AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Hello Zusammen!
Wir sind wieder da

(eh schon bisschen länger, aber ihr wisst ja - Stress) - und es war TRAUMHAFT!!!!!
Ich hoffe ich komme am WE dazu hier mal ein paar Fotos von Palmen, weißem Strand und blauem Meer hochzuladen ;-).
Den Miezen ist es gut gegangen.
Dachte schon wie ich endlich in die Wohnung gestürmt bin, es ihnen am Popo vorbei gegangen das wir nicht da waren :shock:.
Lover´s Reaktion: Schreikonzert vor der Terassentüre á la: lass mich sofort in den Garten!
Kiara: leicht genervter Blick (es war 23:45 wie wir heim gekommen sind).
Lolita: recht skeptisch. Wusste nicht was sie mit uns anfangen soll.
Ich mal so:
Und daaaaaaann: Kuschelattacken die ganze Nacht lang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:! Alle Katzen bei mir im Bett, brummend, schnurrend, schnarchend und trettelnd :lol:! Und ich war natürlich seelig endlich wieder meine Katzenkinder um mich zu haben:!:
Tjo - verwöhnt wurden die Stinker aber ganz schön von meiner Mama und Lover ist derzeit immun gegen jegliche Erziehung :roll:.
Außerdem ist er über den Zaun gesprungen wie wir nicht da waren :shock: :shock:! Ja richtig gelesen: ER hat es über den Zaun geschafft! Ist aber nicht weit gekommen... der Hosenscheißer hat sofort Panik bekommen und hat erbärmlich nach Hilfe geschrien. Meine Mama konnte nicht helfen, also musste mein Papa extra anrücken um den Kater wieder zurück über den Zaun zu heben.
MEGA AUFREGUNG versteht sich!