].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.067
Also das Klatschen funktioniert grundsätzlich ganz gut. Nur eben bei Loui nicht. Der legt sich dann meist flach auf den Boden like "ich bin gar nicht da" und lässt sich dann gemütlich von Dosi rein tragen [emoji58].
Wieso? Funktioniert doch! Zumindest aus Loui's Sicht :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.068
Wieso? Funktioniert doch! Zumindest aus Loui's Sicht :mrgreen:
[emoji38][emoji38] ja da hast du recht!
Übrigens darf ich ihn jetzt endlich "richtig" hochheben. So wie ein Baby mit Bauchi nach oben.
Aufheben war nämlich ein Problem. Anfangs dürfte ich nur ganz kurz und dann nur so das er quasi sitzt. Seit gestern bin ich wohl vertrauenswürdig genug um ihn mit Bauch nach oben zu hoppern [emoji173]️.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.069
Siehste, jetzt kraul ihm noch schön beim Herantragen das Bäuchlein und gib ihm zur Belohnung noch ein Leckerchen, dann geht er gaaanz bestimmt beim nächsten Händeklatschen von alleine rein :lol::lol::lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.070
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106] mach ich!
Wir waren heute beim Tierarzt. Ohrenpilz ist weg. Aber jetzt hat er wieder ne leichte Schwellung an der Lippe. Kann es dann bitte mal Ruhe sein [emoji30][emoji30][emoji30]?! Der arme Zwuck reißt sich eine Baustelle nach der anderen auf.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.071
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106] mach ich!
Wir waren heute beim Tierarzt. Ohrenpilz ist weg. Aber jetzt hat er wieder ne leichte Schwellung an der Lippe. Kann es dann bitte mal Ruhe sein [emoji30][emoji30][emoji30]?! Der arme Zwuck reißt sich eine Baustelle nach der anderen auf.
Das ist doch jetzt nicht wahr!:shock:
Hatte er das wenigstens beim
Tierarzt schon, oder musst du gleich wieder mit ihm los?
Ich drück auf jedem Fall die Daumen, armer Loui, langsam reicht es!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.072
Ne, natürlich haben wir das erst daheim gesehen. Tierarzt ging nicht mehr. Morgen ist Feiertag. Aber es ist die Unterlippe, das war harmloser wie das oben und muss nicht behandelt werden. Is auch noch klein. Hoffe es bleibt so [emoji110]!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.073
Der Herr schreit aber auch bei allem "hier". Sag ihm mal, dass er das lassen soll! Drücke die Daumen, dass es klein bleibt bzw. schnell weggeht!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.074
[emoji30][emoji30][emoji30] guten Morgen!
Es ist leider größer geworden...
Ich sag's euch, das kann nicht normal sein. Da schwächelt das Immunsystem. Ich glaube ich geh vielleicht doch mal zu unserer THP.
Beim Tierarzt sind wir schon Stammkunden. Wir zahlen nicht mal mehr die Ordi, tun ihnen wohl schon leid. Gestern hab ich auch nur die 15,- für den Abstrich vom Ohr bezahlt. Jeder der drei TÄ kennt seine Geschichte auswendig und die Sekretärin lässt alles liegen und stehen um bei der Untersuchung "ihres Hübschen" dabei zu sein.
Das ist zwar alles lieb, aber nicht gut. Besser wäre keiner würde sich an ihn erinnern weil er so selten zum Tierarzt muss [emoji19].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.075
Oh je, da fängt der Tag ja nicht gut an... Vielleicht kann ein THP hier wirklich dauerhaft helfen!
Gute Besserung an den Süßen!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.076
Toller Start in den Tag! :roll:
Ich würde auch mal einen THP schauen lassen, nur Tierarzt hilft ja scheinbar nicht.
Armer Loui, ich drück die Daumen, für ein ruhiges Wochenende.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.077
Dank euch [emoji8]!
Es geht ihm ja gsd sehr gut. Er merkt nix von seiner Lippe und ist aufgeweckt wie immer. Frisst, spielt und trägt Sachen herum.
Vielleicht ist es eine Reaktion auf den Edelstalnapf. Den haben wir seit etwa 1 Woche wieder im Einsatz. Plastik verträgt er ja auch nicht (Futterautomat). Werd jetzt wieder die aus Keramik nehmen.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.078
Ich hab auch nur für Sini Plastiknapf, weil ich vor Allergien Angst hab. Und sie bekommt den nur für ihr Trockenfutter mit Wasser, weil das so schön in der Mitte zusammen läuft.
Sonst hab ich nur Keramik.
Tut mir so leid, daß Loui so gepeinigt ist ! Magst ihm vielleicht mal eine Kur mit Immustim K geben ? Unsere sprechen immer super drauf an.
Armes Kerlchen ! Das Geld ist es ja nicht, was uns leid tut. Ist ja nur immer son Elend, mit anzusehen, wie die Kleinen leiden.Hoffentlich kann die THP helfen !
Knuddel bitte Alle mal wieder von mir, Loui würde ich zu gerne kennen lernen, ich glaube, ich würde ihn mitnehmen oder bei Euch bleiben :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.079
Gabi, ich hab alle fest von dir geknuddelt [emoji4]!
Louis Schwellung ist unverändert. Also nicht größer.
Heute hat er seinen ersten Ausflug zu mir in die Badewanne gemacht:
Saß also mit blutenden Handgelenk kreischend in der Wanne. In der anderen Hand hatte ich den Rasierer weil ich mir gerade die Beine gemacht hab. Männe ist fast umgekippt als er mich so gesehen hat [emoji23].
Für Loui bin trotzdem ein Held, immerhin hab ich wohl in seinen Augen mein Leben riskiert um ihn auf zu fangen. Er weicht mir nicht von der Seite, der Kratzer tut ihm wohl leid [emoji6].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.080
Was macht Ihr denn für Kamikatze-Aktionen?!? :shock:
Hab ja gesagt, dass der Loui früher oder später einen Anlauf in die Badewanne unternimmt... ;-)
Thema: