Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir sind schon um 8 los marschiert. Runter sind wir dann mit der Seilbahn. Da war es dann wirklich schön zu heiß.
Außerdem hatte ich ja Blasen...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.041
Wir sind schon um 8 los marschiert. Runter sind wir dann mit der Seilbahn. Da war es dann wirklich schön zu heiß.
Außerdem hatte ich ja Blasen an den Füßen bekommen. Die tun jetzt noch ganz schön weh [emoji53].
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.042
Birgit, das mit dem Herzinfarkt ist ja krass ! Ich hoffe auch, daß Du wieder ok. bist ?!
Wie kann man bei der Hitze eigentlich Bergsteigen gehen, Kerstin ?????
Ich hätte es eher so gemacht, wie die beiden Jungs...im Schatten einfach rümlümmeln ;-)
Ich auch :wink: Bergsteigen würde ich nicht überleben :shock: Hilfeeeeeeeee :!::!:
Aber Kerstin ist ja auch noch jung und knackig :mrgreen:
Da können wir alten Hühner nicht mithalten :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.043
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Bea!
Jung - naja... es fängt auch schon hier und da zum Zwicken an.
Knackig - war auch schon mal besser [emoji23]
Du hättest mich bei der Hälfte des Weges sehen sollen. Waschelnass von oben bis unten, Tränen in den Augen und ein Sauerstoffzelt wäre hilfreich gewesen [emoji38]. Mich hat sogar ein alter Opi mit Wanderstecken überholt, der hat mich etwas mitleidig angeguckt [emoji23].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.044
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Bea!
Jung - naja... es fängt auch schon hier und da zum Zwicken an.
Knackig - war auch schon mal besser [emoji23]
Du hättest mich bei der Hälfte des Weges sehen sollen. Waschelnass von oben bis unten, Tränen in den Augen und ein Sauerstoffzelt wäre hilfreich gewesen [emoji38]. Mich hat sogar ein alter Opi mit Wanderstecken überholt, der hat mich etwas mitleidig angeguckt [emoji23].
Dat Jungvolk kann aber auch nix mehr ab!

Mädel du musst üben, nur auf der Liege und im Pool chillen ist schon schön, aber ganz schlecht für die Kondition. :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.045
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
:mrgreen::mrgreen: Der alte Opi hätte glatt mein Vater sein können. Mit dem kann ich auch heute noch nicht Schritt halten, obwohl er gerade 90 geworden ist. Tja, die Jugend hat wirklich keine Kondition mehr :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.046
Joooo i weiß eh [emoji29]. Die Raucherei trägt auch ihren Teil dazu bei [emoji19]. Aber ich tu eh schon brav sporteln. Muss sagen meine Kondition ist erschreckend schlecht. Vor allem die Lunge.
Bea, meinen Papa werd ich auch nie das Wasser reichen.
Nur als Beispiel: wir sind gestern mit dem Auto zur Talstation Schöckel gefahren (eine Richtung 25 km - Bergauf). Von dort dann zu Fuß rauf gewandert (auf 1400 Höhenmeter) und dann mit der Gondel wieder runter und mit dem Auto Heim.
Mein Papa fährt mit dem Rad!!!!! von zu Hause aus weg, bis auf den Gipfel und dann wieder heim. Das sind 62 km, etwa 1100 Höhenmeter und die Hälfte davon bergauf, teilweise mit Steigungen wo ich zu Fuß! fast eingegangen bin [emoji33][emoji33][emoji33].
Absolut abartig was der für eine Kondition hat. Und das ist dann für ihn auch nur ein "normaler" Ausflug mit dem Mountain Bike [emoji15]
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.047
Soll ich da rein hüpfen oder nicht?....
Huch, erwischt [emoji16]!
Nene, ich bin eh brav [emoji56]

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.048
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.049
Loui grübelt aber mächtig, irgendwann könntest du mal ein Katertier im Pool haben.
Vor allem wenn ihr drin sitzt und zufrieden aus seht, das könnte spannend werden, nass mag er bestimmt nicht. :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.050
Denke ich mir auch manchmal :lol:. Ich glaube es ist der Nasenrücken...
Loui grübelt aber mächtig, irgendwann könntest du mal ein Katertier im Pool haben.
Vor allem wenn ihr drin sitzt und zufrieden aus seht, das könnte spannend werden, nass mag er bestimmt nicht. :lol:
Och, er ist schon mal schwimmen gegangen :mrgreen::mrgreen:. Zumindest mich dem Heck :lol:.
Hält ihn aber nicht davon ab wieder rauf zu springen. Wasser scheint ihn wohl nicht zu stören 8)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.051
Denke ich mir auch manchmal :lol:. Ich glaube es ist der Nasenrücken...
Och, er ist schon mal schwimmen gegangen :mrgreen::mrgreen:. Zumindest mich dem Heck :lol:.
Hält ihn aber nicht davon ab wieder rauf zu springen. Wasser scheint ihn wohl nicht zu stören 8)
Na gut, ich hab auch so Knalltüten denen Wasser nicht viel macht, aber das ganze Heck... das war BÄH! :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.052
Das "Erwischt"-Bild spricht echt Bände! Wäre mir da auch nicht sicher, ob der Loui nicht irgendwann doch reinhüpft... 8)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.053
Ich glaube er wird mal baden gehen [emoji4].
Er sitzt auch immer auf der Badewanne wenn wir sie benutzen. Gestern hing er schon halb im Wasser. Loui findet das einfach irre spannend.
Hier ist es viel zu heiß! Alles liegt faul herum.
Einzig Loui ist aktiv, versucht sich wohl grad die Pfote abzunagen [emoji23].

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.054
Süße Faultiere, gib Loui lieber was zu futtern, er braucht die Pfote doch noch! ;-)
Ich nehme auch gern was von eurer Hitze ab, so 10° Grad kannst du in den Norden schicken.:-D
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.055
Süße Faultiere, gib Loui lieber was zu futtern, er braucht die Pfote doch noch! ;-)
Ich nehme auch gern was von eurer Hitze ab, so 10° Grad kannst du in den Norden schicken.:-D
Bei euch nicht schön? 10 Grad sind ja dann doch ne ganze Menge [emoji16].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.056
Bist Du wahnsinnig ? :shock::shock: Mir reichen die jetzigen Gradzahlen;-) Ich bin froh, dass es sich etwas abgekühlt hat :-D Hier ist im Haushalt wegen der Hitze alles liegengeblieben. Es sieht aus wie bei Hempels unter dem Sofa

Und ich bekomme bald Forums-Übernachtungsbesuch. Wird also Zeit, dass ich zumindest etwas Chaos beseitige :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.057
Das hab ich auch gerade gedacht! Gib dem armen Kerl doch mal was zu fressen! ;-)
Hier ist es mit ca 25 Grad eigentlich ganz angenehm, aber zeitweise verwandelt sich alles in ein Dampfbad, weil die Luftfeuchtigkeit so hoch ist :-(. Dann lieber zehn Grad wärmer, aber trocken!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.058
Das hab ich auch gerade gedacht! Gib dem armen Kerl doch mal was zu fressen! ;-)
Hier ist es mit ca 25 Grad eigentlich ganz angenehm, aber zeitweise verwandelt sich alles in ein Dampfbad, weil die Luftfeuchtigkeit so hoch ist :-(. Dann lieber zehn Grad wärmer, aber trocken!
Jawoll, so ähnlich ist es hier auch und ich bin eine Frostbeule unter 22" brauch ich eine Jacke, aber ab 70% Luftfeuchtigkeit was für den Kreislauf!

Warum der olle Storch sich verflogen hat und ich im Norden gestrandet bin ist mir ein Rätsel!:shock:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.059
Warum der olle Storch sich verflogen hat und ich im Norden gestrandet bin ist mir ein Rätsel!:shock:
Spaddel, Du bist echt der Knaller

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.060
Hallo ihr Lieben!
Seit der Woche heißt es wieder arbeiten... is schon wieder viel zu tun [emoji29].
Hier mal ein Video von Lolita, die partout nicht rein wollte und uns ganz nach ihrer Art zu verstehen gegeben hat: "ach Mensch, verpiss dich doch einfach mal!"
Schlagartig ist sie taub und trotzig [emoji38].
http://youtu.be/YlLl1mM1Yfk
Das Klatschen das ihr hört ist übrigens keine Ermahnung von uns, sondern das ist das Zeichen das sie rein gehen sollen. Auf das Geräusch sind sie EIGENTLICH gut konditioniert [emoji6].
Thema: