AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Zum Abknutschen der kleine Kerl !!!!!!!
Uiiiii ...der Pool ist ja Klasse ! Das Katzengras kann man ja nachkaufen.
Ich überleg grad, ob ich das nachmachen soll. Müßte nur dann jeden Tag den Pool reinigen, er stünde ja im Wintergarten und da wird's warm.
Mußt nichts nachlesen...nee lieber nicht...mir ging/gehts nicht gut und hab voll rumgejault

Tigger hatte sich mal den Rücken verrenkt und davon wohl total verhärtete Muskulatur gehabt. Seine Hüfte lassen wir im Juni noch mal checken. Aber er springt rum wie ein Jungspund, scheint also nicht soooo schlimm zu sein. Und Capo will ständig spielen und schmusen, auch voll ok. Sini langweilt sich meistens und schläft viel. Sie hat aber bestimmt einiges abgenommen, weil sie jetzt überwiegend Naßfutter frißt.(unsere Waage ist kaputt)
Ahhh, ja, und ich hab Küken gekauft...die liegen im Gefrierfach, weil ich immer vergesse, sie raus zu nehmen.:evil:
Ich denke, sie sind jetzt voll ausgewachsen. Sini ist nun ganz ein wenig kleiner, als die Jungs.Im Mai werden sie ja 4 Jahre.
So, jetzt muß ich aber mal was tun, wünsch Euch einen schönen Tag ! (Tut mir leid für die Kälte, ich bin unschuldig :mrgreen: )