So meine Lieben,
ich hab ein paar Fotos mitgebracht - auch vom neuen Haus :-D
Aber zu allererst: mei Pupserl <3, da würd jede Omi gern rein kneifen :mrgreen::mrgreen:
Die Scheißerchen und ich sind ja jetzt mit neuen Parnter von der Stadt auf´s Land gezogen. Ich war so ein richtiger City-Snob

. Aber ich muss wirklich sagen, das Landleben ist soooo viel schöner. Trotz fehlender Infrastruktur, es ist einfach kein Vergleich wie viel mehr Lebensqualität die Natur mit sich bringt.
Also das hier ist die Aussicht wenn ich Morgens aufstehe und aus den Fenstern schauen (achtung, Neidpotential ist sehr hoch :mrgreen
Das hier ist mein Lieblingsbild
Und hinterm Haus haben wir einen kleinen Hot Tub, im Winter mit Feuer beheizt auf wohlige 40° und aktuell dient er zur Abkühlung ;-). Wir können dort mit einem Glas Wein den Sonnenuntegang genießen, ein Träumchen!
Unser Haus verfügt über ein Kellerstöckl (ich weiß nicht ob ihr das in DE kennt), leider hab ich dazu kein Foto, aber ich werd eines nachliefern. Dort lagert der Wein welcher vom Weinberg hinter dem Haus stammt. Ich sitze also an der Quelle

, der Alkohol geht nie aus^^.
Unser Vermieter musste kürzlich ein paar Eschen schlagen weil sie krank waren, den Auftrag hat mein Freund bekommen (er ist Erdbeweger), hier unser Garten hinter dem Haus, wir haben jetzt sehr viel mehr Sonne wie ihr sehen könnt :-D
Das hier ist im Schlafzimmer, das etwa 70m² hat und den ganzen ersten Stock einnimmt. Die Katzen lieben es bei den Dachflächenfenstern die Vögel zu beobachten :lol:. Wir haben dort auch einen Kachelofen (einen kleine Teil sieht man hinter Kiara), der über den unteren Tischherd geheizt wird - optional versteht sich, wir haben Fußbodenheizung.
Hier ist der Tischherd, er ist schon über 100 Jahre alt und ich koche dort im Winter auch drauf wenn er geheizt ist. Das Essen schmeckt unendlich viel besser!
Hier noch unser Essbereich mit Fotowand und Frühlingsboten
Muss mal schauen wo die ganzen anderen Bilder hin sind :roll:. Der Papa von meinem Freund hat uns eine unglaublich tolle Truhe gebaut wo das Katzenklo drinnen ist. Das muss ich euch zeigen!