Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hoffe es war der erste und der letzte Ausflug in die Wanne [emoji16]! Bin ja nur froh das es nur die Hand war. Immerhin ist ja man recht...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.081
Was macht Ihr denn für Kamikatze-Aktionen?!? :shock:

Hab ja gesagt, dass der Loui früher oder später einen Anlauf in die Badewanne unternimmt... ;-)

Ich hoffe es war der erste und der letzte Ausflug in die Wanne [emoji16]!
Bin ja nur froh das es nur die Hand war. Immerhin ist ja man recht ungeschützt wenn man in der Badewanne sitzt [emoji38].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.082
Gabi, ich hab alle fest von dir geknuddelt [emoji4]!

Louis Schwellung ist unverändert. Also nicht größer.

Heute hat er seinen ersten Ausflug zu mir in die Badewanne gemacht:
Anhang anzeigen 117285

Autsch :shock::mrgreen:

Saß also mit blutenden Handgelenk kreischend in der Wanne. In der anderen Hand hatte ich den Rasierer weil ich mir gerade die Beine gemacht hab. Männe ist fast umgekippt als er mich so gesehen hat [emoji23].

Vor Lachen ?? :lol:

Für Loui bin trotzdem ein Held, immerhin hab ich wohl in seinen Augen mein Leben riskiert um ihn auf zu fangen. Er weicht mir nicht von der Seite, der Kratzer tut ihm wohl leid [emoji6].

War das draußen in dem Pool ? Oder in der normalen Wanne ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.083
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.084
In der normalen Badewanne [emoji18]. Im Pool draußen hätte ich besser in Deckung gehen können.

Ich glaube, da hättest Du den Burschen genauso aufgefangen und vielleicht sogar noch einige Schrammen mehr abbekommen ;-) Stelle mir gerade vor, wie Loui nach seiner Dosi taucht, um sie zu retten :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.085
[emoji23][emoji23][emoji106] ein tauchender Loui!

Hier meine schöne Heimatstadt Graz [emoji173]️!

Ganz links sehr ihr unser Wahrzeichen den Uhrturm am Schloßberg.

ImageUploadedByTapatalk1439747950.886729.jpg

Und Loui auf seinem Weg vom Pool runter [emoji12]

ImageUploadedByTapatalk1439747979.085937.jpg

Die Kröte hüpft da immer rauf!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.086
Gabi, ich hab alle fest von dir geknuddelt [emoji4]!

Louis Schwellung ist unverändert. Also nicht größer.

Heute hat er seinen ersten Ausflug zu mir in die Badewanne gemacht:
Anhang anzeigen 117285

Saß also mit blutenden Handgelenk kreischend in der Wanne. In der anderen Hand hatte ich den Rasierer weil ich mir gerade die Beine gemacht hab. Männe ist fast umgekippt als er mich so gesehen hat [emoji23].

Für Loui bin trotzdem ein Held, immerhin hab ich wohl in seinen Augen mein Leben riskiert um ihn auf zu fangen. Er weicht mir nicht von der Seite, der Kratzer tut ihm wohl leid [emoji6].
Oh böses Aua, du bist eine Heldin und hast ihn gerettet! :cool:
Ob er daraus gelernt hat bezweifle ich, wenn er immer noch auf den Pool hüpft.
Kauf dir lieber einen Neopren Anzug, besser ist das! :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.087
Die Heldin meldet sich zurück!

Spaddel, natürlich hattest du recht! Er hockt wieder brav auf der Wanne und hat selbstverständlich nix daraus gelernt!

Heute wollte die Bande mal spielen (sind normal bis auf Loui die vollen Muffeln). Sogar Kiara war gut gelaunt [emoji4].

ImageUploadedByTapatalk1439915142.420644.jpg

ImageUploadedByTapatalk1439915154.501197.jpg

ImageUploadedByTapatalk1439915172.652168.jpg

Loui der Schlawiner

Spielen? Hä? Hä?
ImageUploadedByTapatalk1439915192.302262.jpg

ImageUploadedByTapatalk1439915223.988048.jpg

ImageUploadedByTapatalk1439915235.804752.jpg

Lolita gab heut nur 20% [emoji38]. Aber besser wie nix!

ImageUploadedByTapatalk1439915277.811950.jpg

ImageUploadedByTapatalk1439915291.396361.jpg

Fresschen? Maaaaahlzeit [emoji13]

ImageUploadedByTapatalk1439915317.445923.jpg

ImageUploadedByTapatalk1439915328.963631.jpg

ImageUploadedByTapatalk1439915339.584467.jpg

Meine beiden Strolche [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1439915374.482336.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.088
Süße Bilder, aber Lover hatte doch eher Hunger! :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.089
Da war Kiara ja richtig gut drauf ;-), naja Kaspar Loui ja sowieso :mrgreen:. Könnte mich immer beömmeln über seinen Blick! Und natürlich diese Puschelpfoten von allen :d078: bzw. wie ich hier gelernt habe diese Schneeschuhe :d078:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.090

Hihi, Louis Schnute ist wirklich spektakulär. Als ob ihn links und rechts zwei Bienen gestochen hätten, so bombastisch schaut das manchmal aus [emoji39][emoji39][emoji38].

Hach, gestern habe die Jungs noch Männe geärgert. Ich hab mich tot gelacht.
Lover saß genau vor dem Receiver und wollte partout nicht weg. Männe wollte aber umschalten und Lovers Katzenpo war eben im Weg.
Jedenfalls waren sie beide zu faul. Lover zum weg gehen und Männe zum aufstehen. Es entstand eine kurze Diskussion zwischen den beiden, Socken wurden auf Lovi geworfen aber er blieb stur.
Männe musste also aufstehen um den Kater zu vertreiben.
Er motschgert herum und setzt Lovi wo anders hin, setzt sich wieder aufs Sofa, will umschalten.... [emoji38][emoji38][emoji38][emoji38][emoji38] sitzt dort plötzlich Loui mit Unschuldsmine und blockiert den Empfang mit seinem Hintern. Wie abgesprochen zwischen den Katern [emoji16].
Ihr könnt euch vorstellen was Männe dann für ein Theater gemacht hat. Verschwörung gegen ihn!!!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.091
Die Burschen haben sich bestimmt gedacht, der Menschenpapa soll sich mal ein wenig bewegen und nicht faul auf dem Sofa herumlümmeln :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.092
Geniales Teamwork! Hätte mich auch weggeworfen :g035:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.093
Die waren sich einig, dein Männe braucht Bewegung! :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.094
Wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende [emoji4]!

Ich ärgere mich gerade so [emoji30].

Die Jungs!!!!!! Die haben sich eben zum ersten Mal so richtig geputzt. Und wie ich das aufnehmen wollte für euch, kommt nur ein 2 Sekunden Video raus [emoji53].

Naja, kurz sieht man das Wunder:

Und irgendwo da drunter ist meine Brille...
ImageUploadedByTapatalk1440160701.901478.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.095
Wirklich das kürzeste Video, das ich jemals gesehen habe :lol: Immerhin hast du einen Beweis, dass sie sich gegenseitig geputzt haben.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.096
Sooooooo, fertisch!!!!!!!!!!!!!

Habe zwar zwei Monate gebraucht, aber ich kann ja auch nicht den ganzen Tag forumseln....

Ich mag es wie du schreibst, und von deinen 4 Fellnasen erzählst, und vor allem deinen Dialekt, den ich ja zum Glück verstehe.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.097

[emoji23][emoji23] ja das Video ist wirklich sehr kurz. Schon fast ein Foto [emoji38]!

@Malli86
Wie meinst du "fertisch"? Hast du dir den Fred der Scheißerchen komplett durchgelesen [emoji15][emoji7]?!

Dankeschön [emoji173]️, es freut mich wenn du hier gerne liest und auch alles verstehst was ich so an Dialekt fabriziere [emoji16][emoji16].

Das Loui knotzerlt schon wieder neben mir und schnarcht wie ein Wahlross. Mir kommt vor der is schon wieder gewachsen, ich geh ihn heute mal wiegen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.098
Ja, komplett, aber ich gestehe, vor allem die Beiträge mit Bildern...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.099
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

[emoji23][emoji23] ja das Video ist wirklich sehr kurz. Schon fast ein Foto [emoji38]!

@Malli86
Wie meinst du "fertisch"? Hast du dir den Fred der Scheißerchen komplett durchgelesen [emoji15][emoji7]?!

Dankeschön [emoji173]️, es freut mich wenn du hier gerne liest und auch alles verstehst was ich so an Dialekt fabriziere [emoji16][emoji16].

Das Loui knotzerlt schon wieder neben mir und schnarcht wie ein Wahlross. Mir kommt vor der is schon wieder gewachsen, ich geh ihn heute mal wiegen.

Nimm die Brille mit, wenn sie noch heil ist! :lol:

Mach dir nix aus dem Video, du kannst das wenigstens, wenn auch kurz.;-)
Meine Kamera hat ja so ein blödes Format, da kann ich die selbst am PC nur mit einem Programm sehen.
Die umzuwandeln und einzustellen, dafür bin ich zu blöd, aber so was von. :oops:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.100
Huhu!

Ich husch hier nur schnell rein weil ich ein tolles Foto für euch habe. Antworten tu ich euch dann morgen [emoji4].

Kiara hat heute FREIWILLIG neben Loui gekuschelt [emoji76][emoji76][emoji76]!
Beide haben gebrummt wie blöd und ich durfte mich dazu kuscheln [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️!

ImageUploadedByTapatalk1440351073.393394.jpg

Es war so herrlich (und flauschig [emoji7]!).

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten