Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Ja, unsere Coonies sind mit ca.7 kg nur durchschnittlich groß. Ich wollte ja eigentlich so eine...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #341
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Ja, unsere Coonies sind mit ca.7 kg nur durchschnittlich groß.
Ich wollte ja eigentlich so eine 9-12 kg Katze ! ;-)

Ich muß immer lachen, wenn ich andere Katzen sehe, die sind so klein wie Kitten :lol:

@Kevy, ich kenne hier im Forum keine wirklich große Coonie und Du ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #342
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Morgen :)!

Ja, ich kecks mich auch immer ab wenn Kiara neben Lover oder Lolita sitzt [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1399006761.101281.jpg
(Das Foto ist schon 1,5 Jahre her, Lover hat nicht mehr so ein Wamperl - das war vom Trockenfutter bei der Züchterin)

Nö, so richtige Riesen kenn ich hier nicht. Nur gut fotografierte Maine Coon die auf den Bildern durch die Optik groß wirken ;-)

Lolitas Papa, Black Pirat, war aber tatsächlich ein Gigant. Den hab ich persönlich kennen lernen dürfen und er hat mich mal geschmeidig umgeworfen nachdem ich mich vor ihn hin gehockt hab [emoji15]. Wenn der bei mir Männchen gemacht hat, ging der mir weit über die Hüfte!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #343

Ich lasse hier auch mal wieder liebe Grüsse da :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #344

Hello! :)

Oh, danke Nicole :).
Hab bei dir eh auch mal rein geguckt. Hast zu nicht bei
Gizzi ein BB machen lassen weil er bisschen madig war? Hoffe da ist alles ok!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #345

Huhu :)

Ne madig war er nicht, aber er muss eh zur Zahnreinigung im Juni und ich wollte schon immer mal nen Blutbild machen lassen, weil er immer soviel trinkt :roll:

aber ja es war alles ok :)

Gott sei Dank.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #346

Das blöde Tapatalk zeigt mir die halben Texte eurer Antworten net an :evil:

@Nicole
Sehr schön! Man macht sich dann doch Sorgen. Dann is dein Bub einfach ein braver Trinker :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #347

92295d1399006758-imageuploadedbytapatalk1399006761.101281.jpg

Hihi, Kiara, die halbe Portion :lol:;-)
Lolita ist für ein Mädchen auch recht groß, oder ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #348

Morgen :)

Ja, die Loli is auch recht groß. Vor allem ist sie sehr robust.

Ein Nachbar stand mal bei unserem Zaun und sagte: Hey! Wow, das is aber ein großer Maine Coon Kater, ich hab auch einen daheim, der is kleiner.

Ich: Ähm, das is ne black-tortie - die sind meist weiblich... Is ne Katze, kein Kater^^

Der war fertig, vor allem weil dann auch noch Lover ums Eck gebogen is hehe.

Ich müsste sie mal abmessen. Aber ich weiß nicht von wo bis wo man musst. Nase bis Schwanzansatz?

[emoji23] wir haben jetzt folgendes angemessen:

Lover:
Nacken bis Schwanzansatz: 55 cm
Nacken bis Schwanzende: 93 cm
Schulterhöhe: 38 cm

Lolita
Nacken bis Schwanzansatz: 45 cm
Nacken bis Schwanzspitze: 74 cm
Schulterhöhe: 33 cm

Kiara
Nacken bis Schwanzansatz: 40 cm
Nacken bis Schwanzspitze: 65 cm
Schulterhöhe: 31 cm

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #349

Das sind ja schon gewaltige Ausmaße :shock: Ich muss nachher doch mal rein interessehalber meine Lastramis ausmessen. Leider schlafen sie gerade :-D

L.G.

Bea

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #350

Jo, so klein sind's net [emoji4]

Aber wir haben das natürlich nicht im normalen stehen gemessen, die halten ja net still. Ich hab vorne und hinten unter die Beinchen gefasst und hoch gehoben und Männe hat mit ner Schnur gemessen [emoji6]

Hier is schlechtes Wetter :-(
Deshalb sind meine Scheisserchen ins Koma gefallen^^

ImageUploadedByTapatalk1399138937.396072.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #351

Hallöchen,

man misst, regulär von der Schnauze bis zur Schwanzspitze (also das Ende des Schwanzes), es ist mir allerdings schleierhaft wie du nur ansatzweise messen konntest. Meine beißen immer in den Zollstock, ich konnte bisher nicht messen :lol:

Lover ist ein Prachtexemplar, black is beautyful! Ich finde ihn wunderschön. (nach Lolita gehe ich jetzt mal zurückblättern :-D und Kiara ist zum knutschen auf dem Bild neben Lover)

lg Juli

Edit: Lolita ist keine Black Tortie, nie und niiiiiimmer nicht. Red Tortie wohl eher, ein Feuerwerk der Farben und ebenfalls wunderschön, auch wenn ich eher Lover Fan bin (ich liebe schwarze einfach) sag mal, ist Lover wirklich so schwarz? Ohne rot und grau im Fell? Painty is irgendwie naja *feix* bissl bunt je nachdem wie das Licht fällt

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #352

Hi Juli!

^^ soll ich ehrlich sein, ich hab hier im Forum sogar schon mal wegen balck tortie (lt. Stammi) nachgefragt weil sie echt aussieht wie ein Fuchs [emoji23]. Außerdem wechselt sie die Farben alle paar Wochen. Von semmelfarbenen Akzenten bis hin zu fast schwarz. Die Zeichnung is immer anders. Nur das rot bleibt immer [emoji4]. Hab noch nie so ne rote tortie gesehen!

Lover is nicht ganz schwarz. Im Winter bekommt er paar graue Haare dazu. Im Sommer erkennt man in der Sonne einen leichten braun Stich. Aber ja, normal wirkt er schwarz wie die Nacht!
Allerdings hat er einen Fellfehler, weshalb ihn niemand kaufen wollte. Er hat paar ganz lange weiße Haare und auch nicht das klassische Deckhaar, is bisschen kürzer.
Aber er ist der Inbegriff von Gutmütigkeit und mein Herz und meine Seele [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️.
Mein Mann is manchmal sogar bisschen eifersüchtig wenn ich mit meinem Lover im Bett liege und schmuse (wie das klingt...[emoji4][emoji4]).

Wir haben mit einer Schnur gemessen und die dann ans Maßband gelegt. So geht's ganz einfach (wenn man zu zweit ist).

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #353

Kleines Fotoupdate [emoji4]
Gedanken meiner Scheißerchen [emoji23]

Dumdiddeldum, ich häng hier rum...
ImageUploadedByTapatalk1399310636.350295.jpg

Huhu Dosine!!!
ImageUploadedByTapatalk1399310655.306216.jpg

Weil ich so schön bin...so toll bin...*träller*
ImageUploadedByTapatalk1399310694.412719.jpg

So, jetzt is aber genug mit knipsen! Ruhe jetzt, will ne Runde pennen... grrr
ImageUploadedByTapatalk1399310721.411196.jpg

Ruhe? Mir is aber fad...
ImageUploadedByTapatalk1399310767.622019.jpg

Fad fad fad
ImageUploadedByTapatalk1399310812.468461.jpg

Lolita, halt dein Goscherl, Lover und ich wollen schlafen -.-
ImageUploadedByTapatalk1399310854.879536.jpg

Is ja gut, bin ja schon still!
ImageUploadedByTapatalk1399310871.863750.jpg

Na endlich! Noch bisschen putzen und dann gemütlich einigeln [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1399311009.656153.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #354

Das ist süß! Wie sie da schaut :a102:
92520d1399310768t-imageuploadedbytapatalk1399310767.622019.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #355

Das is ihr neugieriger Blick [emoji4].

Komischer Weise haben ihn beide Coonies. Kopfi schief halten [emoji7] tun sie immer wenn sie was aufregendes hören oder sehen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #356

Ich habe wieder die Nähmaschine angeworfen [emoji4] und das Muttertagsgeschenk fabriziert - Topflappen

ImageUploadedByTapatalk1399359842.056447.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399359852.664939.jpg

Oh Mann, mit dem blöden Schrägband hab ich abgeviechert... das ging 2x voll daneben :-(

Naja, man sieht jetzt zumindest es ist selbst gemacht^^ Ich sag einfach die Fehler sind Absicht ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #357

Fehler? Ich sehe keine Fehler. Sieht toll aus!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #358

Danke [emoji173]️!

Naja, ich habe das Schrägband nicht umgelegt an den Ecken sondern jede Seite einzeln gestückelt. Das Umlegen ging einfach nicht, da bin ich zu ungeübt. Insgesamt hab ich 8 Stück genäht (Mama, Schwiegermama, Omi und für uns selbst) und bei manchen is es halt bisschen schief -.- trotz aller Bemühungen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #359

Der Blick ist voll süß!:-D

Coole Topflappen!:razz:
Ein bisschen schief macht doch nichts, sind mit Liebe gemacht, dass wissen sie bestimmt zu schätzen!;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #360

Danke Spaddel [emoji18]!

Ich werd der Maus aber nicht sagen das alle ihren Blick so süß finden, dann verwendet sie ihn bestimmt gegen mich ;-)

Ja, mit Liebe sind die wirklich gemacht... Als Beweis kann ich Einstichspüren im Finger und paar graue Haare vorweisen ;-)

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten