Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Schicke Bettchen, darfst du die überhaupt spenden, wenn deine Pelze sich schon darum kloppen...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #261
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Schicke Bettchen, darfst du die überhaupt spenden, wenn deine Pelze sich schon darum kloppen?
Eigentlich müssen die Katzengottheiten erst eine Genehmigung erteilen!:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #262

??
Nö, ich glaub dieses Bettchen bleibt hier.
Die haben es schon angesabbert und sich drin gewälzt... Ist schon Eigentum der Gottheiten hihi.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #263

Ja, wusel dich dort mal durch.

ULTIMATIV ist das hier:

Aber unsere Decken sind dafür zu nieder. Ich finds einfach nur genial!!!

sieht wirklich genial aus, aber nach den Preisen habe ich lieber gar nicht erst geschaut ;-)
Petfun habe ich schon eingeplant, wenn die Steuerrückzahlung kommt und mein Kleingeld wandert
zusätzlich in einen Spartopf :-D
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du krank warst/bist. Also auch von mir gute Besserung und schone Dich.

LG

Bea

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #264

Danke Bea!

Ich bin GsD wieder gesund! Wir fliegen ja in 2 Wochen Urlaub und da bin ich froh das es mich jetzt erwischt hat ;-).

Die Preise sind arg, ich weiß. Es wäre ja sooo cool sowas selbst machen zu können. Aber ich mit einer Säge?! Könnte gefährlich werden.

Die Sachen von Petfun sind wirklich toll. Da ist dein Geld gut investiert :)!

Ist ja voll hübsch geworden ! Könnte glatt von mir sein !:lol:
Drücke die Daumen, daß die Nachfrage groß sein wird !!!

Wenn Du es hier im Forum loswerden möchtest, mußt Du es bei den Mods anmelden und genehmigen lassen, sonst gibt es "Haue" :mrgreen:

Kloppen sich L+L schon darum ???

Wieso sehe ich den Beitrag erst jetzt? Blödes Tapatalk :-(

Danke! Fürs erste gar net so schlecht denke ich. Aber so schön wie deine sind sie nicht.

Aber 40 cm sind für die Coonies zu klein und JA, L+L haben sich trotzdem darum geprügelt :) :)

Bei den 40er bringen wir zwar 2 Bettchen aus 2 decken, aber wir werden ein paar größere auch machen. Gibt ja auch große Katzen ;-).

Ich denke wir werden es vorerst mal nur am österreichischen Forum anbieten.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #265

Wir haben bomben Wetter und die Scheißerchen daugen sich volle Kanne rein im Garten.

Sie Sonne ist schon so stark das nicht mal meine Kamera eine gscheite Gegenlicht Aufnahme schafft :)

Die drei Scheißerche

ImageUploadedByTapatalk1394203843.623977.jpg

Und hier unsere Kiara die versucht ihre Freude an meinen Füßen auszulassen :) :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #266

Süße Maus !!! Sowieso eine süße Bande !!!!:a098:

Bei den Bettchen würd ich Dir zu 50ern raten, dann passt auch eine größere Katze rein. 40 ist echt süß, aber schon sehr klein ! Hihi, aber unsere sind ja auch Riesen !

Schönes Wochenende @Kevy.....hast ja bald Urlaub ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #267

Morgen!!

Danke für den Tip Gabi!
Wir haben jetzt großteils 40er Bettchen gemacht (in 3 Tagen 22 Bettchen). In 2 Tagen waren alle versteigert! Irre!

Jaaaaaaaaaaa am Mittwoch um 14 Uhr steigen wir in den Flieger :) :)
Die Koffer stehen schon im Wohnzimmer und die Scheißerchen ahnen schon was ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #268

Noch 2 Tage ;-)

Wirst Du denn auch 2 Wochen ohne Deine Drei überleben ?????

Mit wievielen Leuten habt Ihr denn Bettchen produziert ?:shock: Und wie habt Ihr das mit der Versteigerung gemacht ? Klasse !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #269

Hello!

NEIIIN, ich werde sterben ohne meine Zwerge ;-(!! Ich leide jetzt schon...
Das wird ganz schrecklich für mich.

Wir waren nur zu zweit beim Bettchen machen. Was glaubst, mir hat alles weh getan nach den 2 Tagen -.-!

Naja, versteigert haben wir es nicht wirklich. Meine Freundin hat es über ihre Seite der Katzenhilfe online gestellt und der Erlös wurde von den Käufern direkt auf das Tierarzt-Konto überwiesen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #270

Ich mag schon nicht mal eine einzige Nacht weg :roll::cry:

Also, wenn ich mal 2 Stunden Bettchen knote, ist das schon Gift für den Rücken. Hut ab, daß Ihr Beide das geschafft habt !

Schönen Tag noch !!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #271

Hello zusammen!

Take off in 2 Stunden ?!

Ich melde mich also für den restlichen Monat ab :).

Wünsch euch allen einen schönen März mit viel Sonnenschein!

Urlaubsfotos folgen dann ^^!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #272

Schönen Urlaub! Und kommt gesund und munter wieder!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #273

Oh ja, wünsche Dir auch eine schöne Reise !!!:f040:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #274

Gute Reise und habt einen wunderbaren Urlaub!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #275

Hello Zusammen!

Wir sind wieder da :cool: (eh schon bisschen länger, aber ihr wisst ja - Stress) - und es war TRAUMHAFT!!!!!

Ich hoffe ich komme am WE dazu hier mal ein paar Fotos von Palmen, weißem Strand und blauem Meer hochzuladen ;-).

Den Miezen ist es gut gegangen.

Dachte schon wie ich endlich in die Wohnung gestürmt bin, es ihnen am Popo vorbei gegangen das wir nicht da waren :shock:.

Lover´s Reaktion: Schreikonzert vor der Terassentüre á la: lass mich sofort in den Garten!

Kiara: leicht genervter Blick (es war 23:45 wie wir heim gekommen sind).

Lolita: recht skeptisch. Wusste nicht was sie mit uns anfangen soll.

Ich mal so: :cry: :cry: :cry:

Und daaaaaaann: Kuschelattacken die ganze Nacht lang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:! Alle Katzen bei mir im Bett, brummend, schnurrend, schnarchend und trettelnd :lol:! Und ich war natürlich seelig endlich wieder meine Katzenkinder um mich zu haben:!:

Tjo - verwöhnt wurden die Stinker aber ganz schön von meiner Mama und Lover ist derzeit immun gegen jegliche Erziehung :roll:.

Außerdem ist er über den Zaun gesprungen wie wir nicht da waren :shock: :shock:! Ja richtig gelesen: ER hat es über den Zaun geschafft! Ist aber nicht weit gekommen... der Hosenscheißer hat sofort Panik bekommen und hat erbärmlich nach Hilfe geschrien. Meine Mama konnte nicht helfen, also musste mein Papa extra anrücken um den Kater wieder zurück über den Zaun zu heben.
MEGA AUFREGUNG versteht sich!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #276

Huhu Urlauber,

das mit dem Zaunsprung hat Deine Mama Dir hoffentlich erst erzählt, als ihr zurück wart ? Ich glaube, sonst wärest Du sicherlich den Rest des Urlaubs etwas nervös gewesen :mrgreen: Sichert ihr den Zaun jetzt neu ab ?
Oder geht das nicht ? Aber wahrscheinlich kommt Lover auch nur auf solche Ideen, wenn keiner da ist.;-)
Wir wollen unsere Terrasse wahrscheinlich demnächst auch katzensicher machen, aber ich habe noch keine Idee, wie man die Kater daran hindern soll, die Zäune oder sonstiges zu überwinden.:?::idea:
Ich bin schon laufend im Net am Stöbern nach Möglichkeiten der Sicherung.

LG

Bea

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #277

Huhu Kevy !!!
Schön, daß Du wieder da bist !
Zu Deinen Miezen kann ich nur sagen : TYPISCH !!!! :roll:

Und Lover hat wohl Angst vor seiner eigenen Courage bekommen, hihi. War ja außerhalb des Zaunes alles fremd für ihn. Besser so, als wenn er weg gewesen wäre !!!!

Machs gut, freu mich schon auf Deine Fotos:shock:
Bussi
Gabi

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #278

Hi Bea!

Der Schlingel ist ab dem Tag über den Zaun wo wir Heim geflogen sind.

Wir waren aber selber schuld. Erstens hat meine Mama nicht aufgepasst. Sie war in der Wohnung. Bei mir dürfen sie nur raus wenn ich oder mein Mann auch draußen sind.
Andererseits hatte er ne super Absprunggelegenheit:

ImageUploadedByTapatalk1397319687.514565.jpg

Unser Liegebett -.-

Ohne dem kommt er nicht rüber (zurück hat er es nämlich nicht geschafft).

Vom Zaun halten sie sich fern. Der steht nämlich unter Strom ;-). Insofern brauchen wir nicht zusätzlich sichern, sondern nur unsere Liege umstellen :).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #279

Hi Gabi!

Jaja, zuerst groß tun und dann den Schwanz einziehen - typisch Kater :) :)

Fotos folgen morgen. Heute bin ich fix und foxi. Fenster Putzen, Rasen mähen und Gartenmöbel imprägniert haben ihren Tribut gefordert :-(.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #280

Hi Bea!

Der Schlingel ist ab dem Tag über den Zaun wo wir Heim geflogen sind.

Wir waren aber selber schuld. Erstens hat meine Mama nicht aufgepasst. Sie war in der Wohnung. Bei mir dürfen sie nur raus wenn ich oder mein Mann auch draußen sind.
Andererseits hatte er ne super Absprunggelegenheit:

Anhang anzeigen 90782

Unser Liegebett -.-

Ohne dem kommt er nicht rüber (zurück hat er es nämlich nicht geschafft).

Vom Zaun halten sie sich fern. Der steht nämlich unter Strom ;-). Insofern brauchen wir nicht zusätzlich sichern, sondern nur unsere Liege umstellen :).

Alles klar ;-) Das stand ja wirklich mehr als günstig für den richtigen Absprung :mrgreen:
Dann ist mit Liege umstellen das Problem GsD gelöst.
Das mit dem Zaun unter Strom wurde mir auch schon empfohlen. Mal schauen, ob es hier machbar wäre.
Unsere Terrasse ist leider nicht besonders groß :-(

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten