Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Wir sind sehr zufrieden mit dem Zaun. Aber das macht ja nichts wenn die Terrasse klein ist. Der...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #281
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Alles klar ;-) Das stand ja wirklich mehr als günstig für den richtigen Absprung :mrgreen:
Dann ist mit Liege umstellen das Problem GsD gelöst.
Das mit dem Zaun unter Strom wurde mir auch schon empfohlen. Mal schauen, ob es hier machbar wäre.
Unsere Terrasse ist leider nicht besonders groß :-(

Wir sind sehr zufrieden mit dem Zaun.
Aber das macht ja nichts wenn die Terrasse klein ist. Der Elektrozaun lässt sich ja individuell kürzen und anpassen. Wir haben sogar eine Türe eingebaut. Wenn du magst mach ich dir morgen mehr Fotos davon damit du es dir besser vorstellen kannst.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #282
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Wir sind sehr zufrieden mit dem Zaun.
Aber das macht ja nichts wenn die Terrasse klein ist. Der Elektrozaun lässt sich ja individuell kürzen und anpassen. Wir haben sogar eine Türe eingebaut. Wenn du magst mach ich dir morgen mehr Fotos davon damit du es dir besser vorstellen kannst.

Das wäre ganz toll :-D Besonders die eingebaute Tür ist interessant, damit wir die Terrasse auch von außen betreten können. Ich bin für jeden Tipp dankbar ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #283

Guten Morgne ihr Lieben!

Hier die Urlaubsfotos. Wir waren auf den Malediven, South Atoll, Insel hieß Adaaran Club Rannalhi :lol::cool:

Arrangement vom Hotel in unserer ersten Nacht
IMG_2821 (Medium).JPG

IMG_3329 (Medium).JPG

Die Wasser-Bungalows
IMG_3332 (Medium).JPG

IMG_3335 (Medium).JPG

Das Sonnendeck an der Coktail Bar
IMG_3356 (Medium).JPG

IMG_3398 (Medium).JPG

IMG_3406 (Medium).JPG

IMG_3413 (Medium).JPG

Das Wasser war ein Traum!!!
IMG_3420 (Medium).JPG

IMG_3432 (Medium).JPG

IMG_3479 (Medium).JPG

Ein riesen Fischschwarm
IMG_3488 (Medium).JPG

Unser "Haus" Vogel. Der hat uns verfolgt.
IMG_3563 (Medium).JPG

Chameleons
IMG_3567 (Medium).JPG

Geckos
IMG_3578 (Medium).JPG

IMG_3614 (Medium).JPG

IMG_3635 (Medium).JPG

Insel bei Nacht
IMG_3641 (Medium).JPG

IMG_3643 (Medium).JPG

IMG_3659 (Medium).JPG

Sonnenaufgang
IMG_3673 (Medium).JPG

Hi Bea, habe für dich auch die Fotos gemacht. Die einzigen zwei Punkte die du beachten müsstest sind:

Befestigung des Zauns
Erdung des Stroms

Wir haben 2 Vatrianten bei der Befestigung. Einmal wie vorgesehen, mit den Stecken im Boden und einmal am Holzzaun direkt montiert.

Geerdet haben wir es im Erdboden. Wenn du auf der Terrasse keinen Erdboden hast, kannst du es auch über die Regenrinne erden (wenn sie aus Metal ist).

Hier das Türchen
image (Medium).jpeg

Hier die Befestigung mit den vorgesehenen Stecken
image2 (Medium).jpeg

Das ist das Weidezaungerät. Batterie ist extra zu kaufen. Hält jedem Wetter stand und lässt sich per Knopfdruck ein- und ausschalten. Hier könnte man auch über die Regenrinne erden.
image3 (Medium).jpeg

Hier die Befestigung mit kleinen Ösen am Holzzaun direkt. Damit spart man sich die Stecken.
imageq1 (Medium).jpeg

wo wir es gekauft haben. Das ist zB schon ein komplett Set.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #284

:shock: Die Urlaubsfotos sind der Hammer! Da könnte selbst ich Fernweh bekommen, und ich verbringe meinen Urlaub eigendlich am liebsten zuhause bei der Katze.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #285

boah die urlaubsbilder sind ein Traum *neidisch ist*

in dem Fall habt ihr geheiratet???

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #286

:shock: Die Urlaubsfotos sind der Hammer! Da könnte selbst ich Fernweh bekommen, und ich verbringe meinen Urlaub eigendlich am liebsten zuhause bei der Katze.

Wenn ich nicht solche Flugangst hätte, dann wären die Malediven ein Traumziel :-D
Aber leider bekommt mich niemand mehr jemals wieder in einen Flieger :shock::-(

Höchstens so :g080::mrgreen::mrgreen:

Kevy, danke für die Zaun-Bilder. Mit dem Strom dürfte es keine Probleme geben. Männe wird da schon etwas einfallen. ( er ist Kommunikations-Elektroniker und darin ist auch die Ausbildung eines Elektrikers enthalten ) Also müsste er sich auskennen. Hoffe ich jedenfalls :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #287

Abend an alle :)!

@Limahl
Es war auch richtig Hammer dort. Kann's nur empfehlen ;-)

@Nicole
Jup, war unsere Hochzeitsreise ❤️. Haben zwar schon letztes Jahr im Mai geheiratet, aber da ging es sich nicht mehr aus weil wir auch in die neue Eigentumswohnung gezogen sind.

@Bea

Oje, Flugangst is echt blöd. Das verstehe ich das man da nicht kann und mag.

Na da hast du ja den perfekten Gatten daheim. Bei mir hat's auch mein Klaus montiert ;-)
Bin immer soooo froh das ich so einen begabten Mann hab. Klaus is eigentlich gelernter Installateur, kann aber auch Elektro uvm

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #288

Ja, ein handwerklich begabter Mann ist ein Segen ;-) ich bin froh, dass mein Göga nicht zwei linke Hände hat. Dann würden wir hier im Haus im Chaos versinken :shock: Und er macht auch am liebsten alles allein, auch wenn er körperlich da teilweise schon an seine Grenzen gerät. Aber er lässt sich einfach etwas mehr Zeit. Muss ja nicht Alles immer sofort fertig werden.

Ihr seid übrigens ein sehr sympathisches Paar ;-):) ( tolle Urlaubsfotos )

LG

Bea

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #289

Wow, dort wars aber schön ! Tolle Fotos !
Habt ihr denn in so einem Wasserbungalow geschlafen ? Wie war das ?

Bea hat recht, Ihr seid ein schönes Paar !;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #290

Tolle Urlaubsfotos, ich geh jetzt mit Fernweh schlafen und träum von tollen Stränden!;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #291

Tolle Urlaubsfotos, ich geh jetzt mit Fernweh schlafen und träum von tollen Stränden!;-)

Ich geh mit! [emoji1]

Tolle Bilder, wenn ich nicht so unlustig wäre auf lange Flüge, hätte es mich da auch schon hingezogen! Ihr seht echt nett aus ihr zwei! :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #292

Dank euch :oops: :-D!

Für alle mit Fernweh: da hilft nur hin fliegen ;-)

@Gabi:

Ja, wir waren in einem Wasserbungalow. Wir hatten ein eigenes Sonnendeck mit direkter Stiege ins Meer :cool: und super gemütlichen Liegen.

Es gab auch einen Frühstücksservice der dir das Essen direkt ins Zimmer gebracht hat.

Zimmer hatte Flatscreen, Ventilator, Klima - war alles supi.

Wir hatten auch ein großes Guckloch im Boden wo du direkt die Fische und Korallen gesehen hast. Am Abend war es sogar beleuchtet. Da haben wir einmal einen 2 Meter Hai gesehen :shock:! Wunderschönes Tier - echt!
Und einen Kalmar haben wir auch gesehen.

Beim Schnorcheln dann noch eine lebende riesen Muschen (halber Meter groß), Papageifische, Schwämme, Manta-Rochen uvw. :lol:. Nur Schildkrötis haben wir keine gesehen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #293

Da habt Ihr aber echt viele "Fische" gesehen ! Die sieht man sonst nur im Aquarium und oft nicht so groß. Aber nach der Hai-Sichtung hätte mich aber Keiner mehr ins Wasser gebracht !
Gibt es dort eigentlich Spinnen ?

Eine Hochzeitsreise, von der Ihr auch noch in 25 Jahren sprechen könnt ;-):-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #294

Das hört sich so toll an ♥♥♥ - ich will auch noch unbedingt auf die Malediven, ich hoffe das klappt nächstes Jahr..

Auch wenn es schon länger her ist, wünsche ich euch noch alles Gute und viel Glück :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #295

Da habt Ihr aber echt viele "Fische" gesehen ! Die sieht man sonst nur im Aquarium und oft nicht so groß. Aber nach der Hai-Sichtung hätte mich aber Keiner mehr ins Wasser gebracht !
Gibt es dort eigentlich Spinnen ?

Eine Hochzeitsreise, von der Ihr auch noch in 25 Jahren sprechen könnt ;-):-D

Ja, Spinnen hat es gegeben. Aber ich habe nur die Netze gesehen, die Tierchen nicht :mrgreen:.
Es gab auch riesige Ameisen ;-).

Die Haie kommen nur Nachts - da hat eh keiner mehr was im Wasser verloren. Als sich aber ein Stachelrochen direkt im seichten Wasser eingegraben hat, war´s bei mir vorbei. Ohne Füßlinge sollst du dort zwar eh nicht ins Wasser, aber trotzdem - das Teil war mir dann zu viel. Bin dann nur mehr mit Adleraugen im Wasser herum gestapft :mrgreen:.

Wer weiß, vielleicht fliegen wir zum 25 Hochzeitstag wieder auf die Insel (wenn es sie in 25 Jahren noch gibt :|).

Das hört sich so toll an ♥♥♥ - ich will auch noch unbedingt auf die Malediven, ich hoffe das klappt nächstes Jahr..

Auch wenn es schon länger her ist, wünsche ich euch noch alles Gute und viel Glück :)

Ja unbedingt musst du auf die Malediven! Und wenn es dann soweit ist, geb ich dir noch ein paar Infos :-D.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #296

ich hoffe es ist sehr bald soweit :)

aber wenn ich Männe erzähle, dass es Haie und Stachelrochen hat, kommt er im Leben nicht mit :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #297

ich hoffe es ist sehr bald soweit :)

aber wenn ich Männe erzähle, dass es Haie und Stachelrochen hat, kommt er im Leben nicht mit :roll:

Ojeoje! Na dann müsst ihr euch eine Insel mit Pool suchen :mrgreen:! Du gehst dann ins Meer und dein Göga tümpelt halt im Pool herum ;-).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #298

Hast Du ein neues Avatar ? Oder doch nicht ?:oops:

Was macht Deine Bande, alles ok ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #299

Morgen!

Jup, mein Lover Burli is jetzt zu sehen :)

Der Bande geht's sehr gut. Lover sitzt gerade patsch nass im Katzenpool und ist außer sich - da is ein Vogel im Nachbargarten!

Wir haben jetzt endlich die Katzenklappe für den Insektenschutz. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Kater da durch passen wird ?...

Momentan fressen die Scheißerchen extrem viel. Vorgestern haben sie 500 g Rohfleisch + 400g Nassfutter zum Abendessen verdrückt!

Gabi, wie geht's deinen Katzenkindern?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #300

Moin,Moin,

ist ein süßes Foto !

Wie...Katzenpool ??? Mach mal Foto ?!
Und patsch nass ???? Bei uns wars heute Nacht saukalt, hat gefroren :shock:

Die passen bestimmt durch die Katzenklappe. Ich beobachte immer Tiggers Doppelgänger, wie er sich durch Nachbarins Gartenzaun quetscht :shock::mrgreen:

Den Butzies geht es GSD gerade gut. Tigger hatte zwei osteopathische Behandlungen und ist gleich mal auf die Dachbalken im Obergeschoß gesprungen.....:-D

Wünsch Dir einen schönen Tag und Du kraulst mal Deine Drei von mir, ja ?!

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten