Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Gott habt ihr es schön! Ein Paradies!
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.361
Mein Gott habt ihr es schön!
Ein Paradies!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.362
Da bist Du ja wirklich ein richtiges Landei geworden :lol:
Traumhaft schöne Umgebung und für die Katzen natürlich der absolute Volltreffer.
Schade, dass man die Fotowand mit den Bildern nicht deutlicher sehen kann. Ich war eben fast mit der Nase am Bildschirm :mrgreen: ( nein, ich bin nicht neugierig ;-))
Deinen Erdbeweger kannst Du gerne mal hier vorbeischicken. Unser Gärtchen hätte eine fachgerechte Behandlung dringend nötig :oops:

ja voll :mrgreen::mrgreen: und ich liebe es hihi!

Aber du kannst doch drauf klicken und dann noch mal drauf klicken ;-). Es sind halt alles Bilder von Menschen und nicht von Katzen, deshalb nicht ganz so interessant^^.

Also wenn mein Freund in deinen Garten fährt, dann hast du sicher nie mehr Probleme mit Efeu, mit dem 25 Tonnen Bagger schaufelt er dir den ohne Stress raus (und alle Bäume gleich mit^^).
Neee, er macht schon auch Geländegestaltung etc. Darin ist er sogar besonders talentiert. Er hängt aber auch auf 20m hohen Fichten und fällt sie :roll:, also so ein richter "Man in Trees" <3.

Mein Gott habt ihr es schön!
Ein Paradies!

Dankeschön :d042:! Hier ist heim kommen gleich Erholung, ich liebe es einfach nur. Und jede Jahreszeit hat ihren eigenen Zauber. Der Winter ist hier nämlich auch wunderschön, und im Frühling expodiert alles regelrecht :-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.363
Mhhhh...
Das hört sich nach Urlaub an....

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.364
Also wenn mein Freund in deinen Garten fährt, dann hast du sicher nie mehr Probleme mit Efeu, mit dem 25 Tonnen Bagger schaufelt er dir den ohne Stress raus (und alle Bäume gleich mit^^).
Neee, er macht schon auch Geländegestaltung etc. Darin ist er sogar besonders talentiert. Er hängt aber auch auf 20m hohen Fichten und fällt sie :roll:, also so ein richter "Man in Trees" <3.

Ich befürchte, ein 25 Tonnen Bagger passt nicht in unseren Garten. Da müsste er vorher das Haus wegbaggern :mrgreen: Aber hier wurde letztes Jahr schon einiges entfernt, u.a. der Efeu und leider mein Lieblings-Doppelbaum an der Terrasse :sad: Der wurde aber einfach mittlerweile zu hoch und es kam kaum noch Licht auf die Terrasse. Außerdem hat er fürchterlich genadelt. Jetzt sieht es mir aber zu kahl aus und Männe muss sich endlich einfallen lassen, was wir neu machen können. So gefällt es mir nicht wirklich und unser direkter Nachbar hat jetzt freien Blick zu uns. Muss ich nicht haben:twisted:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.365
Mhhhh...
Das hört sich nach Urlaub an....

So is es :razz:!

Ich befürchte, ein 25 Tonnen Bagger passt nicht in unseren Garten. Da müsste er vorher das Haus wegbaggern :mrgreen: Aber hier wurde letztes Jahr schon einiges entfernt, u.a. der Efeu und leider mein Lieblings-Doppelbaum an der Terrasse :sad: Der wurde aber einfach mittlerweile zu hoch und es kam kaum noch Licht auf die Terrasse. Außerdem hat er fürchterlich genadelt. Jetzt sieht es mir aber zu kahl aus und Männe muss sich endlich einfallen lassen, was wir neu machen können. So gefällt es mir nicht wirklich und unser direkter Nachbar hat jetzt freien Blick zu uns. Muss ich nicht haben:twisted:

Er hat auch einen kleinen 1,5 Tonnen Bagger ;-). Alles ist möglich^^.

Du könntest dort ja einen Heckenstreifen machen. zB eine Hasel oder einen Goldliguster. Nur so 2-3m lang und schön geschnitten. Oder auch Eibe, ich liebe Eibe! Da könnte man ja auch teilen, 2x 1,5m oder so. Ich weiß ja nicht wie euer Garten so gestaltet ist, aber du hattest doch auch einige Buchserln oder? Der Zünzler ist ja jetzt mit Chemie in den Griff zu bekommen.
Was mir auch gut gefällt sind so Nadler die eher Bodendeckend wachsen wie zB eine Zwerkkiefer (Kiefer ist generell etwas was mir sehr gut gefällt).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.366
Dann buch ich dreisterweise einfach mal bei euch. ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.367
Muss ja leider etwas ungiftiges sein, da Göga die Terrasse auch noch ein Stück für die Katzingers erweitern will. Wir hatten ja vorher an der Seite eine Hecke, die auch mit entfernt wurde. Eibe fällt auch flach, da Emil wirklich an allem herum knabbert, was grün ist :roll: Zum Nachbarn hin will Göga eventuell eine nicht ganz so hohe Steinmauer basteln. Die hintere Hauswand liegt bereits mit Steinen voll, die er aus der Firma nach und nach mitgebracht hat. Der Weg zur Haustür soll nämlich neu gepflastert werden, da die jetzigen Platten an einigen Stellen bereits hochkommen und gefährliche Stolperfallen darstellen. Mein Väterchen hätte sich beim letzten Besuch fast auf die Nase gelegt :shock: Er ist leider mittlerweile nicht mehr ganz so sicher auf den Beinen. Aber mit 93 Jahren trotzdem noch erstaunlich fit :-D Auf jeden Fall fitter als ich :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.369
@Bea, also über giftig oder nicht brauch bzw. kann ich mir jetzt natürlich keine Sorgen mehr machen. Sie können überall hin und somit hoffe ich, sie wissen was gut für sie ist ;-).

:mrgreen::mrgreen: jaja kommts nur her alle. Wir haben im Ort ein paar schöne Pensionen und die Gegend wird euch gefallen. Googelt mal nach Zotter Schokoladenfabrik, die ist hier quasi um Eck^^. Ihr seid dann gekommen um zu bleiben :lol::lol:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.370
:mrgreen::mrgreen: jaja kommts nur her alle. Wir haben im Ort ein paar schöne Pensionen und die Gegend wird euch gefallen. Googelt mal nach Zotter Schokoladenfabrik, die ist hier quasi um Eck^^. Ihr seid dann gekommen um zu bleiben :lol::lol:.

Kein Gästezimmer ???? :shock::mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.371
Du bist mir ja ein Herzchen. Erst den Mund mit dem tollen Outdoor Bett wässrig machen und dann ne Pension raus kramen. :c020:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.372
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.373
ja was soll ich denn machen, ich hab wirklich kein Gästezimmer. Ein Gästebett schon, ein ganz tolles Sofa im Wohnzimmer. Das müsste man sich aber dann mit 4 Katzen teilen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.374
Das teilen sind wir doch gewohnt. Bei uns Zuhause gehört auch alles den Katzen.
;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.375
ja was soll ich denn machen, ich hab wirklich kein Gästezimmer. Ein Gästebett schon, ein ganz tolles Sofa im Wohnzimmer. Das müsste man sich aber dann mit 4 Katzen teilen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Da hätte ich kein Problem mit. Im Gegenteil :mrgreen:
Aber wo lassen wir Göga ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.376
Hallöchen!
Ich wollte mal ein Lebenszeichen hier lassen, Bea hat mich mal angestubst :-*

Habe - trotz Coronairrsinn - wunderschöne Nachrichten im Gepäck 🥰. Wir haben Famlienzuwachs, aber kein Fellpopo^^.

Mein Tim und ich sind am 10.01.2020 Eltern der kleinen Emma geworden. Sie hat mit 2985g und 50cm um 16:35 in einer Privatklinik das Licht der Welt erblickt und ist ein absolutes Wunschkind. Wir sind mächtig stolz auf unseren Wonneproppen, es geht uns sehr gut - trotz Ausgangsperre.

Den Miezen gehts auch sehr gut, sie wissen nur noch nicht genau was die Emma eigentlich ist und warum man da nicht drauf schlafen darf 😆. Und ich glaube Luzifer ist eifersüchtig und will sie ums Eck bringen^^. Aber sonst läufts hihi.

Bleibt alle gesund :-*!!!! Wir schaffen das!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.377
Oh wie schön, wieder etwas von euch zu lesen 🥰
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs🎉

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.378
Luzifer soll ja aufpassen. Sonst bekommt er Ärger mit mir :ROFLMAO:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.379
:f040: Glückwunsch zum Nachwuchs und passt auf euch auf 🍀

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.380
Danke ihr Lieben!
Mein Babyalltag ist ja gsd nicht soooo anders mit Ausgangsbeschränkung ;-). Aber die Großeltern leiden total unter dem Kontaktverbot :-(.
Die Katzen dürfen ja eh raus, sonst wäre ich hier schon irre geworden :p.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten