Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Danke [emoji173]️! Deine Beschreibung trifft's genau [emoji4][emoji106]! Heute Nacht hat...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.121

Deine Bande ist echt goldig! Kiara ist einzigartig, gibt ein bisschen die unnahbare Diva. Lolli ist zum Kuscheln. Lover ist echt ein Herzensbrecher. Tja, und Loui ist einfach Loui! Hab sehr gegrinst bei dem gefääährlichen Foto :mrgreen:

Danke [emoji173]️!

Deine Beschreibung trifft's genau [emoji4][emoji106]!

Heute Nacht hat Loui wieder geschnarcht wie ein Blödi!!! Der hat Männe um 2 Uhr mit seiner Schnappatmung aufgeweckt [emoji58].
Und dann bekommst den Knopf auch net munter. Der liegt im Bett wie überfahren. Ich musste ihn rütteln und sein Gesicht abbusserln [emoji182], sonst wäre der nicht aufgewacht [emoji15]!
So einen tiefen Schlaf hätte ich auch gerne [emoji38]!

Morgen fahren wir ja das Auto anschauen und Männe hat blaue Kennzeichen organisiert, das heißt wir könnten ihn morgen schon mit nehmen wenn alles passt! *sich morgen schon im Cabrio sitzen sieht [emoji2]*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.122
Graf Loui Dracula ist soo gefährlich! :lol:
Süße Bilder von deiner Bande, Kiara hat wirklich tolle Augen.

Ich wünsch dir schönes Wetter, falls Schnufti der richtige ist!;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.123
In Gedanken morgen schon Fotos von Kevy mit Sonnenbrille und Käppi im Cabrio sieht ;-)
Daumen werden gedrückt, dass es klappt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.124
Huhu!

Mein Schnufti[emoji177]!!!!

ImageUploadedByTapatalk1440864115.181030.jpg

Autoradio hat Männe schon ausgebaut, der war kaputt.
ImageUploadedByTapatalk1440864158.550944.jpg

Neue Motorhaube haben wir vom Verkäufer so dazu bekommen, wenn auch in einer anderen Farbe. Aber der ganze Schnufti wird ohnehin foliert - Männe hat ja ne eigene Firma die das macht. Wir diskutieren noch wegen der Farbe...
ImageUploadedByTapatalk1440864168.334310.jpg

Original Felgen!
ImageUploadedByTapatalk1440864269.675550.jpg

Von mir gibt's leider kein Cabrio-Foto. Männe hatte ihn so schnell auf der Hebebühne das ich es vergessen habe [emoji16]. Aber gefahren bin ich! Kurz... am Parkplatz... die Kupplung geht noch etwas schwer und weiter hab ich mich nicht getraut [emoji23].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.125
Dann Glückwunsch zum neuen Gefährt! Und natürlich bitte Foootooos, wenn er neu eingepackt ist und Du drinnen sitzt! Von mir aus auch mit Fellmütze :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.126
Hello ihr Lieben!

Puhhh, am WE war viel los!

Nachdem wir unseren Schnufti[emoji177] in der Halle gut versorgt wussten, haben wir am Abend noch einen ausgedehnten Spaziergang gemacht.
Da haben wir dann eine Igelbergung durchgeführt [emoji6]. Ein Babyigel ist wohl beim Gehsteig runter geplumpst und konnte nicht mehr hoch zu seiner Mama (die ganz aufgeregt dort rum gewuselt ist). Männe hat ihn dann in sein Shirt gewickelt und sicher zu seiner Mama gesetzt.

Daheim angekommen macht Männe das Kaklo, als er plötzlich los kreischt: "Schaaatz, ne fremde Katze in der Wohnung!"
[emoji15][emoji15] tatsächlich hatte es sich eine hübsche Katzendame im
Vorzimmer gemütlich gemacht. Hat gefressen, geschnurrt, gespielt und wollte dann zum Rest ins Wohnzimmer [emoji16].
Hab sie natürlich nicht gelassen, aber durch den Türspalt habe sich sie und Lover beschnuppert. Er war dann ganz aufgeregt und wollte sehr dringend zu ihr [emoji1].
Hab sie dann raus begleitet und sie ist weiter getigert. Komisches Wesen...

Gestern musste Lolita dran glauben:
ImageUploadedByTapatalk1441017819.526917.jpg
Fesch oder?

Vormittag waren wir dann wieder beim Schnufti[emoji177] und haben ihn genau inspiziert. Er ist ein Goldgriff! Kein Rost oder sonst was. Wir werden ihn doch lackieren lassen, in der original Farbe weiss.

Hier mal das Auto in Rundumsicht:

Und hier ich im Schnufti wo ich das erste mal das Verdeck bediente [emoji2]

Am Abend waren wir dann noch mit Freunden auf einem Weingut mit Buschenschank und haben gut gegessen.
ImageUploadedByTapatalk1441018048.631866.jpg
So sieht es hier in der Steiermark aus [emoji173]️. Die grüne Mark eben [emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.127
Erst mal meinen Herzlichen Glückwunsch zum Schnufti :e040:
Und nun weiß ich auch, was ein Buschenschank ist :mrgreen:
Mein Österreichisch wird immer besser :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.128
Du beäugst Deinen Schnufti aber schon noch etwas skeptisch ;-)

Hat sich Lovers Freundin nochmal blicken lassen? Wie ist sie überhaupt reingekommen? Ihr habt doch eigentlich rundrum diesen Zaun? Hatte hier auch zweimal Besuch... Fand hier keiner lustig...

Und Lolli sieht echt fesch aus - wenn auch nicht wirklich begeistert ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.129
Bea, es gibt nix besseres wie einen guten Buschenschank [emoji4]. Frische Säfte und gute Jause, alles aus der Region und saisonal.
Selchfleisch, Kürbiskernaufstrich, Krenn, Bauernbrot, Gemüse.... mhhhhhhhhh [emoji12]!

cangreja, die Maus ist vorne über die Eingangstüre rein gekommen. Die hat Männe immer offen wenn er im VZ das Kaklo macht und unsere Bande ist da ins WZ gesperrt. Durch die Glastüre können sie aber in's VZ gucken. Hat anfangs aber keine kapiert das die Dame eine Fremde is. Sie sieht Kiara total ähnlich.
Gekommen ist sie nicht wieder.
Ich glaub sie gehört zu den neuen Nachbarn. Kastriert ist sie auch erst geworden. Man sieht sie war rasiert seitlich.

Och, ich guck nur so skeptisch weil "Frau" und "Technik" sich nie ganz grün sind [emoji39].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.130
Huhu Kerstin !!
Wunderschöne Bilder Deiner Bande !
Liebe Grüße und Knuddler....:a102:

Und herzlichen Glückwunsch zum "Erdbeerkörbchen" :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.131
Der Hut steht ihr gut! ;-)
Deine Bande hat wirklich die Ruhe weg, ich glaub meine würden nicht lange genug still halten, um ein Foto zu bekommen.
Buschenschank geht ja noch, Selchfleisch ist schon schwierig, aber was ist Krenn??? :roll:
Da braucht das norddeutsche Ackerland eine Übersetzung.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.132

Morgen :)!

Danke ihr zwei [emoji173]️!

Spaddel, ich hab mich vertippt. Kren schreibt man mit einem "n". Bei euch heißt das glaub ich Meerrettich? Das scharfe Zeug halt [emoji16].

Jap, unsere Bande ist wirklich ruhig, bis auf Loui. Der treibt ständig Schabernack. Und er wächst und wächst... kaufe ihm bereits Hundespielzeug [emoji15]!
8kg hat er schon [emoji33] und seine Halskrause fängt auch an zu sprießen [emoji7].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.133
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.134
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Die Halskrause kann ich knipsen, das Gewicht nicht. Denn dazu müsste ich meines auch hier rein stellen und das mach i net [emoji12][emoji12]!
Alleine bleibt er leider nicht auf der Waage sitzen [emoji58].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.135
Ja, Kren ist Meerrettich ;-)

Loui wird ein Riese, bestimmt der Größte in unserem Kreis !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.136
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.137
Firlefanz? Wer ist Firlefanz?????

Gabi, ich hoff echt das er jetzt so bleibt. Ich finde groß ja auch "toll", aber hast du eine Ahnung was der mit seinen Riesentatzen für Schäden verursacht [emoji1]?!
Der tretelt schon durch die Sommerdecke durch! Abgesehen davon kann mich der Kerl ersticken wenn er sich auf meine Brust/Gesicht legt [emoji12].

Aber jetzt noch mal: wer ist Firlefanz und kann man hier mal ein Foto von dem Teil posten [emoji16]?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.138
Na ja, also wenn er jetzt schon 8 kg hat ?????!!!! Unsere haben ca. 7 kg nun ausgewachsen:mrgreen:
Viel Spaß, wenn Loui mal übers Bett über Euch rüber "lascht" :roll: Da würde ich schnell alle empfindlichen Körperteile in Sicherheit bringen ! Aua,Aua :lol::lol::lol:

Firlefanz ist das neue Familienmitglied bei Ursel, ich glaube, Du hast sie mit Loui zu sehr begeistert;-)
Ein toller Name, nicht ?:-D

Warte ab, bis Firlefanz groß ist. ;-) ich habe seinen älteren Bruder gesehen....:shock:

Du wirst uns hoffentlich ab und zu mal ein Bildchen posten !;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.139
Aber jetzt noch mal: wer ist Firlefanz und kann man hier mal ein Foto von dem Teil posten [emoji16]?

Fotos kannst Du sehen. Momentan ist es aber noch ein Teilchen. Das Storchenbein ist heute 21 Wochen alt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.140
Ursel!!!! Das ist ja ein "Loui 2.0" in mini [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]

So ein süßer Fratz. Der Name passt wie die Faust aufs Aug [emoji38][emoji106].
Ist er auch so ein Schlawiner? Die roten haben es immer faustdick hinter den Ohren [emoji16].

Ach Gabi, was soll man machen? Das Viecherl wächst wie Unkraut [emoji1]! Täglich verschieden 600g Nassfutter in dem Kater + die Reste der anderen 3 [emoji15]. Und er schaut nicht dick aus! Ich bin aber die das er jetzt zulegt, er war schon hart an der Grenze mit dem Gewicht und er sah sehr dürr aus.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten