Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tessa schleckt das auch ab, Tüten bevorzugt. Ich habe aber inzwischen kein Plastik mehr hier, also bei ihr fällt das auch als Ursache raus...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.161
Hab mir auch schon gedacht das ich mir paar Tabletten besorge.

Naja, Plastik hat man ja überall [emoji53]. Die ganze Wohnung is voll davon wenn man so drüber nach denkt.
Wobei, gefühlsmäßig würd ich sagen er reagiert wenn auf das "billig" Plastik (das was mach riecht). Übrigens geht Lolita das auch an, die schleckt da dran.

Tessa schleckt das auch ab, Tüten bevorzugt. Ich habe aber inzwischen kein Plastik mehr hier, also bei ihr fällt das auch als Ursache raus.

Alternativ zu cortison fällt mir nur Sical ein oder Atopica, nur Atopica ist schweineteuer und hat mit der Zeit auch Nebenwirkungen. Atopica hat bei Tessa nix gebracht.

PS: Juli, wie geht's deiner Bande, und auch dir? Hoffe alle haben den Verlust verkraftet, hab öfter an euch gedacht.

Danke, das ist lieb von dir :-D die Katzen haben alles gut verkraftet und mir fehlt Tommy nach wie vor, aber Arbeit hilft und die Zeit an und für sich auch. Vergessen wird er zumindest nie.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.162
Das ist schön zu hören das es euch soweit gut geht.
Ich weiß noch wie schwer es anfangs war wie Pauli gegangen war. Er hat auch gefehlt und dabei hab ich ihn höchstens 1x die Woche gesehen.
Im täglichen Familienverband ist das sicher noch schwerer [emoji22].

Wie hast du es geschafft ohne Plastik zu sein? Allein hier im Wohnzimmer müsst ich fast alles außer den Möbeln raus hauen, TV, Handy, Kaffeemaschine, Soundsystem, Deko, Hometrainer.... [emoji85]

Och, die Schreiraupe hat sich dazu herab gelassen neben Loui zu liegen [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1444325883.314305.jpg

Und ich werde von Frau Mayer belagert
ImageUploadedByTapatalk1444325967.670514.jpg

Keine Ahnung wo Lovi is [emoji4]...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.163
Huhu,

ähm, ich muss gestehen das ich an meinen Flachbild Tv nicht gedacht hab, oder reciever. Handy is in ner Lederhülle und meist liegt es eh nicht rum. Hometrainer. Wozu brauch man sowas? :mrgreen: gibt's hier nicht, sämtliche näpfe sind auch Keramik und ok, die klos sind auchg aus Plastik. Also ich revidiere mich, ganz ohne geht's wohl doch nicht.

Du hast pn von mir ;-)

Ja, schön ist es nicht wenn man ein Familienmitglied verliert und das sind sie ja. Sie gehören zur Familie, aber mir hilft es zu wissen, das es das einzig richtige war, das ich ihm Leid und Quälerei ersparen konnte, auch wenn ich ihn sehr vermisse.

Tolle Bilder, Loui schaut unheimlich glücklich aus und kiara ist ein traum, lolita auch!

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.164
Danke, ich glaub auch das das Luzi hier recht glücklich ist.
Er legt sich Nachts immer heimlich still und leise zu uns ins Bett. Dann schnarchen er und Männe um die Wette. Er is dann immer voll im Koma, find ich klasse - da kann ich ihn wie nen Teddy an mich kuscheln [emoji16].

[emoji1][emoji1] jaja, ohne Plastik geht nix!
Wir versuchen aber Plastik zumindest da zu vermeiden wo es geht, auch der Umwelt zu liebe. ZB haben wir Stofftaschen zum Einkaufen, trennen fleißig Müll, gucken bei Lebensmittel drauf wenn möglich usw.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.165
Hello!

Männe und ich sind beide krank :-(.
Aber unsere beiden fürsorglichen Krankenpfleger will ich euch nicht vorenthalten [emoji177][emoji177].

ImageUploadedByTapatalk1444729277.923353.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444729295.081223.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444729310.175986.jpg

Familienfoto mit Karton [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1444729332.044198.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.166
Na dann gute Besserung an Euch! Und mit so tollen Krankenpflegern kann man doch nur schnell gesund werden!

Das Familienfoto ist herzallerliebst :d078:, aber auch wie Lover Loui mit den Hinterpfötchen umklammert ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.167
Wünsche ebenfalls gute Besserung. Hier liegt auch alles flach. Göga ist zwar arbeiten, überlegt aber schon, ob er nicht doch noch zum Arzt geht. Meinem Wochenendbesuch habe ich gerade vorsichtshalber abgesagt.
Mein Krankenpfleger Rasmus hat mir letzte Nacht schön Gesellschaft geleistet und ist schnurrenderweise auf mir eingepennt :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.168
Bei so süßen Krankenpflegern seid ihr schnell wieder fit!
Oder doch lieber nicht, sieht gemütlich aus, also nicht zu schnell gesund werden und lieber mit Katzis kuscheln. ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.169
Danke! Hoff auch wir sind bald wieder fit. Männe kämpft schon seit letzter Woche. Derzeit is echt arg... so viele krank [emoji53]!

Wir waren auch ganz platt das die Jungs wohl doch kuscheln. Sind auch nur die beiden hier bei uns am Sofa. Seit Sonntag schlafen sie den ganzen Tag bei uns [emoji173]️.
Keine Ahnung wo die Damen sind [emoji1]. Haben wohl Angst vor Bazillen.

An alle von euch die krank sind, erholt euch gut, gebt schön Ruhe und lasst euch von den Fellis bekuscheln. Bea, dein Göga soll heim kommen! Dankt einem ja eh keiner wenn man krank arbeiten geht [emoji19].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.170
Gute Besserung aus Bayern und viele Knuddler für Eure Pfleger !!!:a066:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.171
Gute Besserung! Lasst euch von euren Jungs ordentlich pflegen :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.172
Danke für die Besserungswünsche.
Seit heute ist das Halsweh zwar besser, dafür is jetzt die Nase zu [emoji53].

Bin froh wenn das vorbei ist. Lover hat uns auch schon im Stich gelassen, nur mehr Loui wacht neben uns... is aber auch schon sichtlich gelangweilt [emoji6].

ImageUploadedByTapatalk1444822720.874451.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.173
"schnell vorbei huscht"

Anhänge

• images.jpeg
    images.jpeg
    6,2 KB · Aufrufe: 67
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.174
Hallo ihr Lieben!

Mir geht es leider noch nicht wesentlich besser. Männe aber gsd schon.

Die Krankenpfleger kümmern sich wieder um uns [emoji173]️.

ImageUploadedByTapatalk1444986892.678718.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444986901.809879.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444986912.093815.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444986924.994625.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444986933.911805.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444986942.280405.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.175
Loui ist soooo ein hübscher!

Und gute Besserung!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.176
Loui ist soooo ein hübscher!

Und gute Besserung!

Danke!

Mhm, er hat schon ein besonderes Gschau [emoji173]️. Erinnert mich jedesmal an eine Grosskatze. Schon arg wie unterschiedlich die Typen innerhalb einer Rasse sein können. Lover sieht dagegen aus wie ein Teddybär [emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.177
Hi,

schau mal Capo und Tigger an, ist genauso mit dem Geschau :lol:
Das machen die schrägen Augen aus von Loui und Tigger. Unergründlich.....

Gehts Dir wieder gut?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.178
Hi,

schau mal Capo und Tigger an, ist genauso mit dem Geschau :lol:
Das machen die schrägen Augen aus von Loui und Tigger. Unergründlich.....

Gehts Dir wieder gut?

Hi Gabi,

und die dicken Lefzen :mrgreen:, unsere Roten tragen ja beide solche Bomber unter den Schnurrhaaren^^.

Mir geht's solala :-(. Die Erkältung ist ganz gut, bin seit Montag auch wieder arbeiten. Aber OMG, irgendwas war da mit den Neben- oder Kieferhöhlen. Rechts oben ist mein ZF so arg entzündet das ich morgen einen Notfalltermin beim Zahnarzt bekommen habe. Muss derzeit 3 Schmerztabletten täglich nehmen, sonst zieht es bis in den Hals :cry:. Hoff das is nix schlimmes.

Und als ob das noch nicht reicht, schwillt Luzi auch wieder an *verrückt werd*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.179
:shock: Och nöööööööööö....jetzt hörts aber auf !
Wegen dem Zahnfleisch : mit 3%igem Wasserstoffperoxid aus der Apotheke betupfen und die Zwischenräume vorsichtig mit einem damit getränktem Interdentalbürstchen reinigen und ein bißchen mit Ausspülen warten. Ist total günstig, schmeckt Sch...., aber wirkt Wunder !
(Für die Katzen nur 2%ig)

Gute Besserung..schon wieder mal...auch für Loui !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.180
Gute Besserung :d038: Mein Göga ist seit gestern auch schon wieder heftig erkältet und bei mir geht es seit heute auch wieder los. Mein Hals kratzt, als ob ich Sandpapier verschluckt habe :evil:
Tja, und mit den Zahnschmerzen schließe ich mich ebenfalls an. Habe auch schon zwei Paracetamol eingeworfen.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten