Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Dein Törtchen ist total süß. Obwohl ich ja normal den Schwarzen verfallen bin ;-) Echt hübsch :-)
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #361
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Dein Törtchen ist total süß. Obwohl ich ja normal den Schwarzen verfallen bin ;-)

Echt hübsch :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #362

Ach der Lover ist auch sooooo süß !!! Und er geht mir Dir ins Bett ...direkt zu Dir Kuscheln ?????:shock: Boah, bin ich neidisch !!!
Capo kommt auch als einziger mit mir ins Bett, schläft und liegt aber auf 30cm Abstand von mir.:cry: Manchmal kommt Tigger dazu, um bei Capo zu sein. Kann sogar mal ein paar Stunden gut gehen. Ich glaub, Lover ist größer als Capo. Muß jetzt doch noch mal richtig messen, das mit dem Bindfaden ist eine gute Idee.
Wünsch Dir noch eine schöne Woche mit Deinen Süßen :f050:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #363

Dein Törtchen ist total süß. Obwohl ich ja normal den Schwarzen verfallen bin ;-)

Echt hübsch :)

Dankeschön ❤️! Sie ist wirklich ein Traum.
Ich mag die Schwarzis übrigens auch so gern ☺️

Ach der Lover ist auch sooooo süß !!! Und er geht mir Dir ins Bett ...direkt zu Dir Kuscheln ?????:shock: Boah, bin ich neidisch !!!
Capo kommt auch als einziger mit mir ins Bett, schläft und liegt aber auf 30cm Abstand von mir.:cry: Manchmal kommt Tigger dazu, um bei Capo zu sein. Kann sogar mal ein paar Stunden gut gehen. Ich glaub, Lover ist größer als Capo. Muß jetzt doch noch mal richtig messen, das mit dem Bindfaden ist eine gute Idee.
Wünsch Dir noch eine schöne Woche mit Deinen Süßen :f050:

Danke Gabi, wünsch euch auch eine schöne und vor allem sonnige Woche!

Man sagt ja, Maine Coon sind nicht die großen Schmuser. Lolita ist so wie du beschreibst. Immer dabei aber mit Abstand.

Mittlerweile kommt Lover 2x. Einmal mitten in der Nacht. Da liegt er dann langestreckt an mir und lässt sich kuscheln wie ein Teddybär. Und morgens beim Aufstehen kommt er jetzt auch. Das ist dann aber richtiges Kampfschmusen :shock:! Er rennt mich regelrecht nieder, schmiert um mich herum, köpfelt durch die Gegend und schmeißt sich auf mich. Wenn ich versuche aufzustehen, hält er mich mit den Pfoten (und Krallen!) fest!
Tja, ich komme momentan echt schwer aus den Federn ;-) ablassen tut er nämlich meist erst von mir wenn mein Mann mit den Näpfen tscheppert. Und auch da guckt er dann das ich ihn begleite :mrgreen:

Kiara kommt derzeit nicht abends zum Kuscheln :-(. Die geht jetzt immer früher schlafen und pennt neben dem Bett :-(.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #364

Heut mag ich euch mal Fotos von meinem Katzenopi posten [emoji4].

Paulchen ist 1997 geboren und war (ist) meine erste Katze. Er kam als Kitten zu uns. Der Pauli ist ein echt böser aggressiver Kater, trotzdem liebe ich ihn sehr.

Ca 2008 ist er zu den Nachbarn gezogen (die ihn ständig gefüttert hatten [emoji35]). Da sich dort aber keiner mehr wirklich um ihn kümmert, ist unser alter Herr seit kurzem wieder öfter in seinem echten Zuhause bei meinen Eltern [emoji173]️
Wir päppeln ihn jetzt auf (er ist ziemlich verwahrlost). Jetzt gibt's gesundes Futter und viel Liebe für ihn. Er genießt das sichtlich!

ImageUploadedByTapatalk1399539949.801652.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399539959.528200.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #365

Halli Hallo,

Lover ist ja zum Klauen. Wenn Capo nicht so sehr "mein Sohn" wäre, würde ich ihn doch heimlich mit Lover austauschen :cool::mrgreen: Capo hängt mir ja immer an den Fersen, aber zuuuu nah geht nur kurz. Allerdings liebt er es, auf dem Arm zu sein.

Kiara kommt wohl nicht ins Bett, weil da schon besetzt ist ?

Dein Opi ist aber auch ein schöner Kater und hat doch schon ein stattliches Alter erreicht !
Bös und aggressiv muß ja auch ein Ursache haben. Vllt. hat er ständig irgendwo Schmerzen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #366

Huhu Gabi!

Nö, die Kiara pennt einfach schon immer wenn wir schlafen gehen. Da liegt nix anderes flauschiges bei mir :mrgreen:.
Gestern war ich aber so fies und hab noch gelüftet (sie liegt dann ja vor der Türe). Tja, da war sie dann munter und ist zu mir ins Betterl schmusen gekommen *voll ausgetrickst hehe*

Tja, ob das Paulchen Schmerzen hat können wir net sagen.
Er war von klein auf aggressiv und böse. Also einfach immer schon. Das ist sein Charakter.

Er haut einfach aus heiterem Himmel zu oder verbeißt sich in Händen oder Beinen :shock:. Weißt was ich für arge Narben auf dem Arm hab von ihm! Meinem Papa hat er fast mal die Pulsadern aufgekratzt, einfach weil mein Papa ihn gestreichelt hat wie er am Baum gesessen ist. Boa das war ein Blutbad :shock:.

Auch andere Katzen wurden von ihm massakriert. So richtig schlimm mit Verletzungen und so!

Jetzt, im hohen Alter, ist er nicht mehr ganz sooo böse. Angreifen mag er halt nicht. Nur am Kopf. Aufheben geht schon seit Jahren nicht mehr. Aber zumindest lässt er die anderen Katzen in Ruhe.

Er bekommt jetzt mal Spirulina und Collagenpulver zum Futter. Gestern ist auch noch das Taurin gekommen. Das geben wir jetzt mal und wenn das wirkt, werde ich noch Traumeel versuchen. Sollte dann eine deutliche Besserung erkennbar sein, geht´s ab zum Tierarzt. Dafür müsste ich dann den Tierschutz mit den Katzenfängern organisieren --> er geht nicht in Transportkörbe.

Wir wollen ihn jetzt nicht zu sehr mit Tierarzt und so stressen, da er erst seit kurzem wieder kommt und er nach so einer Aktion möglicherweise komplett verwildert weil er sich nicht mehr heim traut.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #367

Komisch, ich dachte echt, es gibt keine bösen Katzen von Natur aus ! Man lernt nie aus. (Du könntest es übrigens auch mit Bachblüten versuchen.)
Tja Tierarzt. kannst Du echt vergessen. Wer weiß, ob er dann nicht völlig verstört ist und weg bleibt. Weißt Du, was in dem anderen Zuhause vorgefallen ist ? Könnte mir denken, daß er sich dort vllt. nicht korrekt verhalten hat, oder mit den Leuten ist was passiert. Früher haben sie ihn doch gut gefüttert und jetzt ist er verwahrlost ?
Läuft er normal ? Gesund ?
Hoffentlich hat er jetzt noch ein paar ruhige Jahre bei Deinen Eltern !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #368

Morgen :)

Bei uns is Sonnenschein [emoji274]

Naja von Natur aus... Er kommt vom Bauernhof und war viel zu klein als er zu uns kam [emoji17]. Meine Eltern wussten es damals nicht besser.
Mein Papa hat dann immer mit ihm gerauft. Mit der Hand :-( teilweise mit Handschuhen... Deshalb hat er vermutlich keine Hemmungen da ran zu gehen.
Er is definitiv von Natur aus launisch. Dh wenn ihn was stört, dreht er auf.

Die Nachbarn waren ein altes Ehepaar. Sie ist vor 1,5 Jahren gestorben und er... Naja is halt nur ein Viech für ihn. Da wird das Futter hin geknallt und fertig. Er is jetzt gestürzt und liegt im Bett, Paulchen war somit unversorgt.

So wirkt er ganz fit. Er ist eingefleischter Freigänger und tigert fest herum. Zähne hat er GsD fast keine mehr [emoji4]!
Bisschen steif ist er bei den Hinterbeinen. Aber mit 17 Jahren denke ich, das ist normal. Springen kann er.

Ich spreche jetzt noch mit dem Tierarzt ob entwurmen eine gute Idee is. Er war seit 2007 nicht mehr beim Tierarzt.

Paar Jahre wären noch schön... Aber ich glaube wenn er noch 1 Jahr unbeschwert bei meinen Eltern sein kann, dann is seine zeit gekommen... Er is ja schon 17.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #369

Uhh heute ist ein schöner Tag [emoji4]

Auch die Mutzis genießen die Sonne (mehr oder weniger)

Kiara zwischen Tomaten, Rosmarien und Katzengras
ImageUploadedByTapatalk1399637876.432192.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399637909.619993.jpg

Und dem armen schwarzen Kater is es zu heiß in der Sonne, aber auch im kleinsten Fleckchen Schatten lässt es sich leben [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1399637983.633917.jpg

Lolita pennt drinnen. Mag heut wohl nicht raus...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #370

Kiara ist ja auch so eine Tarnfarben Katze wie meine ;-). Auf dem 1. Bild musste ich erst mal suchen.

Oh ihr habt so schönes Wetter! Hier ist es grau, kalt und nass. Wenn es auch mit Regen aufgehört hat.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #371

[emoji23] ich musste auch 2x hingucken bevor ich realisiert hab das Madame im Kräuterbeet sitzt

Ja bei uns is grad wie im Sommer. Ich lieg im Bikini im Garten so warm is. Morgen solls aber wieder eklig werden. Sonntag auch - passt ma gar net --> Muttertag

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #372

Es gibt wieder neue (diesmal net mit der Handykamera gemachte :oops:) Fotos!

Hab die Scheißerchen mal mit mir posieren lassen ;-)

Wie angepisst kann man schauen? :shock:
Loli Dosi (Large).JPG

Und wie lieb guckt er dagegen :mrgreen: (man beachte die Lolita-Spuren in Lovers Kralle :lol:)
Lovi Dosi (Large).JPG

Mein Bub
Lovi Dosi (2) (Large).JPG

Kiara - THE ROCKET :mrgreen: :mrgreen:
Kiara Dosi II (Large).JPG

Schmusemaus
Kiara Dosi (Large).JPG

Lolita

Ja was sieht sie denn da?
Loli aufmerksam (Large).JPG
Loli boden (Large).JPG
Loli KB (Large).JPG
Loli nah II (Large).JPG
Loli nah (Large).JPG

Lovi
Big Lovi (Large).JPG
Lovi aufmerksam (Large).JPG
Lovi liegt (Large).JPG

Kiara
Kiara nah (Large).JPG
Kiara sitzt (Large).JPG
Kiara Sofa (Large).JPG

Uiuiuiui - diese Kampfstellung kennt ihr bestimmt alle!
Kampfstellung (Large).JPG
Kampfstellung II (Large).JPG
War dann aber doch ganz lieb der Lovi, wollte nur kuscheln ;-)
LL boden (Large).JPG

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend & ein tolles Wochenende!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #373

Huch, hab ein Foto vergessen :mrgreen: - DAS kann ich euch nicht vorenthalten

Kiara Goscherl (Large).JPG

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #374

Tolle Fotos!
Kiara hat ja tolle Augen! So süss die Kleine.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #375

Tolle Fotos!
Kiara hat ja tolle Augen! So süss die Kleine.

Danke!

Ja, so richtig geil grün. Ich könnte stundenlang in diese Augen schauen. GsD mag sie Bockschauen [emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #376

Morgen :)

Bei uns is Sonnenschein [emoji274]

Naja von Natur aus... Er kommt vom Bauernhof und war viel zu klein als er zu uns kam [emoji17]. Meine Eltern wussten es damals nicht besser.
Mein Papa hat dann immer mit ihm gerauft. Mit der Hand :-( teilweise mit Handschuhen... Deshalb hat er vermutlich keine Hemmungen da ran zu gehen.
Er is definitiv von Natur aus launisch. Dh wenn ihn was stört, dreht er auf.

Die Nachbarn waren ein altes Ehepaar. Sie ist vor 1,5 Jahren gestorben und er... Naja is halt nur ein Viech für ihn. Da wird das Futter hin geknallt und fertig. Er is jetzt gestürzt und liegt im Bett, Paulchen war somit unversorgt.

So wirkt er ganz fit. Er ist eingefleischter Freigänger und tigert fest herum. Zähne hat er GsD fast keine mehr [emoji4]!
Bisschen steif ist er bei den Hinterbeinen. Aber mit 17 Jahren denke ich, das ist normal. Springen kann er.

Ich spreche jetzt noch mit dem Tierarzt ob entwurmen eine gute Idee is. Er war seit 2007 nicht mehr beim Tierarzt.

Paar Jahre wären noch schön... Aber ich glaube wenn er noch 1 Jahr unbeschwert bei meinen Eltern sein kann, dann is seine zeit gekommen... Er is ja schon 17.

Na ja, Resümee ist also : nicht sozialisiert und das mit den Händen/Handschuhen geht ja auch gar nicht. Das ist was für Hunde. Hinterher ist man immer schlauer :(
Hab mir doch schon gedacht, da muß was bei den Nachbarn passiert sein. Mit 17 Jahren noch die eingefleischten Gewohnheiten wechseln ....sicher hat er seelisch da sehr gelitten.
Deine Eltern könnten ihm doch pulverisierte Zeel-Tabletten unters Futter tun, das wäre für seine Knochen,Sehnen und Gelenke gut ! Da man die nicht rausschmeckt, wäre es kein Problem.
Und Entwurmen ist bestimmt auch nicht verkehrt.

92728d1399661348-lovi-liegt-large-.jpg

Sehe ich da weiße Haare am Kinn ???
Hihi, hat Capo auch ! Nur ein/zwei.

Sind das tolle Fotos geworden ! Sind wirklich alle Drei mega hübsch ! Mit Lolita könntest Du bestimmt Preise gewinnen. Und die grünen Augen von Kiara, wow !
Lover ist ja sowieso ein Hübscher ! ;-)

Ich wette, Dein Kräuterhochgarten wird jetzt DER Aussichtsplatz sein !:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #377

Du siehst richtig Gabi
[emoji4]!
Er hat da ein weißes Haar, länger als der Rest.
Am Schweif hat er auch ein paar gaaaanz lange weiße. Find ich so süß [emoji4]

Das Paulchen bekommt derzeit Spirulina fürs Immunsystem, Collagenpulver für Knochen/Gelenke und Taurin. Nicht zu vergessen hochwertiges Nassfutter. Trotz 17 Jahren Bäh-Marken frisst er es mit Begeisterung [emoji15].

Ja leider, beim Pauli wurde viel falsch gemacht.
Das schlimmste damals war, wie wir ihn geholt haben. Wir waren zuerst bei einem anderen Hof und der Bauer hat mir da ein Kitten am Heuboden gefangen hat. Das war total wild.
Dann hieß es, einen Hof weiter gibt's zahme Kitten. Die Leben im Haus. Dort hab ich mir das Paulchen ausgesucht.
Wir zurück zum ersten Hof und dem Bauern gesagt er kann die wilde Hummel wieder frei lassen. Als wir zum Auto gehen seh ich wie er einen Sack weg tragt wo die Kleine drinnen is.
Ich sag noch zu meiner Mutter: "wieso is die jetzt so ruhig?"
Und dann hab ich begriffen das er sie getötet hat. Meine Mama hat mir die Augen zugehalten und mich mit dem Pauli ins Auto gesetzt. Ich hab tagelang geweint weil wegen mir ein Lebewesen gestorben ist :-(. Sch*** Bauern... sorry, aber wer es übers Herz bringt hilflose Tiere zu töten is für mich ein Monster.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #378

Oh Mann, ist ja eine schreckliche Geschichte !!! Sicher erinnerst Du Dich immer noch mit Grauen daran ?!
Ich kann da noch eins drauf setzen : Mein eigener Opa (ein herzloser Mensch, kein Bauer) hat die Kitten im Sack in den Garten getragen und dort getötet. Habe es einmal gesehen, als Kind. :c020:

Inzwischen gibt es auch Bauern, die da anders sind !

Paulchen ist ja jetzt dann bestens versorgt !;-):-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #379

Guten Morgen [emoji4]!

Ja Gabi, das werde ich nie vergessen. Das mit deinem Opa is auch hart -.-
Seit dem nehme ich mir kein Blatt mehr vor den Mund wenn Menschen sehe, die ihre Tiere schlecht behandeln. Es gibt ja so viele die da einfach zuschauen :-(

Bei uns is heute schlechtes Wetter [emoji30]
Wir wollen für unsere Muttis Grillen. So ein kack.

Dafür wurde ich heute lieb geweckt.

Kiara lag unter meiner Decke und Lolita hatte sich auf meinem Kopf eingerollt. Alles hat gebrummt wie blöd. Lover kam dann auch noch und hat sein Köpfchen voll in mein Gesicht gerammt [emoji1].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #380

So einen Weckdienst hätte ich auch gerne mal ! ;-)
Sini-Maus hat mich um 8:30 Uhr geweckt, sie trampelt dann einmal über mich rüber, bleibt auf der rechten Brustwarze stehen "Auuuuaaa" ,gurrt , und geht wieder ....Weckdienst beendet....:cry:

Ja, schade heute mit dem Wetter ! Was macht Ihr denn nun ???

Muß Dein Mann unterm Sonnenschirm grillen, oder ??:mrgreen: Blöderweise regnet es da durch.:mrgreen::mrgreen:

Ich hoffe, ich erwische nie Jemanden, der sein Tier schlecht behandelt, ich glaube, ich würde den Verkloppen, Zerkratzen und alle Haare ausreißen !!!!!!:twistet:

Wünsche Euch trotz des Wetters einen wunderschönen Tag mit Euren Muttis !

Edit : Capo hat auch ein langes weißes Haar am Kinn *kicher*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten