Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Du hast aber auch ein neues Foto im Avatar gel? Ein ganzes Trio kann ich da erkennen :mrgreen...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #301
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Du hast aber auch ein neues Foto im Avatar gel? Ein ganzes Trio kann ich da erkennen :mrgreen:!

Magst den Lovi mal in groß sehen?

Guckst du:
Lovi.jpg

Hier unser "Katzenpool". Foto ist vom letzten Jahr. Momentan haben wir kein Katzengras, das hat den Winter nicht überlebt ;-).

Garten.jpg

Bei uns ist auch kalt (da is so ne blöde Kaltfront aus Deutschland gekommen). Aber frieren tut es nicht.

Ich muss mal wieder im Butzie-Thread vorbei schauen. Die Fotos wo sie auf den Balken herum turnen habe ich zwar schon gesehen, aber das es Tigger schlecht ging habe ich irgendwie verpasst :oops:.

Jawohl! Katzenkinder bekommen heute extra Krauli von der Gabi :lol:!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #302

Zum Abknutschen der kleine Kerl !!!!!!!:a094:

Uiiiii ...der Pool ist ja Klasse ! Das Katzengras kann man ja nachkaufen.
Ich überleg grad, ob ich das nachmachen soll. Müßte nur dann jeden Tag den Pool reinigen, er stünde ja im Wintergarten und da wird's warm.

Mußt nichts nachlesen...nee lieber nicht...mir ging/gehts nicht gut und hab voll rumgejault :oops:
Tigger hatte sich mal den Rücken verrenkt und davon wohl total verhärtete Muskulatur gehabt. Seine Hüfte lassen wir im Juni noch mal checken. Aber er springt rum wie ein Jungspund, scheint also nicht soooo schlimm zu sein. Und Capo will ständig spielen und schmusen, auch voll ok. Sini langweilt sich meistens und schläft viel. Sie hat aber bestimmt einiges abgenommen, weil sie jetzt überwiegend Naßfutter frißt.(unsere Waage ist kaputt)
Ahhh, ja, und ich hab Küken gekauft...die liegen im Gefrierfach, weil ich immer vergesse, sie raus zu nehmen.:evil:
Ich denke, sie sind jetzt voll ausgewachsen. Sini ist nun ganz ein wenig kleiner, als die Jungs.Im Mai werden sie ja 4 Jahre.

So, jetzt muß ich aber mal was tun, wünsch Euch einen schönen Tag ! (Tut mir leid für die Kälte, ich bin unschuldig :mrgreen: )

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #303
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Du könntest ja eine größeren Zimmerbrunnen machen. Da musst du nicht so oft tauschen da das Wasser ja bewegt ist.

Wir wollen jetzt noch ein Hochbeet machen. Das mit dem Gitter welches mit Steinen gefüllt ist. Und aus dem Beet (oder direkt daneben) möchte ich einen schönen hohen Naturstamm aufstellen mit Liegeflächen Für die Scheißerchen zum Kraxeln.
Nur hab ich keine Ahnung wo ich nen gefällten Baum her bekomme -.-

Du Arme :-(, ich hoffe es geht dir wieder bisschen besser. Rumjaulen hilft ja ;-). Ich semper auch immer wenn was weh tut.

Ich glaube es liegt am Frühling das unsere Buben so gut drauf sind. Da werden die Lebensgeister geweckt :). Lover is momentan nicht zu bändigen.

Haben deine schon mal Kücken bekommen? Wie gerne nehmen sie so was. Ich glaube bei uns würde nur Kiara sowas mögen. Lover verweigert ja schon grob geschnittenes Fleisch. Da leckt er nur rum und geht dann wieder. Loli schafft nicht mal nen Hühnerflügel. Einzig die Kiara zerlegt alles.

Ich hoffe unsere werden nicht mehr viel größer. Der Kater ist schon bald ein Ungetüm. Soooooo lange Haxen. Wie ein Storch schaut er aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #304

Hab mal wieder paar Fotos :)

Unsere hübsche Rote

ImageUploadedByTapatalk1397752296.426943.jpg
ImageUploadedByTapatalk1397752328.715080.jpg
ImageUploadedByTapatalk1397752337.373697.jpg

Kiara Mausi (wie immer am Baum)

ImageUploadedByTapatalk1397752360.954963.jpg

Und das Burli wollte sich heut einfach nicht knipsen lassen
ImageUploadedByTapatalk1397752396.447995.jpg

Der hat nur rum geblödelt
ImageUploadedByTapatalk1397752413.959127.jpg
ImageUploadedByTapatalk1397752423.818899.jpg

Und net still gehalten -.-
ImageUploadedByTapatalk1397752441.563844.jpg

Loli war beim knipsen so fad das sie fast eingepennt is :)
ImageUploadedByTapatalk1397752480.233642.jpg

Und dann wars sowie vorbei weil dann gabs mal ne Wäsche für Lover

ImageUploadedByTapatalk1397752516.982366.jpg
ImageUploadedByTapatalk1397752525.652685.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #305

Hab doch noch eines geschafft^^

ImageUploadedByTapatalk1397754016.116446.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #306

Gerade mein erstes Katzenbettchen selbst genäht [emoji4]

Es hat schon einen Besitzer [emoji1][emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1398515866.080915.jpg

Lover hat gleich mal eine Watschn von Loli bekommen - er hat versucht an Bettchen zu schnuppern ;-)

Tja, jetzt liegt sie drauf und putzt sich. Mitten im Wohnzimmer -.-

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #307

Oh das Bettchen ist wunderschön!
Gibt es da auch eine Anleitung zu, so wie für die Knotenbettchen?
Ich finde es so toll das deine Katzen sämtliche Bettchen lieben. Meine mag leider nur ein Bettchen und das ist so ein häßliches altes Teil. Alle Versuche es gegen ein neues Hüsches auszutauschen sind gescheitert :-(. Ich habe das Alte weggenommen und das neue hingestellt, dann wird lieber auf dem Fußboden gelegen. Ich habe das Neue neben das Alte gestellt, es wird ins Alte gegengen. Ich habe die Plätze getauscht, auch erfolglos. Sie will einfach kein neues Bettchen :?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #308

Hmmm, jetzt hab ich zu spät gelesen... Sonst hätte ich das gleich mit dokumentiert!

Anleitung kann ich aber gerne zusammen schreiben wenn du magst [emoji4]. Mach jetzt eh noch ein Kissen. Is eine Eigenkreation, hab einfach drauf los genäht^^.

Gerade mit Nr 2 fertig geworden.

ImageUploadedByTapatalk1398523714.675293.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #309

Das zweite Kissen ist auch so toll geworden. Ah, da kann ich auch in etwa erkennen wie es gemacht ist. Zwei Kreise, einen größer und den dann etwas in Falten gelegt? Sieht toll aus! Ich versuche das auch mal zu nähen. Auch wenn hier warscheinlich keiner drin liegen wird :-x

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #310

Ja genau so!
Die Maschen sind einfach lange Bänder die ich mit eingenäht hab und dann gebunden.

Na dann brauchst ja gar keine Anleitung [emoji4]!

Hast schon mal Katzenminze drauf gemacht auf die neuen Betten und Kissen? Damit liegen unsere in 0,5 Sekunden drauf [emoji23].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #311

Katzenminze habe ich noch nicht drauf gemacht. Ich probiere das mal.

Bei Gelegenheit kaufe ich erst mal neue Decken und dann nähe ich auch mal so ein hübsches Bettchen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #312

So, das Letzte für den hübschen Maine Coon Kater Mailow meiner Trauzeugin... Jetzt bin ich kaputt *seufz*

ImageUploadedByTapatalk1398538914.416066.jpg
ImageUploadedByTapatalk1398538923.868719.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #313

3 Bettchen an einem Tag? Oh bist du fleissig!
Das Bettchen ist auch sehr schön und dann auch noch mit Namen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #314

Danke [emoji4]

Tja, die Nähmaschine is nur ausgeborgt. Deshalb die Eile!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #315

Achso, ja dann brauchst du wohl mal ne eigene. Ich habe ja eine, aber die steht mehr im Schrank als das ich sie benutze. Früher habe ich öfter mal was genäht, aber nun nur noch selten.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #316

Ja dann musst wieder starten :)!

Mir macht's irgendwie Spaß. Aber ich glaub so ein Nähkurs wär toll. Ich bin heute sicher 10 Minuten davor gesessen und hab versucht mich zu erinnern wie sie eingespannt wird [emoji23].

Und dann stellte sich die Frage wie ich die untere Spule mit Zwirn bespule [emoji4]...

Naja, paar Pannen hat's noch gegeben, aber im großen und ganzen haben die Nähmaschine und ich uns vertragen!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #317

Oh, na solche Startschwierigkeiten werde ich nicht haben. Ich bin praktisch an der Nähmaschine groß geworden ;-). Einen Nähkurs habe ich nie gemacht. Ist aber bestimmt toll.
Perfekt nähe ich auch nicht, aber für den Hausgebrauch reicht es. Meine Mutti ist Schneiderin, die ist perfekt.
Ja, ich nähe auch mal so ein Bettchen. Da habe ich jetzt richtig lust zu.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #318

Na dann hast du ja von einem Profi gelernt! Da bist du selbstverständlich klar im Vorteil [emoji1]!

Ich hatte nur im Gymnasium Unterricht im Nähen.

Vielleicht mach ich mal einen Kurs. Wenn man weiß wie, geht's ja auch leichter und man denkt nicht ewig drüber nach wie man was jetzt am besten angeht.

Musst mir dann unbedingt zeigen dein Katzenkissen!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #319

Ja klar mache ich, erst mal muss ich Decken kaufen. Wird aber diesen Monat nichts mehr, ich bin völlig Pleite, da ist auch keine Decke mehr drin :???:. Meine Autoreparatur hat fast 800 Euro gekostet, so war das nicht geplant.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #320

Oje, is meist so das ne Reparatur am Auto gleich mal ein Vermögen kostet.
Da bin ich echt froh das mein Mann sich da echt gut auskennt. Der hat selbst mal Autos zusammen gebaut und kann fast alles richten.

Beim Kik sind die wieder im Angebot um 2,99. Und es gibt auch Polster ohne Überzug 30x30cm mit 2 Stück in der Packung um 3,99. die hab ich für die Füllung gekommen.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten