Ihr Lieben!
I´m so sorry:!::!: Alle die mich hier aboniert haben - das letzte Jahr war sehr bewegt für mich. Privat hat sich viel verändert... egal ;-).
Komme leider so gut wie gar nicht mehr her. Ein paar Vermisstenmeldungen haben mich erreicht, weshalb ich mich bemühen werde wieder einigermaßen regelmäßig hier rein zu schauen :!:
Aber eigentlich wollt ihr ja wenn wissen wie es den Schätzen geht ;-). Wuseln jetzt alle draußen rum. Nebst Hühnern und Schweinen. Sie fühlen sich sehr wohl :mrgreen:
Lolita ist völlig außer Kontrolle. Auch bei uns hat es -20° gehabt und deshalb hat sich mein Lolschweinchen gedacht es geht in die Wollproduktion. Man sieht nicht mehr viel außer Haaren (sie ist völlig rund) :roll:.
Kiara ist Kiara und eigentlich gibt es außer ein bisserl einem Bauchspeck nix über sie zu berichten ;-).
Das Lovi leidet offensichtlichst unter dem Napoleon-Komplex und "schreitet" wie ein König durch´s Revier. Dabei schreit er wie belämmert und wirkt somit gar nicht königlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Die anderen Katzen finden ihn sehr sonderbar^^.
Der Luzibua ist seit geraumer Zeit Schwell- und DF frei. Verträgt alles an Futter und wird seinem Namen mehr wie nur gerecht. Den Vogel hatte er im September abgeschossen als er völlig cool

im Hühnergehege der Nachbarn gesessen hat weil er sich eingebaut hatte :roll::roll:. "Einmal bitte raushelfen Hooman" :mrgreen:
Liebe Grüße aus Österreich an euch von mir und den Fellis!