@fuzzy
Das mit deinen beiden tut mir sehr leid
Das irgendwer einen der Coons einpackt halte ich persönlich eigentlich für ausgeschlossen. Lolita und Lover lassen sich garantiert nicht von Fremden anfassen und ich glaube, beim Loui trauen sich das 90% der Leute gar nicht. Fremden gegenüber ist er eher zurückhaltend (Kinder hasst er!). Kiara ist uninteressant weil "0815" Katze.
Es rennen dort wunderschöne Enten, (Rasse)Hunde, Hühner und andere (Rasse)Katzen frei rum. Die Leute kennen sich sehr gut untereinander. Wer soll da ein Tier klauen oder es nötig haben?
Außerdem: demjenigen der den Luzifer einpackt wünsche ich viel Spaß :mrgreen:. Der kommt postwendend wieder retour^^.
@Butzie
Du bist aber schon sehr schwarzmalerisch :shock:.
Klar, das kann alles passieren. Aber dann darf ich selbst nicht mehr aus dem Haus.
Nach den Tieren treten... boah ja das kann dort nur bei einem Fremden passieren. Die Ansässigen sind ausgesprochen tierlieb, halten selbst viele Tiere und würden so jemanden lynchen.
Und ja, Hunde rennen dort frei rum. Sind aber katzenlieb. Spaziergänger haben die Tiere an der Leine. Geht ja nicht anders, es rennen dort ja Laufenten mit mind. 5 Stoapiperln im Schlepptau mitten auf der Straße rum :lol: :lol:.
Ich mach mir über das alles schon Gedanken. Lieb meine Pupserln ja. Das wisst ihr, sie dürfen jetzt auch nicht raus weil es einfach aufgrund der Lage nicht möglich ist. Trotzdem sehe ich es ua Umständen etwas anders, auch wenn mich diese Ansichten vielleicht etwas unbeliebt machen. Es sind Katzen - perfekte Jäger, die sind eigentlich nicht auf Menschen angewiesen und sehr selbstständig. Es steht für mich auch außer Frage, dass sie draußen immer glücklicher sein werden als drinnen.
Und ja, es kann passieren das ein Auto einen meiner Schätze überfährt auch wenn wir dort sehr gute Bedingungen haben das es nicht geschieht. Ich muss dann damit leben. Mir ist das bewusst. Ich hoffe es wird nicht passieren. Auch wird es Raufereien geben, Blessuren, Verletzungen... kenn ich alles schon. Im Besten Fall leben meine Tiere dort in einem Idyll und können ihren Trieben nachgehen bis sie alt und grau sind, das ist es mM nach absolut wert.
Ich verstehe eure Bedenken, aber ihr könnt sicher sein das ich sie niemals leichtfertig großer Gefahr aussetzen würde. Es gibt halt einfach sehr viele unterschiedliche Ansichten zum Thema Freigang. Was für die einen ok ist, ist für anderen eben nicht ok.
Thema-Wechsel:
Ich hab leider keine neuen Fotos vom Haus

. War immer schon so finster wie ich dort war. Aber es folgen bald welche, versprochen!!