Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Endlich mal jemand, der das genauso sieht! ;-):lol:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.141
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.142
Achja, ich bin ja noch das Halskrausenbild schuldig!

ImageUploadedByTapatalk1441476568.985425.jpg

Wird immer mehr [emoji12]. Bin mal auf den Winter gespannt.

Hier seine Pfotis. Er ist ein richtiger Tatzenbär - als ich die riesen Dinger das erste Mal gesehen hab, hätte ich schon wissen müssen das er kein Schmalpickter werden wird [emoji6].

ImageUploadedByTapatalk1441476671.276927.jpg

Autsch [emoji12]
ImageUploadedByTapatalk1441476693.511176.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.143
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.144
Das muss man nicht so sehen, das ist ganz klar eine Tatsache [emoji1]!

Meine Rede! Auch wenn ich hier ein etwas zierlicheres Exemplar habe ;-), aber der hat mir schon mehr graue Haare beschert als die anderen drei zusammen :shock:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.145

Meine Rede! Auch wenn ich hier ein etwas zierlicheres Exemplar habe ;-), aber der hat mir schon mehr graue Haare beschert als die anderen drei zusammen :shock:

Ist hier genau gleich [emoji4]!

Zum Beispiel vorhin. Kommt der Rote mit einem schwarzen Kinn in die Wohnung gelatscht. 5 Minuten davor war alles sauber [emoji53].
Dachte schon er ist verletzt [emoji15]. Dabei hat sie Kröte offensichtlich Dreck am Kinn der sich nicht weg machen lässt [emoji38]. Woher der kommt... fragt mich nicht. Es schaffen wohl nur rote Katzen aus Nichts ein schwarzes Kinn zu zaubern.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.146
Ist er auch so ein Schlawiner? Die roten haben es immer faustdick hinter den Ohren [emoji16].
Frag' nicht. :roll:
Er frisst einfach alles. Heute ist er auf den Tisch, als ich kurz nicht geguckt habe und ist dann mitsamt der Rühreischüssel zu Boden gesegelt. Der Staubsauger hat ihn dann auch nicht davon abgehalten, noch schnell die Rühreireste zu inhalieren.
Außerden hat er heute den Hund kennengelernt. Zuerst von oben. Hat aber nicht lang gedauert, dann ist er dem Hund mit langem Hals hinterhergestiefelt. Der Kerl hat Schneid für sieben...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.147
[emoji23][emoji23][emoji23] Ursel, das hört sich echt nach Loui 2.0 an!
Wir sollten mal die Stammis abgleichen. Loui kommt aus Tschechien [emoji6].

Kennt ihr das? Katzen zieht es immer zu den Gästen besonders stark hin, die entweder Angst vor Katzen haben oder sie einfach nicht mögen.

Loui ist da ein besonders schlimmer Fall [emoji19]. Unser Gast heute ist geschätzte 20 mal zusammen gezuckt weil Mr. Nervig ständig auf den Tisch gesprungen ist und sich direkt vor ihm hingelegt hat um ihn dann anzustarren. Der Bekannte hat mir schon so leid getan, Loui ist ja doch sehr imposant und respekteinflößend wenn man Katzen nicht so gut kennt.
Kaum war unser Gast weg, war der Tisch uninteressant [emoji53].

Ein ganz guter Freund von uns mag Katzen nicht. Bei dem ist er noch schlimmer! Steckt den Kopf in seine Kaffeetasse, versucht sein Essen zu klauen oder donnert so auf ihn zu das unser Freund blass um die Nase wird [emoji23].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.148
Hihi, Tigger geht auch immer bei diesen Typen, die ihn nicht beachten, auf den Eßtisch, während wir essen :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.149
Ich glaube, ich muss mir auch einen Roten zulegen. Sehr praktisch bei unerwünschten Gästen :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.150
[emoji23][emoji23][emoji23] Ursel, das hört sich echt nach Loui 2.0 an!
Wir sollten mal die Stammis abgleichen. Loui kommt aus Tschechien [emoji6].

Kennt ihr das? Katzen zieht es immer zu den Gästen besonders stark hin, die entweder Angst vor Katzen haben oder sie einfach nicht mögen.

Loui ist da ein besonders schlimmer Fall [emoji19]. Unser Gast heute ist geschätzte 20 mal zusammen gezuckt weil Mr. Nervig ständig auf den Tisch gesprungen ist und sich direkt vor ihm hingelegt hat um ihn dann anzustarren. Der Bekannte hat mir schon so leid getan, Loui ist ja doch sehr imposant und respekteinflößend wenn man Katzen nicht so gut kennt.
Kaum war unser Gast weg, war der Tisch uninteressant [emoji53].

Ein ganz guter Freund von uns mag Katzen nicht. Bei dem ist er noch schlimmer! Steckt den Kopf in seine Kaffeetasse, versucht sein Essen zu klauen oder donnert so auf ihn zu das unser Freund blass um die Nase wird [emoji23].

Loui denkt sich vielleicht, wenn ihr mal in Urlaub fahrt das wird der neue Katzensitter. Deshalb erzieht man sich den mal direkt :lol:

Aber im Ernst, Tommy ist auch immer zu allen hin, nur er ist lieb. Van dagegen kann auch anders als nur ein Herzchen sein, insbesondere wenn der Besuch Parfüm drauf hat, da wird er zum Junkie und so lustig das am Anfang noch ist, wenn er seine Nase unter die Achseln steckt, oder am Hals schnuppert, er beißt da irgendwann reion und das tut Aua. Aber auch Van, immer zu denen hin, die angst haben, oder sich Unwohl fühlen wenn die direkt vor demjenigen sind.

Obs an der Farbe liegt, keine Ahnung, ist aber auf alle Fälle Coonie like :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Knutsch loui von ihm, mir macht ihn bdas nur noch sympathischer als ohnehin schon

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.151
Hello!

Asche über mein Haupt... ich habe mich ein ganzes Monat nicht blicken lassen :oops:. *tut leid*

Irgendwie zerrinnt mir die Zeit zwischen den Fingern. Es war doch eben erst Sommer oder?

Den Scheißerchen geht es soweit ganz gut.
Der arme Loui hat schon wieder eine dicke Lippe :-(. Puh, ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es diesmal liegt. Er bekommt nur mehr die Keramiknäpfe, nur das Futter das er verträgt und bei den anderen kann er wenn nur so 0,01% naschen, wir räumen alles immer brav weg und machen sauber. DF hatte er auch wieder ein bisserl... Habe ihn dabei erwischt wie er vertrocknete Regenwürmer vom Terrassenboden gefressen hat :roll:, vielleicht war es das?

Oder es liegt daran das Männe derzeit überhaupt nicht mit ihm harmoniert :cry:. Vielleicht spürt das mein roter Bub... ich tu ihn eh schon so viel herzen weil Männe manchmal so gemein zu ihm is, sonst denkt er noch keiner hat ihn lieb *hmpf*. Loui ist halt ein großer Kater und da ist es logisch das er nicht wie ne grazile Feder durch die Wohnung schwebt :roll:, da fällt halt mal was runter oder man bekommt ne Tatze ab. Also ich schimpf ihn da nie!!!! Außerdem ist der Junge erst 1,5 Jahre alt! Die Situation belastet mich momentan ein bisserl...

Kiara hatte wieder ne Kötzelzeit, Haarballen ist aber erfolgreich auf mein Schlafgewand gewürgt worden inkl. Sprenkelkunst auf dem Bettlaken. Jetzt geht es ihr wieder bestens :mrgreen:.

Der Lovi-Bub ist keck und lieb wie immer. Es stellt sich heraus das die beiden Buben hervorragend zueinander passen <3 :lol:! Loui war ganz klar die richtige Entscheidung.

Tjo, und Lolita... das Lolschweindi alias **DIVA** brüllt nach wie vor in der Gegend rum. Egal ob der Rote in der Nähe ist oder nicht, es gibt mind. 1x täglich ein Schreikonzert vom Feinsten :mrgreen:. Es könnte ja passieren das wir vergessen das sie auch noch da ist...

Bilder folgen gleich :p

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.152
Bubikringel
ImageUploadedByTapatalk1444128061.364455.jpg

Schlawiner
ImageUploadedByTapatalk1444128090.780293.jpg

Coonsofa [emoji6]. Dosi kann ja am Boden sitzen
ImageUploadedByTapatalk1444128210.290529.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.153
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.154
Wo auch sonst ? :mrgreen: Dachtest Du etwa, das Sofa wäre für Euch :roll::lol:

Jetzt haben wir eh schon so ein Riesensofa :shock::shock:, aber sie schaffen es immer wieder alles so zu belegen das man gerade noch so drauf passt.

Sonntagmorgen im Bett... die Szene sieht auch immer amüsant aus :mrgreen:. Da hocken sie nämlich alle 4re auf-neben-unter-über uns und versuchen uns zu verdrängen :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.155
Jetzt haben wir eh schon so ein Riesensofa :shock::shock:, aber sie schaffen es immer wieder alles so zu belegen das man gerade noch so drauf passt.

Sonntagmorgen im Bett... die Szene sieht auch immer amüsant aus :mrgreen:. Da hocken sie nämlich alle 4re auf-neben-unter-über uns und versuchen uns zu verdrängen :lol:

Das schaffen hier sogar zwei :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.156
Wir waren gestern wieder mit Loui beim Doc. Er bekommt erneut Kortison für 4 Tage [emoji53].
Wenigstens wirkt es, heute war die Schwellung schon viel kleiner.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.157
Hi Kerstin,

son mist. Ich wünsche ihm gute Besserung! Ich glaube nach wie vor er hat ein e.g. ich glaube nicht das es irgendeine Allergie ist.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.158
Ich glaub wir werden einfach damit leben müssen. Ich hab jetzt schon bei 2 TÄ das e.g. angesprochen, und beide haben das selbe gesagt: ne, das sieht anders aus.

Heute ist mir eingefallen das wir doch was geändert haben kurz bevor er wieder angeschwollen ist. Ich hab so Kunstblumen vom Ikea gekauft, an denen hat er rum gekaut. Sind aus Plastik [emoji21].

PS: Juli, wie geht's deiner Bande, und auch dir? Hoffe alle haben den Verlust verkraftet, hab öfter an euch gedacht.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.159
Kerstin,

bei Tessa haben auch 2 TÄ gesagt, ein e.g. sieht anders aus ;-) und das sah es auch, aber es war dennoch immer ein e.g. Was die Gewebeprobe auch ergab. Aber ich würde die Gewebeprobe nicht mehr machen lassen, denn die Ursache finde ich damit auch nicht.

Ich würde mir aber an deiner stelle mehr Cortison Tabletten besorgen, damit du im schlimmsten fall selber eingreifen kannst und nicht immer zum Doc mit ihm musst.

Selbst wenn es die Plastik Näpfe waren, was war es dann beim letzten Mal? ;-) Hauptsache es geht ihm gut. Knutsch ihn von mir bitte

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.160
Hab mir auch schon gedacht das ich mir paar Tabletten besorge.

Naja, Plastik hat man ja überall [emoji53]. Die ganze Wohnung is voll davon wenn man so drüber nach denkt.
Wobei, gefühlsmäßig würd ich sagen er reagiert wenn auf das "billig" Plastik (das was mach riecht). Übrigens geht Lolita das auch an, die schleckt da dran.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten