Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles Liebe zum Geburtstag
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.321
Alles Liebe zum Geburtstag

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.322
dem schließe ich mich gerne an,

Happy Birthday

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.323
Ich Danke euch allen für die lieben Wünsche [emoji173][emoji8]!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.324
Alles Liebe zum Geburtstag! [emoji898][emoji320][emoji322]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.325
Danke NickySim[emoji847]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.326
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!:a010:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.327
Auch von mir noch nachträglich alles alles Gute! Auf dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.328
Danke euch beiden [emoji1]!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.329
Oh , da reichen wir auch ganz schnell noch liebe Glückewünsche nach

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.330
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.331
Huch, von mir auch noch nachträgliche Glückwünsche!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.332
Danke wie lieb von euch [emoji847][emoji4][emoji4][emoji4]!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.333
Gerade erst gesehen!! Alles Gute zum Geburtstag im nachhinein. :a010::a010::a010:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.334
Dankeschööön [emoji4][emoji4][emoji173]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.335
Hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden :shock:
Ich hoffe, bei Euch ist alles okay und Dosis und Fellpopos gesund ?
Mache mir allmählich Sorgen und lasse ein paar Weihnachtsgrüße da.

31330526mq.gif

LG

Bea

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.336
Ihr Lieben!

I´m so sorry:!::!: Alle die mich hier aboniert haben - das letzte Jahr war sehr bewegt für mich. Privat hat sich viel verändert... egal ;-).

Komme leider so gut wie gar nicht mehr her. Ein paar Vermisstenmeldungen haben mich erreicht, weshalb ich mich bemühen werde wieder einigermaßen regelmäßig hier rein zu schauen :!:

Aber eigentlich wollt ihr ja wenn wissen wie es den Schätzen geht ;-). Wuseln jetzt alle draußen rum. Nebst Hühnern und Schweinen. Sie fühlen sich sehr wohl :mrgreen:

Lolita ist völlig außer Kontrolle. Auch bei uns hat es -20° gehabt und deshalb hat sich mein Lolschweinchen gedacht es geht in die Wollproduktion. Man sieht nicht mehr viel außer Haaren (sie ist völlig rund) :roll:.

Kiara ist Kiara und eigentlich gibt es außer ein bisserl einem Bauchspeck nix über sie zu berichten ;-).

Das Lovi leidet offensichtlichst unter dem Napoleon-Komplex und "schreitet" wie ein König durch´s Revier. Dabei schreit er wie belämmert und wirkt somit gar nicht königlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Die anderen Katzen finden ihn sehr sonderbar^^.

Der Luzibua ist seit geraumer Zeit Schwell- und DF frei. Verträgt alles an Futter und wird seinem Namen mehr wie nur gerecht. Den Vogel hatte er im September abgeschossen als er völlig cool :cool: im Hühnergehege der Nachbarn gesessen hat weil er sich eingebaut hatte :roll::roll:. "Einmal bitte raushelfen Hooman" :mrgreen:

Liebe Grüße aus Österreich an euch von mir und den Fellis!

katze 2.JPG

Katze.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.337
Hallo Kerstin, danke für deine Post und die zauberhaften Bilder. Alles Liebe euch! Maja mit 3 Fellbacken

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.338
Wünsche Euch auch alles Liebe . Katzen und Dosi sehen glücklich und entspannt aus.
Erst hatte ich gedacht, wie kommt Kerstin an ein Foto von Gögas kleiner Schwester :shock:
Auf einigen Bildern hast Du wirklich extreme Ähnlichkeit mit Marina ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.339
Huhu,

ich hoffe es waren gute Veränderungen :-D

Kiara ist der Hit auf dem Bild! Ich frage mich zwar mal wieder ob das bequem ist, aber das ist ja öfters der Fall :mrgreen: Ein tolles Bild von dir mit den Cats, ihr seht glücklich darauf aus :-D
Der Luzibua ist seit geraumer Zeit Schwell- und DF frei. Verträgt alles an Futter und wird seinem Namen mehr wie nur gerecht. Den Vogel hatte er im September abgeschossen als er völlig cool im Hühnergehege der Nachbarn gesessen hat weil er sich eingebaut hatte . "Einmal bitte raushelfen Hooman"

Wieviel Hühner leben noch und wie ist das Verhältnis zu euren Nachbarn seitdem? :shock: Wat ein Racker :mrgreen:

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.340
Hallo Kerstin, danke für deine Post und die zauberhaften Bilder. Alles Liebe euch! Maja mit 3 Fellbacken

Danke Maja :-D!

Wünsche Euch auch alles Liebe . Katzen und Dosi sehen glücklich und entspannt aus.
Erst hatte ich gedacht, wie kommt Kerstin an ein Foto von Gögas kleiner Schwester :shock:
Auf einigen Bildern hast Du wirklich extreme Ähnlichkeit mit Marina ;-)

Das hattest du schon mal erwähnt Bea :mrgreen:. Musst mir mal ein Foto von ihr schicken hihi.

Huhu,

ich hoffe es waren gute Veränderungen :-D

Kiara ist der Hit auf dem Bild! Ich frage mich zwar mal wieder ob das bequem ist, aber das ist ja öfters der Fall :mrgreen: Ein tolles Bild von dir mit den Cats, ihr seht glücklich darauf aus :-D

Wieviel Hühner leben noch und wie ist das Verhältnis zu euren Nachbarn seitdem? :shock: Wat ein Racker :mrgreen:

lg Juli

Hi Juli :-D!

Sagen wir mal so... am Ende war alles gut :!:

Also alle Huhns haben es überlebt. Er hatte keine Freßabsichten denke ich :twisted:. So wie es aussieht, findet er das Federvieh cool und die Hühner mögen ihn. Denn sie akzeptieren es wenn er bei ihnen sitzt. Alle Parteien sind da höchst entspannt :cool:.

Lovi hat mal versucht eines zu jagen, hat er gleich wieder gelassen :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten