Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist aber ein schönes Foto von dir und deiner Bande. Vor allem wie das kleine Monster an deinem Kopf an dir hängt. Ich hab da etwas von einer...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.341
Das ist aber ein schönes Foto von dir und deiner Bande. Vor allem wie das kleine Monster an deinem Kopf an dir hängt.

Ich hab da etwas von einer Trennung im Kopf. Aber ob ich das bei dir tatsächlich richtig zuordne?
Ich weiß noch, ihr wart wie wild am Bauen und schließlich wunderbar eingerichtet. Anhand deiner Couch tippe ich mal, dass ich doch richtig zuordne.
Das Leben ist manchmal einfach nur fies.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.342

Ja das Weibi ist in der Hinsicht sehr stur :mrgreen:. wenn sie kuscheln will, dann ist ihr nichts zu blöd^^.

Also zuordnen tust du das denke ich falsch, denn hier im Forum habe ich dazu denke ich nicht öffentlich etwas geschrieben ;-). Naja gut, ist ja schon länger her vielleicht irre ich mich auch.

Aber ja, Trennung hat es gegeben... wobei ich sagen muss das es für mich so okay war und auch ich da die treibende Kraft war.

Jedenfalls hat sich im Univesum der Katzen nicht viel geändert :mrgreen::mrgreen:, außer die Möbel und der Mann ;-).
Sie residieren ebenfalls in einem Haus, haben Garten, Hühner, Schweine, Wald, Wiese, Feld und haben immer noch keine Maus gefangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.343
Wer weiß, woher ich es habe oder ob ich es nicht doch verwechsle.
Vielleicht waren es auch nur kosmische Schwingungen. :lol:

Aber schön, dass es dir wieder gut geht und du und deine Bande glücklich seid.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.344
Danke Frigida :-* :-D

Ich bin ja so furchtbar stolz auf meine Fellpopos!!!!!!​

Am Samstag war es endlich so weit und ich durfte kreischend und hysterisch vor Lover davon rennen weil ER EINE WÜHLMAUS im Mäulchen hatte :f040:.
Wühlmaus.JPG

Am Sonntag gab´s gleich noch mal "panische Kerstin" weil auf der Terrasse das nächste Jagdtopfer lag.
Maus.JPG

Selbstverständlich wissen sie noch überhaupt nicht was sie damit tun sollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Vorerst wird es nur gefunden, gejagt und abgemurkst. Luzifer spielt die tote Maus dann noch 5x tot (dabei fliegt sie meterhoch durch den Garten) und lässt sie dann liegen. Die Beute wird weder präsentiert, noch gefressen. Aber das kommt sicher noch :cool:.

Hach, meine Schätze - die vollen Killer :e045::h025:

I´m so proud!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.345
Mir tun die Mäuschen immer leid. Seufz!
Ich finde Mäuschen niedlich.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.346
Ich finde die Mäuse auch total süß (die Wühlmaus nicht). Ich hoffe ja wirklich, das sie die Mäuse auch mal fressen weil sonst ist das in der Tat nicht wirklich nachhaltig :roll:.

Trotzdem freu ich mich für die Bande das sie endlich das tun wozu sie gemacht sind :lol:, und da wird noch das eine oder andere unbedachte Mäuschen dran glauben.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.347
Wühlmäuse finde ich auch niedlich.
Die Vermehrungsrate der Mäuse tröstet einen. Ausrotten werden die Katzen die Mäuse nicht. :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.348
Also Lover :roll: Hier schreibt jetzt mal Emil.
Ich bin sehr enttäuscht von Dir. Du machst das mit dem Mäuschen völlig falsch :twisted:
Ich erkläre Dir jetzt wie es richtig geht: Maus fangen. Lebend ins Wohnzimmer bringen, da Deine Dosi schließlich auch etwas davon haben soll. Dann die Maus laufen lassen und wieder einfangen. Dann mehrmals durch die Luft schmeißen und wenn Dosi denkt, Du bist jetzt fertig musst Du das Mäuschen knacken.
Aber vorher genau gucken, ob Deine Dosi auch zuschaut :mrgreen:
Hast Du es verstanden ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.349
Danke Frigida :-* :-D

Ich bin ja so furchtbar stolz auf meine Fellpopos!!!!!!​

Am Samstag war es endlich so weit und ich durfte kreischend und hysterisch vor Lover davon rennen weil ER EINE WÜHLMAUS im Mäulchen hatte :f040:.
Anhang anzeigen 147016

Am Sonntag gab´s gleich noch mal "panische Kerstin" weil auf der Terrasse das nächste Jagdtopfer lag.
Anhang anzeigen 147017

Selbstverständlich wissen sie noch überhaupt nicht was sie damit tun sollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Vorerst wird es nur gefunden, gejagt und abgemurkst. Luzifer spielt die tote Maus dann noch 5x tot (dabei fliegt sie meterhoch durch den Garten) und lässt sie dann liegen. Die Beute wird weder präsentiert, noch gefressen. Aber das kommt sicher noch :cool:.

Hach, meine Schätze - die vollen Killer :e045::h025:

I´m so proud!!!!
Fein schief gelaufen und läuft trotzdem gut.;-)

So proud wirst du irgendwann nicht mehr sein! :mrgreen:
Lebende Mäuse...unter der Küchenzeile...hinter dem Schrank....Heiligabend im Wohnzimmer.....und im Bett, sind nicht so lustig.:roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.350
Ich lach mich mal wieder schlapp, Kerstin :mrgreen:
Jetzt wissen die Kleinen, wie man Mäuse fängt und Frauchen rennt schreiend davon :lol::lol::lol::lol:

Ganz liebe Grüße !!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.351
Wühlmäuse finde ich auch niedlich.
Die Vermehrungsrate der Mäuse tröstet einen. Ausrotten werden die Katzen die Mäuse nicht. :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: GsD ist das so!

Also Lover :roll: Hier schreibt jetzt mal Emil.
Ich bin sehr enttäuscht von Dir. Du machst das mit dem Mäuschen völlig falsch :twisted:
Ich erkläre Dir jetzt wie es richtig geht: Maus fangen. Lebend ins Wohnzimmer bringen, da Deine Dosi schließlich auch etwas davon haben soll. Dann die Maus laufen lassen und wieder einfangen. Dann mehrmals durch die Luft schmeißen und wenn Dosi denkt, Du bist jetzt fertig musst Du das Mäuschen knacken.
Aber vorher genau gucken, ob Deine Dosi auch zuschaut :mrgreen:
Hast Du es verstanden ?

psssssssssssssssst Emil, hast du noch alle?! du kannst ihm ja nicht solche Flausen in den Kopf setzen!!! Du du du!!!

Fein schief gelaufen und läuft trotzdem gut.;-)

So proud wirst du irgendwann nicht mehr sein! :mrgreen:
Lebende Mäuse...unter der Küchenzeile...hinter dem Schrank....Heiligabend im Wohnzimmer.....und im Bett, sind nicht so lustig.:roll:

Ich hoffe inständig das sie dafür einfach zu faul sind :lol::lol::lol:!

Ich lach mich mal wieder schlapp, Kerstin :mrgreen:
Jetzt wissen die Kleinen, wie man Mäuse fängt und Frauchen rennt schreiend davon :lol::lol::lol::lol:

Ganz liebe Grüße !!!!!

:-D ich hab da weit mehr Action wie die Katzen glaub ich :lol:

:roll::roll::roll::roll: 3/4 Katzen bekommen einen kahlen Nacken. Hab beim Freßnapf einen Spot-On gegen Zecken gekauft und den vertragen sie überhaupt nicht. Ist richtig schlimm der Haarausfall, aber wenigstens scheint es die Katzen nicht zu stören. Das nächste mal wird es Frontline....

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.352
psssssssssssssssst Emil, hast du noch alle?! du kannst ihm ja nicht solche Flausen in den Kopf setzen!!! Du du du!!!

Böse Dosi :twisted: Man belauscht doch keine Gespräche unter richtigen Männern :roll::mrgreen:

Hast Du eigentlich mitbekommen, was für ein tolles Osterfest uns der verrückte Rasmus beschert hat ? :???:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.353
:roll::roll::roll::roll: 3/4 Katzen bekommen einen kahlen Nacken. Hab beim Freßnapf einen Spot-On gegen Zecken gekauft und den vertragen sie überhaupt nicht. Ist richtig schlimm der Haarausfall, aber wenigstens scheint es die Katzen nicht zu stören. Das nächste mal wird es Frontline....

Na super !!!!:evil:
Was da für ein Gift verkauft wird! Hoffentlich wirds nicht schlimmer !
Wer verträgt es denn von den Vieren?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.354
Böse Dosi :twisted: Man belauscht doch keine Gespräche unter richtigen Männern :roll::mrgreen:

Hast Du eigentlich mitbekommen, was für ein tolles Osterfest uns der verrückte Rasmus beschert hat ? :???:

Neeeein, was war denn? :shock::shock::shock::shock:

Na super !!!!:evil:
Was da für ein Gift verkauft wird! Hoffentlich wirds nicht schlimmer !
Wer verträgt es denn von den Vieren?

Also zu der Zeit wo der Pauli noch klein war, hat´s keine Probleme mit Haarausfall gegeben. Aber das Mittel das ich jetzt habe, war auch von der Menge her extrem viel. Hab extra noch mal nachgesehen ob es auch wirklich für Katzen war weil ich schon dachte, ich hab das für große Hunde :shock:.

Der Luzifer verträgt es ganz gut. Der hat sich aber auch von Anfang an wie ein Irrer geputzt (ja, er ist dort hin gekommen - sah aus wie der Exorzismus von Emily Rose). Beim Weibi ist es am schlimmsten, die lässt sich ja nicht putzen :roll:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.355
Neeeein, was war denn? :shock::shock::shock::shock:

Das hier war :

32351011tj.jpg

Hat Rasmus 2 Tage Tierklinik eingebracht und unser Konto um 600,--Euro erleichtert:???:
Eigentlich hatte er wohl einen Infekt mit Fieber und dann kam der Schock beim Röntgen.
Nach langer Suche haben wir herausgefunden, dass die Teile zwei Bremsscheiben von einem Modell-BMW sind. Kamen dann zu Hause zum Glück auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein. Ansonsten wäre eine OP nötig gewesen und weitere 1000,--Euronen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.356
Das hier war :

32351011tj.jpg

Hat Rasmus 2 Tage Tierklinik eingebracht und unser Konto um 600,--Euro erleichtert:???:
Eigentlich hatte er wohl einen Infekt mit Fieber und dann kam der Schock beim Röntgen.
Nach langer Suche haben wir herausgefunden, dass die Teile zwei Bremsscheiben von einem Modell-BMW sind. Kamen dann zu Hause zum Glück auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein. Ansonsten wäre eine OP nötig gewesen und weitere 1000,--Euronen.

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: was tut er denn:?::?::?:

Also machmal greift man sich bei den Eierbären schon am Kopf :mrgreen::mrgreen:. GsD ist alles gut gegangen Bea!

Hier ist zur Zeit alles ruhig, keine weiteren Mäuse (ich glaub die haben die beiden mitgebrachten auch net selbst gemördert). Luzifer entfernt sich feinsäuberlich alle Haare an den Zeckenbissstellen, er schaut schon sehr eigenartig aus :roll:. Lolita war gestern die ganze Nacht auf Achse, in der Früh ist sie wie tot am Sofa gelegen :lol:.

Es ist furchtbar heiß in Graz, für die nächsten Tage hat er Sturm angesagt. Mensch,Tier und vorallem die Flora bräuchten dringend eine Abkühlung!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.357
So meine Lieben,

ich hab ein paar Fotos mitgebracht - auch vom neuen Haus :-D

Aber zu allererst: mei Pupserl <3, da würd jede Omi gern rein kneifen :mrgreen::mrgreen:

Knutschi.JPG

Die Scheißerchen und ich sind ja jetzt mit neuen Parnter von der Stadt auf´s Land gezogen. Ich war so ein richtiger City-Snob :cool:. Aber ich muss wirklich sagen, das Landleben ist soooo viel schöner. Trotz fehlender Infrastruktur, es ist einfach kein Vergleich wie viel mehr Lebensqualität die Natur mit sich bringt.

Also das hier ist die Aussicht wenn ich Morgens aufstehe und aus den Fenstern schauen (achtung, Neidpotential ist sehr hoch :mrgreen:)

sonnenaufgang.JPEG

Das hier ist mein Lieblingsbild
WhatsApp Image 2018-04-26 at 08.00.55.jpeg

Und hinterm Haus haben wir einen kleinen Hot Tub, im Winter mit Feuer beheizt auf wohlige 40° und aktuell dient er zur Abkühlung ;-). Wir können dort mit einem Glas Wein den Sonnenuntegang genießen, ein Träumchen!

Tube.jpg

Unser Haus verfügt über ein Kellerstöckl (ich weiß nicht ob ihr das in DE kennt), leider hab ich dazu kein Foto, aber ich werd eines nachliefern. Dort lagert der Wein welcher vom Weinberg hinter dem Haus stammt. Ich sitze also an der Quelle :cool::cool::cool:, der Alkohol geht nie aus^^.

Unser Vermieter musste kürzlich ein paar Eschen schlagen weil sie krank waren, den Auftrag hat mein Freund bekommen (er ist Erdbeweger), hier unser Garten hinter dem Haus, wir haben jetzt sehr viel mehr Sonne wie ihr sehen könnt :-D

Garten.jpg

Das hier ist im Schlafzimmer, das etwa 70m² hat und den ganzen ersten Stock einnimmt. Die Katzen lieben es bei den Dachflächenfenstern die Vögel zu beobachten :lol:. Wir haben dort auch einen Kachelofen (einen kleine Teil sieht man hinter Kiara), der über den unteren Tischherd geheizt wird - optional versteht sich, wir haben Fußbodenheizung.

Dachfenster.JPG

Hier ist der Tischherd, er ist schon über 100 Jahre alt und ich koche dort im Winter auch drauf wenn er geheizt ist. Das Essen schmeckt unendlich viel besser!

Tischherd.JPG

Hier noch unser Essbereich mit Fotowand und Frühlingsboten

Sommer.JPEG

Muss mal schauen wo die ganzen anderen Bilder hin sind :roll:. Der Papa von meinem Freund hat uns eine unglaublich tolle Truhe gebaut wo das Katzenklo drinnen ist. Das muss ich euch zeigen!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.358
Oh wie wunderschön. Da wird man ja richtig neidisch.

Das Foto mit den Katzen am Fenster ist der Hammer.:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.359
Oh wie wunderschön. Da wird man ja richtig neidisch.

Das Foto mit den Katzen am Fenster ist der Hammer.:lol:

Ja es ist wirklich witzig weil die Vögel die Katzen voll verarschen :mrgreen:

Hier das Bild vom Katzenklo im Vorzimmer (ist ein bissi ein Chaos, war beim Einzug letztes Jahr)
Die Truhe kann man oben aufmachen und so das Klo sauber machen.
Vorzimmer.JPG

Typisch Coon :lol:, Luzifer geht mit wie ein Hund wenn wir spazieren gehen. Hier sind wir gerade am Weg in den Wald oberhalb vom Weinberg. Er ist immer live dabei:!:
spazieren im Wald.JPG

Der Eingangsbereich zum Haus inkl. Kater :lol:
eingang Haus.jpg
Eingang Lovi.JPG

Der Bettelblick deluxe - es waren Knacker am Teller und da dreht das Weibi durch :lol:
Weibi.JPG

Schlafzimmer und ungemachtes Bett weil gerade überzogen^^
Bett.JPEG

Kachelofen
Kachler.jpg

die kleine feine Hütte
Haus.JPG

ich am Hügel gegnüber vom Haus, man kann sogar die Riegersburg im Hintergrund sehen wenn man genau hinsieht
Ausblick hügel.JPG

Das Sofa (wo mal grundsätzlich die Pupsis liegen und ausnahmsweise mal wir)
Sofa.JPG

Meine neue super geile Wohnwand <3 Marke moderano
Wohnwand.JPG

Und dieses Mutantenobst wächst am Haus, ist eine Isabellatraube und selbstverständlich Bio ;-)
Trauben.JPG

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.360
Da bist Du ja wirklich ein richtiges Landei geworden :lol:
Traumhaft schöne Umgebung und für die Katzen natürlich der absolute Volltreffer.
Schade, dass man die Fotowand mit den Bildern nicht deutlicher sehen kann. Ich war eben fast mit der Nase am Bildschirm :mrgreen: ( nein, ich bin nicht neugierig ;-))
Deinen Erdbeweger kannst Du gerne mal hier vorbeischicken. Unser Gärtchen hätte eine fachgerechte Behandlung dringend nötig :oops:

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten