Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tjo, is halt immer so. Wenn mal was is dann glei richtg :evil:. Bevor ich mich mit deiner Einkaufsliste zur Apotheke aufmache :razz:, warte ich...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.181
Tjo, is halt immer so. Wenn mal was is dann glei richtg :evil:.

Bevor ich mich mit deiner Einkaufsliste zur Apotheke aufmache :razz:, warte ich was der Doc morgen sagt. Vermutlich muss ich eh auch ein AB holen gehen. Um 11:30 hab ich Termin.

Was ich mit unserem Loui machen soll weiß ich auch nicht. Aber ich werde mir wohl Kortisontabletten auf Lager legen. Hat mir Juli geraten. Da kann ich gleich reagieren wenn ich sehe es fängt an. Jetzt dauert das immer paar Tage und ist klein, und plötzlich wird das riesig.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.182
Hallo,

wie geht es dir? Schon lange nix mehr gehört...
Danke für den Tipp mit Foggis in Unterpremstätten.
Hab mal ein paar Sachen gekauft. Bin gespannt wie sie ankommen.

Lg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.183
Huhu!

Boa ich hab hier ja schon ewig nicht mehr geschrieben :shock:!

Mir geht's gut danke :). Den Scheißerchen auch, Loui hatte seit meinem letzten Post keine weitere Schwellung mehr:!: Wir barfen ja wieder 50% mit ihm.

Ja Foggis ist toll :lol:! Sind ganz lieb dort und das Angebot ist auch mehr wie ausreichend. Muss eh auch wieder hin, Luzifer hat schon fast alles leer gefressen :shock:.
Was hast du gekauft? TK-Fleisch? Hoffe deine beiden mögen das auch so wie mein roter Teufel ;-).

Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen weil ich nix von mir hören lasse, ein paar Fotos hab ich - zumindest von den Jungs :mrgreen:

Loui das Gör auf der Hantelbank. Keine 5 Minuten später hat er die Krallen rein geschlagen - LUZIFEEEEER! :evil: :k018:.
A_Hantelbank.jpg

Löffelchenliegende Jungs :a102: :a030:
A_Jungsschlafen.jpg

Hach... :a098::d078::d034:
A_Loui (448x336).jpg

ENDLICH mal wieder ein Foto wo man den schwarzen Wuzel drauf erkennt. Schwarze Katzen sind echt doof zum fotografieren :roll:.
Is er nicht hübsch der Bub <3?
A_Lover.jpg

umi knotzerln bei Dosi - wer will ihm noch in die Wange kneifen? :mrgreen:
A_Schlafmütze.jpg

Also ja.... ich kann es auch nicht wirklich in Worte fassen :c035:
A_unmöglich.jpg

Unser Clown lässt weihnachtliche Grüße hier :mrgreen:
A_Weihnachtsmütze.JPG

Hoffe euch geht's alles gut und ihr seid noch verschont vom Vorweihnachtstress!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.184
Endlich mal wieder Bilder! ;-)
Aber die Mädels fehlen...

Noch eine schöne Rest-Adventszeit!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.185
Kiara, Lolita, Lover &amp; Loui stellen sich vor

Endlich mal wieder Bilder! ;-)

Aber die Mädels fehlen...

Noch eine schöne Rest-Adventszeit!

Mea culpa [emoji16]
Ich hole das nach und gelobe Besserung [emoji5]

Dir auch eine schöne Adventszeit [emoji4]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.186
So ist's brav! :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.187
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.188
Süße Bilder, aber das eine von Lover ist zum wegschmeißen! :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.189
Werd schauen das ich am WE die Kamera auspack [emoji16]!

Ja Spaddel, ich hab auch so lachen müssen. Er lang so nämlich ne ganze Zeit lang. Hatte 100 Fotos von ein und der selben Position [emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.190
Guten Morgen,

wirklich tolle Fotos :)
Freu mich schon auf Nachschub....

BARF funktioniert bei meinen Beiden noch nicht wirklich.
Gekocht ist ok - aber roh.. bähhh

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.191
Morgen!

Guten Morgen,

wirklich tolle Fotos :)
Freu mich schon auf Nachschub....

BARF funktioniert bei meinen Beiden noch nicht wirklich.
Gekocht ist ok - aber roh.. bähhh

Das wird bestimmt noch! Bei uns sind eigentlich auch nur Loui und Kiara die Fleisch-Freaks. Loui immer, Kiara mag lieber Rohfleisch ohne Supplemente. Bei Lover & Lolita ist es tagesabhängig.

Ich habe letztens mal dem Nachbar einen Becher Barf für seine kleine Schildplatt mit gegeben. Die Katzendame frißt auch alles. Sie hat es wirklich versucht :mrgreen:, aber die ganzen Pferdestücke waren zu groß^^. Aber das Faschierte das dabei war hat ihr auch gereicht.

Ich glaub Loui kann eine Kuh im Ganzen verdrücken, dem ist kein Fleisch zu groß geschnitten :shock: :shock:. Das volle Monster :shock:.

Sind eure Fellbomben momentan auch so "faul". Raus wollen unsere alle nicht :roll:. Die verbummeln den ganzen Tag und Abends stehen sie dann mit riesen Glupschern. Lover gluckst dann vor lauter Energie die raus muss. Ganz witzige Laute macht er da... brrähh brühh mahmeh - und dann rennt er mit Eichkatzerlschwanz deluxe los und versucht auf Kiara zu reiten :roll:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.192
Faul sind meine beiden auch grad. Den ganzen Tag nur rumliegen und pennen und abends wird dann ein riesen Gejaule angefangen von Tari weil er der meinung is jetzt muss ich noch raus.

Er hockt dann mit seinen Kulleraugen vor mir und hat das Schnütchen nur ein wenig offen aber es kommen quälend schöne Töne raus:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.193
Also raus wollen unsere auch jetzt.
Gerade in der früh kann es ihnen nicht schnell genug gehen.. da hüpfen sie dann wie wild durch den Garten
(dürfen für ca 20 - 30 min raus bevor es zur Arbeit geht)
Wenn ich dann am Nachmittag heim komme lass ich sie wieder raus.. da kommen sie dann aber selbst nach ein paar Minuten wieder rein... auf der Couch ist es dann doch gemütlicher :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.194
Huhu,

tolle bilder von deiner Bande und schön von euch zu hören :-D

Ich kann dich beruhigen, wenn ich das Gehege jetzt aufmache, dann für nichts. Meine Bande bleibt drin, die stecken mal ihren Kopf nach draußen, das wars dann aber auch :roll: sogar der kleine ist nur kurz draußen.

Selbst Freigänger wollen rein, wir hatten heute im Haus ne Nachbarskatze :shock: meine Mutter war so erschrocken, die konnte gar nicht reagieren, ich hab sie dann aus der Whg meiner Ellis nach draußen getragen. Ich tippe mal drauf das die Besitzer auf Arbeit sind, die Katze rausgelassen haben, die aber lieber drin wäre und somit sucht sie sich irgendwo was. Süß war sie ja, aber sorry, bei uns kann sie nicht bleiben.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.195
Also alles Faulpelze hier außer die Miezen von CrazyGirly [emoji38].

Haha Juli, das ist ja mal ne freche Maus gewesen [emoji2].
Wir hatten hier auch schon mal Damenbesuch. Männe kam ganz aufgeregt, er hatte sie zuerst mit Kiara verwechselt.
War süß die Kleine [emoji173]️, wollt nicht mehr raus [emoji16].

Hier wird schon wieder gesungen und gequakt. Haben wohl noch Hunger...

Achja, hier ein kurzes Video von meinen beiden Machos. Obwohl Loui ganz klar der Stärkere is, lässt er sich vom Burli jeicken [emoji15]

Die Musik zwischen drinnen war übrigens reiner Zufall [emoji23][emoji23][emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.196
Kiara, Lolita, Lover &amp; Loui stellen sich vor

Fotoooos [emoji4]

Minimaus
ImageUploadedByTapatalk1450605762.460181.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450605783.975965.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450605792.011675.jpg

Fräulein Flausch

Die hat nur geblödelt [emoji38]
ImageUploadedByTapatalk1450605812.763628.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450605838.614306.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450605848.699392.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450605860.316067.jpg

Hier mal ein Foto wie es bei uns normal am Sofa zugeht [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1450605893.568545.jpg

Und das ist das tägliche Szenario wenn Kiara Liebe von Männe will [emoji38], es ist wirklich immer das Gleiche

Und hier noch der Rote der am selben Vogel leidet wie Lover dazumal - die FLAUSCHDEEEEEECKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.197
Tolles Video - gleich wie bei uns zu Hause zwischen Nando und Mandy *g*

Stell dir vor, gestern wurde auch das erste mal rohes Fleisch gefressen!
Auf Lamm stehn sie (das ist mir schon bei den MACs Dosen aufgefallen, da kam auch die Sorte Mono Lamm am besten an) aber das es sogar roh gefressen wurde war dann doch eine Überraschung für mich!
So kann es weiter gehen!

Habe diese Woche einen Laserpointer gekauft. Mandy fährt voll darauf ab. Muss da auch mal ein Video machen
Sooo lustig

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.198
Oh das ist ja toll das sie jetzt Roh fressen. Wirst sehen, wenn sie einmal fressen kommt der Rest von selbst!

Haha, Laserpointer ist hier auch beliebt. Kiara hat den oft minutenlang gesucht obwohl das Spiel schon aus war.

Vergiss nur nicht sie zu belohnen, sie können ja nix fangen [emoji6].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.199
Ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen jetzt schon Frohe Weihnachten
24045495ls.jpg

:-D

Ich bin ab morgen Urlaub und weiß nicht wie ich dazu komme hier rein zu gucken.

Feiert schön und genießt die besinnliche Zeit des Jahres! Vergesst für die nächsten Tage das zu viele Keckse und der Weihnachtsbraten nicht unbedingt der Figur förderlich sind und schlemmt ordentlich :mrgreen: :mrgreen:!

Euch und euren Familien ein schönes Fest!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.200
Ich wünsche auch frohe Weihnachten und viel Spaß beim Schlemmen! ;-)

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten