Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin auch für Hochsicherheitstrakt. Habe 2 Katzen verloren - einen an die Straße und einen an den Jäger Da deine Katzen keine Gefahren kennen...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.301
Ich bin auch für Hochsicherheitstrakt.

Habe 2 Katzen verloren - einen an die Straße und einen an den Jäger

Da deine Katzen keine Gefahren kennen und bisher nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht haben und bildschön sind, würde ich die nie und nimmer in ungesicherten Freigang lassen.

Die werden eingepackt und mitgenommen

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.302
Oh Mann, das mit dem Stress kommt mir sooooo bekannt vor ! Aber Ihr seid ja noch jung und belastbar :mrgreen:

Ich stehe auch zu Klaus mit dem Hochsicherheitstrakt. Es können tausend Sachen passieren. Stellt Euch mal vor, sie klettern in irgendein Auto....und weg sind sie. Manche mögen auch keine Katzen und treten nach ihnen oder fahren sie mit dem Auto extra tot. Ich glaube auch nicht, daß Loui das ganze Zeug verträgt, was es da in der Wirtschaft gibt. Und es kommen bestimmt auch Leute mit ihren Hunden zum Essen.
Bei 850qm haben sie genug Freiheit, mehr kennen sie ja auch gar nicht. Also wenn es machbar ist, den Garten zu sichern, würde ich es machen.
Hätte eine Heidenangst, daß etwas passiert !

Und außerdem haben wir ja solche süßen Dummerchen :mrgreen:

Die Fotos sind wieder supertoll, Kerstin ! Besonders die von Eurer Hoheits-Prinzessin Lolli !:-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.303
@fuzzy
Das mit deinen beiden tut mir sehr leid :cry:

Das irgendwer einen der Coons einpackt halte ich persönlich eigentlich für ausgeschlossen. Lolita und Lover lassen sich garantiert nicht von Fremden anfassen und ich glaube, beim Loui trauen sich das 90% der Leute gar nicht. Fremden gegenüber ist er eher zurückhaltend (Kinder hasst er!). Kiara ist uninteressant weil "0815" Katze.

Es rennen dort wunderschöne Enten, (Rasse)Hunde, Hühner und andere (Rasse)Katzen frei rum. Die Leute kennen sich sehr gut untereinander. Wer soll da ein Tier klauen oder es nötig haben?

Außerdem: demjenigen der den Luzifer einpackt wünsche ich viel Spaß :mrgreen:. Der kommt postwendend wieder retour^^.

@Butzie
Du bist aber schon sehr schwarzmalerisch :shock:.
Klar, das kann alles passieren. Aber dann darf ich selbst nicht mehr aus dem Haus.
Nach den Tieren treten... boah ja das kann dort nur bei einem Fremden passieren. Die Ansässigen sind ausgesprochen tierlieb, halten selbst viele Tiere und würden so jemanden lynchen.
Und ja, Hunde rennen dort frei rum. Sind aber katzenlieb. Spaziergänger haben die Tiere an der Leine. Geht ja nicht anders, es rennen dort ja Laufenten mit mind. 5 Stoapiperln im Schlepptau mitten auf der Straße rum :lol: :lol:.

Ich mach mir über das alles schon Gedanken. Lieb meine Pupserln ja. Das wisst ihr, sie dürfen jetzt auch nicht raus weil es einfach aufgrund der Lage nicht möglich ist. Trotzdem sehe ich es ua Umständen etwas anders, auch wenn mich diese Ansichten vielleicht etwas unbeliebt machen. Es sind Katzen - perfekte Jäger, die sind eigentlich nicht auf Menschen angewiesen und sehr selbstständig. Es steht für mich auch außer Frage, dass sie draußen immer glücklicher sein werden als drinnen.
Und ja, es kann passieren das ein Auto einen meiner Schätze überfährt auch wenn wir dort sehr gute Bedingungen haben das es nicht geschieht. Ich muss dann damit leben. Mir ist das bewusst. Ich hoffe es wird nicht passieren. Auch wird es Raufereien geben, Blessuren, Verletzungen... kenn ich alles schon. Im Besten Fall leben meine Tiere dort in einem Idyll und können ihren Trieben nachgehen bis sie alt und grau sind, das ist es mM nach absolut wert.
Ich verstehe eure Bedenken, aber ihr könnt sicher sein das ich sie niemals leichtfertig großer Gefahr aussetzen würde. Es gibt halt einfach sehr viele unterschiedliche Ansichten zum Thema Freigang. Was für die einen ok ist, ist für anderen eben nicht ok.

Thema-Wechsel:

Ich hab leider keine neuen Fotos vom Haus :oops:. War immer schon so finster wie ich dort war. Aber es folgen bald welche, versprochen!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.304
Na dann wart ich mal brav auf Fotos - jetzt kommt ja bald Wochenende :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.305

[emoji4] ich fahr heute wieder schleifen. Ich verzweifle schon so bei den kack Wänden [emoji849].
Spachteln, schleifen, spachteln, schleifen und wieder spachteln.
Männe hat sich da ganz klar für das falsche System entschieden *auszuckentu*

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.306
Ich glaub dir, dass du schon keine Wände bzw. Verbindungsstellen mehr sehen kannst. Aber leider sind ja genau diese miesen, zeitraubenden Arbeiten, genau dass wo man genau sein soll, dass es nachher hübsch aussieht. :cool:

Fühl dich gedrückt, irgendwann seid ihr auch damit fertig und dann könnt ihr schöne Farbe und Tapeten auf die Wände auftragen. :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.307
stell es dir immer fertig vor, wie schön es mal aussehen wird

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.308
Ich stell es mir gerade vor... ich muss! Denn heute war's grausam. Bin mit dem Schwingschleifer los und OMG der Schei* staubt die ganze Bude voll [emoji33].

Die Arme sind mir auch fast abgebrochen weiß das Teil ja doch Gewicht hat.

Hab nach 1 Stunde aufgegeben und bin von oben bis unten eingestaubt wieder heim.

Jetzt stopf ich mir Kekse rein *schmoll*

Werde schon getröstet [emoji173]

Katzen sind die beste Medizin [emoji173][emoji173]

5ffcece76acacb3134a8c2bc55b8be65.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.309
Ach der kleine Süsse ! So ein Schmuser ! (oder hatte er Hunger ?:mrgreen: )

Du machst Dich bei mir gewiss nicht unbeliebt, weil Du die Katzinger raus lässt ! Das schaffst DU so schnell nicht ! :d042:
So wie Du Euren neuen Wohnort beschreibst, hört es sich tatsächlich sehr gut an. Mit solchen Nachbarn kann man auskommen. Und die Umgebung wird wohl ein Katzenparadies sein.
Ich hatte vor Allem an Fremde gedacht, weil Du doch von der Wirtschaft erzählt hast.
Und da ich Dich kenne, weiß ich, daß Du Alles zum Wohl Deiner Katzen tust.
Bin überzeugt, daß Ihr, wie immer, die richtige Entscheidung trefft ;-)

Erhol Dich gut von dem Sch....tag Heute !:f050:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.310
Ich stell es mir gerade vor... ich muss! Denn heute war's grausam. Bin mit dem Schwingschleifer los und OMG der Schei* staubt die ganze Bude voll [emoji33].

Die Arme sind mir auch fast abgebrochen weiß das Teil ja doch Gewicht hat.

Hab nach 1 Stunde aufgegeben und bin von oben bis unten eingestaubt wieder heim.

Jetzt stopf ich mir Kekse rein *schmoll*

Werde schon getröstet [emoji173]

Katzen sind die beste Medizin [emoji173][emoji173]

5ffcece76acacb3134a8c2bc55b8be65.jpg

Ich hoffe, Du hast beim Schleifen eine Staubmaske getragen ? Mir hat hier schon die eine Wand im Wohnzimmer gereicht, die Göga bearbeiten musste ( allerdings Betonwand mit Fräsen wegen der Elektrik )
Man konnte die Hand vor Augen nicht sehen und sein Husten mitsamt Atembeschwerden hält seitdem konstant an :? Zumindest vermute ich, dass es mit dem eingeatmeten Staub zusammen hängt.

Ruh Dich aus und lass Dir die Kekse gut schmecken ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.311
Huhu!

Hab Fotos mit [emoji847]!

Wahrscheinlich könnt ihr euch das gar nicht vorstellen, aber egal. Versprochen ist versprochen!

Bad (Dusche/Wanne)

28416ec452bc4e66083f1f3164d627d4.jpg

Waschtisch/Klo

0d17bf275a0c16eb13f0bad0ebaa90d4.jpg

Schrankraum
1a168f8b75695a1311fc2ddb58e9d240.jpg

aca285d0673113effe89924b42318de2.jpg

Schlafzimmer
6e37343ba37d1d0fd56079548b9e33eb.jpg

Hohe Decke [emoji7]
97dbd481f7be00729ab12ec6a3c4a69c.jpg

WZ/TV
90ae4c184b44120e0cf5215c3d271d73.jpg

WZ/Küche
c47d5a04167314685696d932c3371dc9.jpg

Speis
48ac4d2d5c4b28c77ab62133106b97b3.jpg

WZ/Garten
1bd2ebf6d7fc4a5089cc638227abdf49.jpg

Gleich geht's weiter...

WZ/Essen
6e981a87dc5837637f194ff43b41db0d.jpg

WZ/Decke [emoji173]
be888d4a2ed2b67efdf3edaedfffabb9.jpg

Leerverohrung Elektrik
9bec7515194c96203f7e3fa90fd5249f.jpg

VZ
8200416c5f6b3c556a8518c4edffd7ad.jpg

Gästeklo
386b9d587dd99899d8cda2f1d281cf82.jpg

Garage (noch recht voll, ist heute erst fertig geworden)
b48584a288889ddb56dc5d294fc75daf.jpg

KiZi
39579c69a3546425cb9b8140de8047a1.jpg

KiZi/Bad
210f710030d37362ba6dcf4091866fe8.jpg

Arbeitszimmer
435b4f94e3cac32a56cf689fca7ad294.jpeg

Haus [emoji1]
0428bb45188f27f73dc853178d0f484f.jpg

cef0707973ccd65a7d4e9d64f5b64608.jpg

Und der Nachbar [emoji6]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.312
Ich sag nur : toll !!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.314
Doch ich kann mir das vorstellen. ;-)
Das Spachteln möchte ich mir gar nicht vorstellen, das ist ein Albtraum. :roll:

Kizi mit eigenem Bad ist niedlich, passt auf das es bei einem bleibt, sonst ist das Arbeitszimmer weg und der Streit ums Bad geht los. :lol:

Sieht wirklich nett aus, wenn es fertig ist werdet ihr es bestimmt genießen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.315
Sieht super aus! Auch die grauen Ziegel sind praktisch, sieht auch ohne Putz fertig aus:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.316
sieht wirklich ganz toll aus

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.317
Ich find's auch toll! Die hohe Decke im WoZi ist sooo schön!
Nur glaub ich, dass Du Dich von dem Gedanken, dass die Garage jemals wieder leer wird, verabschieden kannst ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.318
Danke [emoji1]!
Ja es ist noch viel zu tun. Gestern haben wir noch bissi aufgeräumt weil ja am 24. die Schüttung für den Estrich kommt. Da muss ja alles leer sein.

Spaddel, bitte nur ein Kind [emoji23]. Bei 2 zieh ich aus, da haben's dann genug Platz im Master-Bathroom [emoji23].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.319
Aber heute wird wohl mal ein Tag Pause eingelegt ;-)

28297179mq.gif

28297193cy.gif

Feiert schön und denke dran : in Deinem hohen Alter sollte man sich Ruhepausen gönnen :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.320
Genauuuuuuu : Pause !!!
Feier schön und genieß den Tag!:a066:

Anhänge

• image002.jpg
    image002.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten