Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oje, er schaut wirklich sehr pissig aus der Wäsche ( bzw. dem Fell ) :mrgreen: Armer Loui. Das ist fies, wenn die Ohren so jucken :-? Ich hoffe...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.021
Anhang anzeigen 116735

Der Herr is etwas pissig, alles juckt an den Ohren und ist angeschweindelt vom Ohrmittel. Mein armer Zwuck.

Oje, er schaut wirklich sehr pissig aus der Wäsche ( bzw. dem Fell ) :mrgreen:
Armer Loui. Das ist fies, wenn die Ohren so jucken :-?
Ich hoffe, dass das Mittel schnell wirkt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.022
Huhu!

Herzerl is alles ok [emoji4]!

Aber einen Hefepilz im Ohr hat er [emoji53].

Lieber das als herzkrank und gesund im ohr.

Aber wo hat er den denn nu her? Muss der immer hier schreien, sag ihm, er soll das nun mal lassen ;-) und knutsch ihn von mir.

darf ich raten, Surolan als mittel fürs Ohr, oder was habt ihr?

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.023

Dank euch [emoji8]!

Das hat er vermutlich von seiner Allergie. Zumindest liest man davon das Hefepilze bei Unverträglichkeiten öfter auftreten.

Das Mittel heißt Canaural. Leider kein Beipackzettel dabei. Er soll es jetzt 10 Tage 2x täglich bekommen. Das wird ein Spaß [emoji16].
Kontrolle gehen wir dann aber bei unserem Tierarzt. Der Dr. heute hat es zufällig entdeckt bei der generellen Untersuchung vor dem Schall.

Der Pupser dreht jedenfalls total am Rad. Der Doc hat ihm wohl zu viel in die Ohren gegeben. Mittlerweile rennt er mit Kopf am Boden über den Terrassenboden und reibt sich so die Ohren. Ganz verzweifelt ist er weil alles bis zum Hals voll is und auch am Kopf weil er sich ständig schüttelt.
Hab ihn jetzt mit Babypuder eingerieben damit sich die fettigen Stellen auflösen, jetzt is er nicht mehr ganz so irre. Mein armes Baby [emoji29].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.024
Also Loui nimmt wirklich alles mit, kein Wunder das er die Nase voll hat. :roll:
Aber schön pissig aussehen kann er gut! :mrgreen:
Ich wünsch euch gut Nerven, 10 Tage eincremen wird bestimmt kein Spaß.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.025
Armer Loui, hat er wieder "hier" geschrien !:cry:
Wünsche Euch auch gute Nerven !

Wenigstens ist er ansonsten ok. !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.026
Also Loui nimmt wirklich alles mit, kein Wunder das er die Nase voll hat. :roll:
Aber schön pissig aussehen kann er gut! :mrgreen:
Ich wünsch euch gut Nerven, 10 Tage eincremen wird bestimmt kein Spaß.

Da unsere Forumsphilosophin wieder einmal die richtigen Worte gefunden hat, schließe ich mich dem einfach nur an ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.027
Morgen!

Loui hat gestern doch noch umgeschwenkt und ist nicht mehr stinkig. Er klebt jetzt an mir und hat die ganze Nacht bei mir geschlafen. Sehr liebesbedürftig also [emoji173]️.

Männe könnte ihm die Tropfen heute Morgen ohne Probleme geben [emoji15]. Aber jetzt is er natürlich wieder angesaut und das nervt natürlich tierisch.

ImageUploadedByTapatalk1438671586.212189.jpg

Gestern habe ich der Züchterin aus Prag geschrieben wegen dem Schallergebnis. Die ist total aus dem Häuschen. Anscheinend ist es für sie nicht selbstverständlich das man so etwas als Besitzer für sein Liebhabertier tut.
Sie hat sich 1000 mal bedankt das wir ihn genommen haben und uns um ihn kümmern. Dann hat sie geschrieben, dass wenn wir irgendwann mal noch eine Maine Coon wollen wir von ihr jederzeit ein Felli bekommen - kostenlos [emoji15]! Es würde sie freuen [emoji4].
Vielleicht wenn wir irgendwann ins Haus gezogen sind [emoji6].

Loui ist übrigens gechipt, wusste ich gar nicht. Tierarzt hat das gestern ausgelesen und bei seinen Papieren hab ich dann den Code gefunden. Ich kann ihn dann bei Tasso registrieren oder?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.028
Loui ist übrigens gechipt, wusste ich gar nicht. Tierarzt hat das gestern ausgelesen und bei seinen Papieren hab ich dann den Code gefunden. Ich kann ihn dann bei Tasso registrieren oder?

Ja, mit dem Code kannst Du Loui bei Tasso registrieren. Oder hat der Vorbesitzer, also die Züchterin, ihn auch schon registriert? Evtl. muss sie ihn dann ummelden, was sie aber ja bestimmt gerne macht, denn sie ist ja ganz glücklich mit Euch als Dosi für Loui ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.029
Ja, mit dem Code kannst Du Loui bei Tasso registrieren. Oder hat der Vorbesitzer, also die Züchterin, ihn auch schon registriert? Evtl. muss sie ihn dann ummelden, was sie aber ja bestimmt gerne macht, denn sie ist ja ganz glücklich mit Euch als Dosi für Loui ;-)

Danke! Schon alles gefunden [emoji4], hab ihn eben registriert. Nummer war noch nicht in der Datenbank.

Hier mal ein Foto von Frau Mayer. Madame hat sich heute fein gemacht, sie will wohl noch ausgehen wenn der Schönheitsschlaf vorbei ist [emoji38].

ImageUploadedByTapatalk1438681170.066371.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.030
Schicke Frau Mayer! Steht ihr echt gut, der Hut! :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.031
ja Frau Mayer sieht toll aus.
SÜß!!!
lg.JULIA

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.032
Hallo,

die Süßen habe ich ja vorher noch gar nicht entdeckt:lol:
Tolle Coonies und Frau Mayer mit Hut:mrgreen: cooles Foto!

Finde es ja lustig, dass so viele hier auch schwarze Coonies haben, denn ich habe schon oft gehört, dass die nicht so beliebt sind:roll:...aber das täuscht anscheinend.:wink::mrgreen:
Ich mag die schwarzen Schnuffels total gerne, und ihr anscheinend auch!:lol:

Gute Besserung für Louis Ohr.

LG
Birgit

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.033
Hihi, ja ihr habt alle reicht - der Kiara steht das Teil wirklich gut :mrgreen:. Entspricht auch ihrem Typ ;-).

Aber ich werde sie alle noch mit dem Hut ablichten. Muss nur die passende Gelegenheit abwarten :twisted:. Ok, den Loui verschone ich vielleicht, der is eh schon arm genug mit seinen Ohrwaschln.

Hallo,

die Süßen habe ich ja vorher noch gar nicht entdeckt:lol:
Tolle Coonies und Frau Mayer mit Hut:mrgreen: cooles Foto!

Finde es ja lustig, dass so viele hier auch schwarze Coonies haben, denn ich habe schon oft gehört, dass die nicht so beliebt sind:roll:...aber das täuscht anscheinend.:wink::mrgreen:
Ich mag die schwarzen Schnuffels total gerne, und ihr anscheinend auch!:lol:

Gute Besserung für Louis Ohr.

LG
Birgit

Hallo Birgit!

Schön das du rein guckst bei uns :-D!

Ehrlich gesagt ist mir das mit den schwarzen Coons auch schon bisserl aufgefallen. Ich kenne einige Zuchten, die haben überhaupt kein schwarz dabei. Hast du schon mal Gabi´s (Butzie) Capo gesehen? Der ist auch ein wunderschöner schwarzer Coon-Wuzel. Im Gegensatz zu Lover hat Capo auch ne richtige Mähne.

Ich liebe ja schwarze Katzen <3. Aber ein dickes Minus haben sie alle: man kann sie so schwer fotografieren :mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.034
Hihi, ja ihr habt alle reicht - der Kiara steht das Teil wirklich gut :mrgreen:. Entspricht auch ihrem Typ ;-).

Aber ich werde sie alle noch mit dem Hut ablichten. Muss nur die passende Gelegenheit abwarten :twisted:. Ok, den Loui verschone ich vielleicht, der is eh schon arm genug mit seinen Ohrwaschln.

Hallo Birgit!

Schön das du rein guckst bei uns :-D!

Ehrlich gesagt ist mir das mit den schwarzen Coons auch schon bisserl aufgefallen. Ich kenne einige Zuchten, die haben überhaupt kein schwarz dabei. Hast du schon mal Gabi´s (Butzie) Capo gesehen? Der ist auch ein wunderschöner schwarzer Coon-Wuzel. Im Gegensatz zu Lover hat Capo auch ne richtige Mähne.

Ich liebe ja schwarze Katzen <3. Aber ein dickes Minus haben sie alle: man kann sie so schwer fotografieren :mrgreen:.

Das mit dem Fotografieren stimmt auf alle Fälle:mrgreen:, mann was habe ich schon für Fotos von Irving und Linus und auch Nina gelöscht, entweder viel zu hell, oder zu dunkel.:roll:

Ja, entweder liebt man die Schwarzen, oder man mag sie halt nicht. Ich habe aber auch schon einige "bekehrt" die mochten vorher keine schwarzen Coonies, aber seit meinen Fotos und natürlich auch von anderen Schwarzen, mögen sie die Schwarzen nun auch und manche wünschen sich sogar einen.:wink::grin:
Klar habe ich den schönen Capo schon bewundert. Mein Linus bekommt gerade einen Kragen, er ist aber auch erst 1 Jahr alt und da scheint noch ordentlich was zu kommen. Irving hat immer seinen Kragen, egal ob Sommer, oder Winter.:grin: Okay, bei der Wärme im Moment könnte er bestimmt drauf verzichten.:mrgreen:

LG
Birgit

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.035
Ich hab deinen Fred schon gefunden ;-). WUNDERSCHÖNE Coonies. Ein Tier schöner als das andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden wer mir am besten gefällt, von allen Farben ist was dabei. Irving ist der Hammer!

Lover hat keine Halskrause. Er wurde ja auch "günstiger" abgegeben weil ihm teilweise das Deckhaar fehlt und er einige weiße Haare dabei hat. Lover ist vom Fell her aber der volle Bär. So weich und fluffig. Ich bin sogar bisschen froh das er nicht so langes Haar hat, Lolita ist ja im Vergleich ein Haarmonster und dementsprechend braucht sie mehr Pflege. Wir scheren sie auch regelmäßig.

Bei Loui bin ich gespannt wie er sich entwickeln wird. Er ist ja erst 1,5 Jahre alt. Aber langsam sprießen an den Backen lange Haarbüschel :lol:. Möglich da er noch ne Halsmähne bekommt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.036
Huhu Ihr Lieben,

Capo hat auch so ungefähr 4 weiße Haare :mrgreen:, die Züchterin hätte ihn auch auf keinen Fall in die Zucht genommen, er ist wohl nicht so genial geraten.
Er hat auch nicht diese Wahnsinnskrause wie Tigger, aber ich schneide sie ja jetzt immer kurz, weiß gar nicht mehr, wie er eigentlich aussieht.:cry:Ansonsten ist er unten rum mehr grau. Aber das Haar ist wie Seide und ich liebe es, meine Nase da rein zu stecken.
Tigger ein ein Wahnsinnsunterfell, ist weich und sehr dicht. Und Sini faßt sich an wie Watte:-D
Komisch, daß jede Katze vollkommen anders ist, oder ? Sogar die Geschwister.

Ich liebe die Schwarzen, sie sind, genau wie die Roten, irgendwie anders :wink:

Kerstin, der Loui wird immer hübscher !! Dies Gesichtchen ist einmalig, bin ganz verliebt....natürlich kommt Lover an erster Stelle !
Und Deine Madame...das Hütchen ist wie gemacht für sie :grin:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.037
Haha, so ist es Gabi. Die schwarzen und die roten sind anders [emoji173]️.

Jetzt kommt es mir erst. Bis auf Kiara haben wir ja fast das selbe daheim. Einen schwarzen Puma, einen roten Clown und ein buntes Mäderl [emoji7]!

Gabi, du solltest Loui mal in live sehen. Ihr wart uns ein Jahr zu früh besuchen [emoji1].
Er ist ein Blickfang. Unsere Gäste sind immer von den Socken, fremde Leute bleiben am Zaun stehen und quietschen regelrecht. Letztens hat der Typ der die Wasserzähler abliest aufgehört zu arbeiten und ist mit Loui am Teppich gesessen und hat mit ihm gespielt [emoji23][emoji23]. Und mein Papa kommt glaub ich sowieso nur mehr um ihn zu sehen [emoji38].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.038
Ich hab deinen Fred schon gefunden ;-). WUNDERSCHÖNE Coonies. Ein Tier schöner als das andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden wer mir am besten gefällt, von allen Farben ist was dabei. Irving ist der Hammer!

Lover hat keine Halskrause. Er wurde ja auch "günstiger" abgegeben weil ihm teilweise das Deckhaar fehlt und er einige weiße Haare dabei hat. Lover ist vom Fell her aber der volle Bär. So weich und fluffig. Ich bin sogar bisschen froh das er nicht so langes Haar hat, Lolita ist ja im Vergleich ein Haarmonster und dementsprechend braucht sie mehr Pflege. Wir scheren sie auch regelmäßig.

Bei Loui bin ich gespannt wie er sich entwickeln wird. Er ist ja erst 1,5 Jahre alt. Aber langsam sprießen an den Backen lange Haarbüschel :lol:. Möglich da er noch ne Halsmähne bekommt.

Dankeschön!:-D
Na ja alle Farben?....aber so einige:mrgreen:
Irving ist der Clown hier, einfach der lustigste Kater, okay Levin ist dabei ihm Konkurrenz zu machen, der quasselt auch für sein Leben gerne.:wink:
Paar weiße Haare hat Irving auch, vor allem am Rücken und im Schwanz, Linus hat das auch. Der war ja als Kitten eher black smoke, aber von seinem" Pandalook" ist nichts mehr übrig geblieben. Linus bekommt auch gerade die Backenhaare, ja die Entwicklung der Coonies ist echt spannend.:grin:

Huhu Ihr Lieben,

Capo hat auch so ungefähr 4 weiße Haare :mrgreen:, die Züchterin hätte ihn auch auf keinen Fall in die Zucht genommen, er ist wohl nicht so genial geraten.
Er hat auch nicht diese Wahnsinnskrause wie Tigger, aber ich schneide sie ja jetzt immer kurz, weiß gar nicht mehr, wie er eigentlich aussieht.:cry:Ansonsten ist er unten rum mehr grau. Aber das Haar ist wie Seide und ich liebe es, meine Nase da rein zu stecken.
Tigger ein ein Wahnsinnsunterfell, ist weich und sehr dicht. Und Sini faßt sich an wie Watte:-D
Komisch, daß jede Katze vollkommen anders ist, oder ? Sogar die Geschwister.

Ich liebe die Schwarzen, sie sind, genau wie die Roten, irgendwie anders :wink:

Die Unsterschiede im Fell sind echt krass, nicht nur das Wachstum, sondern auch wie weich es ist. Ganz weiches Fell hat Thabo ( blue tabby), das fühl sich auch an wie Seide. Minou hat eher etwas härteres Fell, war bei Gizmo ( black Tabby) auch so. Sein Bruder Kimba ( black silver tabby) hatte auch ganz weiches seidiges Fell. Bestla ( die Rote) hat auch weiches Fell und die verfilzt gar nicht.

Letztens hat der Typ der die Wasserzähler abliest aufgehört zu arbeiten und ist mit Loui am Teppich gesessen und hat mit ihm gespielt [emoji23][emoji23]. Und mein Papa kommt glaub ich sowieso nur mehr um ihn zu sehen [emoji38].

"Grins" das kommt mir sehr bekannt vor, ich habe hier einen DHL Boten, der will immer Fotos für seine Frau von den Coonies machen:roll::mrgreen:Der Hemes Bote meinte nur " Oh Katze, so groß wie Hund":mrgreen:
Das Beste war letztes Jahr, ich brauchte einen Notarzt ( hatte einen Herzinfarkt:-() anstatt sich um mich zu kümmern, haben sie erstmal die Katzen bewundert...ich dachte mir, vielleicht kommt ja auch mal jemand zu mir...? Der Notarzt meinte dann noch, dass er gerne öfter mal vorbeikommt:shock:, Nein, dass muss nun wirklich nicht sein:shock: Von Bestla waren sie so begeistert, dass sie sie gleich mitnehmen wollten...:shock::mrgreen:

LG
Birgit

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.039
Ok, die Story mit dem Herzinfarkt ist heftig [emoji33].
Ich hoffe der Notarzt konnte sich dann noch von den Hünbschen losreißen [emoji6].
Auf alle Fälle hoffe ich das es dir danach wieder ganz gut ging!!!!

Ich lass mal schnelle Urlaubsgrüsse da [emoji4].

Meine beiden Jungs beim kuscheln [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1438868328.651931.jpg

Hier noch mal der Leopoldsteinersee
ImageUploadedByTapatalk1438868354.837602.jpg

Heute waren wir auch schon am Berg. Fast 2 Stunden steil bergauf. Ich bin fast gestorben. Und hab Riesen Blasen an den Füßen [emoji29].

Jetzt geht's ab in den Badezuber [emoji12] [emoji267][emoji295]️

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.040
Birgit, das mit dem Herzinfarkt ist ja krass ! Ich hoffe auch, daß Du wieder ok. bist ?!

Wie kann man bei der Hitze eigentlich Bergsteigen gehen, Kerstin ?????
Ich hätte es eher so gemacht, wie die beiden Jungs...im Schatten einfach rümlümmeln ;-)

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten