Hello!
Asche über mein Haupt... ich habe mich ein ganzes Monat nicht blicken lassen

. *tut leid*
Irgendwie zerrinnt mir die Zeit zwischen den Fingern. Es war doch eben erst Sommer oder?
Den Scheißerchen geht es soweit ganz gut.
Der arme Loui hat schon wieder eine dicke Lippe :-(. Puh, ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es diesmal liegt. Er bekommt nur mehr die Keramiknäpfe, nur das Futter das er verträgt und bei den anderen kann er wenn nur so 0,01% naschen, wir räumen alles immer brav weg und machen sauber. DF hatte er auch wieder ein bisserl... Habe ihn dabei erwischt wie er vertrocknete Regenwürmer vom Terrassenboden gefressen hat :roll:, vielleicht war es das?
Oder es liegt daran das Männe derzeit überhaupt nicht mit ihm harmoniert

. Vielleicht spürt das mein roter Bub... ich tu ihn eh schon so viel herzen weil Männe manchmal so gemein zu ihm is, sonst denkt er noch keiner hat ihn lieb *hmpf*. Loui ist halt ein großer Kater und da ist es logisch das er nicht wie ne grazile Feder durch die Wohnung schwebt :roll:, da fällt halt mal was runter oder man bekommt ne Tatze ab. Also ich schimpf ihn da nie!!!! Außerdem ist der Junge erst 1,5 Jahre alt! Die Situation belastet mich momentan ein bisserl...
Kiara hatte wieder ne Kötzelzeit, Haarballen ist aber erfolgreich auf mein Schlafgewand gewürgt worden inkl. Sprenkelkunst auf dem Bettlaken. Jetzt geht es ihr wieder bestens :mrgreen:.
Der Lovi-Bub ist keck und lieb wie immer. Es stellt sich heraus das die beiden Buben hervorragend zueinander passen <3 :lol:! Loui war ganz klar die richtige Entscheidung.
Tjo, und Lolita... das Lolschweindi alias **DIVA** brüllt nach wie vor in der Gegend rum. Egal ob der Rote in der Nähe ist oder nicht, es gibt mind. 1x täglich ein Schreikonzert vom Feinsten :mrgreen:. Es könnte ja passieren das wir vergessen das sie auch noch da ist...
Bilder folgen gleich